menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 19:07
    @kleiner Prinz
    Bin jetzt es+7. Habe erst diesen Montag mit Tempi messen angefangen. Habe zwar vor drei Jahren schon mal gemessen da weiß ich die werte aber auch nicht mehr und bin außerdem gleich im ersten zyklus vom messen schwanger geworden.

    Hab seid Sonntag ein zwei Pickel bekommen. Heute sind es nochmal mehr geworden😐. Das ist mir nichts wahnsinnug neues aber in den letzten Zyklen hatte ich das nicht mehr😥
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 22.05.2017 19:58
    Sorry dauerte etwas das ist meine Tempi heute nach meinem ES
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 22.05.2017 22:11
    Conny das tut mir leid. Hoffentlich habt ihr erfolgt mit der IVF 🍀🙏

    @sylvi wie geht es dir denn ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 00:39
    Hey. Mädels? Ich bin in der anderen Gruppe, aber da ist so wenig los! Ich habe mir die Pinken bei a... bestellt, von David, jetzt sind mir Streifen gekommen, brauch ich da auch noch was anderes dazu, so wie CB, die schlagen bei mir nicht an! Bin seit Feb am Hinbeln, hatte sich nen positiven Test, leider hat sich der Krümel schnell wieder verabschiedet, Test am NMT und 4 Tage später war's vorbei! Echt traurig! Bin 36 und wünsche mir sehnlichst, dass es klappt! Nehmt ihr mich in eure Gruppe auf? Liebe Grüße Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 23.05.2017 00:45
    @Juliela, auch so spät noch auf? Hast Du sst oder ovus von david? Welcher zt bist du wielang und wie regelmössig sind feine zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 04:28
    Ja leider kann ich zur Zeit sehr schlecht schlafen, wie man sieht! Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen, etwas kurz! Wollte diesen Monat evtl einen Hormonstatus machen lassen! Weiß nicht, was der kurze zyklus bedeutet! Ihr? Obus von David, SSt hab ich die von CB gemacht, da braucht man auch nicht so viele 😅 Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 23.05.2017 05:58
    Moin Mädels,
    Ich hab heute morgen den Clear Blue digital gemacht und er ist natürlich negativ, es ist mir wohl nicht gegönnt noch ein Kind zu haben.
    Ich mache nächsten Monatbauch wieder garnichts und konzentriere mich auf meine Gewichtsabnahme vielleicht klappt es ja dann.
    Wenn der Drache kommt trag ich mich um.
    Zu schade.
    Ich drück euch anderen natürlich die Daumen 🍀
    Auf in den Februarbabyzug ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 23.05.2017 06:54
    @Sari das tut mir leid. Ich hab mir diesen Zyklus auch vorgenommen nicht drsuf zu achten was mein Körper mir jetzt mitteilt. Ich möchte nicht in alles was interpretieren und dann enttäuscht werden. Ich habe mir auch vorgenommen abzunehmen, daher gibt es heute nur Rohkost und Obst mit zur Arbeit.
    @Juliela...ich selbst habe auch nur ein 26Tage Zyklus, letzten Monat mal 28 Tage. Leider hast du nicjt geschrieben an welchen ZT du bist. Wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Periode? Man braucht sonst nichts dafür. Am besten in einen dauberem behälter pinkeln den streifen 10 sekunden reinhalten und fertig. Ich hab die von Onestep in meiner Galerie kannst mal reinschauen da sind sie abgebiödet. 1x positiv und 2x negativ von diesem Zyklus.Die Schlafstörungen können am Wetter liegen, das sagte mir mein Arzt zumindest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 23.05.2017 06:55
    @Sari das tut mir leid. Ich hab mir diesen Zyklus auch vorgenommen nicht drsuf zu achten was mein Körper mir jetzt mitteilt. Ich möchte nicht in alles was interpretieren und dann enttäuscht werden. Ich habe mir auch vorgenommen abzunehmen, daher gibt es heute nur Rohkost und Obst mit zur Arbeit.
    @Juliela...ich selbst habe auch nur ein 26Tage Zyklus, letzten Monat mal 28 Tage. Leider hast du nicht geschrieben an welchen ZT du bist. Wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Periode? Man braucht sonst nichts dafür. Am besten in einen sauberen behälter pinkeln den streifen 10 sekunden reinhalten und fertig. Ich hab die von Onestep in meiner Galerie kannst mal reinschauen da sind sie abgebildet. 1x positiv und 2x negativ von diesem Zyklus.Die Schlafstörungen können am Wetter liegen, das sagte mir mein Arzt zumindest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 23.05.2017 07:05
    @Sylvie das hört sich doch schon ganz gut an. Ich messe ja erst seit 7 Tagen und habe mitten im Zyklus Angefangen, weil mein Thermometer nicht früher kam. Ich hatte mein ES mit Ovus bestimmt. Der war am 21. Auf 22.5 vermute ich. Die Fotos der Streifen sind bei mir drin. Jetzt ist seit ES meine Tempi von 36,57 nach 2 Tagen bei 36,71, ist das schon ein gutes Zeichen mit der Tempi? Ich messe erstmal oral um rein zu kommen mit aufwachen und messen. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen dann messe ich im nächsten dann vaginal. Wo misst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 23.05.2017 09:03
    Hallo Mädels!

    Ich ärgere mich gerade tierisch..! Ich konnte es nicht lassen und habe heute bei ES + 11 mit dem Clearblue mit dualer Hormonanzeige negativ getestet... :(((

    Ja, was soll ich sagen! Ich hatte ja eh nicht wirklich mit gerechnet, da unser 1. richtiger ÜZ erst nächsten Monat ist!

    Ich habe auch seit gestern immer diese typischen Mensziehen im UL... Daher denke ich, dass meine Mens am Freitag eintreffen wird...

    Na ja... Neuer Monat, neues Glück! Hoffe ich... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 11:56
    Hallo zusammen, was gibt es neues von den überfälligen?

    Hab immer noch nur gan schwache Blutungen. Fühlt sich gar nicht nach mens an. Sehr komisch!! Morgen wird bei mir erstmal ein hormonstatus gemacht. Hab ja schon ein bisschen Angst vor dem Resultat 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 23.05.2017 12:28
    Ja, ich weiß ich kenne das ja! :) Hab ja schon einen Sohn! 😍Aber das hatte sich damals einfach... "anders" angefühlt! 😅 Ich hoffe dennoch bis zum Schluss! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 12:45
    Hallöchen, ich brauche mal euren Rat. Hatte gestern Morgen geschrieben, dass die Mens eingetrudelt ist. Aber irgendwie ist die anders. Heute am 2. Tag ist es weniger und die ganze Zeit ist das Blut nur rot. Übel ist mir auch teilweise und die Brust juckt und spannt weiterhin. Das hatte ich die letzte Zyklen nicht gehabt. Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich denken soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.05.2017 13:07
    Hallo Mädels, hier sind aber welche nachtaktiv😁😁😁
    @Juliela: herzlich Willkommen bei uns. Magst Du mit auf unsere Hibbelliste? Dann benötigen wir, ausser deinem Alter, die Anzahl der Kids, deinen ÜZ, und den NMT, um dich da einzufügen
    @Sylvi: Daumen sind gedrückt
    @Sabrina: drücke Dir die Daumen, das die Mens weg bleibt
    @Vonny: so eine komische Blutung hatte ich letzten Zyklus, nach 2 Tagen war fast nichts mehr. Wenn Du die unsicher bist, dann teste doch
    @Chi: warum hast Du Angst? Wenn die Hormone durcheinander sind, da kann doch was gegen machen. Ich würde das relaxed abwarten
    @me: ich blute seit Sonntag wie ein geschlachtetes Schwein durch die Tampons durch. Ich hasse das langsam, es wird Zeit, dass der Juni kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 13:44
    Hallo ihr Lieben, man ich komme nie zum lesen und dann sind es auf einmal 10 Seiten.

    @Conny: tut mir wahnsinnig leid :-( und auch für die anderen, deren Mens eingetrudelt ist.

    Allen "neu Schwangeren" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Wir sind un gerade in den 1. ÜZ gestartet. ES ist eventuell Donnerstag. Sonntag haben wir geherzelt, heute wieder und Donnerstag ist der Plan. Für täglich fehlt mir der Elan ... darf man ja auch gar nicht laut sagen, ist aber so. Bei unserer Tochter haben wir "damals" täglich... war wahrscheinlich auch übertrieben. Ich wollte mich dieses mal auch nicht so irre machen, glaube aber, dass ich schon anfange Angst zu kriegen. Total albern...

    Nun denn, ich versuche nun regelmäßiger wieder dabei zu sein und auch auf einzelne Beiträge zu reagieren.

    Sonnige Grüße aus Bremen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 23.05.2017 13:44
    @Emmilemmi: habt ihr eig. von mir schon alle Daten für die Liste? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 13:44
    Hallo ihr Lieben, man ich komme nie zum lesen und dann sind es auf einmal 10 Seiten.

    @Conny: tut mir wahnsinnig leid :-( und auch für die anderen, deren Mens eingetrudelt ist.

    Allen "neu Schwangeren" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Wir sind un gerade in den 1. ÜZ gestartet. ES ist eventuell Donnerstag. Sonntag haben wir geherzelt, heute wieder und Donnerstag ist der Plan. Für täglich fehlt mir der Elan ... darf man ja auch gar nicht laut sagen, ist aber so. Bei unserer Tochter haben wir "damals" täglich... war wahrscheinlich auch übertrieben. Ich wollte mich dieses mal auch nicht so irre machen, glaube aber, dass ich schon anfange Angst zu kriegen. Total albern...

    Nun denn, ich versuche nun regelmäßiger wieder dabei zu sein und auch auf einzelne Beiträge zu reagieren.

    Sonnige Grüße aus Bremen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 23.05.2017 15:43
    Hat eig irgendwer Lust auf eine fb-Gruppe oder WhatsApp? :) LG <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 23.05.2017 15:43
    Hat eig irgendwer Lust auf eine fb-Gruppe oder WhatsApp? :) LG <3
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.05.2017 16:30
    Huhu!

    @Conny Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday Happy Birthday, Happy Birthday tooooooo yoooooouuuuuuuuuuu :):)

    @Sylvi mir geht es soweit ganz gut, fühl mich grad nur n bisschen in der Warteschleife :D Naja, am 7.6. geht's weiter in der Kiwu.
    Vielleicht kommt dein ES ja noch, wenn die Tempi wieder steigt :)

    @Emmi mir ging es nach der Gebärmutterspiegelung genau so. Da hatte ich auch zwei Zyklen lang sehr starke Blutungen. Drück dir die Daumen dass es bei dir bald besser wird :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 23.05.2017 17:42
    Huhu ihr lieben
    Bin morgen ES +12. wollte morgen dann einen clearblue digital machen....bin so ungeduldig. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 18:06
    Hallo mädels

    Mal eine Frage kann es sein das man trotz anstieg der basaltemperatur kein es hat oder is es wirklich sicher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 18:06
    Hallo mädels

    Mal eine Frage kann es sein das man trotz anstieg der basaltemperatur kein es hat oder is es wirklich sicher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 18:22

    Ich war vor 2 Monaten beim FA da war kein follikel den monat drauf war ich auch dort hatte auch keinen aber beide monate hatte ich einen Tempi anstieg von 36, 5 auf 36,9 - 37 ( hatte auch den tag davor immer 2 tage positive ovus und an tag zwei ein starkes ziehen rechts)
    erst 1 tag oder am Tag der Mens ist die tempi wieder gesunken ist auf 36.4 - 36.5
    Also hatte ich eigentlich doch jeweils einen ES oder lieg ich da falsch?
    Antwort
Seite 475 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste