menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 12.05.2017 10:29
    Puh, danke Reginchen... ja da hast du Recht. Das versuche ich jedenfalls zu sein. ICh muss aber auch sagen, dass mein Mann und auch unsere (also eigentlich seine) Tochter mir riesig Kraft geben. Manchmal weil ich für die beiden einfach stark sein will und manchmal weil sie einfach beide so unglaublich toll sind. Aber Danke für das Kompliment

    Nun zu dir. Vielleicht testest du auch einfach später nochmal, da du ja selbst sagst, dass sich das alles verschiebt bei dir. Ja mti dem Verarschen des Körpers kenne ich. Ich bilde mir auch schnell was ein. Wenn man den Kinderwunsch hat hört man aber auch extrem in seinen Körper und dann passiert das glaube ich schnell. Ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen. Nur weil man eins oder zwei schon hat, hört man doch nicht plötzlich auf Liebe geben zu wollen und ein neues Leben zu erschaffen. Deswegen kannst Du ruhig traurig sein wenn es nicht klappt. Das ist ganz normal glaube ich. Aber ich bin mir sicher, du schaffst du noch. LG und fühl dich mal gedrückt von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 12.05.2017 11:54
    Mahlzeit ;)

    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Wir haben diese Woche endlich die Genehmigung von der Krankenkasse für die IUI bekommen. Das war auch so n Ding, ich hatte nach 5! Wochen mal nachgefragt weil nichts passiert ist. "Oh ja, also wir können sehen dass sie den Antrag abgegeben haben. Aber anscheinend haben wir den verbummelt" Jetzt kam nach 6 Wochen endlich die Genehmigung. Nächste Woche haben wir dann Termin in der Kiwu zwecks Besprechung und Abgabe der letzten Unterlagen. Dann kann es auch bald los gehen.

    @Cat ich Drück dir die Daumen dass es nun endlich klappt bei euch, nach dem Eingriff im KH. :)

    Allen anderen sind auch die Daumen gedrückt :) Unsere Liste ist ja recht klein geworden.

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.05.2017 12:13
    @Funny, dann herzlichen Glückwunsch :-)
    habt ihr 8 Versuche bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 12.05.2017 13:43
    @Conny ja wir haben 8 Versuche. Bin gespannt. :)
    Da ich meinen ES diesen Monat wohl jetzt am WE haben, können wir bestimmt im Juni starten.

    Wir bekommen bei uns im Ort einen Traumspielpark von ffn, jetzt fehlt nur noch das Kind dazu ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.05.2017 13:46
    @Funny, dann hoffen wir mal das es gleich klappt..!
    ich hatte damals echt viel Hoffnung in den 1. Versuch gesetzt, hab dann aber gelesen das Versuch 2 und 3 am häufigsten fruchten.

    So gesehen hatte der 3. Versuch bei mir ja gefruchtet, aber es ging dann recht früh ja ab.

    Drück dir ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 12.05.2017 13:47
    Funny, wohnst du etwa in Bad Bodenteich?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 12.05.2017 14:27
    Danke Conny :) Ich werde berichten ;)

    @gundi ja sozusagen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 12.05.2017 14:51
    Ist ja interessant Funny. Habe meine Ausbildung in Uelzen gemacht. Und weil ich da noch viele Freunde habe, hatte ich davon gehört. Dann sind ja jetzt top Bedingungen für den kleinen Wurm. Dann muss es ja jetzt klappen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 12.05.2017 15:28
    @ Gundi ja so klein ist die Welt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 15:29
    Hallo zusammen.

    Ich komme gerade aus der Klinik, habe heute endlich die Kontrastsonografie gehabt und die Insulinresistenztestergebnisse (was ein Wort) abholen.

    Der Test war super, die Sono...naja. Also ein Eileiter ist direkt sichtbar und durchgängig gewesen, den anderen hat sie gar nicht finden können. Nichtmal den Zugang. Könnte nun sein, dass dieser nicht durchlässig ist, wovon ich ausgehen muss.

    Fühle mich komisch damit. Einerseits super, alle Werte passen jetzt und es gibt definitiv einen Weg, andererseits muss ich jetzt den Gedanken loswerden, einen "Makel" am Equipment zu haben.
    Im Prinzip kann ich also meine ÜZ nur zur Hälfte zählen. Ich versuche es positiv zu sehen.

    Die Untersuchung war kaum schmerzhaft, dies zur Beruhigung für alle die sie vielleicht noch machen lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.05.2017 18:15
    @Justju, ich glaub zur 50/50 teilen sich die Eierstöcke das nicht....

    Hatte in den letzten 6 Zyklen 5 mal links und einmal rechts meinem Eisprung.

    Wie geht es jetzt weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 18:57
    Ich weiß es nicht. Jetzt kommt noch die Erkenntnis dazu dass die Ärztin mir Quatsch erzählt hat und die Werte von meinem Glucosetoleranztest sehr wohl nach Insulinresistenz aussehen.

    Mir ist grad alles zu viel. Fühl mich gerade wie "das wars. Ich werde nie im Leben ein gesundes Kind auf die Welt bringen können."

    Mein Freund ist übers Wochenende weg und ich sitz hier mit zwei halben Diagnosen. Fühlt sich nicht gut an. Gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2017 20:39
    Lass dich nicht runterziehen, es stimmt dass sich die Eierstöcke nicht immer abwechseln, hatte auch mehrere rechts bevor links wieder einer kam, aber es gibt auch Leute die normal schwanger wurden obwohl auf der einen Seite der Eierstock und auf der anderen der Eileiter entfernt werden mussten, die Natur ist nicht blöd und kriegt das meiste geregelt

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.05.2017 20:52
    Ah Herbie 😊 wie geht's dir?

    Kurz zu mir...
    Hatte jetzt mal ein ob rein, weil ich mich so nass unten Gefühlt habe und es sich nach Mens anfühlt. Aber es war nur wieder bisschen rosa Ausfluss dran und mehr nicht.
    Meine Brüste fühlen sich echt wie bei der Mens an...
    Bin gespannt was dabei noch rum kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 01:08
    Irgendwie bin ich auf der Liste wieder zuruckgerutscht und stehe jetzt bei den Überfälligen. Leider kam aber meine Mens schon am 3.5., somit ist NMT der 1.6. - 9.ÜZ *seufz*

    Trägt mich jemand um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 04:58
    Ach, irgendwie fuehle ich mich doch etwas deplatziert in dieser Gruppe. Da ich so unregelmäßige Zyklen habe, kann ich gar nicht so richtig "mitmachen" hier. Ovus über ein halbes Jahr lang waeren echt eine nennenswerte Investition... Eigentlich kann ich vorerst einfach nur abwarten, mindestens zwei Herzen pro Woche und dann an Hand der Temperatur kontrollieren. Mit wenig Erfolgsaussicht.
    Im Oktober soll ich zu meinem naechsten Termin kommen und ueber die Zyklusregelmaessigkeit berichten. Schoen, wenn ich dann wenigstens einmal Mens vorzuweisen haette.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 09:00
    Guten Morgen zusammen
    Hab mal eine Frage an alle die so ca um den ES+5 sind hab seid heute das Gefühl das meine Mens schon kommt obwohl ich erst am 23 5 dran wäre.... *ekelig* und ich bin seid Ende Der Periode immer nass und habe seid 2 Tagen ein weißen cremigen Ausfluss kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 13.05.2017 09:14
    Guten Morgen, gestern wäre Tag 3 meiner Periode gewesen aber die ist schon wieder von dannen gezogen. Kenne ich gar nicht so, habe sie meisten zwischen 5-7 Tagen und dann richtig richtig dolle. Dann kann ich normalerweise stündlich ob odee binde wechseln aber diesmal hätte es von der Menge hee 2mal am Tag gereicht. Naja aber da ich persönlich ja GV während der Mens ekelig finde, sie aber ja gestern schon fast weg war, haben wir direlt mal angefangen mit Herzen setzen🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.05.2017 10:14
    @Lena13, ja ich 😅

    Melde mich später dazu ausführlich.
    Sind gerade mit Garten gestalten beschäftigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 10:19
    @Conny
    Super bin gespannt was du zu berichten hast 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 13.05.2017 10:38
    Guten Morgen
    @Lena: ich habe das auch, weiß überhaupt nicht was das ist. Ich meine, ich hatte diesen Monat kein ES, oder ich habe einfach zu viel getrunken an dem Tag. Hatte am 06. auf den 07.05 nachts wahnsinnige Schmerzen in beiden Eierstöcken, aber links mehr wie rechts. Diese Mensartigen Schmerzen als auch ein Stechen in beiden Eierstöcken hab ich immer noch. Ich habe echt Angst, dass da wieder was wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 10:43
    @emmiemmi vielleicht hast du auch deinen ES gar nicht mitbekommen oder er ist früher gekommen.....
    Also ich hab schon seid einigen Tagen immer so ausfluss nur halt nicht so weißen den also erst seid vorgestern ksnn mich nicht dran erinnern das ich ihn in dem letzten Zyklus schön so früh hatte bin mir aber nicht sicher meine eierstöcken tun mir auch zeitweise weh aber mehr links. ANSONSTEN habe ich gar keine Anzeichen und vom Gefühl her denke ich das es wieder nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 11:36
    Hallo meine Lieben,

    Ich bin sehr neu hier und muss mich erstmal in alles rein lesen 😂
    Kann mit den ganzen Abkürzungen usw noch gar nichts richtig anfangen.

    Ich war diese Woche fertig mit Einnahme der Pillen Packung und mein Freund und ich haben jetzt beschlossen die Pille abzusetzten, also das ich quasi nicht mehr anfange sie zu nehmen.

    Wir sind also quasi noch ganz am Anfang 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 13.05.2017 15:42
    So, nun bin ich offiziell raus. Mit reichlich Verspätung ist der rote Drache soeben eingeflogen. 😥🙁 Neuer NMT ist der 12.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.05.2017 17:13
    @Lena, so jetzt kann ich berichten.

    Also ich bin heute ES+5 wie du.
    Hatte an ES+3 und 4 leicht rosa Zervix und seit gestern das Gefühl also würde die Mens kommen (einige kennnen das, ab und an kann man die Mens riechen, so war es heute früh. Dachte echt jetzt ist sie da). Fühl mich unten auch echt nass und seit Mittag ist der Fluss auch cremig.

    Kann das leider gar nicht beurteilen, da ich in den letzten vier Zyklen ja ab dem Es Tabletten nehmen musste. Cremigen Zervix hab ich nach dem ES aber ab und an, das kenn ich also.

    Mit irritiert nur der rosa Ausfluss an 3/4 da es für eine Einnistungsblutung echt früh wäre. Aber mein ES ist ja mit ZT 8/9 auch immer recht früh.

    Hab einen Tag vor dem Geburtstag von meinem Mann NMT. .
    Wäre ja ein cooles Geschenk 😍😂
    Aber mein FA geht ab dem 24.5 in Urlaub.
    Vielleicht lass ich mir am 22.5 Blut abnehmen, dann bekomm ich am 23.5 das Ergebnis - also an meinem Geburtstag, vielleicht bringt das ja Glück 🍀✊🏼😊😂
    Antwort
Seite 461 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste