menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.05.2017 11:12
    @Sylvi: Miri hat Recht, dein ES war laut Kurve am 21.5
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 29.05.2017 11:13
    Also manuell aufwertet sieht es ja vielversprechend aus Sylvie.
    @emily klat schreib ne pn 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 11:32
    Hast eine PN Miri

    Sylvie: ich finde auch das es gar nicht so schlecht aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 29.05.2017 11:40
    Ich hab ein orakelfoto eingestellt....sagt mir bitte ob ihr was seht..ist ein 20er ovu heute von eben an ES+8.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.05.2017 11:48
    @Miri: man sieht die Linie, aber wie Sylvi gesagt hat, Orakeln erst ab ES+10.
    @Sylvi: das wäre doch super und dein Mann hätte recht behalten mit den Wassermännern😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 11:48
    ...hmmmm ich weiß es nicht. mal ja mal nein und das ist ja nicht möglich. Sitze am PC und kann nicht vergrößern. Was sagen die anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 29.05.2017 11:56
    Ja ich weiss aber bin zu hibbelig noch 2 Tage zu warten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 13:41
    Hallo Miri,
    also ich sehe da eine zweite Linie.... Aber könntest Du mir mal erklären, was "Orakeln" genau ist? Was hat ein positiver OVU mir einer möglichen SS zu tun? Ich habe den Verdacht, dass das eine echt bescheuerte Frage ist, die alle außer mir beantworten können, also bitte nicht böse sein... Aber ich bin doch so neugierig....
    Liebe Grüße Reginchen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.05.2017 14:00
    @Reginchen: das ist keine blöde Frage, ich habe sie anfangs auch gestellt😂. Das Orakeln ist das testen mit Ovus ab ES+10. Wenn der Test immer stärker wird, dann kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten, da der hcg dem LH änhnlich ist. Nur kann das auch leider auch auf die bevorstehende Periode hindeuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.05.2017 14:16
    @Sylvi: das wär's doch, ich lach mich dann auch weg hier😂😂😂😂. Wäre aber so geil, nur ich müsste ja noch ein Weilchen auf den positiven Test warten😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 29.05.2017 14:28
    Hallo Mädels! Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so? :)

    Ich hätte mal mal zwei Fragen an euch...

    1. Wie handhabt ihr das mit dem Kaffeekonsum während eurem KiWu? Hab iwo gelesen, nicht mehr als eine Tasse pro Tag?? 😱

    2. Gibt es eig. eine App für das Forum hier..? Bin nur via Smartphone online und muss mich jedes mal übern Handybrowser hier anmelden... Das nervt ziemlich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.05.2017 14:37
    @Sabrina: ich habe gelesen, man sollte mit Kaffee in der Schwangerschaft vorsichtig sein. Ja, es gibt die babyclub app, die habe ich auch. Du kannst aber da keine Bilder ins Forum hochladen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 29.05.2017 14:41
    Während der ss ist klar... Da trinke ich eh null Koffeein! :) Aber ich meinte ja während dem KiWu! Also bereits bevor man ss ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 29.05.2017 15:02
    @Reginchen, genauso wie Emmi es gesagt hat. Nur hatte ich heute das Gefühl das ich mal bei ES+8 gucken muss. Weiss nicht wieso es war einfach so ein Guted Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 29.05.2017 16:12
    Hallöchen!

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen :)

    Ist es bei euch auch so warm? Ich muss noch bis 18 Uhr im Büro sitzen, haben aber ne Klimaanlage. Gefühlt wird es trotzdem immer wärmer. So n Wetter mag ich ja, aber lieber wenn ich zu Hause bin ;)
    Ich hab ja morgen NMT. Aktuell merk ich noch gar nichts. Weder Mens Anzeichen noch irgendwas anderes.
    Abwarten.

    Wünsch euch allen einen sonnigen Montag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 19:49
    huhuu ihr sagt ja orakeln erst ab es+10 und wann fängt man damit an wenn die 2. zyklushälfte nur 10tage hat? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.05.2017 19:58
    @Melli: schon immer 10 Tage? Aber warum? Dann wäre es ja ab ES+6 bei Dir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 20:09
    @emmi ist jetzt mein 3. ÜZ und letzten zyklus hatte ich an es+10 unerwartet schon meine periode bekommen...weiß natürlich nicht wann ich diesmal damit rechnen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 29.05.2017 20:20
    Guten Abend Mädels :)

    Hab noch eine Frage. Und zwar bin ich heute bei ZT 5. Heute kam nur noch ganz, ganz wenig dunkelbrauner Ausfluss (Rest meiner Mens). Kaum der Rede Wert. Ich habe dann heute Morgen, Mittags und gerade eben meinen ZS kontrolliert. Und der war heute, nun ja wie Wasser? Klar und geruchslos. Aber sollte man nach der Periode nicht ehr trocken sein?? Ich mein, ich bin jetzt nicht ausgelaufen oder so. Aber "trocken" bin ich jetzt nicht... 🤔 Ist das denn in Ordnung für ZT5? Hab einen 28 Tage Zyklus. Danke und LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 30.05.2017 08:49
    @Sabrina könnte sein das dein ES bald kommt. Davor wird er wässrig und klar zum schnelleren und besseren Transport der Spermien.
    @me meine Tempi ist heute bei 37,07 um 0,03 Grad gesunken zu gestern. Bin aber noch über CL und ich denke es hat aucj was mit nächtlichen Schwitzen und schlechtem Schlaf zu tun, da ich dauernd wach war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 09:49
    @Miri und Emmi: Ganz herzlichen Dank für die Erklärung. Das ist wirklich toll hier, dass man für Fragen, die bestimmt schon oft gestellt wurden nicht angemeckert wird :-*
    @Orakel: Ich bin gespannt Miri, ob es funktioniert... Ich habe ja nun erst mit Ovus angefangen und versuche noch immer meinen ES zu sehen, aber ich glaube, ich will das auch mal ausprobieren, wenn ich bei ES+10 angekommen bin. Ich kann übrigens sehr gut verstehen schon vorher zu gucken, bin genau so ein ungeduldiges Hibbelhuhn :-) Ich denke, dann habe ich auch mal eine ganze Ovu-Strecke nebeneinander und bin dann für den nächsten ÜZ schon etwas versierter ;-) Unglaublich, da bin ich 37 Jahr alt und kenne meinen Zyklus wirklich null.... Das gilt auch für das ZS Thema. Ich habe im letzten ÜZ mal versucht das zu fühlen... aber gefühlt war er jeden Tag anders, auch da bleibe ich dran.
    @Kaffee: ich bin der Meinung, dass man hier auf seinen Bauch hören sollte. Wer sich besser fühlt darauf zu verzichten, sollte dies tun. Wer ein zwei drei Tassen über den Tag verteilt trinkt und sich damit gut fühlt, sollte dies ebenso tun. In der ss genau so wie bei KiWu...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 30.05.2017 10:03
    Danke Sylvi ich drück dir die Daumen das es vielleicht trotzdem noch was wird. Ansonsten nen mensfreien Urlaub. Ich hab gerade Hibbelurlaub. Ich dachte Urlaub im Zeitraum der Einnistung kann ja nur entspannt wirken für die kleinen Bewohner...aber ketzt denk ich mir wärst du arbeiten hättest du mehr Ablenkung und die Tage bis man testen kann gehen viel schneller rum. Naja aber die 6 Tage schaff ich nun auch noch. Auch wenn man erst ab ES+10 anfängt zu orakeln und ich es schon gestern bei ES+8 tat, mache ich da heute natürlich weiter. Noch 1,5 std. Dann ist es die selbe zeit wie gestern.
    @Reginchen.....vor unserem kiwu hab ich mich damit auch nicht auseinander gesetzt. Da wusste ich lediglich wielange mein zyklus ist weil sie app mir das anzeigt in der ich meine mens eintrug um zu wissen wann die nächste kommt. Aber man wird von Tag zu Tag sicherer und ich muss dir recht geben, hier sind alle nett egal welch doofe Fragen man stellt. In anderen Foren geht es da teilweise echt krass ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 30.05.2017 10:11
    Alle sagen man orakelt nicht mit morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 30.05.2017 10:18
    Hab mal gegoogelt dank sylvi, werde dann trotzdem heute auch mit mittagsurin machen wie gestern und ab morgen dann sen Morgenurin dann bin ich ja auch bei es+10 vorher soll man ja eh nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 30.05.2017 11:45
    Hallo Mädels,
    Hier war ja mal viel los!! Herzlichen Glückwunsch an unsere werdenden Mamis! 😘🎉🌼 und allen Hibblerinnen drücke ich natürlich immer ganz fest die Däumchen!! 🍀
    Ich hatte dieses Wochende laut App und ZS meine fruchtbare Tage und den ES, aber ich hab das ganze Thema mal ganz weit in den Hintergrund gestellt. Herzchen gesetzt haben wir in dieser Zeit nur zwei mal. Ich wollte nach der letzten Enttäuschung den Kopf frei bekommen, also haben wir das lange Wochenende mit vielen Unternehmungen ausgefüllt. Außerdem habe ich einen super Job in Aussischt und wenn es damit klappen sollte, wird die Familienplanung vorerst auf Eis gelegt. Wir werden es noch den nächsten Monat probieren und dann gegebenenfalls eine längere Hibbelpause einlegen.
    Antwort
Seite 481 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste