menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 21:49
    Nicht aufgeben solange sie nicht da ist conny!!

    Bin aktuell ES +9 und tempi ist schön oben. Nur leider immer noch viel ausfluss 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.08.2017 22:40
    Bekkili herzlichen Glückwunsch 🍀Das ist ja ein super Start in den Urlaub 😍

    @conny das hört sich ja nicht so rosig an 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 03.08.2017 23:26
    Hey ihr lieben, sorry das ich mir so lange nicjt gemeldet habe. Am 22.7 also 2-4 Tage vor NMT habe ich morgens leicht positiv getestet. Ich hatte es meinem Verlobten direkt gezeigt. Wir hatten geweint zusammen vor Freude. Leider hielt die Freude nur bis zum frühen Abend. Ich bekam Blutungen. Direkt am 24.7 habe ich bei FA angerufen. Am 25.7 konnte ich hinkommen, ging leider nicjt früher. Leider hat meine Schwangerschaft nicht lange angehalten, der kleine krümel hat sich nicht fest genug gebissen. Nun machen wir erstmal eine Pause bis zur nächsten Mens da sich wohl eh alles verschoben hat. Wenn ich vom 22. Als 1.zt ausgehe re ich heute zt13 mein ovu ist noch nicht positiv, aber wird stärker. Naja mal sehen. Aber für diesen Zyklus habe ich auch nicht wirklich Kraft zu hibbeln. Funny ich kann verstehen wie du divh fühlst auch wenn du etwas weiter warst als ich. Es ist ein bedrückendes Gefühl und obwohl man weiss das es immer wieder vorkommen kann überlegt man ob man selbst was falsch gemacht hat. Fpr mich kam ich zu dem Entschluss sowas nie wieder erfahren zu wollen und werde daher niemals mehr vor NMT testen. Ich wäre dann jetzt in üz5 möchte gerne auf der liste bleiben, mein genauen nmt kenn ich nicht, denke es könnte so in richtung 19.8 gehen evtl. Wenn mich einer Umtragen möchte. Positives fazit aus dieser schrecklichen Erfahrung ist, das wir wissen das wir schwanger werden können. Somit blicken wir mit schmerzendem herzen positiv in die Zukunft. Ich drücke allen die Daumen irgendwann ist der richtige Zeitpunkt für jede von uns gekommen. An alle weiteren positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 03.08.2017 23:39
    Verzeiht die schreibfehler. Ist vom handy voll kacke zu schreiben hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 06:43
    Guten Morgen ihr lieben.

    Nach langer Zeit melde ich mich kurz zurück. Schwanger bin ich immer noch nicht, Dafür habe ich endlich meinen ersehnten Heiratsantrag bekommen. Im Juli nächstes Jahr ist es soweit.

    Und da mein Frauenarzt meine Nachfrage bezüglich zu vieler männlicher Hormone abgetan hat, Habe ich nun heute meinen Termin zur Blutentnahme und Bestimmung des Wertes bei meinem Hausarzt,der mich da sehr ernst genommen hat und gesagt hat das das garkeine Problem sei das einmal zu testen.

    Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch, das sich eure Würmchen ganz fest beißen! Und uns geduldig wartenden drücke ich die Daumen, das auch wir bald einen positiven Test in unseren Händen halten.

    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 06:47
    Hallo Mädels! Ich wollte nur mal gratulieren... Ich sitze im November Bus...Glückwunsch bekkili... 😍🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 07:04
    Oh nein mia das tut mir so unendlich leid 😔 Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirst

    Ist doch gut gesa dass dein Hausarzt dich da ernster nimmt. Vielleicht mal über den Wechsel des FA nachdenken? Bei mir nimmt der FA mich nicht ernst bezüglich der langen Zyklen (42/45 tage) und ich hab mir jetzt einen Termin bei einem anderen geholt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.08.2017 08:31
    @Funny, ja gut es ist bestimmt nicht....
    es ist jetzt auch mehr geworden, zwar nicht kräftiger also immer noch rosa aber halt mehr.

    die gestern in der Kiwu meinte ich soll ja auf 3-2-3 das Progestan erhöhen und schauen ob es dann morgen weg ist - also heute.

    jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal anrufen soll und ihnen sagen soll, dass es nicht weg ist.
    aber sie meinte gestern schon, vor dem BT am Montag können sie nicht viel machen....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.08.2017 12:29
    Positiv getestet im Juli 🍼

    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    andasa89
    Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07


    💚 Hibbelliste August 💚

    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8



    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)

    BT war eben negativ 😭
    Und haben ne Zwangspause von einem Zyklus bekommen, da meine Eierstöcke noch geschwollen sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 04.08.2017 12:52
    @ miri oh nein! Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst und sich der Krümel dann auch ordentlich fest beißt 💞

    @ Conny wie schade und wie blöd das du jetzt einen Monat Pause machen musst. Hätte es dir so gewünscht. Hast du doch schon heute den BT gehabt? Solltest du den nicht erst am Montag haben?

    Zu mir, ich habe heute Nacht wieder geträumt das ich positiv getestet habe, ich bin dann aufgewacht und habe direkt einen sst Test gemacht. Da hat sich erst nichts getan, habe ihn dann weggemacht und bin wieder ins Bett und habe weiter geschlafen. Später als ich aufgestanden bin habe ich noch mal draufgeschaut und 2 Striche entdeckt. Habe mir dann erst mal nichts bei gedacht, war ja auch mindestens 2 Stunden her als ich ihn gemacht hatte und habe eher an eine Verdunstung Linie gedacht. Das ganze hat mir aber doch keine Ruhe gelassen und ich habe eben noch mal einen Test gemacht. Habe euch das Bild mal hochgeladen. Also man sieht die 2. Linie schon, kann mich aber irgendwie noch nicht richtig freuen. Ich habe ja keinerlei Symptome 😕 irgendwie trau ich der ganzen Sache noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.08.2017 13:11
    Raindrob, ich hatte seit gestern leichte Blutungen und bin deshalb heute schon zum BT.

    Dein SST nach 5 min sieht gut aus 😊
    Ist das noch in der vorgeschriebenen Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 04.08.2017 13:19
    Ja, das habe ich gelesen. Hab das aber so verstanden das du dort angerufen hast und die zu dir meinten das du trotz Blutungen erst am Montag zum BT kommen sollst.

    Auf der Packung steht man soll das Ergebnis innerhalb von 5 Minuten ablesen. Nach 15 Minuten sei der Test dann quasi nicht mehr gültig. Habe mir jetzt noch einen clear Blue geholt, den werde ich dann morgen oder übermorgen machen wenn bis dahin meine mens nicht da ist. Bin grad so hin und her gerissen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 04.08.2017 15:00
    @ cerice wie witzig, kann dich gut verstehen. Ich bin heute ja nmt, daher habe ich getestet. Mal sehen wie mein Test morgen bzw. Übermorgen ausfällt. Ich drücke dir für Sonntag ganz fest die Daumen das dein Test positiv wird 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 15:28
    Hey ihr Lieben da ich den Krümel verloren habe und somit nicht mehr schwanger bin kann mich bitte jemand von der Liste setzten nächster NMT keine Ahnung irgendwann im August
    Hat jemand Ahnung ab wann man die nächste periode zählt hatte sie am 13.7 bis 19.7 und dann nochmal als schmierblutung vom 22.7 bis 28.7
    Wie rechne ich jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 16:21
    Hallo ihr Lieben,

    Conny: ach Mist, hatte so mitgefiebert. Aber der nächste Zyklus (nach der Pause) gehört dir :)

    Lena: das tut mir leid, leider habe ich dazu aber keine Ahnung.

    Sumsi: ich denke vor allem im ersten ÜZ ist man da noch sehr vorsichtig und bedacht, je länger man Hibbeln desto weniger macht man sich Gedanken über was man soll oder nicht. Leichter gesagt als getan: normal weiterleben ;) hätte ich gewusst wie lange wir Hibbeln hätte ich mir manche Dinge nicht "verboten"


    Kurzes Update zu mir: war so richtig richtig down und nur am heulen. Schön langsam geht's wieder. War zur Abwechslung bei einem anderen FA - dieser konnte mir aber nicht wirklich helfen mit meinen langenZyklen. Da meine Stimulation mit letrozol nicht geklappt hat warte ich seither immer noch auf meine Mens. Die FA meinte abwarten und den Zyklus nicht noch mehr durcheinander bringen. Noch dazu hat sie Verdacht auf PCO gelegt :( das hat mich so richtig fertig gemacht. Denn selbst in der Kiwu ((die gerade Sommerurlaub haben) wurde dazu nie was gesagt. Hormone passen eigentlich. :/

    Sie meinte ich solle wieder 6 Zyklen Duphaston nehmen ;( glaube dass es dadurch gar nicht funktionieren kann. Mein ES war sonst frühest an ZT 40 (ohne Medis) Was meint ihr? Bin echt ziemlich fertig und weiß nicht was ich noch denken oder machen soll :/

    Schöne Grüße von einer ziemlich deprimierten Blaufichte
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 04.08.2017 20:28
    Hey Conny! Ach Mensch, das ist schade 😔Uns ist es aber auch nicht gegönnt 😢
    Ich starte heute wieder mit clomifen.

    @raindrop ich drück die Daumen dass der Test noch fett positiv wird 🍀
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.08.2017 00:03
    Hallo 😀 Ich wünsche euch allen ganz doll, dass es positive Tests nur so regnet und drücke die Daumen!

    Heute morgen musste ich nochmal nen digitalen Clearblue machen 😂 Schwanger! Ganz eindeutig steht es da und somit ganz offiziell. Und hiermit Puste ich euch noch ganz viele babyviren zu 💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 05.08.2017 10:02
    Bekkili das ist so toll 😊🎉

    Raindrop die Daumen sind gedrückt 🍀

    Kann mal jemand meine Temperaturkurve angucken, ich glaub das sieht ganz gut aus oder irre ich mich?! Jetzt so für nach dem Eisprung es war doch einer da oder (hoffnungsvoll frag) 😊😬🙈🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 05.08.2017 10:13
    Raindrop herzlichen Glückwunsch. Der CB ist ja eindeutig. Mehr geht nicht. Sari es könnte sein das da an zt17 ein es war da die tempi Anstieg. Und danach wieder etwas runter ging. Aber bin auch kein experte km kurve lesen. Hast du denn sonst noch ovus oder so gemacht? Ich hab mal gestern Nachmittag einen gemacht da ich ja nicht weiss wo ich bin in zyklus da ich nicht wiess ab wo ich rechnen soll. Ich stelle mal ein foto ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 05.08.2017 10:50
    Danke miri 😊
    Ja, habe heute morgen den CB gemacht. Das Ergebnis stand ziemlich schnell auf dem Display 😄 Kann es noch gar nicht richtig glauben.
    Sari, von temperaturkurven habe ich leider auch keine Ahnung, würde es aber auch so deuten wie miri.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 05.08.2017 10:56
    Miri, finde die ovus gar nicht so schlecht. Ich habe im letzten Zyklus auch mit den ovus getestet, jedoch waren meine Striche nie stärker als der kontrollstrich. ich würde mal weiter testen um zu schauen ob die Linien wieder schwächer werden oder sogar noch stärker. Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 05.08.2017 12:05
    Hey Miri, ja deine Ovus sehen schon gut aus, so sieht meiner heute auch aus. Denke er könnte gestern positiv gewesen sein. Hab seit 3 Tagen keinen mehr gemacht weil sie sehr blaß gewesen sind, jetzt Ärger ich mich schon wieder. Mal gucken ich mache heute Abend nochmal einen um zu sehen wie der aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 05.08.2017 12:07
    Raindrop das ist ja super 🎊🎉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 05.08.2017 12:19
    Ich denke mal das uch heute meinen Eisprung haben werde. Gestern die waren schon sehr gleichstark. Der heute ist mut MU. Herzen eben gesetzt. Mache dann heute Abend nochmal einen Ovu um sicher zu gehen. Mehr kann ich nicht tun. Dann heisst es einfach wieder abwarten. Aber bei sari wenn deine ovus heute so aussehen und du am zt 17 es hattest. Deutet das soch auf eine ss hin. Würde morgen früh mal ein 10er sst machen. Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 05.08.2017 12:51
    Das Bild was du meinst ist das alte Bild 🙈 Ich hab vorhin vergessen das neue Bild hoch zu laden 😬🤣
    Wenn ich glück hab steigt meine Tempi noch und bleibt oben dann ist heute mein Es. Denn Hibbeln wir zusammen Miri, ich mach nachher auch noch ein Ovu 😊
    Antwort
Seite 517 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste