menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 23.04.2017 12:57
    Oh nein mein Internet ist abgeschmiert habe einen langen Text geschrieben 😅 Ja emmilemmi ochstest auf jedenfall nochmal wenn Die mens nicht kommt 😊 Mein Freund weiß von all dem noch nix, möchte ihn erst überraschen wenn der Test fett positiv ist 😊 Und ich möchte gerne mit auf die Liste, aber bitte NOCH nicht als positiv getestet 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.04.2017 12:58
    mellimi - auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Bei mir war die erste Linie auch schwach. Ein paar Tage später dann richtig dunkel. :) Linie ist Linie!
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 23.04.2017 13:00
    Danke Zariel. Habe ja ehrlich gesagt noch etwas bedenken dass der Drache doch noch kommt aber mal abwarten 😊 Think positiv
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 23.04.2017 13:05
    Mädels was habt ihr denn für Erfahrungen mit den 10er sst Tests von David? Oder was habt ihr so darüber aus sicherer Quelle gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:06
    @Lena Ja Vorboten nix Verboten!😎😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:08
    Hehe... vertippt😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:16
    Herzlichen Glückwunsch mellimi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:19
    @Emmilemmi: das klingt super! Ich drück Dir die Daumen und bin sehr auf den Test gespannt 😊!
    @Lena: Super, dass die Mens noch nicht da ist! Mensschmerzen können ja auch für eine SS sprechen. Wann machst Du denn den Test? Ich drück Dir die Daumen!
    @Saunateufel: Auch Dir viel Glück ✊🏻!!!
    @Natty: Ich hab gute Erfahrung mit dem Test PreSense vom DM gemacht. Den gibt es als 10er oder 25er. Ab NMT kannst Du den 25er nehmen. Vorher den anderen.
    @Kaeferchen: Kannst Du denn eine SS ausschließen? Sorry, wenn ich da was verpasst hab!
    @Melli: Herzlichen Glückwunsch 👏🏻!!! Schick uns bitte Babyviren, damit sich die positiven Tests noch vermehren.
    Mädels vielleicht können wir ja einen positiven Test Rekordmonat schaffen ☺️??
    @me: ich fühl mich heute aufgebläht wie ein Ballon und könnte nur essen. Der MuMu steht außerdem auch sehr hoch. Alle Zeichen stehen auf schwanger, aber ich hab Angst, dass ich mir das nur einbilde 😫! Freitag werd ich einen Test machen, wenn die Mens dann nicht da ist. Aber ich weiß nicht, wie ich das Warten bis dahin noch aushalten soll 😥.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:24
    Achso @Zariel. Naja trotzdem ja irgendwie ein Grund :) Bei mir scheint es ihm noch nicht genug Grund zu geben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich halte noch einen Monat durch. (Und ein kleines bisschen Hoffnung habe ich ja noch, da die Mens ja noch nicht da ist. Wer weiß, was ich diesmal für nen Monster-zyklus habe.)
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 23.04.2017 13:24
    @connamon danke dir, klar lass ich babyviren da falls alles so sein sollte wie es scheint, ich versuche mich gerade selber wieder etwas runter zu holen damit ich nicht so ganz traurig bin falls der Drache doch kommt 🙄 Möchte mich also noch nicht sooooo freuen 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:26
    @Cinnamon ich werde morgen testen wie fühlst du das der MUMU oben steht
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.04.2017 13:31
    Azura - Das wird schon! Wenn nicht dieses Mal, dann nächstes Mal, vielleicht will dein Krümelchen nicht an Weihnachten Geburtstag haben :) Oder es will ein 2018er Kind werden, wer weiß. Durchhalten! :)

    mellimi - sonst mach doch einfach noch nen Clearblue, da gibts nichts zu orakeln (Linie ja oder nein), sondern ne ganz klare Antwort in Worten. :D
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 23.04.2017 13:35
    @zariel ja du hast ja recht 🙈😂 aber ich hab auch etwas Bammel davor dass der dann sagt nicht schwanger da würde ich lieber meine Tage bekommen und die 10€ für den nächsten Monat aufsparen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 23.04.2017 13:36
    Ich kann erst in einer Woche testen ich halte es nicht mehr aus zum Glück muss ich ab mörgen wieder arbeiten dann gehen die Tage schneller rum alles spricht grad dafür aber ich will mich nicht enttäuschen lassen vielleicht spielt mein Körper mir auch bloß ein Streich man weiß es nicht abwarten ist angesagt 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:48
    Zariel: Ja das kann sein. Wennes doch so wäre, wäre es wie ich damals ausgerechnet :-D Das wäre schon irgendwie lustig.
    Kennt ihr? Dauernd aufs Klo rennen, um zu gucken, ob die Mens kommt?
    Sie kommt nicht.
    Eigentlich hasse ich ja dieses Hoffen. soll die blöde doch bitte endlich kommen, damit wir den nächsten Versuch starten können! *tschaka*
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.04.2017 13:55
    Azura - Am Ende biste doch noch schwanger und alles Grübeln war umsonst :D

    mellimi - Ging mir auch immer so. Lieber die Mens als dieser negative Test.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 23.04.2017 14:04
    Hallo zusammen.
    Ich war nun eine ganze Zeit nicht online und die meisten sind bereits in den Mami Foren. Aber die ein oder andere kennt mich vielleicht noch.
    Ich möchte euch etwas Mut machen, wenn es doch länger dauert als gedacht.
    Mein Mann und ich versuchen seit knapp 3 Jahren schwanger zu werden. Zuerst haben wir es ein gutes Jahr einfach locker laufen lassen. Und jetzt 18. ÜZ voll drauf angelegt. Seit letztem Sommer waren wir in der Kiwu in Behandlung inklusive einiger Zyklen mit Hormonstimulation und einer Bauch und Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose. Was soll ich sagen. Hat alles nichts gebracht. Nach einigen Monaten war ich sowas von genervt und gestresst von der Spritzerei und den US und Blutuntersuchungen 😕😡😳 Es hat uns einfach belastet.
    Wir haben beschlossen einige Monate Pause zu machen (trotz meiner 34 Jahre) und im Mai 3 Wochen in die USA im den Urlaub zu fliegen. Ich hab die letzten beiden Monate sehr viel Sport gemacht inklusive Sauna und es ging mir einfach super. Ich hab mit ganz viel Vorfreude unseren Urlaub geplant.
    Und gestern durfte ich das erste Mal nach 3 Jahren einen positiven SST in den Händen halten. Einfach so 🙈🙊 Verrückt.
    Ich kann es nicht ganz glauben und bin noch super skeptisch.
    Aber es hat wohl wirklich geklappt 🙈

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt 😊🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:04
    Das wäre cool :-D
    Dann würde ich nur zu den "Auserwählten" gehören, bei der die dämlichen Tests nicht anschlagen :-D
    Juhu, Jackpooot :-D
    @mellimi: Das finde ich auch besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:07
    Ja das mit dem klo kenne ich auch renne seit 15 tagen auf toi und hoffe jedesmal das sie nicht da ist und hoffe auch das der arzt mir am Dienstag was positives sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 23.04.2017 14:08
    Ach...und ich kann euch Agnus Castus nur empfehlen bei unregelmäßigem Zyklus. Hat bei mir nach 3 monatiger Einnahme echt super geholfen.
    Ist ja pflanzlich und wirkt deshalb wahrscheinlich nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:08
    @Melli: ich kann das Bild vom Test bei Dur nicht sehen, aber wenn der eine Linie anzeigt, ist es doch schon sehr wahrscheinlich, oder bin ich da grad auf dem Holzweg? Ich wünsche es Dir und natürlich auch allen anderen sehr!!!
    @Lena: Ich hab den MuMu bereits den ganzen Zyklus ertastet, weil der auch etwas über die Fruchtbarkeit aussagt. Eigentlich müsste er tief stehen, er steht bei mir aber so hoch, dass ich kaum dran komm. Das könnte ein gutes Zeichen sein, kam aber auch nichts heißen. Ach warum kann man denn nicht einfach googeln, ob man schwanger ist und ein gesundes Baby bekommt 😒??? Sonst kann man doch auch alles mögliche im Netz nachlesen 😁!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:09
    @cinnamon Nein ich kann eine ss nicht ausschließen,aber hab mal gelesen das man sonst wohl ehe trocken ist um nmt..keine Ahnung habe auch keine Anzeichen oder so.sinst war ich ja immer von pms geplagt aber jetzt den 2ten Monat schon nicht.
    Werde noch ein paar Tage warten und dann testen wenn der Drache weg bleibt.was ich hoffe ..dezember finde ich toll😁
    Meine Tochter ist auch im Dezember geboren vllt ist das unser glücksmonat.

    Kennt ihr den Spruch.
    Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 23.04.2017 14:12
    Danke dir Sylvi 😙
    Das ist ganz lieb von dir 😊
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nun auch bald klappt 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 23.04.2017 14:13
    Oh man Mädels das ist doch zum Mäuse melken 😂 Komme hier heute zu nix weil ich die ganze Zeit am Handy bin und immer wieder gucke 🙈 Jetzt hab ich auch noch so nen Druck im UL bekommen hoffe der doofe Drache bleibt fern 😡 Aber kann auch Anzeichen einer ss sein, ich weiß 😅 Aiaiai. Ich freu mich ganz doll für alle die positiv getestet haben und kann es kaum abwarten ob es bei mir positiv bleibt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:15
    @mellime und maueschen herzlichen glückwunsch
    Antwort
Seite 437 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste