menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 27.06.2017 07:31
    @Sylvi: Eigentlich wäre NMT erst am Donnerstag den 29.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 27.06.2017 07:37
    Puh... Aber so schlimm, viel und dunkel... 😔 Wenn es jetzt heute besser werden sollte, was meinst du sollte ich morgen oder erst Donnerstag mal testen...? Falls nicht doch noch die Mens durchbricht...!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 27.06.2017 07:38
    Moin, also 10er sst mit 4,5 std. Alten MU war negativ. Glajbe mein Urin war nicht kontentriert genug, der war im Veegleich zum sonstigen MU sehr hell. Naja ich warte mal noch so 2 Tage bis zum erneuten Test, sollte bis dahin nichts eintrudeln. Im moment hab ich nur mega UL-Druck und Übelkeitsgefühl. Mal sehen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 07:39
    @miri das war ja wirklich ein wechselbad der Gefühle 😏Ich kann dir leider auch nichts raten da ich das so noch nie hatte. Aber nicht die Hoffnung verlieren!!
    @sternschnuppe das hört sich doch richtig super an!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.06.2017 08:53
    @miri

    Auch wenn das jetzt hart klingt.
    Bleib doch mal locker. Du bist im 3Üz
    Lass das orakeln sein Lenk dich ab und höre nicht auf jeden piep was dein Körper macht.

    Lass Google Google sein und freu dich an anderen Dingen..

    Ich habe ein Programm angefangen 90Tage bodychange challenge seitdem bin ich mega ausgelassen und entspannt mache mein bisschen Sport was dazu gehört und fühl mich gut. Mache mich damit auch als Vertrieblerin ein Stück weit selbstständig.. Ich habe meine Essgewohnheiten komplett umgestellt. Ich will nicht mit Übergewicht in die SS gegen.
    Mein Arzt sagt ja eh ich bin zu dick um schwanger zu werden. Dann der fehlende Eierstock und die Endometriose geben mir monatlich nur 10-15% schwanger zu werden. Aber hey 15% besser als 5.

    Versuch dich einfach mehr abzulenken erfinde dich neu mach was aus dir.

    Ich lenke mich mit Motorradfahren ab.
    Ich kümmere mich aktuell darum das mein Körper auf eine evtl. SS gut vorbereitet ist ich habe innerlich komplett verwachsungen die schmerzhaft sind da im kompletten Bauchraum bis unter die Brust endo war.
    Ich schaue nach vorne, ändern kann ich es eh nicht. Aber ich bin positiv.

    Schließ das zeug weg und du wirst sehen dir geht es besser.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.06.2017 09:48
    Hey Mädels,
    na hier ist ja was los 🙈😂☺️

    Miri ich muss Cat recht geben, du steigerst dich da viel zu dolle rein und machst dich selbst total verrückt. Versuche nicht so verbissen ran zu gehen und nicht jeden pieps rein zu interpretieren. Leichter gesagt als getan aber so wird das bestimmt nichts, wenn du sogar nachts deswegen wach bist. Schlaf ist wichtig.
    Natürlich möchte jeder so schnell wie möglich schwanger werden, aber mit drück klappt das sowieso nicht.
    Lenk dich ab, unternehmt noch was was ihr nur zu zweit machen könnt, schon immer wolltet und genießt es am Wochenende lange ausschlafen zu können und zusammen zu frühstücken, in Ruhe die Wohnung putzen zu können, abends spontan irgendwas mit Freunden zu unternehmen, feiern gehen und Tagesausflüge zu unternehmen.
    Und dann wird das schon.
    Auch Toilettenberichte finde ich nicht besonders schön und Fotos schon garnicht 😂🙈

    Zu mir ich warte auf meine Tage eigentlich müssten sie heute kommen wenn ich den gleichen Zyklus wie letzten Monat habe. Im Unterleib fühlt es sich auch auf jedenfall so an. Na mal abwarten, sonst mache ich am Freitag ein Test wenn bis dahin nichts da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.06.2017 10:04
    Irgendwer hat mal so schön gesagt
    " VOM TESTEN WIRD MAN AUCH NICHT SCHWANGER"
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 27.06.2017 11:00
    Mädels, was geht hier ab? Ich bin momentan auf Abstand zum Forum, weil sich hier vieles verändert hat. Ich lese hier die Verzweiflung von Miri und was machen hier einige, die Donnern drauf los. Mädels, das ist ein Forum, der uns in der Hibbelzeit ein wenig Abstand, Halt und Beistand geben soll. Jeder von euch ist schon mal in dieser Situation gewesen und keine von uns hat die anderen dumm angemacht. Ich verstehe euch nicht, hibbelt ihr nicht, seit ihr auch nicht hellhörig auf jeden Ziehen im UL. Das hier ist ein Forum, der Rat und Beistand hervorrufen sollte und nicht Traurigkeit. Dieser Forum hat sich verändert und viele Neue setzen sich auf die Liste ohne sich mal vorzustellen. Alter was ist los mit euch. Ach ja, und wer sich hier angegriffen von fühlt, dass kann ich leider nicht ändern, weil ich so was von sauer über so ein Verhalten bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 12:40
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte dazu auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe das gar nicht als Angriff gelesen, sondern mehr als gut gemeinten Rat. Ich denke, wir alle kennen das Gefühl, dass unser Körper uns massiv verarschen kann und wir Dinge fühlen, einfach nur, weil wir sie uns so sehr wünschen, oder weil sie da sind, aber nichts zu bedeuten haben oder oder oder... ich bin ja nun nicht mehr die jüngste und dachte meinen Körper zu kennen und dann hibbel ich und dann die Ernüchterung, dass ich gar nichts kenne. Die Enttäuschung, wenn es sich so gut angefühlt hat und alle Anzeichen passen, dann aber doch die Mens kommt ist groß und ich habe die beiden Kommentare so aufgefasst, dass sie Miri davor beschützen wollten. Denn, auch ich habe beim Lesen von Deinem, Miri, Kommentar auch gedacht "bitte bitte lass es geklappt haben ansonsten ist die Enttäuschung riesig" und auch "ruhig Blut, es hilft nicht sich so verrückt zu machen". Gar nicht böse gemeint, sondern im Gegenteil.
    Es ist ja immer leichter gesagt als getan, sich die Ruhe anzutun, das wissen wir auch alle, aber ich denke darüber im Moment viel nach und will auch an meiner Einstellung arbeiten und trotzdem erwische ich mich dabei, wie ich auf nen Ovu pinkel, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, keinen zu machen... Rational ist das alles nicht. Ich wünsche mir für jede einzelne von Euch (und mir) dass es bald positive sst nur so hagelt und drücke ganz fest die Daumen! Wir sollten uns hier gegenseitig unterstützen und das tun wir meiner Meinung nach auch gut. Doof ist halt, dass man vor dem nmt nur raten kann und letztlich nur der sst Gewissheit bringt. Ich finde es nur menschlich, da mal ein bisschen überhibbelig zu sein und ebenso menschlich, einen gut gemeinten Rat, von wegen "mach Dich nicht verrückt" schreiben zu dürfen.
    Also Ihr lieben, in diesem Sinne

    Reginchen

    (P.S.: wie gesagt, ich arbeite an meiner Einstellung um die Sache lockerer anzugehen, wenn ich es geschafft habe, sag ich bescheid ;-))) )
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.06.2017 12:59
    Danke Reginchen du sprichst mir aus der Seele 😊👍

    Ich hab das überhaupt nicht böse gemeint 🤔 Finde auch nicht das das böse gemeint rüber kommt.

    Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr hier in dem Forum, am Anfang fand ich es noch ganz lustig hier zu schreiben und sich auszutauschen. Die Truppe war auch echt toll 😊Aber mittlerweile möchte ich auch etwas Abstand. Ich lese gerne mit muss aber immer öfter mit dem Kopf schütteln. Natürlich war ich am Anfang auch so hibbelig und konnte es kaum abwarten. Aber ich finde man kann es auch irgendwo übertreiben.
    Aber was man hier teilweise ließt lässt einen auch mit den Augen Rollen, so von wegen "mein Urin riecht heute morgen anders, kann es sein das ich schwanger bin?!" Da macht es irgendwie kein Spaß mehr.

    Ich drücke euch trotzdem allen die Daumen und hoffe das ihr nicht allzulange hinbeln müsst 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 27.06.2017 14:51
    Macht euch kein Kopf ich weiss schon damit umzugehen falls mein Körper mich verarschen soll. Der Post von sari kam etwas feindlich rüber wegen meiner detaillierten Erklärung. Aber shit happens wers nicht lesen will solls lassen. Wer sicj zurückziehen will soll es tun. Und dann nicht andere die aktiv am hibbeln aind dann noch die freude durch vorwürfe zunichte machen. Vor nmt werde ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Denn das ist mir zu dumm mich für Sachen zu rechtfertigen. Habe nur mein Zustand und meine Beobachtungen geschrieben. Durchfall oder übergeben kann man sich schlecht einbilden, oder moment...war das über der kloschüssel nur meine seele ???? Wer kein bock auf hibbeln hat braucht bitte zukünftig auch nicht auf meine posts antworten....danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 18:51
    @Sylvi: Recht hast Du. Sag mal, werden die Ovus, langsam stärker? Bei mir an ZT 14 ist nüscht, null, nada... und beim letzten mal war auch nur 1 Tag vorher fast positiv dann den Tag drauf definitiv positiv und danach den Tag wieder nix... Habe gelesen, dass merkwürdige Ovus auch auf Hormonstörung hindeuten können und ich glaube, bei mir ist das dann wirklich der Fall... dazu kommen die unterschiedlich langen Zyklen...ich denke, ich spreche meinen FA darauf mal an. Ich tippe ja fast darauf, dass mir die Menopause bevor steht und habe schiss davor, das schwarz auf weiß zu haben...
    @Miri: Wer sich angegriffen fühlen möchte, mag das gerne tun, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte genau das selbe vor 2 Zyklen, inkl. Übergeben und Durchfall... über einige Tage... und dann kam die Mens: ICH wurde von meinem Körper verarscht. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und hoffen, dass es Dir da anders geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 27.06.2017 19:02
    @Reginchen ich meinte nicht dich und auch nicht Sylvi damit. Finde es unmöglich wie man Unterschiede machen kann. Ich soch scheis egal ob ich üz3 oder 48 oder so bin. Hibbeln ist hibbeln. Ixh mach mich nicht verrückt. Oder? Verrückt wäre ich wenn ich monitoring machen lassen würde hormonstatus und spermiogran termin in der kiwu usw....dann wäre ich verrückt. Ich bin total entspannt und gebe nur preis was mit auffällt um evtl. Anderen auch zu zeigen was sein könnte es kommen doch jeden Tag neue komische Fragen. Dann können die doch lesen wie es bei anderen war und was daraus wurde. Finde es beleidigend mir zu unterstellen ich wäre nicht entspannt usw....darum geht es mir....und vorallem so ein dummer Spruch vom testen wirs man nixht schwanger....unnötig...ich kann nix für ihren Frust.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 27.06.2017 19:38
    @Sari und Emmilemmi: Bei euch beiden muss ich mal unterschreiben. Ich bin ja auch kaum noch im Forum aktiv. Zwischendurch sogar gar nicht und schüttelt auch manchmal den Kopf (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen Miri, sondern so allgemein... ;-) ). Aber wenn man so wie wir, schon mehrere Monate bzw. 1 Jahr dabei ist, ist auch klar, dass sich alles wiederholt. Die meisten von "damals" sind schwanger und ein neuer Kreislauf beginnt mit immer wieder den gleichen Fragen, die man hier dann liest.

    ✌️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 06:52
    Guten Morgen!

    Bei mir hat sich in Sachen Mens immer noch nichts getan, das Ziehen im Unterleib ist aber immer noch da.
    Wenn heute im Laufe des Arbeitstages nichts passiert, wird nach der Arbeit getestet 
    Ich weiß, morgens testen wäre besser, aber ich will das in Ruhe machen und nicht in der halben Stunden Hetze morgens^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 06:56
    Ich drück dir die Daumen andasa!!!
    Ich hab mich entschlossen erst Samstag morgen zu testen. Da hab ich dann auch mehr ruhe und mein Mann ist von der Geschäftsreise wieder da. Hab nur noch ganz leichtes ziehen im UL meistens links
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 07:55
    Danke dir, Chi 

    Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob ich mich heute Abend überhaupt traue zu testen^^

    Ich habe nämlich den absoluten Blähbauch und bin so richtig schön zickig drauf heute – spricht also eigentlich alle dafür, dass die Mens bald kommt ;)

    Und was heute eigentlich auch ungünstig ist: Wenn der Test positiv sein sollte, müsste ich es wahrscheinlich bis Samstag für mich behalten, weil mein Freund und ich erst dann das nächste mal einen Abend allein haben und ich ihm die Info nicht zwischen Tür und Angel „hinklatschen“ will. Na ja, jetzt mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:26
    Ok, nachdem ich heute die 4. höhere Messung hatte, gehe ich davon aus, dass mein Eisprung an Wochenende war. Bloederweise ist mir dann das Thermometer heruntergefallen, so dass ich diesen Zyklus nicht weiter messen kann.

    NMT ist dann 10.07. ich bin 2. ÜZ (seit Weihnachten) und 30, keine Kinder. Kann mich jemand wieder mit aufnehmen? Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:26
    Ok, nachdem ich heute die 4. höhere Messung hatte, gehe ich davon aus, dass mein Eisprung an Wochenende war. Bloederweise ist mir dann das Thermometer heruntergefallen, so dass ich diesen Zyklus nicht weiter messen kann.

    NMT ist dann 10.07. ich bin 2. ÜZ (seit Weihnachten) und 30, keine Kinder. Kann mich jemand wieder mit aufnehmen? Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:45
    Guten Morgen zusammen,

    oha, hier ist ja was los....
    Ich wollte (unabhängig von der Entwicklung hier in der Gruppe) nur kurz Bescheid geben, dass ich mich zurückziehen werde.
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass Ihr alle bald positiv testet.

    Weil das Thema aber nun angesprochen wurde, will ich gerne meine Empfindungen niederschreiben:
    Ich habe mich hier nie ganz richtig wohl gefühlt. Es ist einfach eine sehr große Gruppe und vieles geht unter.
    Der Umgangston ist manchmal etwas forsch. Die Gruppe ist bunt gemischt- es gibt hier Leute die schon über 30 Zyklen probieren schwanger zu werden und welche die eben erst im 1 ÜZ sind.
    Diese Kombi ist sicher nicht ganz einfach. Die "Neuen" wollen logischerweise Vieles wissen und die "alten Hasen" müssen zum trölften Mal die gleiche Frage lesen bzw. beantworten.
    Dann ist es aber wieder so, dass die "Neuen" auf die Erfahrungen der "alten Hasen" angewiesen sind - wer könnte die offenen Fragen denn besser beantworten?
    Für die "alten Hasen" ist es sehr schwierig, wenn Bekannte das Forum verlassen weil positiv getestet wurde. Natürlich ist es schön für jeden der positiv testet, aber die anderen werden zurückgelassen / "müssen" weiterhin hier bleiben.

    Der Ton macht die Musik und daher ist es wichtig, dass beide Seiten den Respekt nicht verlieren und sich in den Anderen hineinversetzen versuchen. Geschriebenes liest sich auch oft härter, als es in Wirklichkeit gemeint war (die Mimik und Gestik fehlt beim Geschriebenen eben).
    Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe man sieht sich vielleicht im "Schwangeren-Abteil" wieder.

    Ich werde nun erst mal meine Hashimoto -TSH - Werte einstellen lassen. Mein Freund macht ein Spermiogramm und dann sehen wir weiter.
    Mich stresst das Forum momentan mehr als es mir hilft und ich muss erst mal mit meinen Gedanken und Gefühlen wieder eins werden.
    Von der Liste könnt Ihr mich also löschen.
    Euch Allen das Beste und bis vielleicht bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 12:37
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin raus das Monat men's kam 2 tage zu früh . Auf in den nächsten Zyklus.

    Positiv getestet im Juni 🍼

    1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
    5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
    6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
    7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
    8. Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
    kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06

    💙 Hibbelliste Juni 💙


    Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
    Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06
    Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
    June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 03.07
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    sternschnuppe84 - 33 Jahre, 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.07.
    Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.7


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 16:37
    Hallo, Ich heiße Jacky (25) & mein Mann ist (28)
    Ich versuche schwanger zu werden .
    Ich bin schon Mutter von einem (7) Jahre alten Mädchen
    Aber ich wünsche mir eine große Familie.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen letzten Monat habe ich von Tag 4-8 Clomifen genommen und es hat leider nicht geklappt.

    Nun dieses Monat habe ich aufgerüstet

    Tag 4-8 Clomifen
    Danach die Hcg Spritze
    Und nun zusätzlich Utrogest .


    Wer hat damit Erfahrung gemacht.



    Liebe grüße -:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 17:58
    Ich habe inzwischen getestet: negativ :(
    Und da es ja am Tag nach NMT eindeutig positiv sein müsste, selbst beim abends testen, wars das wohl für diesen Monat -.-

    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 28.06.2017 20:16
    Guten abend zusammen ..... mal eine frage an euch....
    Wad meint ihr soll ich einen sst wagen... bin es+10 mir ist seid tagen zwischen durch schlecht ...schwindelig .... muss oft auf die toilette.....klingt blöd aber aber heute einfach so angefangen zu weinen weil mir etwas missglückt ist.... ist alles noch zufrüh für Symptome aber kenne das nicht bei meinen mädels hatte ich das alles nicht .... meine regel müsste am sonntag kommen habe einnen 22 tage zyklus... danke schonmal im vorraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 08:46
    @andasa vielleicht hat der Test es einfach noch nicht erfassen können. Welchen hast du denn benutzt?

    @natascha ich würde auch noch 2-3 Tage abwarten mit testen

    @me bin im Moment dauernd müde und ständig hungrig 😜Samstag wird nochmal getestet. Meine mens lässt sich nach wie vor nicht blicken und dann bin ich eine Woche drüber
    Antwort
Seite 504 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste