menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.05.2017 09:57
    Bzgl Beginn mit Ovus testen, ich hab mich anfangs immer auf die tabelle beim Test verlassen...
    In meinem Fall bei 26 Tage zyklus an Tag 9.
    Hab meinen Eisprung aber an Tag 8 oder 9.
    Hab oft erst an Tag 10 begonnen da ich dachte er wäre an Tag 13 oder so...

    Ich persönlich würde daher lieber 2 Tage oder so früher mit dem testen angefangen als üblich. Lieber zwei Test verschwendet als den ES verpasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 10:00
    @Liebchen: hab dich umgetragen. Ich drücke Dir die Daumen
    @Ida: ruhig bleiben, aber ich meine die Einnistung findet in dem Zeitfenster ES+5-ES+9 statt. Also abwarten, drücke Dir die Daumen
    @Miri: drücke Dir auch die Daumen
    @Sylvi: Dir drücke ich auch die Daumen, dass es bald klappt
    @Vonny179: herzlich Willkommen bei uns. Möchtest Du mit und mithibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 10:07
    @den Überfälligen: wie geht es euch?
    @Conny und Lena: wie geht es euch heute am ES+6
    @me: rein theoretisch wäre e heute ES+9, aber da ich vermute, dass ich keinen ES hatte, mach ich mir trotz der komischen Symptome, keine Hoffnung und warte geduldig auf den NMT. Meine Gyn hat mir ein Rezept für Eisentabletten geschickt. Ichch nehme das FemiBaby und da ist wohl 107% des Tagesbedarfes mit abgedeckt. Würdet ihr trotzdem noch eins zusätzlich schlucken, aber es reicht ja anscheinend nicht aus
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 10:21
    @Sylvi: wie viel mg Eisen ist da drinne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 10:24
    @ Emmi ich würde sehr gerne mithibbeln. Ich bin 27 Jahre alt, 0 Kinder, 6. ÜZ und NMT ist 24.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 10:28
    @Sylvi: Danke Dir. Wie das Femibaby, jetzt weiß ich nicht, ob ich zweiten Tabletten schlucken soll, hmmn
    @Vonny179: ok ich füge dich hinzu
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 10:31
    🍼Positiv getestet im Mai 🍼

    1. Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    2. Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    VirginColada -29Jahre- 0Kind - 1ÜZ -NMT 03.05
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.05.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 11.05
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.5.
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 13.05

    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-5 ÜZ-NMT 17.05.
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 18.05
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- ÜZ 8 - NMT 20.05
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 10.ÜZ - NMT 20.05
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.05
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ- NMT 22.05
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 23.05.
    Vonny179 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 24.05
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 24.ÜZ - NMT 25.05
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 25.05
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT?
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 27.05
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 6.ÜZ - NMT 28.05
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 28.05.
    Kaeferchen2010 - ? Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 29.05
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 30.05.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT ?
    TinChen18121987 - 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 0ÜZ - NMT?
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT?
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT ?

    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 05.06
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.06.
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.05.2017 10:31
    @Emmi, bin heute ES+7 und hab rosa Ausfluss...
    Kann den leider nicht zuordnen.
    Also der ganze Ausfluss ist rosa seit gestern Abend.
    Und es zieht im UL und meine Brust inkl brustwarzen sind sehr empfindlich.

    Lena,bei dir?

    Hab jetzt am 22.5 eine FA Termin wo die Schleimhaut mal untersucht wird. Mal sehen ob sie wieder so dünn ist wie nach den IUIs....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 10:32
    Dankeschön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 10:35
    @Conny: hab da mal was dbzgl im Internet gelesen, kann was positives sein, drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 10:47
    @Conny bei mir ist wieder slles ruhig bisschen komisch ist mir zeitweise und meine Brüste tun leicht weh.... ansonsten nichts😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:59
    Hallo Ihr Lieben. Kann mir bitte einer von Euch die Mens da lassen? Ich hätte die jetzt gerne, damit es im nächsten ÜZ weiter gehen kann... Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 15.05.2017 13:43
    @ida Danke für den Tipp, die App benutze ich schon länger, aber hab gar nicht gecheckr das mab da auch tempikurve machen kann. Aber hab ich jetzt auch ausgewählt. Finde das ist eine der besten Apps. Die sagt auch das am 21.5 ES ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.05.2017 14:47
    Ja ich hab immer mal wieder gegoogelt, aber da kommt eh nur Mist raus.
    Kenne das halt so nicht, das ich in diesem Zeitraum eine Zwischenblutung habe und das nur mit rosa Blut, also frisches.
    Wobei es heute schon nicht mehr so frisch war, wie am Samstag, aber dafür bisschen mehr.

    Kenn nur SB kurz vor der Mens, aber mit altem Blut.

    Finde das echt gemein von meinem Körper mich so zu verarschen....
    Ich schau echt jetzt umso mehr auf jedes Anzeichen.
    Hab durchgehen ein leichtes ziehen im UL, links wo auch der ES war.
    Und wenn ich niesen muss, sticht es sooo extrem im UL.

    Aber es wäre ja eigentlich richtig geil, wenn es jetzt geklappt hätte... nach 2 Jahren und davon 4 IUI´s dann doch noch natürlich 

    Aber ich mach mir nicht zu viel Hoffnung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 15:23
    Hatte gerade so ein komisches Gefühl als ob ich meine Tage bekommen hätte war auf Toilette aber nicht nur das mein Urin sehr dunkel war.
    Mir ist komisch im Magen so wie wenn man aufgeregt ist und nichts essen kann ob und zu hab ich so eine Art Seitenstechen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.05.2017 15:35
    @Lena, Ich hoffe der ganze Mist bei uns lohnt sich dann wenigstens 😅😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 15.05.2017 15:48
    So, ich meldr mich auch mal wieder. Die Mens rückt nach drei Tagen langsam wieder ab. Sie war zwar sehr schwach, aber darauf bilde ich mir nichts ein. Die Krämpfe haben dafür für r zwei Mens gereicht. Diese Woche lasse ich erneut meine Schilddrüsenwerte checken. Ich möchte wissen, ob noch alles optimal verläuft. Dann werde ich noch einen weiteren Termin beim FA vereinbaren und dort noch etwas druck machen. Das eine Jahr warten und probieren ist mir einfach zu lang.

    Icb wollte euch noch fragen, welches Präparat ihr empfehlen könnt. Es gibt ja diese Kombipräparate die den Tagesbedarf an Folsäure, Eisen und co abdecken und speziell auf eine SS vorvereiten. Ich nehme seither alles separat ein und bin dieses "Tablettenfressen" einfach leid (nehme schon seit meinem 14. Lebensjahr diverese Eisen- und Schilddrüsenpräparate ein) hat jemand also einen Tipp oder positive Erfahrungen? 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 15.05.2017 15:50
    Conny und Lena ich drücke euch die daumen das es geklappt hat. Ich hab ja noch 6 Tage bis zum ES. Die können versammt la ge sein Die Tage...dachte ich mach mal ein Ovu als ich gerade nach hause kam. Natürlich ist der an ZT 5, ne 6 ich habe mich die ganze Zeir verrechnet. Also an ZT6 negativ wie auch sonst...manchmal ist man einfach doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 15.05.2017 15:56
    Hallo dream, ich nehme aktuell von Doppelherz die Frauenmineralien, da dort aber nur Folsäure drin ist unf nicht als Folat, steige ich wenn die Packung leer ist, auf Elevit 1 um. Das nehmen sau viele und ist laut FÄ das momentan beste auf dem Markt. Soll sogar besser sein als das berühmte Femibion.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 15.05.2017 15:56
    Hallo dream, ich nehme aktuell von Doppelherz die Frauenmineralien, da dort aber nur Folsäure drin ist und nicht als Folat, steige ich wenn die Packung leer ist, auf Elevit 1 um. Das nehmen sau viele und ist laut FÄ das momentan beste auf dem Markt. Soll sogar besser sein als das berühmte Femibion.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.05.2017 16:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder seit längerer Zeit.
    Es war total viel los in letzter Zeit.
    Nicht nur das wir im Urlaub ja waren auch das ich im Urlaub dann das clomifen wieder nehmen musste (und dieses mal ganz ohne Nebenwirkungen) und wie aus dem nichts hatte ich einen super Follikel der 1a herangereift war bis zu 20,2 cm. Daraufhin wurde natürlich der Eisprung ausgelöst und somit heute wieder 11 tage her und habe somit heute getestet und ich muss sagen es ist nicht wie beim letzten mal wo bei ES+11 der strich noch schwach war, sondern dieses mal war die Linie noch nie so sichtbar. Ich weiß bloß nicht was ich davon halten soll. Habe mir heute morgen gleich einen test im dm gekauft und werde morgen früh nochmal einen machen der von testamed, der heute war in 10er. Ich glaube es einfach noch nicht. Ich muss auch dazu sagen ich habe keinerlei irgendwelche Anzeichen ob das gut oder schlecht ist hoffe ich bald zu erfahren, eins ist auf jeden fall anders das mit dem 10er test das die Linie schon bei es+11 so gut sichtbar war als beim letzten mal.

    Hier war auch viel los, ihr habt super viel geschrieben und ihr wart echt fleißig und natürlich gab es leider höhen und tiefen wie ich lesen musste, es tut mir sehr leid, ich weiß ja selbst was es heißt wenn man ein Sternchen bekommt.

    Momentan sind ja viele in der heißen Phase und drücke euch mega dolle die Daumen das hier bald positive Tests rieseln.

    Ich werde mir mal noch genauer alles durch lesen :-)
    schreibe nämlich grad vom Laptop aus.

    Bei denen die mens kam, es tut mir total leid, beim nächsten mal klappt es auf jeden fall, das ist dann euer Zyklus.

    An die Neuankümmlinge herzlich willkommen auch von mir :-) ich hoffe ich habt eine kurze Hibbelzeit.

    ich werde mich mal bemühen jetzt mehr hier zu schreiben, ist aber nicht immer leicht wenn man so viel um die Ohren hat *seufz*




    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 19:03
    @Jenny: das ist doch super. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test Morgen wieder positiv ausfällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.05.2017 19:09
    @me: habe mich grade erwischt, als ich bei RTL die schwangere Nachrichtensprecherin gesehen habe, wie mir Tränen in die Augen schossen. Das ist echt total frustrierend, man wird so neidisch😢
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 15.05.2017 19:19
    @Emmilemmi ich versteh dich da nur zu gut!! Ich konnte letztes mal den Neffen meines Freundes für ein Foto nicht auf den Arm nehmen weil ich sonst los geheult hätte. Ich habe an diesem Tag meine Mens bekommen :( Ich liebe den kleinen über alles, aber diese Heulattacke wäre mir peinlich gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.05.2017 19:32
    @emmilemmi danke dir.
    Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, ich drück dich mal ganz feste. Wir werden alle noch schwanger und dann schauen sie neidisch auf deinen Bauch😊😘 musst dir immer wieder so sagen.
    Ich habe auch solche tage wo ich einfach heul attacken habe sobald ich ne schwangere sehe oder meine Freundin mit ihrm bauch oder meine andere Freundin mit ihrer 10 monaten alten tochter die dann immer total fixiert auf mich ist 🙈 es ist manchmal echt gemein und fies.
    Ich drücke dir genauso fest die daumen ✊✊😘
    Wirst du vorher testen?
    Antwort
Seite 463 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste