menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 08:56
    Drück dir auch die Daumen ✊noch 3 Tage🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.05.2017 09:00
    Ida, ich mache mir keine Hoffnung, das ist alles komisch, mein operierter Eistock tut weh und meine Brüste sind verdammt empfindlich. Ich denke, die Mens wird recht bald eintrudeln
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.05.2017 10:04
    @emmi, ja immer noch zwischenblutungen.
    also das Toipapier ist immer voll mit rosa Ausfluss....

    heute früh war mir schlecht und als ich dann meinem Kaffee gerochen habe, hat es mich so gewürgt....
    mir ist öfters mal schlecht, vor der Mens oft, aber das es mich vom Kaffee her würgt, hatte ich auch noch nicht. Das hat dann den hoffnungsfunken wieder aufleben lassen, aber dann sah ich den rosa Ausfluss wieder und seit dem ist die Hoffnung wieder weg....

    hake daher den zyklus einfach mal ab....

    wie sieht es bei dir aus?

    @Lena, und?

    @Ida, oh no... hoffentlich dann gleich im nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.05.2017 10:12
    @Miri0188 , in die Kiwu kann dich dein FA überweisen.
    wir sind nach 1, 5 Jahren in die Kiwu gegangen.
    sprich einfach mal mit deinem FA.

    IUI ist eine Insemination.
    hier wird aufbereitetes Sperma direkt in die Gebärmutter eingespritzt und "muss" selbst den weg zur Eizelle im Eileiter finden

    IVF
    hier werden Eizellen entnommen und mit Spermien zusammen in einer Schale gebracht.
    Das Spermium wird aber nicht direkt in die Eizelle gebracht sondern muss den Weg selbst finden.
    Die befruchteten Eizellen werden dann wieder eingesetzt.
    Die Eizelle muss sich dann aber noch einnisten.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 17.05.2017 11:12
    Ida: Das ist echt doof. Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ.

    Meine Temperatur konnte nun heute endlich ausgewertet werden und ich hatte doch echt sofort einen ES nach unserem Sternchen. Mehr wollte ich erstmal gar nicht. Ich freue mich so, dass mein Körper das so gut weggesteckt hat und wir auch diesen Zyklus schon eine weitere Chance erhalten haben. Bin dann heute offiziell ES+3. Juhu
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 17.05.2017 11:21
    🍼Positiv getestet im Mai 🍼

    1. Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    2. Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder
    3. Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1🌟


    ⏰Überfällig 📆

    VirginColada -29Jahre- 0Kind - 1ÜZ -NMT 03.05
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.05.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 11.05
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.5.

    💜 Hibbelliste Mai 💜

    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 18.05
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- ÜZ 8 - NMT 20.05
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.05
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 23.05.
    Vonny179 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 24.05
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 24.ÜZ - NMT 25.05
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 25.05
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT?
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 27.05
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ- NMT 27.05
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 6.ÜZ - NMT 28.05
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 28.05.
    Kaeferchen2010 - ? Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 29.05
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 30.05.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT ?
    TinChen18121987 - 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 0ÜZ - NMT?
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT?
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT ?

    💙 Hibbelliste Juni 💙

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 05.06
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.06.
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06
    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ

    Habe meinen NMT mal vom 22. auf den 27.05. geändert, jetzt da ich weiß, dass mein ES erst später war als letzten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 11:58
    Hallo meine lieben, ich mal wieder ;)
    Ich freu mich für alle die positiv getestet haben, euer krümmel soll sich richtig fest beißen 😉
    Alle anderen drück ich mal... auch für uns geht der wunsch in Erfüllung, ich weiß es 😚
    Nun zu mir.. ich bin heute ES+14. Ich hab keinerlei anzeichen bis auf ein komisches ziehen im ul rechts. Das hatte ich letzten Donnerstag, am WE und gestern und heute Morgen. Ich hoffe nun einfach das ich es positiv werten kann und mein körper sich nicht einfach noch zusätzliche pms ausgedacht hat 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 11:58
    Hallo meine lieben, ich mal wieder ;)
    Ich freu mich für alle die positiv getestet haben, euer krümmel soll sich richtig fest beißen 😉
    Alle anderen drück ich mal... auch für uns geht der wunsch in Erfüllung, ich weiß es 😚
    Nun zu mir.. ich bin heute ES+14. Ich hab keinerlei anzeichen bis auf ein komisches ziehen im ul rechts. Das hatte ich letzten Donnerstag, am WE und gestern und heute Morgen. Ich hoffe nun einfach das ich es positiv werten kann und mein körper sich nicht einfach noch zusätzliche pms ausgedacht hat 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 12:03
    Hallo ihr lieben.....Hilfe .....

    Mein Leben besteht aus einem riesen großen Chaos Cocktail....angefangen beim Job, in dem jetzt Veränderungen anstehen, die meiner psychischen Gesundheit förderlich sind, aber vorerst starke finanzielle Einschränkungen bzw Schwierigkeiten mit sich bringen werden.

    Dann kennen das einige von euch vielleicht....absolute sexuelle Unlust...mein Eisprung steht bevor. Mein Körper meldet sich fleißig dafür an. Normalerweise verspürt man dann ja Lust auf Sex, war zumindest früher so bei mir.... Egal ob fruchtbare tage oder nicht. Mein Partner kann machen was er will, ich weise ihn nur zurück. Ich verstehe nicht warum das so ist. Ich hatte gehofft das Auszeit hilft mir....aber irgendwie höre ich jetzt nur noch mehr auf meinen Körper und interpretiere in jedes Wehwehchen etwas hinein.

    Vielleicht habe ich angst davor, wieder enttäuscht zu werden und sorge unterbewusst dafür garnicht erst Sex zu haben um somit eine Chance zu sehen? Ich würde gerne mit meinem Partner sprechen, aber er kann nicht über Gefühle sprechen und damit nicht umgehen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Mein Hausarzt Macht jetzt eine hormonüberprüfung wegen meines verstärkten Haarwuchses an Frauen untypischen Körperstellen. Mein FA hatte das ja mit den Worten "das ist genetisch" abgetan....sicherlich ich habe früh mit der Pille angefangen, Weiß somit nicht, wie meine Körperbehaarung ohne Pilleneinfluss ist, aber meine mum und beide Großmütter hatten so gut wie keine Körperbehaarung. Nur beide Großmütter haben im Alter einen Damenbart bekommen, aber das ist ja häufig der Fall.

    Alles in allem herrscht gerade Gefühlschaos ohne ende bei mir. Dazu psychischer Druck der sich physisch auswirkt...

    Ich weiß nicht mehr wie ich entspannen soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 12:39
    Ja, aber ich arbeite ja samstags, er im Sommer oft auch und dann heut sein Chef seinen urlaubswunsch verlegt und den Sommerurlaub bekommen wir nun nicht mehr zusammen. Hoffe im November klappt das wenigstens 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 14:52
    @Conny also ich weiß nicht wie ich das deuten soll.... bei mir tut nur die linke Brust weh aber ganzschön heftig heute auf der Arbeit musste ich die zeitweise halten aber ansonsten hab ich keine Beschwerden keine Unterleibsschmerzen oder sonst was.....
    Wie sieht es bei dir aus hast du den nur tisa ausfluss oder müsst du schon ein OB benutzen.... wie geht es dem Rest von euch
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.05.2017 15:42
    @Lena, oh man... wann hast du vor zu testen?
    am NTM, früher oder später?

    wegen der SB, es ist nur rosa Ausfluss, den man dann bisschen auf dem Toipapert sieht.
    ob brauch ich keins, aber es nervt.

    mein UL fühlt sich auf total komisch an. mal als würde die Mens gleich kommen, mal drück es einfach nur.

    ich hab heute auch noch nicht so viel getrunken (2 Kaffee, ein Tee und ein Glas Wasser) war aber schon, wie gestern 6 mal auf der Toilette und musste....

    Meine Brust ist größer also sonst, schwer und tut bisschen weh.... also wie vor der Mens.
    total verrückt. ich hoffe die SB zieht sich jetzt nicht bis zur Mens. Wenn doch, hätte ich sie 14 Tage lang...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.05.2017 16:10
    http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3010931/10-tage-lange-quot-schmier-blutung.html

    die haben eine sehr ähnliche Geschichte wie ich...
    mal sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.05.2017 17:19
    @Conny: das hört sich doch super an. Ich hoffe es für dich
    @Lena: mur geht es genau wie dir, BH ist unerträglich und das Zwicken in beiden Eierstöcken, UL und Brustwarzen. Wie gesagt hab sehr komischen ZS und hab mal (Sorry) ein Tampon eingeführt, der war richtig nass und ein mini Tropfen Blut dran. Ich halte echt nicht viel davon warte aber wieder ein Tag nach MMT. Vielleicht spinnt mein Hormonhaushalt jetzt
    @Dieklenne: drücke Dir die Daumen für Morgen
    @,Gesa: so eine komische Unlust hab ich auch un beim letzten herzlich tat es auch weh
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.05.2017 18:23
    Hallo Zusammen!

    Man war ich lange nicht mehr hier. Toll wieviele seitdem schwanger geworden sind ;-) Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Kennt mich hier noch jemand? *grins* Stehe ja schon seit Anfang des Jahres auf "Hibbelpause". Inzwischen hibbeln wir aber wieder. Hab mich aber nicht wieder angemeldet hier, um den Druck etwas rauszunehmen. Habe keine Ovus etc. gemacht, sondern einfach entspannt das ganze angehen lassen. Tja hat nix geholfen. Bin noch nicht schwanger ;) Sind seit 9 Monaten bereits am basteln ....

    Weswegen ich mich nun hier zurückgemeldet habe: Brauche ganz, ganz dringend Rat von euch. Ich habe ein Hammer Job-Angebot bekommen. Anderer Arbeitgeber und ne Führungsposition :-O Mich reizt das schon sehr. Bin mir aber nicht sicher wie ich nun mit dem Kiwu verfahren soll. Aussetzen für 6-12 Monate nach Stellenantritt oder einfach weitermachen (wer weiß wie lange wir noch üben müssen bis es klappt)? Bin wirklich hin und her gerissen. Wenn ich die Stelle absage, habe ich Angst es zu bereuen, falls ich dann in 2 Jahren immer noch kein Baby habe. Verpasste Chance :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.05.2017 18:45
    Hallo Bekkili und willkommen zurück. Ich verstehe Dich, ich weiß auch nicht wie jung Du bist. Ich würde den Job annehmen und weiter üben. Wenn Du dann schwanger werden solltest, dann ist es so. Ihr übt ja schon auch lange und wer weiß, vielleicht dauert es noch was länger bis es klappt. Ergreife deine Chance
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 17.05.2017 18:58
    Hallöchen Bekkili wir kennen uns nicht. Aber ich stand vor ca.10 Monaten auch vor dem selben Problem. Ich bin 29 Jahre altund arbeite seit Februar 2015 in der Firma als ich hier nach Dortmund zog. Ich fing als Sachbearbeiterin an und wechselte von reha-technik ins Lager.und dort bat man mir dann nach dem 3.Abteilungsleiterwechsel in 1 Jahr, die Stelle an. Als einzige Frau in Lager. Ich stand auch vor dem Problem soll ich oder soll ich nicht. Weil ich da ja auch schon wusste das ich in naher Zukunft Kinder haben möchte, wir aber zu dem Zeitpunkt noch verhütet haben. Ich habe die Chance ergriffen, es ist stressig aber ich bereue es nicht. Denn man hat es als Frau genauso verdient Karriere zu machen und Kinder zu kriegen, und sogar mein Chef meinte in dem Gespräch noch zu mir das er sich sicher sei das ich das schaffe und er sich im klaren ist das ich ne junge Frau bin die bestimmt auch ein Kinderwunsch hat. Ich war damals ehrlich und habe gesagt das der Wunsch da ist aber wur noch nicht konkret wissen wann. Und so ist es ja auch. Selbst jetzt beim üben kann man es nicht sagen. Da meinte er das sei nicht schlimm er hat ja schließlich selber Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 19:05
    @Conny ich werde erst am NMT testen
    @emmiemmi es ist wirklich furchtbar aber da bleibt einem nichts anderes übrig als warten.....
    Was mich nur beunruhigt und komisch finde das nur die linke Brust weh tut heute auf der Arbeit viel an rennen und einen Notfall (Krankenschwester) habe beim laufen so weh getan heute ein kurzes ziehen rechts aber ganz anders als Mens Symptome und auch eher ein druck ganz kurz
    Was gibt es bei euch neues zu berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.05.2017 19:06
    Danke ihr 2 für eure Meinung!
    Ich bin 32 geworden vor 2 Monaten, mein Partner 39. Eigentlich bin ich jung genug auch noch 1-2 Jahre zu warten. Nur ist der Wunsch halt schon sehr groß und wir üben ja schon ne Weile. Jetzt zu unterbrechen fühlt sich doof an :( Wer weiß wann es dann klappen würde...

    In der Probezeit schwanger zu werden (dann auch noch ne Führungsposition) klingt aber auch ziemlich doof oder? (mal angenommen es würde so kommen...)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.05.2017 20:38
    Bekkili 😍🤗
    Schön wieder von dir zu hören!

    Also ich würde den Job annehmen wenn es dein Traumjob ist bzw sein kann.
    War vor einer ähnlichen Situation, hab mich aber dann gegen den Job entschieden weil er dann doch nicht zu 100% das war was ich wollte.

    Nach 6 oder 9 Monaten kannst du ja wieder anfangen zum hibbeln.
    Das warst du ja einige Zeit im Job.

    Die Probezeit würde ich auf jeden Fall abwarten.

    Aber wie du dich entscheiden wirst, es wird das Richtige sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.05.2017 21:59
    Hatte gerade am ob frisches richtiges Blut und altes...
    Bin ziemlicher genervt, da ich nicht weiß was los ist.
    Bin Montag dann ES+14 und könnte ja dann mit nem 10er Test testen... müsste ja dann anschlagen wenn was da wäre....
    Gut das morgen schon Donnerstag ist...

    Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 22:18
    Conny drück dir die Daumen das alles gut wird
    Vielleicht sieht es morgen schon wieder alles gut aus ✊


    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 17.05.2017 22:44
    @Conny ich drück dir auch die Daumen das alles gut geht. Die zeit vergeht schnell bis du sicher sein kannst. Ich warte noch auf meinen Eisprung bzw. Ich arbeite drauf hin ihn zu lokalisieren. Bin jetzt ZT 8 aber noch nichts zu sehen auf den Ovus. Meine erste Tempi heut früh gemessen und die lag bei 36,59 Grad. Also morgen früh weiter testen😊 und natürlich spätestens alle 2 Tage ein neues Herzchen setzen 😅.
    @Bekkili ich würde auch die Probezeit abwarten und dann weiter hibbeln. Ist der Vertrag denn dann unbefristet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 00:06
    Bekkili, Ganz ehrlich, jedes Unternehmen das junge Frauen einstellt, ist sich darüber im klaren, das diese jederzeit schwanger werden kann oder den Wunsch nach einem Kind verspürt und dem nachgibt. Wenn die dich jetzt haben wollen, werden die dich auch haben wollen, wenn du nach drei Monaten schwanger bist. Nimm den Job an und übe weiterhin. Wenn man in seinem Leben jede Entscheidung vom Kinderwunsch abhängig machen würde, gäbe es kaum noch Kinder auf der Welt
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 18.05.2017 06:05
    Guten Morgen ihr lieben. An alle die Tempikurven machen. Um wieviel sinkt die Tempi beim Eisprung? Ich hatte gestern 36,59 und heute 36,57 das ist noch ganz nornal oder?
    Antwort
Seite 466 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste