menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 10:25
    Guten morgen. Schaut bitte mal in mein profil bilde ich mir es ein oder ist da ein zweiter Strich?
    Lade das Bild gleich hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 10:26
    Guten morgen. Schaut bitte mal in mein profil bilde ich mir es ein oder ist da ein zweiter Strich?
    Lade das Bild gleich hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 10:26
    Guten morgen. Schaut bitte mal in mein profil bilde ich mir es ein oder ist da ein zweiter Strich?
    Lade das Bild gleich hoch
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.06.2017 10:32
    Gaaanz zart aber ich seh da auch was.. 🤗 ich halt die Daumen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 10:38
    Also ich sehe da auch einen ganz zarten Strich, Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 11:09
    Guten Morgen...ich kann auch einen ganz zarten Strich sehen✊
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 06.06.2017 11:57
    Ich sehe auch einen Schatten 😀 Drücke ganz doll Daumen 👍🏻 Wann willst du den nächsten Test machen? Für ES+9 sieht das jedenfalls super aus!

    Ich hab gestern sehr lange recherchiert ob ich Beispiele finde, wo an ES+10 oder +11 mit einem 10er negativ getestet wurde, aber die Dame trotzdem schwanger war. Ehrlich gesagt bin ich da nicht so richtig fündig geworden, was mich echt betrübt 😒 Habt ihr schon von solchen Fällen gehört oder gelesen?

    Heute hab ich die ganze Zeit das Gefühl die mens trudelt jede Sekunde ein. Vermutlich wird sie das auch, spätestens morgen 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 12:43
    Kurzes Update für euch:

    20er am Samstag war negativ....bin jetzt aber den 7. Tag drüber....nächster Test, wenn bis dahin die Pest nicht da ist: Donnerstag mit nem 10er
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 06.06.2017 13:21
    @Cat: ich sehe ihn auch, drücke Dir ganz fest die Daumen
    @Bekkili: meine Ex Kollegin hatte erst den 4'SST positiv und habe mal von einer Frau gehört, dass sie 20 SST gemacht hatte und die waren alle negativ und der 21te positiv und da war sie glaube ich schon in der 6. Woche
    @Gesa: ich drücke dir die Daumen, vielleicht schlägt dein SST später an
    @Sylvi: drücke Dir die Daumen
    @me: ES am 3./4. gehabt mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 13:25
    Dann am Freitag oder Sonntag @bekkili
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 13:28
    Es wäre so toll nach den ganzen Rückschlägen wäre der 20Zyklus

    Bzw der erste mit einem Eierstock
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 13:39
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch aus dem langen Pfingstwochenende zurück.
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage?

    Herzlichen Glückwunsch an Euch Beiden: .Tinie & Melli2013
    Ich drück ganz feste die Daumen und hoffe, dass die Erbsen sich fest beißen!

    @Gesa: Willst Du nicht zum Arzt gehen und einen Bluttest machen?
    Also 7 Tage drüber, ich bewundere Deine Geduld. Ich würde glaub durchdrehen. Ich hoffe das Warten lohnt sich und Du bekommst den positiven Test ganz bald! Hab echt auch schon öfters gehört, dass der Test gar nicht oder erst ganz spät anzeigt.
    @ Cat: Ich drücke die Daumen!!!

    Allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung und eine tolle Zeit!
    Allen Wiederkehrern ein herzliches Hallo! Einerseits schade, dass Ihr wieder da seid (da nicht schwanger) andererseits helfen wir uns hier gegenseitig und ich hoffe jeder kann etwas Positives aus unserer Gruppe ziehen - wenn es nur psychische Stütze ist.

    @me: Ich kämpfe ja auch mit Hashimoto (Autoimmunerkrankung bei der der sich die Schilddrüse selbst auffrisst). Ich kann also alle hier verstehen die mit den Schilddrüsenwerten kämpfen. Mein TSH lag bei 10.
    Nehme seid 4 Wochen L-Thyroxin und habe nächste Woche einen Termin beim Endokrinologen.
    Ich setzte viel Hoffnung in den Termin! Ich bin im 5 ÜZ und hoffe sehr, dass es bisher nicht geklappt hat weil mein TSH - Wert zu hoch war.
    Wie sind denn Eure Werte so? Merkt Ihr irgendwas bezüglich Krankheitsanzeichen?
    Ich merke eigentlich gar nichts.....einen Kloß im Hals (wie verschleimt) und manchmal depressive Phasen...

    Hier gings auch mal um den ClearBlue Ovu.
    Also ich habe diesen Zyklus auch mit dem getestet....wollte einfach sicher gehen dass ich einen Eisprung habe.
    Leider habe ich nicht ganz regelmäßig getestet. Dennoch hatte ich an ZT 14 einen lachenden Smiley.
    Einen Tag später nicht mehr. Ich habe immer mit MU getestet - allerdings beim lachenden Smiley mit Mittagsurin - aber ob das einen Unterschied gemacht hat??
    Keine Ahnung.
    Mein NMT ist um den 12./13. Juni. Ich bin also heute ES +6.
    Habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen.

    Lieb Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 06.06.2017 13:48
    @Sylvi: jupp, das wird spannend
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 06.06.2017 14:10
    Hallihallo,

    Wow der Juni wird ja echt spannend!! Unseren positiv-Testerinnen gratuliere ich herzlich!

    @cat30 ich erkenne auch einen zweiten Strich, hoffentlich wird er die Tage stärker! ich habe deine Geschichte teilweise mitverfolgt und drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen! Ich bin heute bei ES+8 und habe seit gestern Abend schubweise Schmeren im UL als ob sich die Mens ankündigt. Dazu kommt noch Brustspannen. Aber das kann wieder alles oder auch nix heissen. Also Tee trinken und abwarten! Wenn die Mens wegbleibt, werde ich am Montag testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 06.06.2017 14:11
    Cat,ich sehe auch eine zarte Linie. Gönne es dir auch sehr,nach so einem schwierigen Weg!!!

    Bekkli,hab oft gehört und gelesen. Das bei manchen der Test erst später positiv wird!
    Daumen sind gedrückt!

    Ditomi,hab seit über ein Jahr ein Wert von 5,0 und bis jetzt haben wir den nicht in den Griff bekommen. Deswegen vermute ich,das ich nach 1 1/2 Jahren auch noch nicht schwanger bin. Das es halt daran liegt. Und ich merke es schon,bin dann oft müde und schlapp. Habe auch zugenommen. Bin auch manchmal depressiv😔 Und habe immer sehr stark meine mens.
    Und im Moment warte ich auf meine mens,die sollte gestern kommen. Bin heute ES+14. Aber es tut sich nichts. Obwohl ich Unterleibschmerzen,als ob die jeden Moment kommen würden! Ich möchte endlich mit einem neuen Zyklus anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 15:01
    Danke das ist sehr lieb von euch. Ich kann echt nur hoffen das er stärker wird
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 15:01
    Danke das ist sehr lieb von euch. Ich kann echt nur hoffen das er stärker wird
    Antwort
  • Profilfoto  MrsDaisy
    Kommentar vom 06.06.2017 15:33
    Hallo ihr Lieben.

    Ich möchte gerne mit euch allen mithibbeln und hoffen, dass sich alle bald freuen können. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.06.2017 16:00
    Ditimo, bei meiner großen hatte ich erst bei ES+17 einen Hauch von Strich auf dem 10er Test. Da es ein überwachter Zyklus war bin ich mir da auch ganz sicher. Alle vorher waren blütenweiß.
    Liebe Grüße und viele Babyviren!!!

    Lale und Matthis (33+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 17:08
    Ditomi & Laura: meine TSH Werte lagen immer so um 2,0. lt FA sollte das TSH bei Kinderwunsch unter 2 sein. Problem bei mir war jetzt auch dass mein TSH über der Norm und mein T3 zu niedrig ist. - hoffe dass sich das ganze wieder einstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 06.06.2017 19:25
    Danke fürs Daumendrücken Laura ;)
    Und danke für die Viren Lale :) Du hast ja nicht mehr lange!!!

    Wenn morgen früh (NMT) noch keine Mens da ist, werde ich vielleicht nochmal testen. Mal sehen. Habe seit heute mittag ziemlich Unterleibsschmerzen, wie Mens-Schmerzen, aber es kommt keine Blutung. Fühlt sich aber so an, als geht es jeden Moment los. Muttermund stand vorhint auch ziemlich tief, glaube das deutet auch eher auf Mens, oder? Kennt sich da jemand aus?

    @Leuchtturmwaerterin: Ne hatte ich bisher noch nie, aber habe hier schon öfters von Einnistungsblutungen gelesen, die hellrot sein sollen und vom Zeitpunkt würde es ja bei dir passen.

    Antwort
  • Profilfoto  MrsDaisy
    Kommentar vom 06.06.2017 19:39
    @ Bekkili: ich drücke Dir für morgen die Daumen!
    Ich habe noch ein paar Tage bis NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.06.2017 20:48
    Hey also ich hatte eine fausgroße Zyste die ich nicht gemerkt habe und deshalb meinen linken eierstock verloren am 9.5.17

    Zysten können platzen die dann bluten.
    Ist aber normal mit starken schmerzen verbunden
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 06.06.2017 20:50
    Danke Leuchtturmwaerterin, ich werde berichten wie die Lage morgen früh ist.

    Eine Zyste hatte ich nicht, aber glaube das soll sehr schmerzhaft sein, also das wohl auch eher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 06.06.2017 20:53
    Hey CAT! Ich drück dir ganz doll die Daumen , dass der Test noch stärker ausfällt die nächsten Tage 😍

    So, morgen Termin in der Kiwu. Bin gespannt wann wir dann starten können ☺️
    Antwort
Seite 490 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste