menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:43
    @kleine maus
    Du sagst durch den verrückten Zyklus hast du auf gar nichts geachtet. Vielleicht hats si etzt geklappt...das wäre doch mal was😎
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 27.04.2017 19:50
    Hi Mädels!
    @Conny: Liebes, es tut mir so leid für euch. Mir fehlen die Worte. Jede von uns versteht dich und wenn jemand ein kleines Wunder verdient, dann Du. Klar ist man das ständige Warten und Hibbeln und danach enttäuscht zu werden satt, aber möchtest Du wirklich aufgeben? Gönn Dir eine kleine Auszeit und versucht es dann mit der IVF. Vielleicht möchte es das Schicksal so
    @ all die die Mens bekommen haben: es tut mir so leid für euch. Vielleicht ist der Mai unser?
    @kleine Maus: ich sehe auch nichts
    @Lena: mir geht es echt beschissen, habe wahnsinnige Schmerzen, das mir die OP Narben als auch das Einführen des Tampons weh. Musste gestern eine Vorlage benutzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es nächsten Zyklus wird, ich werde versuchen die Ovus trotz all den Stress zu machen. Werde ein Intensivtraining mit meinen Hundis für 2 Wochen absolvieren. Jetzt hängt alles vom neuen Arbeitgeber meines Mannes ab, alleine möchte ich nicht fahren. Das Mönchpfeffer bekommst Du in der Apo.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:59
    @liebchen ja den post meinte ich von kurz nach 16 uhr das war der letzte
    Hir nochmal für die anderen ;-)
    Kurze meldung von mir
    Ich gehe mal von aus das das damals an zt 21 meine verfrühte mens war dem endsprechend bin ich in üz 7 und erwarte morgen meine mens wieder habe dadurch das ich die mens nicht wie gewohnt bekommen hatte in dem zyklus auf gar nichts geachtet.
    Momentan ist alles ruhig und ich hab keine beschwerden.

    @gundi es tut mir ganz unendlich leid für dich und ich wünsche dir und deinem partner sehr viel kraft

    An alle anderen daumen sind gedrückt und kopf hoch das wird bei uns hoffentlich auch noch klappen ;-)

    @me ich gehe nächste woche zum gyn da er am Dienstag zu überfüllt war werde dann mal wegen hormontest anfragen

    @liebchen ja mal schauen ob die blöde aus bleibt ich hoffe es ja wobei ich mir nicht viel drunter verspreche wenn ich mein zervix richtig beurteilt habe hatten wir drei tage vorher und 1 tag danach ein herzchen gesetzt weil mein Mann von der Arbeit aus weg war ging leider nicht öfter :-/
    Naja mal schauen

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 21:58
    Ich bin hier neue und habe eine Frage. Vielleicht könnt mir da weiterhelfen🤗
    Ich habe eine regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tage,hatte nie Pillen genommen. Am 11.04-15.04 hatte ich meine Periode am 16.04 habe wir ungeschützten GV gehabt,wir wünschen uns ein Baby 👶. Die Tage danach habe wir auch fleißig geübt. Ich habe am 22.04 mit Ovulationstest angefangen,nach meine App sollte der ES am 26.04 sein, habe aber bis heute negativ getestet. Seit den 24.04 ist mir morgens immer übel und ich habe Schmerzen im Unterleib. Seit den ersten ungeschützten GV habe ich fast jeden Tag zippen im Unterleib. Kanns es sein,dass mein ES direckt nach meine Periode stattgefunden hat und mittlerweile auch die Einnistung und ich schwanger bin? Danke für eure Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 22:12
    Aidankin vielleicht hat sich dein es verschoben und du hattest ihn bereits bevor du angefangen bist mit den Ovus zu testen oder er kommt noch. Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle bis zum nmt warten und dann testen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 22:21
    Ich bin gerade total verwirrt. Am letzten Donnerstag hatte ich einen positiven ovu... die Linie ist mir fast entgegen gesprungen 🙂Am Freitag war er dann schwächer und Samstag dann negativ.... heute hab ich gedacht wieso zwickt es denn jetzt schon wieder wie Donnerstag und der zs passt auch... also ovu gemacht und wieder positiv. So und nu? Hat jemand eine Idee und was ist mit meinem nmt? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 23:12
    Wann hast du denn NMT...Und habt ihr GV gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 28.04.2017 01:53
    Hallo ihr lieben! Bin von den Dezember Mamis und lese trotzdem immer noch still mit und fieber mit euch. In den letzten Posts habe ich immer mal gesehen, dass ihr von den one steps SST geschrieben habt. Bei mir waren die leider "erst" an ES+13 positiv, wo ich allerdings mit Self diagnostics und Clearblue schon an ES+8 positiv testen konnte. Und an ES+9 dann mit Clearblue digital positiv. Daher halte ich von denen nicht so viel, die Ovus von one step finde ich dagegen super 👍 ich wünsche euch, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 06:16
    Guten morgen ihr lieben
    Ich hab gestern so ein druck im ul gehabt als ob die olle bald kommt aber das war ganz schnell wieder weg und eben gerade hat ich beim husten ein ziehen in der linken leiste aber nur ganz kurz.
    Keine Ahnung mal gucken hoffe ja das es durch das unwissen geklappt hat
    Nehmen von euren männern auch irgendwelche zu sätze wie zink zum Beispiel?
    Lg und daumen sind gedrückt
    Zur not wird der mai unser ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 06:49
    @kleine Maus was wirst du den endlich Gewissheit haben können.... drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 07:29
    @lena
    Ich denke mal heute wird die mens kommen habe als so ein druck im ul
    Naja dann wäre sie zumindest wieder regelmäsig weis zwar immer noch nicht warum ich letztes mal an zt21 meine blutung hatte aber das war bestimmt ne zyste oder der es war kurz nach der mens mhh
    Naja wenn die mens heut einsetzt hab ich wenigstens wieder einen Anhaltspunkt wo ich im zyklus bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 08:20
    Guten Morgen zusammen
    @Ida05 MNT wär regulär der 07.05. Geherzelt haben wir ab letzte Woche Dienstag jeden zweiten Tag,
    drück dir sehr die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 09:37
    @Schnuppe..Das kann auch die Einnistung sein das hatte ich auch und vom Zeitraum passt es ja auch ...✊drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 11:05
    Hey Ihr Lieben, ich könnt nur noch heulen, heute hab ich NMT. Mens ist nicht da und ich fühl mich total schwanger. Aber meine 10er Tests(ich hab gleich 2 zu Sicherheit gemacht) sind beide negativ. Könnte das auch an den Tests liegen? Ich hab die billigen von Amazon KTX genommen.
    Es ist auch nicht wirklich garantiert, dass heute NMT ist. Das war nur eine Schätzung. Meine Zyklen vor der FG waren zwischen 29 und 35 Tage.
    Ich brauche bitte mal Eure neutrale Meinung, seht Ihr noch ne Chance auf eine SS trotz negativem Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.04.2017 11:05
    Guten Morgen Mädels!
    @kleine Maus: ich drücke Dir die Daumen, dass es, geklappt hat
    @Sylvi: ich fieber mit Dir mit, das wird spannend und Dir drücke ich auch die Daumen
    @Schnuppe: hört sich auch so gut an bei Dir, drücke dir die Daumen
    @Ida: wie geht es Dir?
    @kathemaus: ich habe genau nach Deinem Beitrag gesucht letztens, weil so was in Erinnerung gehabt habe. Ich danke Dir für diese Erfahrung. Ich fahre gleich in den dm und hol mir ein paar SST.
    @me: heute geht es wieder, die Schmerzen haben nachgelassen, nur der Rücken (leider mein Problem) schmerzt. Ich hatte gestern auch Fieber und son Mist zur Mens kenne ich nicht. Naja, immer wieder was neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 11:08
    Ach und heute ist übrigens ZT 32
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.04.2017 11:08
    @Cinnamon: solange die Mens nicht da ist, kannst Du noch hoffen. Kauf Dir doch die Tests ausm dm oder rossmann. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 12:18
    Danke Emmilemmi, ich hab auch schon überlegt, dass ich morgen einen Test von CB mache. Die scheinen ja am zuverlässigsten zu sein. Also weiter hoffen! Komisch nur, dass ständig neue Anzeichen dazu kommen. Gestern hat sich sogar mein Kater auf meinen Bauch gelegt. Das macht er NIE! Mein anderer Kater hat damit auch erst in meiner ersten, kurzen SS angefangen. Da hab ich dann mal ein bisschen gelesen und von mehreren gehört, die das von ihren Katzen berichten. Anscheinend haben die da Antennen für.
    Aber vielleicht werde ich langsam auch einfach nur wahnsinnig 😅?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 21:04
    Hey Leute,
    Bei uns nehme nur ich Zusätze. Mein Mann nicht. Der hat aber bestätigtes super Material 😁
    Ich bin momentan verwirrt. Hatte ja geschrieben, dass ich die mens hab... Dachte ich auch, weil. Ich Mittwoch leichtes rot am toip hatte. Hat sich aber als schmierblutungen herausgestellt 😵 jetzt hab ich blöde natürlich wieder Hoffnung.
    Wäre dann heute zt 42, ich hatte jetzt zwei Tampons mit halb braun dran.
    Was ist denn da los bei mir.... Ich werde am Sonntag früh noch mal testen... Ich bin auf nem jga eingeladen und will wissen, ob ich trinken darf 😂

    Was meint ihr?

    @cinnamon: das ist ja süß mit deinem Kater. Ich hoffe meine zwei sind auch so 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.04.2017 22:15
    Guten Abend!
    Ich hab länger nicht rein geguckt, waren im Urlaub und hab daher bisschen Abstand genommen .

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen! 😍

    Ich warte auf die Genehmigung für die IUI von der KK. Somit fällt der mai wohl weg da wir noch keine Antwort haben. Im Juni bin ich zum Zeitpunkt des ES nicht da, so dass ich vermute, dass wir erst im Juli starten können 🙄 Naja mal schauen. Werd wieder berichten wenn es was neues gibt.
    Allen anderen drück ich die Daumen dass es bei euch bald klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 07:24
    Guten Morgen Mädels,also ich bin heute zt 34 normal 27 -29 Tage.
    Keine Mens in sicht und Test war negativ.
    Was soll das jetzt bedeuten das hatte ich noch nie.
    Meint ihr ich kann noch hoffen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 07:28
    Achso meine Tempi liegt bei 36.8 sonst immer 36.5
    Ich bin spi ratlos.
    Aber so ein Test ist doch zuverlässig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 08:01
    Am 9 oder 10 april
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 08:30
    @Sylvie schwer zu sagen, da meine letzten Zyklen nicht gleichmäßig waren😢 38, 34,36
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 09:29
    @ kaeferchen
    Guten Morgen also ich kann da nur aus Erfahrung sprechen hatte damals auch schmierblutung und bei mir würde dann erst in der 6. ssw positiv getestet also uc denke du kannst noch hoffen☺
    Antwort
Seite 445 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste