menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 10:12
    Na sylvie dann aber ran an den mann dann nochmal schon am 3. Weil die spermien bleiben ja eh 3-5 tage überlebensfähig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:18
    Guten Morgen!

    Ich kenn mich nicht mehr aus! Hatte am Sa am Abend pünktlich zum NMT eine Blutung bekommen. Allerdings nur etwas hellroter Schleim. Gestern in der Früh auch, dann den restlichen Tag nichts mehr. Heute etwas altblutiger Schleim und dauernd das Gefühl, nun gehen die Tage los.
    Ich kenns zwar, dass sich meine Tage etwas mit SB ankündigen und es etwas dauert, bis sie richtig losstarten, aber so?! Tempi ist auch immer noch hoch und Busen empfindlich.
    Muss wohl abwarten, was draus wird, Gefühl sagt, dass Mens wohl bald losstartet.

    @ VirginColada: hört sich eindeutig nach ES an. Der kündigt sich bei mir auch mit viel glasigem Schleim an und kurz darauf Mittelschmerz.

    @ Funny85: bin dann wohl im 2. ÜZ, aber egal, ich bessere es irgendwann aus, wenn ich am PC bin.

    @andasa89: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:33
    @sternschnuppe84 so ein bisschen „hellroten Schleim“ hatte ich gestern auch und dachte, dass vielleicht doch schon meine Mens kommt.
    Aber das war nur einmal als ich auf Toilette war und das war’s.

    Und was mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ist: Ich bin total gereizt und schnell auf der Palme.
    Das habe ich sonst (wenn überhaupt) am NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 26.06.2017 11:21
    🍼 Positiv getestet im Juni 🍼

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
    5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
    6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
    7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
    8. Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06

    💙 Hibbelliste Juni 💙


    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
    einalem87 - 30 Jahre - 1Kind - 8 ÜZ - NMT 29.6

    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    sternschnuppe84 - 33 Jahre, 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 30.07.


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ


    @ Sternschnuppe, so ist korrigiert ;)

    @Sylvie Danke :) Ich drück dir die Daumen dass ihr deinen ES noch nutzen könnt.
    Ich hab heut früh orakelt. Wollte mein Bild mal hochladen aber das funktioniert grad nicht. Muss ich heut Abend mal übers WLan probieren. Bin zwar noch recht früh dran aber hab eh noch sooo viele OVUs :D . Mal gucken wie es sich entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.06.2017 12:00
    So eben beim. FA gewesen.

    Alles tip top

    Eibläschen ist nicht mehr da bildet sich gerade weiter zum Gelbkörper.
    Vll hat es ja geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsDaisy
    Kommentar vom 26.06.2017 12:53
    Liebe Cat, das hört sich ganz toll an. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 12:54
    @ andasa herzlich willkommen! Ich kenn das Gefühl 😏Ich zögere das testen auch immer so lange wie möglich raus und meistens erledigt es sich von selbst. Bei mir nix neues. Die mens ist noch nicht da und kaum noch ziehen im UL. Ich kann mich grad noch nicht zum testen überwinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 13:14
    @Chi2017 Ich hoffe, dass meine Mens dann einfach auch morgen gleich kommt, falls es diesen Monat mal wieder nichts war.
    Sonst mache ich mir noch größere Hoffnungen und bin dann enttäuscht, wenn der Test mal wieder negativ ist.

    Was mir diesen Monat hilft, um nicht so komplett versteift und dann enttäuscht zu sein: Im Juli habe ich einen Tattoo-Termin ausgemacht, den ich dann natürlich absage, falls es geklappt hat.
    Wenn nicht, kann ich mich dann wenigstens trotzdem auf was freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 14:31
    @andasa...cool wo gibts das tattoo?? Hab auch 2. Ich hab mir gesagt wenn es nicht klappt, werde ich ab Montag Almased Turvo fasten unf danach almased Diät machen, hab mir auch schon alles gekauft um mich darauf vorzubereiten und abzulenken. Irgendwann müssen dann die vielen überflüssigen pfunde mal runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 14:40
    Na das klingt doch nach guten Plänen bei euch beiden!

    Würdet ihr eher einen test von cb empfehlen oder geht auch ein billiger? Hab Samstag mit einem billigen negativ getestet aber det urin war auch weit weg von konzentriert
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 14:46
    Ich hab heute mit one step 10er negativ getestet. Ich empfehle die presense frühtests von dm. Hab ich mir auch geholt. Warte mal noch 2 Tage und teste nochmal. Den cb digi mit wochenbestimmung mache ich dann erst wenn die billigen was anzeigen. Weil die cb halt erst ab 25 bzw. 40 miu anzeigen. Slso ich hab mir den presense doppelpack heute geholt füe 9,95€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 14:50
    @Miri ich bekomme das Tattoo auf dem Rücken. Ich freue mich schon total :) Vor allem auch, weil das ein Tattoo ist, dass meine Oma, meine Mama, meine Schwester und mich „beinhaltet“. Also was ganz Besonderes für mich <3

    @Chi also ich habe ganz billige Tests. Und falls doch irgendwann mal einer positiv sein sollte, habe ich noch einen CB im Schrank, um wiiirklich sicher zu sein (und auch, weil ich es irgendwie schöner finde, meinem Freund dann einen Test zu überreichen auf dem das Wort „schwanger“ steht)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 14:56
    @andasa genau deshalb hab ich mir auch den mit wochenbestimmung geholt damit er genau weiss was sache ist. Hoffe so sehr das es geklappt. Es laufen ja schon wetten im freundeskreis😂😂....da mein Freund am 7.7 Geburtstag hat...wäre das das schönste Geschenk was ich ihm machen könnte...aber sir wollen uns ja nicht versteifen damit ich nicht so enttäuscht vin wenn es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:05
    @Miri wir haben es gar niemandem gesagt außer meiner Schwester.
    Und da mein Freund und ich beide in erster Linie Single-Männer als enge Freunde haben, fragt da auch keiner, wie es bei uns eigentlich mit der Kinderplanung steht ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 15:06
    @andasa bei mir weiss es nur meine schwester und meine Hibbelfreundinnen hier ausm Forum 😘sonst weiss es keiner auch von der Familie sonst keiner
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.06.2017 15:22
    Ach du bist auch raus Nuckilein. Das ist aber schade.

    ich bin ja mal gespannt. Ich hab keine Ahnung wie mein Zyklus läuft. Aber durch unseren Junior kommen wir auch selten zum Herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:24
    Ah, dann hatte ich das mit den Wetten irgendwie falsch verstanden.
    Aber bei uns ist es auch so, dass manche Leute doch schon ganz genau aufpassen, wie ich mich so verhalte.
    Ich wurde zum Beispiel vom Bruder meines Freundes schon zweimal darauf angesprochen, warum ich kein Bier/Wein etc. trinke (dabei trinke ich nie was, weil es mir einfach nicht schmeckt ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 15:26
    Ja oh man diese Fragen kenne ich. Und ich trinke auch nicht gerne. Eher sehr selten. Bei mir kamen die Fragen, weil ich kaum mehr Mett esse.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 26.06.2017 15:53
    @nikira: Ja ich bin raus. Mens kam 3 Tage zu früh. Eisprung somit komplett verschoben und herzeln konnten wir direkt vorher nicht, weil es ein Wochenende war und ich da bei meiner Familie in der Heimat auf Besuch gewesen bin inkl. verlängertem Wochenende eh. der Beerdigung meiner Oma 😔. Also gingen da 4 Tage vorher voll drauf. Wird diesen Zyklus wieder ähnlich werden. ES ist ca. am Montag oder Dienstag 10./11.06. und da bin ich auch wieder übers Wochenende weg. Tja, wie das dann immer so fällt. Ich drück dir aber bis Donnerstag noch ganz fest die Daumen! Gibts irgendwelche Anzeichen bei dir...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 16:05
    Bei mir wissen dass auch nur meine beiden engsten Freundinnen. Die müssen dann leider auch meine Launen ertragen wenn es wieder nicht geklappt hat😜

    Werd mir dann nachher einen test holen damit ich dann in ein paar Tagen nochmal schauen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 22:06
    Cat und Funny das hört sich ja bei euch beiden so richtig gut an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und danke fürs Umtragen Funny :)

    Natascha und einalem: eure Symptome kommen mir auch bekannt vor. Meine Mens ist zwar schon eingetrudelt, viel schwächer als normal (vielleicht durch das Duphaston das ich nehmen sollte?) und mir ist seit Tagen so unterschwellig übel. Hatte ich noch nie. Naja der Körper zeigt immer wieder neue Stücke.
    ...

    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 27.06.2017 02:08
    Hey ihr....mein Tag heute war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Sitzen aufm Sofa hatte ich Schmerzen im UL. Nach dem Einkaufen hatte ich Schwindel/Kreislaufprobleme. Ich schob es auf zu wenig gegessen/getrunken und Erkältung. Später am Nachmittag kam Übelkeit dazu. Am Abend hab ich aus dem nichts heraus erbrochen (ausser kurz vorher Husten) immernoch überzeugt das all das von der Erkältung kommt. Die Ünelkeit bleibt noch bis zum zu Bett gehen. Ich musste dann nochmal auf Toilette ein grösseres Geschäft erledigen, naja dies wurde etwas weicher als normal (*sorry*) beim abputzen sah ich bein ersten mal vorne Zs mega viel Zs...bei 2.mal rosa spuren, ich voll panisch ein 3. Mal abgeputzt etwas ganz winzig etwas hellrotes Blut . Hab ein Foto gemacht aber weiss nicht ob ich so eklig sein soll es in mein Profil zu laden, daher lass ich es erstmal. Ich bekam herzrasen. Ich versuchte mit hörspiel, in den Armen meines Verlobten (der ahnt ja noch von nichts ) einzuschlafen. Doch daraus wurde nichts. Ich drehte mich auf die andere Seite und spielte etwas am Handy aufeinmal überkamen mich Tränen. Mein Verlobter schlief zum Glück schon. Also ging ich ins Wohnzimmer. Dort sitze ich nun seit 2 Stunden und versuche mich abzulenken. Gibt es wirklich eine Einnistungsblutung? Ich bin ES+10 gewesen noch zu dem Zeitpunkt. Nun bin ich seit ca. 2 Stunden ES+11. Oder kommt meine Mens viel zu früh an ZT24??? Letzten Zyklus kam sie an ZT26. Ich war eben ca. 2 Std. Nach dem hellroten Vorfall nochmal auf toi wieder fast Durchfall *sorry* (empfinde das als wichtig) toi papier vorne blütenweiss. Nichts zu sehen. Hab ne Slipeinlage eingelegt gehabt vorher dort ist auch nichts drauf zu sehen. Vor dem vorfall war ich ca. 4 Tage richtig trocken untenrum. Was meint ihr kann ich schon morgen früh ein 10er SST wagen? Ich bin so aufgewühlt und verwirrt ich komm mit meinen Gefühlen gerade gar nicht mehr klar und kann auch nicht klar denken. Trinke nun einen Kräutertee und versuche mich dann nochmal zu meinem Schatz ins Bett zu legen. Freue mich wenn einer einen Rat für mich hätte....danke schonmal LG 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 06:58
    Guten Morgen Miri,
    einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass ich auf jeden Fall mit dir fühle. Ich hatte gestern Abend auch wieder leicht rötliche Spuren, was ich sonst vor der Mens nie habe… Eigentlich geht es bei mir immer auf einen Schlag los. Aber ich kann mir bei aller Hoffnung leider auch vorstellen (zumindest bei mir) das mein Körper bzw. die Psyche mir da einen Streich spielt. Keine Ahnung… Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 27.06.2017 07:08
    Ich brauch mal bitte evtl. euer Schwarmwissen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich seit Sonntagabend über den kompletten gestrigen Tag Mens habe. Bin mir nur im Moment nicht wirklich sicher... Also es sieht dann doch eher aus wie Schmierblutungen. Sogar bis gestern recht starke SB. Heute früh war es schon weniger, kann aber auch sein, dass es durch liegen und die Ruhe einfach weniger geworden ist. Es ist altes Blut, eher bräunlich und so extrem schmierig, dass hatte ich so noch nie, obwohl ich immer vor der Mens SB habe, aber nicht so heftig. Was meint ihr könnte das ein extrem früher Abgang gewesen sein, oder bin ich vielleicht doch schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 07:10
    Guten Morgen!
    Nachdem bis heute in der Früh nicht mal mehr ein Hauch an Blutung da war und mir das alles komisch vorkam, hab ich getestet. Ganz zarte zweite Linie!
    Will mich aber nicht zu früh freuen, es kann noch so viel passieren.
    Bin heute ES +14 und die Einnistungsblutung war somit um ES +11/12.
    Antwort
Seite 503 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste