menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.05.2017 18:50
    @Conny: hab ich fast vergessen: Happy birthday, happy birthday, happyyyyyyyyyyyyyyy birthhhhhhhhhdaaaaaaaaaaay . 🎆🎆🎆🎆🎆🎇🎇🎇🎇🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎆🎆🎆🎆🎆🎇🎇🎇🎇
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 23.05.2017 18:55
    @Conny....Happy Birthday to you,Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Conny, Happy Birthday to you🎁🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.05.2017 18:57
    @Sabrina: deine Daten habe ich nicht, kannst sie ja, wenn du magst, uns sagen, dann fügen wir dich auf unsere Liste. Wegen FB oder WhatApp. Ich persönlich habe keinen FB Account und wegen WA, dass müssten wir alle gemeinsam besprechen und entscheiden
    @Funny: Danke für die Info, ich wunder mich eh über diese komischen Zyklen nach der Gebärmutterspiegelung und der Ausschabung. Aber du bist ja auch in der KiWu. Warum, wenn ich fragen darf?
    @Sophia: rein theoretisch müsste was zu sehen sein, wenn man schwanger sein sollte
    @Schnudde: leider habe ich keine Ahnung von der Tempi Methode
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 23.05.2017 19:00
    @Sabrina ich bin zwar schon in einet WA-Hibbelgruppe aber ich persönlich hab nichts dagegen eine zweite zu haben. Die andere ist leider schon so gross die nehmen keinen weiterem mehr auf. Ich könnte ja eine gründen, die die Lust haben schicken mir einfach Ihre Nummer als PN und dann füge ich sie hinzu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 19:37
    Happy birthday conny!!!

    Ich bin gespannt was morgen bei dem hormontest rauskommt. Hab nur noch ganz schwache Blutungen und eher bräunlich. Ich weiß langsam echt nicht mehr was da los ist 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 21:45
    Guten abend euch allen.

    Einen schönen Geburtstag dir liebe conny!

    Ich werde gerade nicht schlau aus meiner tempi-kurve. Sie steigt heute an es+8 immer noch auf mittlerweile 37,24
    Wenn das so weiter geht hab ende der Woche fieber😂
    Kenntnisse das jemand? So einen langen anstieg?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.05.2017 22:35
    @Emmi. Wir "üben" nun seit 3,5 Jahren. Deshalb sind wir seit Oktober in der Kiwu. Aufgrund der Gebärmutterspiegelung, langen ewigen Zyklen Danach und ewiges warten auf die Genehmigung der Krankenkasse ist bisher leider noch nicht viel passiert.und weil wir 1,5 Stunden Anfahrt haben ist es auch oft schwierig mit Terminen. Aber der nächste Termin ist am 7.6. und dann wird die iui besprochen. Bin gespannt auf die möglichen Erfolge ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.05.2017 23:00
    Oh je Funny, ich kriege Angst. Wir haben den Termin zum Erstgespräch, Untersuchung und Spermiogramm am 21.6. Aber eigentlich wollte ich und mein Mann direkt die IVF genehmigen lassen. Ich bin mittlerweile 38, bin 8/15 wegen Endomezriosetriose mit Teilentfernung des linken Eierstockes und 3/17 wegen einer riesen Zyste am linken Eierstock und ein Gebärmutterpolypen operiert worden. Alles ist jetzt ok und ich werde trotzdem nicht schwanger. Wie lange dauerte eure Genehmigung von der Krk?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.05.2017 23:17
    Bei uns wurden auch alle möglichen Tests gemacht. Mein zervixschleim ist zu wenig bzw gar nicht vorhanden so dass die Spermien nicht mobil genug sind. Das ist eigentlich das einzige Hindernis.
    Wir haben 5 Wochen auf die Genehmigung gewartet. Aber auch nur weil meine Krankenkasse den Antrag verbummelt hat. Ich glaub im Normalfall sollte man innerhalb von 3 Wochen ne Antwort kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 23:49
    Hallo zusammen!
    Bin ganz neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen. Ich würde mich gerne dazu schleichen, wenn ich darf.

    Kurz zu mir: ich habe bereits eine Tochter (13) und nun möchte ich mit meinem Lebensgefährten ein zweites Kind. Wir haben aktuell diesen Zyklus begonnen und hoffen nun ganz arg.
    Ganz einfach wird es nicht werden. Das Spermiogramm meines Lebensgefährten ist sehr schlecht. Aber wir wollen es dennoch erstmal so versuchen bevor wir andere Wege einschlagen.
    Bin heute ZT 22 von voraussichtlich 28. Temperatur ist in wunderbarer Hochlage ☺
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 24.05.2017 05:55
    @Liebchen sollte doch eig. Ein gutes Zeichen sein wenn sue hoxh steigt oder bleibt. Bin ja erst am anfang mit messen, seut 8 Tagen erst. Mein erster Zyklus und dann mittendrin einfach angefangen weil mein thermometer erst geliefert wurde. Ich bin jetzt ES+3und bin nun von 36,57 auf heute 36,83
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.05.2017 07:17
    Guten Morgen Mädels, darf ich mich mal in die Tempidiskussion einmischen? Schaut euch mal bitte www.mynfp.de an. Da ist nicht nur alles sehr ausführlich und leicht erklärt sondern ich persönlich mache damit auch meine Kurve. Das System wertet allein aus und zeigt euch euren bereits erfolgten ES an. Da müsst ihr nicht mehr raten. Ich persönlich vertraue der Kurve zu 100%. Habe im ersten Zyklus auch mit Ovus gleichzeitig getestet und das stimmte perfekt überein.

    Nur mal so als Anregung :-)

    LG und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.05.2017 07:56
    Ja Sylvi, finde ich auch. Auch das Forum da ist super. Nichts gegen euch hier alle. Aber wenn man Fragen zur Tempi hat ist das perfekt. Kannst doch dort in unsere Gruppe kommen.

    https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=12441&p=415840#p415840

    Sind da alle total nett und man kann sich gegenseitig ein bisschen mit den Temperaturen unterstützen. Hatte neulich einen Wert nicht ausgeklammert (wegen Alkohol) und wunderte mich, warum mein ES so gar nicht kommen will. Bis mir dort eine sagte, dass ich den Klammern muss. Bums war der ES da.

    Also, ich warte dort auf dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 08:30
    Guten Morgen
    @Gundi: Du, warum musst du einen Wert ausklammern? Ist doof die Frage, aber ich wunder mich grade
    @Funny: wurden die Tests alle qn einen Tag oder hintereinander gemacht? Wenn man so liest, denke ich mir und wieder Zeit die Verloren geht..... Wir haben hier nur eine KiWu in Rostock, dann wäre in Hamburg die nächste, soweit ich weiß
    @Heike0714: herzlich Willkommen bei uns. Drück Dir die Daumen, dass sie weiter oben bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.05.2017 08:40
    Weil es bestimmte Störfaktoren gibt. Bei mir ist das ganz klar Alkohol. Dann kann ich eigentlich am nächsten Morgen immer 0,2 Grad abziehen. Krankheit gehört auch dazu. Oder schlechter schlaf. Es gibt bestimmte Regeln, wie und wann man ausklammern darf. Sonst könnte man sich das ja alles "Schönklammern" :-) Das ist auf der Seite super erklärt. Und man sollte alle Störfaktoren mal vorher in der Tieflage ausprobiert haben. Schlechter Schlaf schlägt bei mir nämlich zum Glück nicht an. Alkohol dagegen ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 11:12
    Guten morgen,

    ich glaube ich hätte da ständig Störfaktoren. Zu spät ins Bett, schlechter Schlaf, unregelmäßig messen, weil ich ja am Wochenende später aufstehe als in der Woche...
    Mal sehen wann ich - ganz gegen meinen Vorsatz - doch wieder anfange zu messen. Sind ja erst weder im 1. ÜZ und NOCH bin ich entspannt. Aber wie ich mich kenne, bestelle ich sofort nach Eintrudeln der Mens ein neues Basalthermometer.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.05.2017 12:29
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
    Freut mich sehr :-)

    mach jetzt dann "urlaub" vom Kinderwunsch.
    Werde als bis zum 1.IVF Versuch im Juli mich eher weniger hier blicken lassen.
    das wird bestimmt sehr stressig und nervenrauben, so das ich einfach mal komplett abschalten will und
    mich auf mich und meine Beziehung zu meinem Mann konzentrieren möchte.

    Wünsche euch bis dahin alles gute, viele positive SST!!!

    LG
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 13:10
    Hallo alle zusammen 🙂
    Also wir haben es jetzt 2 mal drauf angelegt in meinen fruchtbaren Tagen 😍😍
    Morgen ist wohl mein Eisprung!
    Ab wann kann ich denn frühestens testen? Bin so aufgeregt 😂😂 halte das nicht bis meiner nächsten Periode aus😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 13:10
    Hallo alle zusammen 🙂
    Also wir haben es jetzt 2 mal drauf angelegt in meinen fruchtbaren Tagen 😍😍
    Morgen ist wohl mein Eisprung!
    Ab wann kann ich denn frühestens testen? Bin so aufgeregt 😂😂 halte das nicht bis meiner nächsten Periode aus😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 13:16
    Mist: auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute für die IVF. Konzentriert euch nur auf euch und dann kommst du ganz bald mit wunderschönen Neuigkeiten zu uns zurück!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 13:41
    @Conny: ich wünsche Dir eine wunderschöne Auszeit mit Deinem Mann, ganz viel Kraft und alles Gute für die IVF. Freue mich drauf von Dir dann hier zu lesen. Alles, alles Liebe und Gute. Fühl dich gedrückt Liebes😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 13:46
    @Laura: Du kannst mit einem Frühtest bis zu 5 Tage vor Periode testen. Heißt aber nichts, denn jede Frau ist individuell
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 24.05.2017 14:02
    Hi Emmi!

    Also wir hatten ja im Oktober unser Erstgespräch in der Kiwu. Wir haben uns dann gleich auf die Bauch- und Gebährmutterspiegelung geeinigt. Dafür hab ich erst im November einen Termin im KH bekommen.
    Wir wollten danach das Zyklusmonitoring weiterführen. Aber aufgrund von Schneechaos bei uns musste ich einen Termin wieder absagen. Also wieder einen Monat warten. Ich hatte zwischenzeitlich auch einmal einen 53Tage Zyklus. Wir wollten dann 2 Zyklen Clomifen probieren, leider ohne Erfolg. Dann wurde der Post-Coital Test durchgeführt und festgestellt, dass mein ZS nicht optimal ist. Somit sind wir jetzt beim Stand IUI. Und da ich so lange auf die Genehmigung der Krankenkasse warten musste geht's jetzt aber im Juni weiter.
    Also es ist nicht pauschal so, dass es so lange dauert ;) Andere sind in dieser Zeit schon lange schwanger geworden.
    Ich drück dir die Daumen dass ihr in der Kiwu Erfolgt habt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.05.2017 17:43
    @Funny: ich danke Dir für die Details. Ich bin echt gespannt, was auf uns da zukommt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 08:47
    Hallöchen, hatte heute einen weiteren Anstieg auf 37,10, am Tag de ES waren es 36,57 also ein Anstieg von 0,53 😍😍😍
    Antwort
Seite 476 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste