menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 16:28
    @Vanessa: ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat
    @Sylvi: das mit dem Druck im Bauch kenne ich. Ich bin echt total gespannt. Ich drücke Dir die Daumen😘😘😘😘
    @Lena: ist gleich 17 Uhr🙏🙏🙏🙏🙏
    @me: ich werde, wenn Morgen die Mens nicht eintrudelt am Dienstag testen. Habe eben mit meiner Ziehmutter über die Symptome geredet, sie meinte, das alles spricht für eine SS. Im Januar hatte ich auch Übelkeit und war 4 Tage fällig und da haben meine Hormone gesponnen. Deswegen werde ich brav warten. Ich bin total stolz auf mich, ich habe weder orakelt noch werde ich vor Dienstag testen,obwohl mir echt danach ist. Aber ich bleibe eisern
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 16:32
    @Milow: jetzt werden diverse Antikörpertiter überprüft, meistens ist der Röteln- und Pockentiter niedrig. So meine Erfahrungen, drücke Dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 17:08
    So mit Blutwerten wird nix mehr heute 😣hab Grad angerufen..... aber hatte auf der Toilette Grad so ein gelblichen Schleim was kann das zu bedeuten haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 24.04.2017 17:30
    Hallo Mädels!!!

    Herzlichen Glückwunsch den positiv getesteten!!♥️
    Wow,hier ist ja ordentlich was los🙉
    Wünsche euch eine schöne und gesunde kugelzeit!!!🤰
    Milow,das es auf einmal doch so schnell ging bei dir,echt der Hammer 👍

    Bei mir ist es zum Glück wieder ruhiger zu Hause,der Besuch ist endlich weg nach einer Woche.
    Deswegen habe ich gedacht wir hätten auch keine Zeit zum herzeln. Und deswegen hatte ich vor eine hibbelpause einzulegen. Aber ein Tag vorm fett positiven Ovu haben wir es doch geschafft ein ♥️ zu setzten. Mal schauen ob es gereicht hat. Drückt mir die Daumen!!! Habe auch diesmal mein ES sehr doll gespürt! Ich hatte drei Tage lang dolle schmerzen!😔 Und jetzt hab ich hin und wieder ein ziehen und drücken im Unterleib, und manchmal ganz leichte Unterleibschmerzen.
    Was ich noch nie hatte,dass ich manchmal leichte Bauchschmerzen hab. Hatte das schon mal eine von euch? Ich bin auch momentan am auslaufen! Das ist schon krass! Sorry für die Details!!! Hoffe es ist nichts anderes im Busch!! Im mein Unterleib tut sich was,kann es aber noch nicht definieren was!? Vielleicht werde ich die Tage mal zum Arzt gehen,vielleicht kann er mir irgendwas sagen🙁
    Bin jetzt ES +4

    Ich drücke uns allen die Daumen,das wir auch bald positiv testen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 17:36
    Hallo ihr lieben
    Ich habs schwarz auf weiß...mein es war bereits und durch die Nachtschicht meines Mannes haben wir keine herzen setzen können =( jetzt muss ich wieder farmenita 14 tage einnehmen und dann an ZT 3 wieder spritzen... mein neuer NT ist somit der 10.05 =( .''Ich bin so traurig =(
    Allen anderen drücke ich für april aber noch ganz fest die Daumen =) ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 17:44
    @Lena: ich drücke Dir die Daumen
    @Laura: drücke auch Dir die Daumen
    @Sunny: es tut mir so leid für dich Liebes, vielleicht wird der Mai Dein Monat
    @me: habe krampfartige UL Schmerzen, war eben auf Klo und ich hatte einen minimalen, sehr, sehr hellen Blutfleckem auf dem Pspier gehabt. Hab dann mal ein Tampon eingeführt, um zu sehen, ob da mehr ist. Auch nur ein mini Punkt und super hell. Ich weiß nicht, ob es vom Sex heute Nachmittag war, weil auch das Einführen vom Tampon weh tat. Ich denke, Morgen trudelt Madame Mens ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 18:03
    Hey Mädels. Heute ging die Arbeit wieder los...Ferien vorbei.
    Da hab ich gedacht, jetzt kommt die Olle bestimmt, wenn man nicht zu hause ist.
    Nichts da. Bin jetzt ZT 38 und nichts in Sicht. Gestern der negative Test hat mich schon runter gezogen, aber jetzt gehts wieder. Meine Ma hat erst mal ein Kerzchen in einem Kapellchen hier bei uns auf dem Dorf angemacht. sie hofft mit mir, dass die blöde Tante weg bleibt.
    Ich muss echt viel aufs Klo. Selbst in der Schule, wo ich sonst nicht so oft gehe.
    Habe mir heute ebr in der Apotheke mal Mönchspfeffer geholt. Sollte die Tante eintrudeln, nehme ich das mal. Kann ja nicht sein, so unregelmäßige Zylken, wie ich sie gerade habe :-(
    Ich hoffe, dass ich die 10€ msonst ausgegeben habe.
    @Lena: Und wie siehts aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 18:32
    Ja es ist irgendwie seltsam wenn ich von der Toilette komm und mich abwisch ist das so schleimig aber kein Blut ich weiß nicht was das ist kann mir jemand erklären was das sein kann.... Bekomme shiss
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.04.2017 18:35
    Hi

    ich melde mich nach dem Kiwu Klinik Besuch im März auch mal wieder.
    Ich habe ja eine Faustgroße Zyste am Eierstock. Der Frauenarzt bei dem ich am Mittwoch nochmal war meinte auch das sie nochmal gewachsen ist und somit muss ich am 8.5 unters Messer.
    Der Arzt konnte nicht genau sagen ob es Endometriose ist oder ein Dermoid.
    Ich bekomme in dem zuge auch gleich die Eileiter mit Kontrastmittel gespühl.
    Danach wieder in die KIWU Klinik wo wir dann auch den Postkeutaltest machen müssen.
    Dann geht es hoffentlich mit Hormonen weiter und ich werde vll doch noch dieses Jahr schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 18:53
    @Milow
    So (mit dem bluttest) lief das bis vor kurzen auch bei uns auf arbeit. Neuerdings ist man aber sofort raus sobald der Nachweis vom FA da ist wegen der lärm"belästigung" die ja nun wirklich nicht zu ändern ist und wofür es im MuSchuG ja klare Regelungen gibt.
    Was denkst du wie es bei dir wird? Möchtest du weiterhin gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2017 19:31
    Herzlichen Glückwunsch den POSITIV Testerinnen 🎊🎉

    Den anderen weiter viel Glück🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 19:48
    @ Liebchen schön wäre natürlich ein BV - das Gehalt bekommt man ja normal weiter 👍

    @Laura0608 ja hätte so schnell auch nicht damit gerechnet. Mein SD Wert ist ja zum Glück schnell gesunken nachdem ich mit den Tabletten angefangen hatte.
    Und das obwohl mein Zyklus fast 80 Tage hatte 😅
    Also Mädels auch mit SD Problemen und langen Zyklen kann es klappen.
    Mittwoch erfahre ich meinen neuen TSH wert und werde wohl neu eingestellt wegen der SS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 19:52
    hier machen doch einige von euch auch ovus um den ES zu bestimmen...habe mal ein foto hochgeladen...mein zyklus liegt eig so bei 34 tage zumindest der letzte :D laut meiner app müsste ich morgen meinen ES haben aber danach sieht es irgwie nicht aus 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 24.04.2017 20:32
    @melli evtl ist der grüne ovu zu hoch (glaube 25er). Vllt versucht du es mal mit den rosanen sensitiv 10er ovus. So war es bei mir. Nehme nur noch die sensitiv und das passt dann immer.
    Haben die grünen bei dir schon mal angeschlagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:41
    ich mache das zum 1. mal 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:46
    20er sind die grünen die ich habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 21:08
    okay dann werde ich mir mal welche für den nächsten Zyklus bestellen ;) danke für eure antworten 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 06:50
    Guten Morgen die blöde Mens.ist gekommen bin soooooooooo enttäuscht 😣😯😔
    Kann mich bitte jemand umtragen nächster NMT 23.5 Danke schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 06:51
    Guten Morgen Mädels,wie geht es euch denn?

    Was war denn eigentlich der Rekord der positiven testerrinnen in einem Monat.?.

    Wie sieht es bei euch allen aus?

    Also bei mir tut sich nichts,weiß nicht wann ich testen soll hab Angst davor enttäuscht zu werden😣
    Bin heute zt 30 und sonst liege ich immer so im Schnitt zwischen 27 und 28 Tage..
    Was sagt ihr?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 25.04.2017 06:54
    Guten mörgen .. ich kann erst Samstag / Sonntag testen
    Ich hab so ein krasses ziehen im Unterleib und meine Brüste tun mir leicht weh und übel ist mir ab und zu auch mal aber was mit meinem Unterleib los ist das hatte ich noch Liebesspiel sind so mens artige schmerzen müht stechen und ziehen ich hoffe ich kann positive testen 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 06:59
    Das hatte ich auch den Tag!das ich nach dem orgasmus Mens artiges ziehen hatte aber nur so 2 min ca..
    Das ist komisch.
    Vllt hat es ja wirklich geklappt das wäre so toll.
    Für uns alle,😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 06:59
    Das hatte ich auch den Tag!das ich nach dem orgasmus Mens artiges ziehen hatte aber nur so 2 min ca..
    Das ist komisch.
    Vllt hat es ja wirklich geklappt das wäre so toll.
    Für uns alle,😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 08:40
    Hi ihr lieben
    @lena das tut mir leid für dich aber ich drück dir die daumen für den neuen zyklus.
    Falls ich noch nicht gratuliert habe an alle positiven herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugel zeit
    @me bin nmt +17 und hab heute den gyn termin ich bin mal gespannt was daraus kommt aber ich habe kein so positves gefühl ich weiß überhaupt nicht was sache ist werde nachher berichten
    Auf jedenfall werde ich mein gyn wegen hormontest fragen wenn es nicht geklappt haben sollte :-/
    Werde sonst noch verrückt mit der warterei jeden monat
    Denke das ich dann auch mit ovus anfangen werde bis jetzt hab ich nur zervix beobachtet.
    Drücke allen die daumen und hoffendlich bekommen wir noch ein paar positive in diesem monat
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 09:58
    Mein längster zyklus war letzten Monat 29 Tage..
    Sonst immer 27 bis 28 Tage.
    Ich habe nur wieder Angst enttäuscht zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 10:48
    Hallo in die Runde, ich bin neu hier, darf ich bei Euch mithibbeln?
    Ich bin das erste Mal wirklich am hibbeln, obwohl ich bereits zwei wunderbare Kinder habe. Diese waren aber eher tolle Überraschungen, als echte Hibbelergebnisse... Nun bin ich also erstmalig in der Situation meinen Zyklus zu beobachten und zu planen.... ich würde mich gerne mit Euch austauschen und mitfiebern.
    Liebe Grüße Reginchen
    Antwort
Seite 440 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste