menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 25.04.2017 19:39
    Danke Conny, ich bin hin und hergerissen und ich habe nur die SST von One Step hier und die sollen nicht so optimal sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 19:43
    @saunateufel ich hab mit nmt +2 nur schlechte Erfahrungen. Wir sind ja keine Maschinen. So super kommen die Zyklen ja dann doch nicht. Und alle 4-5 gibt's nen Langzyklus...
    Also würde ich warten. Wenn meine Mens jetzt endlich durchkommt, werde ich beim nächsten mal auch lange warten.
    Ich hoffe aber, dass der clearblue diesmal genau den es anzeigt. Und der mönchspfeffer was bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 19:50
    @ Emmilemmi ich habe leider keine Erfahrung mit den SST von one Step.... beziehungsweise ich hatte leider keinen um mit dem zu testen. Hätte auch gerne gewusst wann der anschlägt.
    Ich habe einen von one Step bei ES+ 18 bei meiner Schwester gemacht und die zweite Linie war sofort und richtig krass zu sehen. Ich gehe stark davon aus , dass der TeSt auch bei ES+14 deutlich positiv gewesen wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:31
    @Azura Vielen Dank 😚
    Antwort
  • Profilfoto  kw186
    Kommentar vom 25.04.2017 22:05
    @Lena13 es tut mir soo Leid für dich, habe so richtig mitgefiebert und Däumchen gedrückt beim Nachlesen :/

    @Milow25 oh wie schön 😍 das freut mich für dich!

    @Reginchen willkommen 👋🏼

    @Bine164 tut mir Leid, sowas auch noch im Urlaub :(

    @Vanessakrk na das hört sich doch mal gut an! Däumchen sind gedrückt!

    @Saunateufel ich würde noch bis übermorgen warten, wobei ich selbst nächste Woche genau so ungeduldig sein werde

    @me mein NMT ist zwar erst der 5.5. aber ich habe ständig so übles Unterleibziehen seit Ostersonntag (da gab's einen positiven Ovu + anschließendes Herzeln) und ab und zu ist mir übel und die Welt dreht sich. Ich hatte heute ganz leichten orangenen(?) Schleim in der Unterhose. Habe echt Angst: entweder ich mache mir mal wieder umsonst Hoffnungen oder es ist irgendwas blödes wie eine Zyste :( hat irgendwer hier sowas mal gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 06:40
    Guten Morgen ihr Lieben
    @emmiemmi und meine liebe wie geht es dir? Drück dir die Daumen für den Test
    @Azur wie sieht es bei dir aus gibt es schon neuigkeiten Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 06:49
    @kw186 Danke auch an Dich!
    @all schön wie man sich hier gegenseitig unterstützt! Ihr seit ganz toll!😗
    @me Meine Mens ist nun wirklich da....Manchmal muss man einfach warten können.Wegen mir hätte sie im Urlaub bleiben können😐
    Kann mich bitte einer umtragen? Ich Weiss nicht wie das geht.🙁
    NMT 26.5. 3.ÜZ
    Dankeschön😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 07:14
    @saunateufel das tut mir leid für dich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus...
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 26.04.2017 07:19
    Guten Morgen tut mir leid an alle die diesen Monat negative testen müssen
    Und Glückwunsch an alle die positive testen dürfen :*
    Ich bin soooo aufgeregt bin jetzt bei ES+9 und nur noch 4 Tage dann kann ich testen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 26.04.2017 07:27
    Guten Morgen Mädels!
    @Lena: wie ich es mir gedacht habe, negativ. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt.
    @Saunateufel: tut mir so leid für dich.
    Der Mai wird unser Monat Mädels, dafür muss bei mir die Mens kommen.
    @Vanessa: ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 26.04.2017 07:41
    Dieses warten macht einen ja ganz irre ..
    meine Brüste tun mir heute besonders weh ich bete jeden Tag das es bald soweit ist .. wie doof es auch klingt aber ich wünsche mir nichts mehr als ein kleines Wunder was ich meine ganze Liebe schenken kann 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 07:54
    Guten Morgen, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch mithibbeln darf.
    Kurz zu mir: Ich heiße Ivonne und bin 27 Jahre alt. Ich bin nun 5 ÜZ und dieses Mal habe ich seit 9 Tage das Gefühl als wenn gleich die Mens kommt, meine Brust tut weh und mir ist auch öfters übel. Ohje gestern Abend hatte mein Mann auch die Gefühlsschwankungen abbekommen. Bin aber erst am Wochenende dran.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 26.04.2017 07:55
    Hey Mädels, War gestern im krankenhaus. Unser Krümelchen hats leider nicht geschafft. Brauchen jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Ich habe zum Glück einen wunderbaren Partner, mit dem ich alles schaffen kann. Kann mich bitte einer auf der Liste mit voraussichtlichen NMT 22.5. (kann ich nach der Ausschabung nicht genau sagen) umtragen 3. ÜZ. Ich lasse es hier im Forum aber ruhiger angehen. Lese aber weiter mit und hibbel mit allen mit. Ich drücke den werdenden Müttern alles gute und denen die kurz vor dem Test stehen toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 26.04.2017 07:58
    Das tut mir echt leid für dich ich kenne das Gefühl ..
    habe auch mein ⭐️ verloren deswegen hoffe ich jetzt umso mehr das es geklappt hat :-( das ist ein .... Gefühl zu wissen hey da war schon was in meinem Bauch und von ein auf den anderen Tag war es weg weil es nicht stark genug war .. ich fühle mit dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:10
    @Gundi das tut mir sehr leid für dich..... ach man wie furchtbar 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:21
    @gundi: das tut mir unendlich leid für Dich!!! Wie schlimm das ist habe ich leider auch schon erfahren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke! Meine Hebamme sagte danach zu mir, dass manche Frauenkörper erstmal "üben" müssen und beim nächsten Mal weiß der Körper dann wie es geht und die SS bleibt intakt. Das hat mir Hoffnung gemacht. Ach Mensch....ich drück Dich!!!!
    @emmilemmi & Lena: tut mir auch für Euch sehr leid, dass die Mens da ist. Das hörte sich doch so gut an und worauf soll man denn noch hören, wenn man dem eigenen Körper nicht mehr trauen kann 😱?
    @me: ich bin bei ZT 30 und ES+11, hab auch immer wieder Anzeichen, weiß aber nicht, ob ich mir die nur einbilde. Eigentlich fühlt sich alles sehr nach SS an, aber hier sieht man ja, wie sehr dieses Gefühl täuschen kann 😢. Testen werde ich am Freitag. Oh ich hab voll Angst davor 😩!!!!!
    @all: für alle anderen die keinen positiven SST hatten tut es mir natürlich auch leid und denen die noch aufs testen warten, drücke ich arg die Daumen!!! Der letzte positive Test ist definitiv zu lange her 😉!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:26
    @emmilemmi: ich seh grad, dass die Mens ja noch nicht da ist. Hast Du dann vielleicht doch noch Hoffnung? Wie sensitiv war der Test denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:41
    @alle neuen: herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr mit uns hibbelt 😊!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 26.04.2017 08:48
    @gundi das tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit
    @ Emmilemmi: wann hast du NMT?

    Ich hab seit gestern mens artige schmerzen.. heute früh aufs Klo gerannt...nichts in Sicht. Dann hab ich einen test gemacht..glaube der ist negativ...Man könnte sich einen Schatten einbilden..Aber das wäre wohl quatsch. Da sich diesen Monat mein eisprung sehr verschoben hat,müsste ich heute ES+13 sein. Habe mit one step getestet...wenn ich schwanger wäre müßte der doch ausschlagen oder? Nun bin ich deprimiert -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 09:24
    guten morgen mädels ;) habe eben nochmal ein foto hochgeladen von meinem ovus für den eisprung...vllt könnt ihr mal wieder drüberschauen ;) ich dachte ja eig die 20er funktionieren bei mir nicht aber heute habe ich tatsächlich eine fett positive linie :) ich teste heute abend nochmal und morgen früh um zu gucken ob die linie schwächer wird damit ich meinen es genau bestimmen kann...wann findet der nach dem positiven ovu statt? bis zu 24/36h oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 09:27
    Guten .legen Mädels,
    @gundi das tut mir so leid fühl dich fest gedrückt.
    Denke positiv .
    @me also immer noch keine Mens in sicht.
    Habe gestern Abend um 21 Uhr einen Test gemacht der war negativ ich könnte nicht warten bis morgens!jetzt bin ich durcheinander.
    Meint ihr ich soll noch einen machen??
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 26.04.2017 09:28
    Hallo, war grade beim Frauenarzt weil ich so ein starkes ziehen im Unterleib hab insbesondere ein Druck im Unterleib da hat sie ein Ultraschall von innen gemacht und meine Schleimhaut ist sehr dick aufgebaut aber es ist halt zu früh um was zu sehen da ich erst in 5 Tagen testen " kann " und meine Periode erst am 02.5 ansteht aber ich bin guter Hoffnung sie meinte auch es kann gut sein dass es geklappt hat einfach abwarten aber meine Schleimhaut schon mal top 🙈🙈😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 09:33
    Daumen sind für alle gedrückt✊✊✊
    @Meli2013 Wow der ovu ist ja mal richtig positiv 👍..Der ES sollte bei dir dann die nächsten 24 Stunden kommen ..Also am besten heute schon fleißig Herzeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 26.04.2017 09:34
    @Gundi: das ist total furchtbar, es tut mir so leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft. Fühl Dich gedrückt
    @ cinamon, Sophia und Sylvi: mein SST war ein 10er One Step, gestern war NMT und bis jett nada. Habe mit meiner Ziehmama gesprochen und sie meinte auch warten....... Mein Mann war die Härte, er sagte zu mir, dass er die Befürchtung hat ,dass er nur im August zeugungsfähig wäre. Hatte wohl mit 2 Frauen früher auch geklappt gehabt.
    Naja, ich habe eher die Befürchtung, dass obwohl alles ok ist organisch, dass ich erst durch die KiWu schwanger werde. Mädels, ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch wenigstens geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 26.04.2017 09:50
    @Sylvi: ist doch verrückt oder?
    Antwort
Seite 442 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste