menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 10:42
    Melli ja genau....das Orakeln mache ich spÀter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 10:46
    @ida sieht gut aus đŸ€— ran an den mann
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 01.06.2017 11:24
    Ran an den Mann Ida 😀....bei mir wird der Strich nich dunkler und das an ES+11. Bei mir geht die Hoffnung flöten, meine Temöi bleibt zwar konstant aber allmĂ€hlich kommen auch pms anzeichen. Stelle gleich noch ein foto ein von meinem gestrigen und heutigen Ovu
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.06.2017 11:27
    Hallöchen !

    Meld mich auch mal wieder. Gibt noch nichts neues. Ich denke, mein Zyklus wird wieder lÀnger. Bin heut ZT33 :( SST gestern negativ. Das verschiebt nun wieder meine ganze Planung :(

    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 01.06.2017 11:56
    So foto ist drin. Nicht wundern das auch andere Tageszeiten och teste gerade wie es sich auswirkt da es mein erstes Orakel ist
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 12:32
    @Miri: warte ab, solange die Tempi oben ist, ist doch super
    @Ida: hau rein 😂😂😂😂
    @me: mein Ovu wird nicht stÀrker, ich werde weiter testen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 01.06.2017 12:37
    @emmi ich weiss die Hoffnung stirbt zuletzt und so. Aber ich hab einfach ein schlechtes GefĂŒhl, das GefĂŒhl das es nicht geklappt hat und meine Mens kommen wird. Klar warte ich ab und orakel auch weiter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 13:29
    @Sylvi: das sieht toll aus, ich drĂŒcke dir die Daumen. Ran an den Mann😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 13:53
    @Silvi sieht sehr gut aus...Dann sind wir ja wirklich gleich weit😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 13:59
    @Ida und Sylvi: ich drĂŒcke euch beiden die Daumen🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 14:21
    Sylvi: Du bist so sĂŒĂŸ, ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus klappt. Ich glaube auch nicht richtig daran, dass mein ES sich verschoben hat
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 14:38
    Bin ZT 12, theoretisch war gestern ES, aber nichts der Ovu um kurz vor 12 war schwach. Ich werde spÀter noch 2 weitere machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 14:50
    @sylvi das wÀre ja mal richtig toll
    @Emmilemmi ich bin zyklustag 16 Und habe gestern erst positiv getestet ....meiner hat sich auch verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 15:06
    Ich habe keine allzu lange Zyklen, die letzten 2 waren bei 25Tagen. Mal gucken, ich teste weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.06.2017 15:27
    Emmilemmi das ist aber ein sehr kurzer Zyklus. Vielleicht kannst du mit Mönchspfeffer deine Chancen erhöhen. Ich nehme das auch weil meiner immer so unregelmĂ€ĂŸig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 01.06.2017 15:32
    Huhu MĂ€dels! :)

    Habe gerade meine Blutwerte beim Endokrinologen erfragt! War gestern zur Blutabnahme.

    TSH 1,72
    t3 3,74
    t4 10,9

    Sind die so ok? :) Leider habe ich das GesprĂ€ch erst am 19.06. mit meiner Ärztin! Danke euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 15:42
    @Bine: das mit dem Mönchspfeffer habe ich meiner Gyn vorgetragen, die hĂ€lt nichts von..... Ich finde sie fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse lang, beneide jede die einen 30 tĂ€gigen hat
    @Sabrina: die sind so ok, hast Du was an der SchilddrĂŒse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 16:06
    Das sieht ja wirklich gut aus bei euch sylvie und ida!!!

    @me hab immer noch keine Ergebnisse wegen dem hormontest und beim arzt ist nur besetzt 😡Das nervt wirklich. Bei meinem Mann wurde heute ein spermiogramm gemacht. Mal sehen was bei rum kommt. Wobei ich glaube dass es eher an mir liegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 17:22
    @sabrina tsh ist schonmal super đŸ€—meiner war bei 4,12 und nehme seit 2wochen Lthyroxin
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.06.2017 18:49
    MÀdels Ovus sind jetzt nochmal drin. Wir stÀrker, oder? Ich trinke so wenig grade, dass ich kaum noch auf Toilette gehen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 18:56
    Mal wieder Meldung von mir. Heute bin ich fÀllig, wobei ich eher morgen mit der Mens rechne, da mein ES sich auf Tag 17 verschoben hatte (hatte mit Ovus getestet).
    Musste heute dennoch testen weil ich Progesteron nehme und wissen muss ob ich es absetzen kann.

    Negativ. Meh. Also ist Zyklus 9 damit erledigt. Schade, wir hatten so gut gezielt diesmal.

    FĂŒhle mich seltsam stumpf.

    Inzwischen ist alles durchgecheckt. Es gibt zwei Hindernisse: nur ein freier Eileiter und leichte Insulinresistenz, die sich zum GlĂŒck nicht auf den Zyklus auswirkt, aber wer weiß wie gut die Eizellen wirklich reifen.

    Ich bekomme seit einigen Tagen Metformin, hab direkt 3 Kilo verloren, was super ist. Vertragen tu ich es auch ganz gut. Meine Gyn schlĂ€gt mir vor, es noch mit Clomifen zu versuchen. Ich habe es erstmal aufgeschoben weil ich erstmal meine ErnĂ€hrung weiter der IR anpassen möchte und mich wieder etwas entspannen nach all der Diagnostik. Vielleicht lass ich im nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten Zyklus mal ein Zyklusmonitoring machen, aber ich weiß es noch nicht.

    Zu allem Überfluss hatte ich jetzt noch eine BlasenentzĂŒndung und einen walnussgroßen Abszess an der Schamlippe, der vorgestern geöffnet wurde und jetzt breeeeent und viel Pflege braucht.

    Mir reichts grad a bissl.
    Mal schauen wann dazu noch die Mens eintrudelt. Seufz.

    Euch Hibbelnden drĂŒcke ich fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 18:57
    Mal wieder Meldung von mir. Heute bin ich fÀllig, wobei ich eher morgen mit der Mens rechne, da mein ES sich auf Tag 17 verschoben hatte (hatte mit Ovus getestet).
    Musste heute dennoch testen weil ich Progesteron nehme und wissen muss ob ich es absetzen kann.

    Negativ. Meh. Also ist Zyklus 9 damit erledigt. Schade, wir hatten so gut gezielt diesmal.

    FĂŒhle mich seltsam stumpf.

    Inzwischen ist alles durchgecheckt. Es gibt zwei Hindernisse: nur ein freier Eileiter und leichte Insulinresistenz, die sich zum GlĂŒck nicht auf den Zyklus auswirkt, aber wer weiß wie gut die Eizellen wirklich reifen.

    Ich bekomme seit einigen Tagen Metformin, hab direkt 3 Kilo verloren, was super ist. Vertragen tu ich es auch ganz gut. Meine Gyn schlĂ€gt mir vor, es noch mit Clomifen zu versuchen. Ich habe es erstmal aufgeschoben weil ich erstmal meine ErnĂ€hrung weiter der IR anpassen möchte und mich wieder etwas entspannen nach all der Diagnostik. Vielleicht lass ich im nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten Zyklus mal ein Zyklusmonitoring machen, aber ich weiß es noch nicht.

    Zu allem Überfluss hatte ich jetzt noch eine BlasenentzĂŒndung und einen walnussgroßen Abszess an der Schamlippe, der vorgestern geöffnet wurde und jetzt breeeeent und viel Pflege braucht.

    Mir reichts grad a bissl.
    Mal schauen wann dazu noch die Mens eintrudelt. Seufz.

    Euch Hibbelnden drĂŒcke ich fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 19:06
    Kurze Frage noch: hat jemand von Euch Erfahrung mit den 10er Tests von David? An ES+13 mĂŒssten die schon anzeigen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 19:37
    @emmi ja der wird stÀrker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 19:38
    @Sylvie: oha, echt, ist der blĂŒtenweiß geblieben? Ich hab noch Presense Tests da, aber dachte, da die Davids auch 10er sind, mĂŒssten die an ES+13 schon ordentlich anzeigen.

    Gibt es denn gĂŒnstige Tests die zuverlĂ€ssig sind? Ich muss jeden Monat testen um zu bestimmen ob ich das Progesteron weiternehmen muss oder absetzen kann.
    Antwort
Seite 484 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste