menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 10:12
    Na sylvie dann aber ran an den mann dann nochmal schon am 3. Weil die spermien bleiben ja eh 3-5 tage überlebensfähig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:18
    Guten Morgen!

    Ich kenn mich nicht mehr aus! Hatte am Sa am Abend pünktlich zum NMT eine Blutung bekommen. Allerdings nur etwas hellroter Schleim. Gestern in der Früh auch, dann den restlichen Tag nichts mehr. Heute etwas altblutiger Schleim und dauernd das Gefühl, nun gehen die Tage los.
    Ich kenns zwar, dass sich meine Tage etwas mit SB ankündigen und es etwas dauert, bis sie richtig losstarten, aber so?! Tempi ist auch immer noch hoch und Busen empfindlich.
    Muss wohl abwarten, was draus wird, Gefühl sagt, dass Mens wohl bald losstartet.

    @ VirginColada: hört sich eindeutig nach ES an. Der kündigt sich bei mir auch mit viel glasigem Schleim an und kurz darauf Mittelschmerz.

    @ Funny85: bin dann wohl im 2. ÜZ, aber egal, ich bessere es irgendwann aus, wenn ich am PC bin.

    @andasa89: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:33
    @sternschnuppe84 so ein bisschen „hellroten Schleim“ hatte ich gestern auch und dachte, dass vielleicht doch schon meine Mens kommt.
    Aber das war nur einmal als ich auf Toilette war und das war’s.

    Und was mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ist: Ich bin total gereizt und schnell auf der Palme.
    Das habe ich sonst (wenn überhaupt) am NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 26.06.2017 11:21
    🍼 Positiv getestet im Juni 🍼

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ