menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.05.2017 14:13
    @Sylvi: jupp, der sieht gut aus😂😂😂😂. Was ist denn Alchemilla?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.05.2017 14:31
    Woher bekommst Du das denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 14:33
    Hallo....so Beerdigung überstanden😭
    Habe heute einen Ovu gemacht ..endlich war er positiv 4 Tage später als erwartet...
    Sylvi deiner sieht auch schon recht gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.05.2017 15:00
    @Ida: dann ran an den Mann😂. Mein Beileid und Beerdigungen sind total traurig
    @Sylvi: ich danke Dir, bin mal gespannt, wann mein ES ist, alle Ovus hatten nur eine Verdunstungslinie. Ich trink glaube ich zu viel, ich werde gegen 16.00 Uhr noch einen machen. Mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.05.2017 18:44
    Hallo zusammen,

    bin heute bei ZT26. An ZT22 war mein Ovu fett positiv. Bisher ist noch alles ruhig. Kein PMS o.ä. Brüste tun nicht weh, Stimmung ist gut, bin nur total verfressen :-D
    Große Erwartungen hab ich zwar nicht, aber ich wünsche mir so doll, dass es endlich MEIN Zyklus ist und nun ich mal dran bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 30.05.2017 18:59
    Huhu,

    ich muss ja bald mit den Ovus anfangen. Da ich ja im 1. ÜZ bin, habe ich es ja noch nie gemacht! :) Und ich lese immer wieder, dass man die NICHT mit dem Morgenurin machen soll... Nun, ich habe aber mir mal für den 1. ÜZ die Ovus mit dualer Hornonanzeige von CB gegönnt! :) Die mit den Smiley! Und dort steht aber in der Gebrauchsanweisung, dass man die mit dem Morgenurin machen soll...

    Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt... Hat wer schon die von CB probiert? Und wenn ja, mit Morgenurin?? Und wie haben die bei euch funktioniert?

    Danke euch! :) <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 19:02
    @ida dann schnapp dir deinen Mann ☺️Ich drück die Daumen!
    @bekkili auch dir drück ich die Daumen! Du hast ja fast schon so viele üz wie ich hinter dir und hast es echt verdient!

    @me hab immer noch leichte schmierblutungen und warte immer noch auf die Ergebnisse vom hormontest 😔Hab langsam keine Lust mehr immer warten zu müssen aber zum Glück geht es am Wochenende endlich in den Urlaub. Vielleicht kann ich dann endlich mal den Kopf frei bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.05.2017 19:21
    @Sabrina: Ja ich ! Die funktionieren einwandfrei, auch morgens! Hab manchmal parallel dazu dann noch nachmittags einen Ovu gemacht und wenn der Smiley morgens da war, war der Ovu am Nachmittag auch positiv :-)

    @Chi2017: Danke !!! Ich drücke für uns beide die Daumen :) Dein Urlaub bringt vielleicht Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.05.2017 19:29
    @dream: ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und wegen dem neuen Job auch
    @Bekkili: ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt klappt
    @Sabrina: jeder Hersteller hat andere Vorgaben für die Ovus
    @Chi: Man das zieht sich bei dir so. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald die Ergebnisse bekommst. Urlaub ist immer gut, um auf andere Gedanken zu kommen
    @me: immer noch Verdunstungslinie auf dem Ovu. Habe eben auch deb dritten Storch diesem Monat gesehen, mal gucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 19:44
    😂na bei so vielen Störchen muss das ja was werden emmilemmi

    Werde diesen Monat auch mal das ritex gel ausprobieren. Ich hoffe diesen Monat vor allem erstmal auf einen ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 20:55
    Morgen NMT und übelst PMS, Allerdings anders als sonst, nur die Brustwarzen diesmal. Die schmerzen ohne ende und sind fast non stop hart. Hoffnungen mache ich mir jedoch nicht, Haben erst nach dem warscheinlichen ES geherzelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 08:36
    guten morgen mädels :) ich starte ab heute mit orakeln und bin schon ganz gespannt ;) ist denk ich auch ein guter zeitvertreib bis nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 11:09
    Guten Morgen!
    Das Thema Ovus beschäftigt mich ja, wie Ihr durch zahlreiche inkompetente Fragen meinerseits ja schon gemerkt habt, im Moment sehr. Daher:
    @Miri: ich bin auch sooo neugierig, wie es mit dem Orakeln läuft. Magst Du uns mal updaten?
    @Sabrina: Es wäre schön, wenn Du mal von den Ovus berichtest, wie die so funktionieren.... Ich habe die grünen von One Step und hatte im letzten Zyklus nicht so recht sehen können, ob positiv oder negativ... jetzt habe ich mal "früher angefangen" und bin fest gewillt, auch mal zu orakeln und auch mehr Ovus als nötig zu machen, nur, damit ich ein Gefühl bekomme (habe auch schon mal Vormittags und Nachmittags gemacht...) wie genau mein Zyklus funktioniert.
    @Melli: Daumen sind gedrückt und ja, ich glaube auch, dass wenn man das als "Zeitvertreib" betrachtet und sich nicht mega verrückt macht (leichter gesagt als getan, ich weiß) eine schöne Sache sein kann und so die Zeit bis zum NMT vielleicht etwas überbrückt.
    @me: heute ZT 15 und ich würde mal sagen, dass gestern mein Ovu positiv war. Beide Linien gleich stark. Morgens und Nachmittags. Heute ist die zweite Linie fast komplett weg. Werde mir das später aber auch noch einmal anschauen, weil das fast nicht sein kann. Meine letzten drei oder vier Zyklen hatten alle locker 32-34 Tage und mein letzter 28Tagezyklus ist gefühlt schon ewig her... aber gut, mal sehen.
    @alle: Ich finde, es wird definitv mal wieder Zeit für einen oder besser gleich viele positive SSTs. Also bitte!!! Ich drücke allen ganz fest die Däumchen!

    Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 31.05.2017 12:13
    Hallo ihr lieben war ne Zeitlang nicht hier um mich nicht zu stressen und verrückt zu machen gestern und so. Aber waren gestern noch strich da aber ganz dünn. Heute morgen auch ganz dünn. Aber hab halt auch viel getrunken bei dem Wetter. Aber ich glaube das ist nichts geworden weil fer wird nicht dicker der strich. Naja hab ja noch 5 Tage bis NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 31.05.2017 12:13
    Hallo ihr lieben war ne Zeitlang nicht hier um mich nicht zu stressen und verrückt zu machen gestern und so. Aber waren gestern noch strich da aber ganz dünn. Heute morgen auch ganz dünn. Aber hab halt auch viel getrunken bei dem Wetter. Aber ich glaube das ist nichts geworden weil der wird nicht dicker der strich. Naja hab ja noch 5 Tage bis NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 31.05.2017 12:44
    @Gesa: wie sieht es bei dir aus Liebes?
    @Reginchen: vielleicht hat sich Dein ES verschoben, ich drücke dir die Daumen. Hut ab vor der jenigen, die es schafft das Orakeln als Zeitvertreib anzusehen.
    @Miri: der Ovu soll ja immer stärker werden, also abwarten
    @Sylvi: wie sieht es bei dir aus?
    @me: ZS ist cremig und klebrig, denke das mein ES weder heute noch Morgen ist. Werde gleich mal einen Ovu machen und heute Abend noch einen. Ich zwing mich richtig bei knapp 1,5l Wasser zu bleiben, das ist wie verdursten, wenn man mehr als 3l am Tag trinkt😥
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 31.05.2017 13:13
    @Reginchen ja werde ich machen! ;) Ich werd am Freitag mlt dem Testen anfangen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 31.05.2017 13:33
    @sylvi danke...aber ich muss dazu sagen das mein Zs nicht auf mens hindeutet weil der ist weißlich cremig und wenn die mens kommt soll es ja eher trocken werden wenn die Einnistung nicht erfolgreich war.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 31.05.2017 13:36
    @Sylvi: gerne, meine sind ja noch hauchzart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 13:37
    Hallo Sylvi ..lad mal dein Foto hoch..ich möchte auch mal schauen ...dann sind wir ja gleich weit ..mein ovu war heute sehr positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 31.05.2017 13:52
    @Ida: der sieht richtig gut aus.... toi, toi, toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 13:55
    Ja hoffentlich klappt es jetzt auch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 13:57
    Sylvi..sieht gut aus ..kräftiger als gestern ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 31.05.2017 13:59
    Sylvi es wird. Martina deiner sieht auch gut aus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 31.05.2017 14:03
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin neu hier und möchte gerne mithibbeln... :) Ich hab nun meinen 1. ÜZ hinter mir und habe heute leider meine Mens bekommen. Also heißt es wieder warten und üben.
    Antwort
Seite 482 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste