menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 14:11
    @Conny ne am 23.5
    Hast du auch so schleimigen ausfluss
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.05.2017 15:11
    @Lena, ich kann dir gar nicht genau sagen wie der Ausfluss ist...
    er ist auf jeden Fall mit altem Blut und ein wenig cremig.

    ich hab gerade mega Kopfschmerzen....
    entweder vom Wetter (Gewitter und Föhn...) oder weil ich zu wenig getrunken habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 19.05.2017 20:01
    Hallo ihr lieben,

    Erst mal zu conny, ich drücke dir gaaaanz fest die daumen ✊✊✊

    Ich wollte euch nur noch mal kurz berichten das ich heute beim Frauenarzt war und er mir die Schwangerschaft bestätigt hat, und alles einfach super aussieht und das sich grad was bei mir bequem macht und dieses mal auch bleiben wird, ich bin überglücklich 😍😍
    Ich wollte euch nochmal danke sagen ,ihr seit echt alle toll und bei euch habe ich mich total wohlgefühlt.
    Ich Wechsel dann mal zu den Januar 2018 werdende mamis 😇

    Ich hoffe und.drücke.und.bete für euch das noch einige nachziehen werden. Und wünsche jeder einzelnen das ihr alle ganz schnell schwanger werdet. Ich lese natürlich ab und zu noch mit, möchte ja lesen wir ihr alle positiv testen werdet 💪😇😇

    Ich drücke euch allen mega dolle die daumen✊✊✊✊✊✊✊und puste 💨💨 jetzt euch nochmal babyviren hier rein

    🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼👶👶👶👶👶👶🍼🍼🍼🍼🍼👶👶👶👶👶❤❤❤❤❤❤❤🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼👶👶👶👶👶👶🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼👶👶👶👶👶👶❤❤❤❤❤❤❤🍼🍼🍼🍼🍼👶
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.05.2017 20:05
    @Jenny, vielen lieben Dank, bitte ganz feste drücken. Das Glück kann ich echt brauchen....

    Dir eine schöne Kugelzeit und genieße es.
    Wir versuchen alle so schnell wie möglich nach zu ziehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 19.05.2017 20:13
    @ conny ich drücke sie mega dolle feste ✊✊✊✊ dir sei das glück auch endlich gegönnt.
    Danke dir , das ist lieb. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 20:24
    Ich hatte ja geschrieben das ist heute Mensartige Schmerzen hatte seid vorhin aber oh es eher ein ziehen an den Seiten und am ich auf dem Bauch lag ein druck im Unterbauch..... will ber jetzt gsr nicht weiter darüber nachdenken und einfach sehen was passiert werde bis spätestens 3 Tage nsch NMT warten sollte es sich nicht vorher schon erledigt haben sollen
    Ich wünsche euch allen viel Glück 😘
    @jenny ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit
    @emmiemmi wie sieht es bei dir aus wie geht dir
    Was machen unsere ÜBERFÄLLIGEN Mädels 🤔☺
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.05.2017 20:38
    Lena, ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀
    Bin sehr gespannt was bei Dir raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 21:08
    @Conny ich tippe mal eher darauf das es nicht geklappt hat aber man wird sehen mir ist nur aufgefallen das wenn ich Kaffee getrunken habe mir da nach immer flau im Magen ist und verspüre leichte übelkeit..... aber wie gesagt ich lass es einfach drauf ankommen drücke dir die Daumen das der Test morgen deutlich positiv anzeigt voraus gesetzt du willst morgen testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.05.2017 21:18
    @Lena, das mit dem Kaffee kenn ich 😂 So geht's mir seit Mittwoch....
    Nachdem essen ist mir seit Mittwoch auch immer schlecht bzw liegt es mir schwer im Magen egal was ich esse....
    Ich werde Sonntag nochmal mit dem billigen ohne step testen und dann vielleicht am Montag nochmal.

    Möchte es wenns geht bis Mittwoch sicher wissen und es vom FA übers Blut bestätigen lassen wenn die Tests positiv sind.
    Dann kann ich es am 26.5 meinem Mann zum Geburtstag "schenken"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 21:38
    @conny das ist eine süße Idee ein Geburtstagsgeschenk draus zu machen.... was ist auch habe ich kann Abend noch spät essen aber wenn ich dann morgens aufstehe zum Frühdienst seid 2 Tagen ca hab ich tierischen Hunger..... und als ich heute einkaufen war hatte zeitweise so ekelgegühle.... aber nur wirklich den. Weise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 21:40
    Sorry mein Handy der letzt dazu soll heißen.... aber nur wirklich Sekundenweisen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.05.2017 22:06
    Also ich hab gerade beschlossen, dass wir einfach schwanger sein müssen 😂😂😂😂

    Bei mir drückt und zieht es seit heute Mittag im linken Eierstock so.... tut echt gleich weh...
    oh man, ich will das Sonntag ist 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 22:11
    Ja du hast einen Grund dich schon mehr zu freuen immerhin war bei dir eine leichte Linie zu erkennen wenn ich an meine erste SS denke war ich in der 5. Wochen und lt. Frauenarzt nicht schwanger erst in Woche 5+wurde positiv getestet aber das ist jetzt schon 10 Jahre her.... Ich hab einfach Panik das nur mein Körper wieder einen Streich spielt.😣
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 19.05.2017 22:26
    Hallo ihr Lieben
    @Conny: ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und das Du am Sonntag positiv testest
    @Lena: deine Anzeichen lesen sich super, drücke Dir die Daumen
    @me: hst nicht geklappt hatte heute mal ein Tampon eingeführt und da waren mehr Bluttropfen dran, warte Morgen ab, dann geht es auch los denke ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 22:37
    @emmiemmi da tut mir leid für dich 😣 fühl dich gedrückt js wie gesagt ich glaube da erst dran wenn ich es Strich für Strich vor Augen habe 😉.... jetzt heißt es nur warten hatte ja schon oft gedacht es hat geklappt nur jedesmal wieder enttäuscht worden
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.05.2017 22:48
    @Lena, Ich hatte schon 3 Test die eine zweite zarte Linie anzeigten. Einmal stimmte es einfach nicht und die zweimal in einem zyklus war es ein frühabgang.

    Also sehr optimistisch bin ich nicht....

    Fühl dich ganz fest gedrückt 😙

    @Emmi, danke.
    Ja mal sehen... glaub es erst wenn der CB ne schöne Linie anzeigt und den nehm ich ja erst Montag her wenn der von Sonntag eindeutig ist.

    Schade, dass sie Mens kommt. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 23:24
    Hallo ihr lieben, ich bin die Neue! 🙋🏻
    Hätte am Montag NMT, habe seit heute Abend aber auch ein leichtes Ziehen im Bauch... Ich bin gespannt! Auch wenn ich nicht glaube dass es gleich klappt, ist er der 2. ÜZ. 😇
    Ich drücke allen die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 23:25
    @Conny ich wünsche es dir von ganzem Herzen das es bei dir endlich geklappt hat ich hoffe jetzt auch einfach das es geklappt hat ansonsten geht es positiv in den nächsten Zyklus.... ganz liebes drückerchen zurück😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 23:27
    @Conny woher kommst du eigentlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.05.2017 07:07
    @Lena, danke, ich hoffe es sehr für uns beide 😊

    Ich komm aus Oberbayern, bzw Nähe Ingolstadt.
    Du?

    @me, ich kann mich seit 2 Stunden nicht entscheiden ob ich mich übers WC beuge oder drauf setzte.... mein Magen spielt echt verrückt.... die Übelkeit ist echt bäh....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 08:26
    Guten Morgen
    @conny ich komme aus NRW Nähe Paderborn/ Dortmund
    Also ich habe heute morgen doch mal diesen SST von One Step gemacht ich dachte nsch den ganzen Anzeichen von gestern und da ich noch einen hatte mache ich ihn einfach..... hatte ja gesagt das ich bis nsch NMT warte aber naja was soll ich sagen.... man kennt das ja
    Naja jedenfalls war er NEGATIV jetzt ist meine Hoffnung natürlich zu nichte gemacht worden
    Also entweder war es zu früh oder es ist mal wieder nichts geworden bin total deprimiert 😐
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das wenigstens du ein positives Ergebnis haben wirst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 08:28
    Guten Morgen
    @conny ich komme aus NRW Nähe Paderborn/ Dortmund
    Also ich habe heute morgen doch mal diesen SST von One Step gemacht ich dachte nsch den ganzen Anzeichen von gestern und da ich noch einen hatte mache ich ihn einfach..... hatte ja gesagt das ich bis nsch NMT warte aber naja was soll ich sagen.... man kennt das ja
    Naja jedenfalls war er NEGATIV jetzt ist meine Hoffnung natürlich zu nichte gemacht worden
    Also entweder war es zu früh oder es ist mal wieder nichts geworden bin total deprimiert 😐
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das wenigstens du ein positives Ergebnis haben wirst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 11:07
    Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute Es+11 und konnte nicht länger warten und habe einen Frühtest von Presens gemacht. Naja er war auf jedenfall negativ. Wahrscheinlich war es einfach noch zu früh. Irgendwie ist dieser Zyklus nämlich anders als die anderen. Naja werde entweder am Montag oder Dienstag nochmal mit dem CB digital testen
    Antwort
  • Profilfoto  Ellie13
    Kommentar vom 20.05.2017 17:13
    Ihr Lieben, ich melde mich aus meiner Hibbelpause zurück. Nach meiner ELSS im Januar brauchte ich was Abstand. Mein Mann und ich mussten einen Monat Zwangspause machen und im Zyklus danach hatte ich ne dicke Erkältung mit Fieber. Nun konnten wir den ersten Zyklus richtig nutzen und ich hab Übermorgen NMT.
    Da wir heute Abend eingeladen sind, hab ich grade mal nen Test von OneStep gemacht. Könnt ihr mal gucken? Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Ich zittere grade am ganzen Körper...

    Ganz lieben Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.05.2017 17:21
    @Ellie, ich kann leider deine Fotos nicht sehen, sonst hätte ich gerne einen Blick drauf geworfen....

    @Lena, ja ich stimme Sylvi zu, teste mal mit nem richtigen... 😘😘
    Antwort
Seite 469 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste