menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 08:58
    Miri das klingt super! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen!!

    @ me hab immer noch Blutungen. Mein Mann lĂ€sst nĂ€chste Woche erstmal ein spermiogramm machen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 09:01
    Wo lÀsst man das denn machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 25.05.2017 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Also heute finde ich es recht merkwĂŒrdig. Meine Periode hĂ€tte morgen erst einsetzen sollen! Ich habe eig. immer einen regelmĂ€ĂŸigen 28 Tage Zyklus! Aber heute ist erst ZT 27! Gestern hatten wir GV. Kann es sein, dass durch GV kurz vor der Periode, diese etwas frĂŒher "ausgelöst" werden kann..? :/

    War vorhin auf der Toilette und habe dunkelbraunen Ausfluss gehabt... Ich denke, die richtige Blutung wird dann im Laufe des Tages noch kommen, denn meine Mensschmerzen sind mal wieder heftig... Wenigstens hatte ich wohl dieses Zyklus keine riesenhafte Zyste... Wie sieht es denn aber nun aus? Wenn die richtige Blutung erst heute Abend oder so eintritt, zÀhlt dann heute trotzdem als der 1. ZT? :o Danke euch! <3

    @Emmilemmi hier meine Daten, damit du mich auf die Liste setzen kannst! :)

    Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn von fast 3 Jahre, ich gehe dann jetzt in den 1. ÜZ, mein NMT ist dann wohl heute? (bisher nur Schmierblutung) Und mein nĂ€chster ES ist wahrscheinlich am 07.06.! :) Sicher bin ich mir aber erst, wenn ich die Ovu-Tests gemacht habe diesen Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 09:08
    @sabrina du musst den nÀchsten nmt angeben, dann mal ausgehend von deinem normalen 28 tage zyklus. Und ja webn sie heite noch richtig eintrudelt zÀhlt es heute als 1.zt ausser ist nach 0 Uhr. Willst du mit in die Whatsapp Gruppe? Dann schreib mir mal deine Nummer in einer privaten Nachricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 25.05.2017 09:23
    Ach so, ja mein nÀchster NMT ist dann wohl der 21.06.! :) Sorry...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 09:52
    @miri meinst du das spermiogramm? Beim Urologen lÀsst er das machen
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 09:58
    Ja das meinte ich chi,danke 😊 dann weiss ich schonmal wo man das machen lassen kann. Aber noch sind wir ganz am Anfang und denken soweit noch nicht. Sind ja erst ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 10:20
    Wir sind halt schon ĂŒz 10. wenn bei ihm nichts gefunden wird muss wohl bei mir die DurchlĂ€ssigkeit der Eileiter geprĂŒft werden. Mir wurde auch schon Blut abgenommen wegen einem hormontest
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 11:27
    Ok. Ja das wurde bei mir nicht gemacht. Meine FÄ meinte nur letztens als ich bei ihr war wegen der starken UL vor Nmt das sie sich sicher ust das wir uns dieses jahr zur ss feststellung woeder sehen. Aber woran sie das nun erkannt hat, keine Ahnung. Bin schon froh das ich quasi diesmal keinerlei symptome hab. Bin ja heute es+4 und ich merke gar nichts. Beim letzten mal hatte ich ja ab es+2 schon ĂŒbelkeit und ul-ziehen...das kam von der zyste..also bin ich schonmal zuversichtlich das mein es diesmal keine zyste verursacht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 12:24
    @Sylvi
    Vielleicht hast du mehr getrunken am nachmittag?

    @me
    Heute es+10! Es zieht immer mal mensartig. Sonst aber alles normal. Tempi ist in vorbildlicher hochlage!!!
    Mal sehen wir lang ich mit einem test noch warten kann

    Wie geht es den anderen mit (bald) nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 25.05.2017 12:39
    Kurzes Update meinerseits! Nachdem meine Periode einen Tag frĂŒher als ĂŒblich eingesetzt hat und ich heute morgen nur diesen braunen Ausfluss hatte, ist sie jetzt richtig und mit voller Wucht da, so wie ich sie kenne... Es sind jedes Mal Höllenqualen fĂŒr mich..! Dennoch frage ich mich immer noch, warum sie einen Tag frĂŒher gekommen ist... Ich vermute immer noch, dass es eventuell etwas mit dem GV von gestern zu tun hat...! ;( Hat sonst noch niemand solche Erfahrungen gemacht..?

    Ich traue mich auch nicht Dolormin fĂŒr Frauen zu nehmen, da im Beipackzettel steht, dass bei KiWu erst der Arzt ein OK geben sollte... ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:23
    Hab nur einen oder zwei Tage wirklich richtig rotes Blut gehabt und jetzt nur noch brÀunlich. Kennt das jemand, dass man ohne ES schwÀchere Blutungen hat?

    @sabrina kann gut sein dass es davon kommt. Hatte ich auch schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:23
    huhuu ich hab auch mal wieder ein bild reingestellt von meinen ovus und wenn das mal kein schlechtes omen ist dann weiss ich nicht :)) der war heute morgen positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:39
    aber sagt man nicht dass der ES 12-36h nach dem 1. positiven ovu ist? dann könnte der ES ja auch morgen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:43
    ja gestern und heute haben wir schon ein herz gesetzt :)) das wĂ€re zuuu toll wenn es klappt ;) waren gestern bei der family und die wissen dass ich die pille abgesetzt habe und meinten dann nur so : na aber an vatertag werden keine kinder gezeugt :D ich könnte sie vom gegenteil ĂŒberzeugen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 25.05.2017 13:44
    Ich hab mal wieder negativ getestet und warte nun auf meine mens😑😣😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:50
    @sophia wie weit bist du denn? so lange die mens noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:50
    @sophia wie weit bist du denn? so lange die mens noch nicht da ist besteht hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 25.05.2017 14:01
    Es+13. FrĂŒhtest 10er und clearblue sind vollkommen negativ. Glaube da nicht mehr dran :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 14:15
    Sophia nicht aufgeben solange sie noch nicht da ist! Bei manchen schlÀgt der ss ja auch sehr spÀt an
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 25.05.2017 14:19
    Genau sophia so sehe ich das auch. Lass den Kopf nicht hÀngen solange die Pest nicht da ist, ist alles offen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 25.05.2017 14:21
    Hatte vorhin GV und da war der zervix danach schon rosa/brĂ€unlich. SpĂ€testens Samstag ist sie da. WĂŒrde gern noch hoffen...Aber dafĂŒr hibbel ich schon zu lang und kenne mein Körper inzwischen ganz gut. Danke trotzdem fĂŒr eure Motivation 😚😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 14:37
    @Sylvi
    Sieht schon gut aus aber ich denke einen Tick heller ist der zweite strich noch wenn man's genau nimmt...morgen wird er bestimmt fett positiv sein👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 18:41
    Macht ihr die ovus eher morgens oder abends?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 18:42
    Und habt ihr das ritex gel schon mal getestet?
    Antwort
Seite 477 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste