menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.04.2017 06:22
    Also Test heute früh weiß... bilde mir nen Schatten ein...
    Aber gestern war er stärker.

    Geh also mal davon aus, dass der BT dann auch negativ ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 06:53
    Oh nein.....Das ist schade..Ich habe den Strich gestern auch gesehen.✊✊Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 08:58
    @Sylvi...Geht so zur zeit ist der Wurmi drin...Ich habe auch wieder am 22.4 einen schwachen positiven test gehabt und ab dem 23. Hatte ich sooo starke Blutungen habe dann an eine VerdunstungsLinie gedacht...Meine Brust schmerzte heftig und dann diese Blutung ...Gestern war ich beim Arzt er meinte Gebärmutter Entzündung oder eine Abbruchblutung...Er hat mit Blut abgenommen um entzündungswerte und den Hcg zu bestimmen...Muss nachher anrufen dann weiß ich was los war.Die Blutung ist Gott sei Dank nicht mehr so schlimm .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 09:03
    Ich melde mich später nochmal ....hoffe es ist alles gut...langsam rennt mir die Zeit weg😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 09:42
    Ich warte mal ab was der Arzt sagt ....Ich habe auch schon etwas Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.04.2017 10:31
    so... gerade den Anruf aus der Kiwu erhalten.... Negativ....

    ganz ehrlich leute, das Schicksal hat einfach keine Kinder für mich und meinen Mann geplant....

    für eine IVF hab ich keine Nerven, dass schaffe ich einfach nicht... aber mal sehen... wenn dann können wir ja eh erst ab Juli damit beginnen.....

    vielleicht klappt es jetzt in den zwei Monaten Pause, wenn nicht bin ich glaub ich soweit zu sagen "Dann keine Kinder"....

    hab die Schnautze voll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 10:55
    Hallo zusammen, ich weiß, dass ich neu bin aber ich habe die letzten Tage so viel nachgelesen in dem Forum und immer ganz doll mitgefiebert.
    @Conny: oh man, das tut mir so leid!!!! Und ich kann Dein Schnauze-voll-haben so gut verstehen! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Mut und Hoffnung schöpfst und deinen Weg machst. Ich werde auch weiter mitfiebern und alle Daumen drücken.
    @Lena: Ich habe mir in den letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht, was ich hier eigentlich tue... Ich verwende erstmals Ovus, da irgendwie mein Zyklus etwas ins Schwanken gekommen ist und bin nun maximal verwirrt... entweder habe ich jeden zweiten Tag ein ES oder gar keinen, komme damit nicht so recht klar und auch das Herzlen nach Termindruck macht mir irgendwie zu schaffen. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, ich mache mir für mich persönlich (ich will hier nur über mich sprechen) viel zu viel Stress und Druck. In der Liste steht 1. ÜZ, das passt auch, insofern, dass ich erst jetzt das ganze aktiv plane. Davor waren aber halt schon unzählige "wir lassen es drauf ankommen"-Zyklen, sodass ich was ändern wollte, da der Wunsch nach einem Bauchzwerg wirklich stark ist. Also habe ich mir Deinen letzten Post zu erfreulich gelesen und finde, dass das ein guter Weg ist. Ich werde die nächsten Zyklen auf jeden Fall so weiter machen, da auch mein Ehrgeiz geweckt ist, mit diesen Ovus klar zu kommen, kann mir aber auch gut vorstellen, es danach wieder so wie Du zu machen.
    @all: ich wünsche uns allen ganz viel Glück und bin sicher, dass wir es schaffen werden. Tschakka!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 10:55
    Hallo zusammen, ich weiß, dass ich neu bin aber ich habe die letzten Tage so viel nachgelesen in dem Forum und immer ganz doll mitgefiebert.
    @Conny: oh man, das tut mir so leid!!!! Und ich kann Dein Schnauze-voll-haben so gut verstehen! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Mut und Hoffnung schöpfst und deinen Weg machst. Ich werde auch weiter mitfiebern und alle Daumen drücken.
    @Lena: Ich habe mir in den letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht, was ich hier eigentlich tue... Ich verwende erstmals Ovus, da irgendwie mein Zyklus etwas ins Schwanken gekommen ist und bin nun maximal verwirrt... entweder habe ich jeden zweiten Tag ein ES oder gar keinen, komme damit nicht so recht klar und auch das Herzlen nach Termindruck macht mir irgendwie zu schaffen. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, ich mache mir für mich persönlich (ich will hier nur über mich sprechen) viel zu viel Stress und Druck. In der Liste steht 1. ÜZ, das passt auch, insofern, dass ich erst jetzt das ganze aktiv plane. Davor waren aber halt schon unzählige "wir lassen es drauf ankommen"-Zyklen, sodass ich was ändern wollte, da der Wunsch nach einem Bauchzwerg wirklich stark ist. Also habe ich mir Deinen letzten Post zu erfreulich gelesen und finde, dass das ein guter Weg ist. Ich werde die nächsten Zyklen auf jeden Fall so weiter machen, da auch mein Ehrgeiz geweckt ist, mit diesen Ovus klar zu kommen, kann mir aber auch gut vorstellen, es danach wieder so wie Du zu machen.
    @all: ich wünsche uns allen ganz viel Glück und bin sicher, dass wir es schaffen werden. Tschakka!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 10:56
    Hallo zusammen, ich weiß, dass ich neu bin aber ich habe die letzten Tage so viel nachgelesen in dem Forum und immer ganz doll mitgefiebert.
    @Conny: oh man, das tut mir so leid!!!! Und ich kann Dein Schnauze-voll-haben so gut verstehen! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Mut und Hoffnung schöpfst und deinen Weg machst. Ich werde auch weiter mitfiebern und alle Daumen drücken.
    @Lena: Ich habe mir in den letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht, was ich hier eigentlich tue... Ich verwende erstmals Ovus, da irgendwie mein Zyklus etwas ins Schwanken gekommen ist und bin nun maximal verwirrt... entweder habe ich jeden zweiten Tag ein ES oder gar keinen, komme damit nicht so recht klar und auch das Herzlen nach Termindruck macht mir irgendwie zu schaffen. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, ich mache mir für mich persönlich (ich will hier nur über mich sprechen) viel zu viel Stress und Druck. In der Liste steht 1. ÜZ, das passt auch, insofern, dass ich erst jetzt das ganze aktiv plane. Davor waren aber halt schon unzählige "wir lassen es drauf ankommen"-Zyklen, sodass ich was ändern wollte, da der Wunsch nach einem Bauchzwerg wirklich stark ist. Also habe ich mir Deinen letzten Post zu erfreulich gelesen und finde, dass das ein guter Weg ist. Ich werde die nächsten Zyklen auf jeden Fall so weiter machen, da auch mein Ehrgeiz geweckt ist, mit diesen Ovus klar zu kommen, kann mir aber auch gut vorstellen, es danach wieder so wie Du zu machen.
    @all: ich wünsche uns allen ganz viel Glück und bin sicher, dass wir es schaffen werden. Tschakka!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 27.04.2017 12:24
    Conny ich glaube wir können alle nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Jeden Monat hofft man das irgendwas passiert und dann wird man doch wieder enttäuscht und man denkt sich ist es das wert. Ich habe früher nie in einem Forum geschrieben und wurde auch in kürzester Zeit ss. Jetzt ist es so das ich mich auf meine fruchtbaren Tage konzentriere und setzte mich irgendwie unter Druck wenn die ein oder andere Ss wird und es bei mir schon wieder nicht geklappt hat. Ich gönne es natürlich jeder hier aber es ist oft so frustrierend. Und dann gibt es die, bei denen es auch nicht sofort klappt und man fiebert mit und baut sich gegenseitig auf. Ich habe im Leben gelernt das aufgeben keine Option ist und wenn wir es weiter versuchen, können wir ja nichts verlieren. Das ist nur eine Kopfsache wie fertig man sich selbst macht. Ich hoffe das du deine Enttäuschung bald überwinden und nach vorn blicken kannst. Ich wünsche uns allen diese Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 16:09
    Hallo ihr lieben
    Kurze meldung von mir
    Ich gehe mal von aus das das damals an zt 21 meine verfrühte mens war dem endsprechend bin ich in üz 7 und erwarte morgen meine mens wieder habe dadurch das ich die mens nicht wie gewohnt bekommen hatte in dem zyklus auf gar nichts geachtet.
    Momentan ist alles ruhig und ich hab keine beschwerden.

    @gundi es tut mir ganz unendlich leid für dich und ich wünsche dir und deinem partner sehr viel kraft

    An alle anderen daumen sind gedrückt und kopf hoch das wird bei uns hoffentlich auch noch klappen ;-)

    @me ich gehe nächste woche zum gyn da er am Dienstag zu überfüllt war werde dann mal wegen hormontest anfragen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 27.04.2017 16:27
    🍼Positiv getestet im April 🍼

    1. Jennifer98 - 19 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ
    2. Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    3. Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    4. Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ
    5. Naturkind91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ
    6. Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    7. Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ
    8. Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 08.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Kaeferchen2010 - ? Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 23.04


    💙 Hibbelliste April 💙
    Saunateufel - 36 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.4.
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 29.04
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 30.04
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 1.ÜZ - 28.04
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT?


    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 11 ÜZ - NMT 1.05
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 02.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 23.ÜZ - NMT 02.05
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 4ÜZ - NMT 02.05.
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 05.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.05.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ - NMT 07.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.5.
    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-5 ÜZ-NMT 17.05.
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 18.05
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- ÜZ 8 - NMT 20.05
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 10.ÜZ - NMT 20.05
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.05
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 23.05.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ - NMT 12.05.
    schnuppe2014 - 33 Jahre - 2 Kinder - 8.ÜZ - NMT?
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT?
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ- NMT 22.05
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 27.05


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 16:51
    Hallo...komme gerade vom Arzt...erhöhte Entzündungswerte und leider auch hcg nachweisbar😭😭da ich immer noch leichte Blutung habe brauche ich nicht ausgeschabt werden...Dienstag muss ich wieder kommen zum Blut abnehmen ich hoffe es sieht dann gut aus und mir bleibt die AS erspart....Sowas bringt den ganzen Zyklus wieder durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 17:44
    Hallo ihr Lieben
    @emmi wie geht es dir?
    Wie wirst du diesen Zkylus vorgehen ich hatte ja erwähnt das ich diesmal es einfach drauf ankommen lassen will aber bin mir schon wieder nicht mehr so sicher
    @ all Was habt ihr im nächsten Zyklus vor
    Antwort
  • Profilfoto  kw186
    Kommentar vom 27.04.2017 18:15
    Da geht man nichts Ahnend auf der Arbeit auf Toilette und BAM kommt die Tante, völlig überraschend und schmerzlos ganze 8 Tage zu früh. Ich hütte fast angefangen zu heulen 😢😢

    NMT bitte vom 5.5. auf 25.5. umtragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 18:58
    Da ist man mal zwei Tage offline und liest so viele schlechte Nachrichten...
    Ihr könnt mich untragbar auf Mai. Mach mal nmt 28.5. Ist aber nur geschätzt.
    Auf in den 11. Versuch. Ich nehme jetzt mönchspfeffer.
    Tschad wir schaffen das!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 18:58
    Da ist man mal zwei Tage offline und liest so viele schlechte Nachrichten...
    Ihr könnt mich untragbar auf Mai. Mach mal nmt 28.5. Ist aber nur geschätzt.
    Auf in den 11. Versuch. Ich nehme jetzt mönchspfeffer.
    Tschaka wir schaffen das!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:01
    Wo bekommt man den Mönchpfeffer?
    Apotheke?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:03
    Hallo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:06
    Kommen meine posts an?
    Iegendwie reagiert bei mir so gut wie nie einer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:06
    Kommen meine posts an?
    Iegendwie reagiert bei mir so gut wie nie einer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:12
    Ne kleine Maus ich hab nichts gesehen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:18
    Mhh seltsam bei mir ist es ganz normal im forumsverlauf drinne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:38
    @Lena
    Ich habe mönchspfeffer direkt von meiner Ärztin bekommen. War ne "musterpackung". Bekommt man aber auch in der apotheke.

    @ kleine Maus
    Dein letzter Post war der heute kurz nach 16 uhr!? Zumindest der den ich sehe🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:39
    @Sylvi....Ja ich denke wir machen noch weiter ..Am 1.8.muss ich wieder arbeiten wäre schön wenn es bis dahin kkappt✊leider habe ich zusätzlich diesen Druck das es bis dahin unbedingt klappen soll.ich kann es einfach nicht abschalten😭
    Antwort
Seite 444 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste