menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.07.2017 13:36
    Hab Mittwoch 2.8. NMT. Vielleicht mach ich morgen noch mal n OVU zum Vergleich . Ob ich n SST mach weiß ich nicht. Hab ja Dienstag eh um 9 den Termin zum Bluttest. Vielleicht geh ich lieber mit viel Hoffnung dort hin ☺️
    Hab ja noch so viele OVUs rum liegen und durch die IUI brauch ich die ja eh nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 15:05
    Das sieht super aus funny!!! Die Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 16:57
    Meine beste Freundin hat mir grad erzählt dass sie schwanger ist 😭Eigentlich wollten sie erst nächsten Monat anfangen zu hibbeln. Ich kann grad einfach nicht mehr. Und ich kann mich nichtmal für sie freuen. Es tut einfach nur weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 21:22
    Guten Abend Mädels,

    Uh Funny bei dir wird es aber spannend. Ich drücke dir die Daumen für Dienstag.
    Ja ich warte auf die Mens, wobei ES hätte ich noch keinen und die in der KiWu Klinik meinten den Zyklus können wir Abhacken.... Also ich bin mal sehr gespannt. Herzchen werden trotzdem regelmäßig gesetzt ohne Druck.

    Ach chi, kann dich verstehen. Aber jetzt sind dann wir dran. ;)

    Conny: ich denke auch dass du die folsäure noch im September nehmen kannst, wenn sie da erst ablaufen... Kann ja nichts passieren dabei.

    Sari: hatte auch mal Ovaria probiert und dadurch gar keinen ES, dafür einen noch viel längeren Zyklus bekommen (wurde dann nach 80 Tagen durch Medis abgebrochen). Solche Mittelchen würde ich niemals mehr ohne ärztliche Unterstützung nehmen. - nur so als Tipp von mir .

    Schönen Abend wünsche ich noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.07.2017 23:52
    Juhu 🙋,

    Vielen Dank für den Tip Blaufichte, ich hab mich heute sowieso dagegen entschieden, werde es nicht nehmen 😬 Ist mir auch zu heikel. Jetzt da der Zyklus eh zwei mal schon länger ist denke ich sind die bald wieder regelmäßig 😊
    Heute ist ZT 29 und ich warte immer noch auf meinen ES 🙈 Denke aber das er die Tage hoffentlich kommt, der Ovu war heute wieder stärker.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.07.2017 23:53
    @ CHI lass den Kopf nicht hängen, laut Statistik sind wir auch bald dran 🍀👍😊

    @ Funny ich bin echt gespannt 🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 07:03
    Danke ihr lieben, heute geht es auch schon wieder etwas besser. Meine tempi ist noch brav oben und ich hab beschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen!! Mein Mann war gestern auch schon ganz hilflos eeil ich nicht aufgehören konnte zu weinen

    Ich hoffe einfach dass ich nicht wieder eine mega lange zweite Zyklushälfte habe. Dieser Zyklus ist unser Mädels!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 31.07.2017 11:02
    Guten Morgen !

    @ Chi tut mir leid für dich. Aber, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's :-*

    Ich hab noch mal n Bild von heut früh reingestellt. Ich hab mich nicht getraut, nen SST zu machen.
    Bei uns bei der Arbeit ist es auch wieder stressig, Urlaubszeit, Krankheitsausfälle. Oh man, das ist ja auch nicht gerade förderlich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 31.07.2017 16:09
    So ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Ich war heute morgen mal beim FÄ. Kontrolle da wir nun schon über ein habes Jahr versuchen schwanger zu werden. Bei den letzten zwei Untersuchungen wurde immer festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut ziemlich flach ist. Heute hat er nun Blut abgenommen da er meinte das es nach einer Gelbkörperschwäche aussieht.
    Jetzt bin ich mal gespannt was bis nächste Woche raus kommt.
    Hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mit jemand berichten ob er auch Nebenwirkungen davon hat?
    Ich hab immer ziemlich starke Brustschmerzen vor meiner Mens. So ca 7-10 Tage davor.
    Fruchtbare Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.08.2017 07:36
    Guten Morgen,
    Funny meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀😊👍

    Jana da kenne ich mich leider nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 08:20
    Funny ich drück ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀

    Jana damit kenn ich mich leider auch nicht aus

    Conny was gibt es neues von dir?

    Bei mir ist alles beim alten. Tempi schön oben und relativ viel ausfluss 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.08.2017 10:40
    Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Ich melde mich auch mal wieder, auch wenn ich nicht mehr auf die Liste wollte ;)
    Aktueller Stand bei mir: Momentan ÜZ 12 (eigentlich 11, weil wir einen auslassen mussten wegen Krankheit). Für Ende August habe ich einen Termin in der KiWu-Klinik :(

    Heute Abend wollen wir in den Urlaub fahren...jetzt habe ich eben (kein Morgenurin, sondern der 2.te) aus Jux und Dollerei einen SST gemacht, um mir zu beweisen, dass da nichts ist und ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Bin heute frühestens(!) ES+9. Könnt ihr bitte mal auf mein Profil gehen....habe da ein Foto hochgeladen. Bitte sagt mir ob ihr da auch was seht 😱😱😱😱😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.08.2017 10:51
    Bekkili ich kann auch was sehen 🙄🍀😊
    Aber ich hab in letzter Zeit so schlechte Erfahrung mit Verdunstungslinien gemacht. Aber das sieht echt gut aus, mach morgen nochmal einen 😍😊☺️ Ich hoffe für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.08.2017 10:55
    Hej Sari: Danke 🙏 hab nach 2 Minuten auf den Test geguckt, da war die Linie schon zu sehen! Ich versuche jetzt nicht auszuflippen, aber habe voll gezittert als ich das gesehen habe 🙈

    Packe mir auf jeden Fall mein Test-Arsenal in den Koffer 😂😂😂 hatte jetzt schon seit Monaten keinen mehr gemacht , aber diesmal hatte ich irgendwie das Gefühl ich mach jetzt einen... auch wenn der wieder negativ ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.08.2017 11:01
    Bekkili, da bekomm ich gleich eine Gänsehaut!! :-)
    sehe da auf jeden Fall auch eine 2te Line, auch wenn auch dünn, ich sehe sie!

    ich werde morgen oder am Donnerstag testen, da wäre ich PU+12 zw. 13, was ja in dem Fall auch ES+12/13 wäre. hab 3 Tests zu Hause, 2x 10er vom DM und einmal von CB ein 25er aber nicht digital.

    Samstag oder Sonntag müsste es ja dann eigentlich schon was anzeigen wenn was da wäre, da ich da dann ES+16.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.08.2017 11:16
    @bekkili: ich sehe die 2. Linie auch. Ich drück dir die Daumen, dass er stärker wird.
    @,Funny &Conny: ich drück euch die Daumen, dass es bei euch beiden geklappt hat. Bin auf eure Berichte gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 11:23
    @bekkili: Kann leider nicht ranzoomen mit dem Handy, aber ich seh ein Stück einer zarten Linie. Mach in zwei Tagen noch mal nen Test, dann sollte auf jeden Fall ne stärkere Linie zu sehen sein.
    Ich drück dir die Daumen! Den anderen auch natürlich! 🍀

    Liebe Grüße von Tinka die hier auch fleißig gehibbelt hat 😉

    Bei mir waren es 15 Zyklen, jetzt hab ich noch 5 Wochen bis zum ET.

    Habt Geduld und Zuversicht! 🌞🍀🌞🍀🌞🍀🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.08.2017 11:34
    Funny hat heute ihren BT oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.08.2017 11:37
    Puh ich bin ja schon mal beruhigt, dass ihr alle auch was seht 😍😘 bin ich also nicht paranoid 😂 Ich werde mal abwarten ! Mal sehen ob ich es schaffe das Geheimnis noch etwas für mich zu behalten. Mein Freund weiß es noch nicht. Auf der einen Seite will ich es ihm sofort zeigen auf der anderen ist der zweite strich so zart, dass er mich vermutlich für bekloppt hält !
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.08.2017 11:39
    @Conny: japp, bin auch sehr gespannt. War gestern außerplanmäßig beim Gyn weil die Kiwu angerufen hatte, nach mehr als 5 Wochen. Ich darf jetzt bis zur Geburt Heparin spritzen und er meinte es können evtl Zwei sein😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 11:47
    Das sieht gut aus bekkili!! Ich drück die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 01.08.2017 11:49
    Heyho, wir versuchen es erst seit kurzem und meine Tage sind seit Absetzen der Pille nicht gekommen, ich hibbel trotzdem...auch wenn es vielleicht grade unwahrscheinlich ist ;-(

    Grüßle, Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 12:22
    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese hier ja immer noch still und leise mit - eigentlich...
    @Emmilemmi: Wow, zwei Fruchthüllen??? Das ist ja Wahnsinn!! Ich freu mich sehr für Dich und hoffe dass beide Krümel sich ganz arg fest beißen!!!

    @Bekkilli: Also da sag ich mal ein leises: Herzlichen Glückwunsch!! So sag mein zweiter Test an ES +13 auch aus. Ich habe dann am ES + 15 einen digitalen gemacht.....*schwanger*.
    Ich drücke Dir alles Daumen!!! Halt uns auf dem Laufenden :-*

    @Jana: Mit Gelbkörperschwäche kenne ich mich leider auch nicht aus. Tut mir leid.

    @Jenni: Herzlich Willkommen und eine schöne+ kurze Hibbelzeit!

    @Funny: Die Daumen sind gedrückt!!! Ich denk an Dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2017 13:43
    Hey ihr lieben!
    Danke fürs Daumen drücken 😊
    Der Test war leider negativ 👎🏻 😔 Warte jetzt auf meine mens und dann starten wir in Versuch nr 3.

    @bekkili das wäre doch super ☺️Drück dir die Daumen 👊🏻

    @tinka Mann die die Zeit rennt 😄

    @ emmi du machst es aber auch spannend ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 13:49
    Hallöchen,

    Bekkili: ich drücke dir die Daumen dass die Striche stärker werden. Erkennen tue ich ebenfalls eine zarte Linie. Am besten nochmals mit Morgenurin morgen? Ich würde es wahrscheinlich in deinem Fall keine 2 Tage aushalten xD

    Conny ich drücke dir so die Daumen und fiebere mit!

    Emmilemmi: wie schön :) halte uns auf dem laufenden.

    Funny natürlich für heute alles gute, bin schon auf deine Nachricht gespannt.

    Jenni: nach dem Absetzen ist es bei den meisten so dass sich der Zyklus erst einpendeln muss, also brauchst du wohl etwas Geduld... Leichter gesagt. ;)

    Alles gute euch anderen :)
    Antwort
Seite 515 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste