menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gina2703
    Kommentar vom 02.06.2017 10:40
    @miri0188

    Gerne möchte ich mit uhn die whatsapp gruppe :)
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 02.06.2017 10:53
    Gute Morgen MĂ€dels,

    ich melde mich auch mal wieder und habe gleich mal eine wichtige Frage an euch. Ich bin heute bei ES+5 und heute morgen hatte ich eine minimale hellbraune SB auf dem Toi. Hatte das schon jemand von euch?? Ich bin total verwirrt, fĂŒr die Mens ist es eigentlich noch viel zu frĂŒh!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 02.06.2017 11:01
    @dream90 könnte eine Einnistungsblutung sein! :) Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 02.06.2017 11:05
    @Sabrina1306
    Nein, ich habe gar eine Anzeichen, weder PMS noch sonst was, deswegen bin ich echt ĂŒberrascht. Das kam einfach aus dem Nichts! Einnistungsblutungen sind doch in der Regel hellrot bist rosa, dachte ich..??
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 02.06.2017 11:24
    @dream: es kann auch altes Blut sein von der Men, welches jetzt raus kommt. Kontaktblutung nach GV
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 02.06.2017 11:34
    @Emmilemmi: altes Blut von der Mens halte ich fĂŒr unwahrschenlich, Die ist schon zwei Wochen her. Ob es eine Kontaktblutung ist, kann ich gar nicht einschĂ€tzen. Letzter GV war vor 5 Tagen und solch eine Blutung hatte ich auch noch nie. :) Naja, so lange es nichts schlimmes sein könnte, beruhigt es mich ja schon. Aber ich werde es weiter beobachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 02.06.2017 11:36
    @dream: drĂŒcke Dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 02.06.2017 11:37
    Oh, dann hast du aber einen seh langen Zyklus? :) Woher weißt du denn, wann du deinen ES hattest? Nimmst du Ovus? :) Wie lang ist denn deine zweite ZyklushĂ€lfte?
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 02.06.2017 11:59
    Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang. ES habe ich meistan ZT 16 der 17, sodass meine zweite ZyklushĂ€lfte 14 Tage lang ist. Ich habe aber keine Ovus benutzt, sondern lediglich meinen ZS untersucht und das mit den Daten in meiner App abgeglichen. Auf Ovus habe ich bewusst verzichtet, da ich nach dem letzten ÜZ einfach nur noch frustriert war. Ich habe dann sozusagen alles "hin geschmissen" :D Ich gehe auch nicht von einer Einnistungsblutung aus, also steigere ich mich da nicht rein. Es war eher Bammel und tausend Fragezeichen, dass mir nun wieder was in die Quere kommt bzw. etwas nicht stimmt. Aber vielleicht reagiert mein Körper gerade auch etwas anders. Habe ja letzten Monat meine ErnĂ€hrung umgestellt und mit dem Sport angefangen. Die Waage zeigt 5Kilo weniger an. Vielleicht spielt das alles auch einfach mit rein. :D
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 02.06.2017 12:01
    @Emmilemmi: Danke!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 02.06.2017 12:11
    @Sylvi: krall ihn Dir😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 02.06.2017 12:12
    @sylvi aber sowas von explodiert....na schnell ran an den Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.06.2017 12:48
    Sieht super aus Sylvi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 13:02
    Wie geil... Zack, schnell ĂŒber den Mann hergefallen und nun Koffer packen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 02.06.2017 13:16
    Ach Sylvi, könnte mich totlachen. Ich wĂŒnsche es dir sehr. Aber erstmal einen schönen Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 13:36
    Cool Sylvi positiver geht's nicht ....wann hast du denn noch MMH?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 13:38
    NMT meinte 7chđŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 14:06
    😂😂sehr gut sylvie!
    Herzlich willkommen an alle neuen!
    Bin grad Tag 13 und hoffe aktuell dass ich diesmal einen ES habe
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 02.06.2017 15:18
    @Sylvi: drĂŒcke Dir die Daumen und einen schönen Urlaub wĂŒnsche ich dir😁😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 17:12
    ich bin heute es+7 und habe seit 12uhr ul ziehen wie bei der mens....
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 02.06.2017 21:12
    Hallo ihr lieben,
    war bisher nur stille mitleserin und wĂŒrde mich gerne euch anschließen😊
     Ich habe im Dezember 16 meine Pille abgesetzt und kĂ€mpfe seit dem mit langen Zyklen und einer zu kurzen 2. ZyklushĂ€lfte von 9- 10 Tagen😓... Bin jetzt im 3 ÜZ, mein ES hat um den 21.05/22.05  herum stattgefunden. Hab seit ES+7 immer wieder Mens artiges  Unterleibsziehen besonders heftig an Tag ES+9. War so fest davon ĂŒberzeugt das meine Mens mal wieder viel zufrĂŒh kommen das ich schon einen Frauenarzt Termin zur Hormon ÜberprĂŒfung abgemacht habe...aber heute ist ES+11 und bisher sind keine Mens in Sicht und meine Temperaturkurve sieht super aus😊...fĂŒhl mich fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse schon ÜberfĂ€llig😂😂...oh man keine Ahnung wie ich die 3 Tage bis zum 5.6 ĂŒberstehen soll🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 21:15
    @tinie das hört sich ja alles richtig gut an bei dir :) toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 02.06.2017 21:23
    auch wenn sie kommen hĂ€tte ich zumindest eine gute 2 zyklushĂ€lfte...Versuch mir nicht zuviel einzureden aber das ist so schwer🙈
    @melli2013 bei ES+7 hat es bei mir auch anfangen, vielleicht haben wir beide GlĂŒck 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 21:51
    @tinie ich hatte bis jetzt auch kurze 2. zyklushĂ€lften...letzten zyklus habe ich meine mens an es+10 bekommen also eig 4tage zu frĂŒh...aber bin ja auch erst ĂŒz 3 und mein zyklus muss sich noch einpendeln denke ich...ich drĂŒcke uns beiden auch die daumen đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 22:52
    Hi ihr lieben,

    đŸ˜±Ich bin jetzt 3 tage drĂŒber, um 0Uhr schon 4... wenn ich von den geringen zyklusschwangungen ausgehe ich die habe, bin ich morgen 2 tage drĂŒber. wenn morgen frĂŒh nichts ist, Wird getestet...denn morgen wird die hochzeit von Freunden gefeiert, Da will ich wissen was Sache ist.

    Ich hoffe nur wenns so ist, das das Konserven packen heute nicht Mist war. Ich erwarte Allerdings wie immer einen negativen Test.

    Wollte euch das nur mal eben mitteilen
    Antwort
Seite 486 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste