menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 25.04.2017 19:39
    Danke Conny, ich bin hin und hergerissen und ich habe nur die SST von One Step hier und die sollen nicht so optimal sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 19:43
    @saunateufel ich hab mit nmt +2 nur schlechte Erfahrungen. Wir sind ja keine Maschinen. So super kommen die Zyklen ja dann doch nicht. Und alle 4-5 gibt's nen Langzyklus...
    Also würde ich warten. Wenn meine Mens jetzt endlich durchkommt, werde ich beim nächsten mal auch lange warten.
    Ich hoffe aber, dass der clearblue diesmal genau den es anzeigt. Und der mönchspfeffer was bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 19:50
    @ Emmilemmi ich habe leider keine Erfahrung mit den SST von one Step.... beziehungsweise ich hatte leider keinen um mit dem zu testen. Hätte auch gerne gewusst wann der anschlägt.
    Ich habe einen von one Step bei ES+ 18 bei meiner Schwester gemacht und die zweite Linie war sofort und richtig krass zu sehen. Ich gehe stark davon aus , dass der TeSt auch bei ES+14 deutlich positiv gewesen wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:31
    @Azura Vielen Dank 😚
    Antwort
  • Profilfoto  kw186
    Kommentar vom 25.04.2017 22:05
    @Lena13 es tut mir soo Leid für dich, habe so richtig mitgefiebert und Däumchen gedrückt beim Nachlesen :/

    @Milow25 oh wie schön 😍 das freut mich für dich!

    @Reginchen willkommen 👋🏼

    @Bine164 tut mir Leid, sowas auch noch im Urlaub :(

    @Vanessakrk na das hört sich doch mal gut an! Däumchen sind gedrückt!

    @Saunateufel ich würde noch bis übermorgen warten, wobei ich selbst nächste Woche genau so ungeduldig sein werde