menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 15:32
    Ich schau mal von den Dezember Mamis rein..
    @bekkili: Herzlichen Glückwunsch!!!! Irgendwie gehörst du zu denen die ich immernoch verfolgt habe daher freue ich mich umso mehr für dich :)) ich drück die Daumen dass alles gut geht!
    Die ersten 12 Wochen dauern nach meiner Erfahrung nach ewig.. und danach geht es auf einmal ruck zuck voran. Ich bin jetzt SSW 22 und mein Bauch rundet sich so langsam aber sicher :D

    Ich drück euch allen weiter die Daumen und lass euch auch Babyviren da!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 05.08.2017 19:29
    Juhu, also mein Ovu ist heute Abebd wirklich blasser geworden, denn kann es wirklich sein das ich heute mein Eisprung hatte. Mir ging es auch garnicht gut hab mega Kopfschmerzen und übel war mir 🤔 Alles komisch. Ich bin gespannnt auf meine Tempi morgen früh.
    Denn rechne ich einfach morgen ES+1 und hoffe das ich in 14 Tagen positiv testen darf 🍀😊 Geherzelt hatten wir gestern Abend das letzte Mal 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 20:33
    Herzlichen Glückwunsch raindrop!! Lass uns ordentlich babyviren da!!

    Ceriice nicht den Kopf hängen lassen! Der nächste Zyklus ist deiner!!

    Sari spannend bei dir! Dann müsste die tempi ja eigentlich morgen was anzeigen.

    Bei mir geht es langsam auf die zielgerade. Bin jetzt ES+10. die tempi ist brav oben und merke sonst nicht wirklich was. Auch der bläbauch fehlt diesmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 21:53
    Ich glaube ich würde keine Pause einlegen. Wenn es passieren soll dann passiert es. Ich hab auch immer gesagt ich möchte erst nach der Hochzeit anfangen und inzwischen ärgert mich dass ich so lange gewartet hab. Mich persönlich stressen ovus mehr als tempi messen obwohl ich im Moment nach wie vor beides mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 23:14
    @Cerice1233
    Hi ich hab hier immer mal so mitgelesen. Bist du sicher das du heiraten ihn willst. Versteh die Frage bitte nicht falsch. Aber vielleicht setzt ihr euch wirklich zu sehr unter Druck. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.08.2017 23:37
    @Nuffi: Danke 😍 Wie lieb von dir! Die erste 12 Wochen stelle ich mir so vor wie die zweite zyklushälfte beim hibbeln 😂 Kauuuuuugummi . Hoffe so die Zeit gut zu überstehen und es dann allen erzählen zu können ☺️ Du hattest ja sogar schon Halbzeit! Für den Rest alles gute für dich ☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 06.08.2017 01:12
    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!:
    Also cerice, ich würde an deiner Stelle das ganze auf mich zukommen lassen. Probiert es einfach weiter so wie euch danach ist. Entweder du machst weiter deine ovus oder du probierst es auch mal ohne. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin 2010 Mama geworden. Ungeplant. Ich Liebe meinen Zwerg abgöttisch und finde es Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Ich wollte immer mindestens zwei Kinder haben, am besten mit einem Altersunterschied von maximal 3 Jahren. Naja aber wie das immer so ist kommt es anders als man denkt. Ich bin 2010 wie gesagt schwanger geworden und war am Anfang meiner Ausbildung. Ich habe den Zwerg bekommen und musste meine Ausbildung nach einem Jahr Elternzeit noch mal von vorne anfangen. Die Ausbildung geht 3 Jahre, das hieß für mich ich kann meinen gewünschten Altersunterschied schon mal vergessen wenn man bedenkt das man noch knapp 10 Monate schwanger ist. Ich wollte die Ausbildung nicht noch mal aufs Spiel setzten habe diese also dann beendet. Dann dachte ich mir das ich ja dann danach schwanger werden kann. Aber auch das war wieder nicht so einfach, da ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag hatte und ich auch das nicht aufs Spiel setzten wollte, denn nach 2 Jahren hätte ich einen unbefristeten Vertrag bekommen und eine Schwangerschaft wäre da nicht drin gewesen.
    Ich habe irgendwann zwischendrin die Pille abgesetzt damit sich mein Zyklus reguliert und wenn ich alles in der Tasche habe wir sofort loslegen können. Das das alles so schwierig wird und jetzt 1,5 Jahre gedauert hat bis ich Positiv testen konnte hätte ich nie gedacht. Schließlich ging es damals auch so "einfach". Eigentlich habe ich schon mit dem ganzen abgeschlossen. hört sich komisch an weil ich ja erst 27 bin, aber so war es halt. Ich habe in den letzten Monaten dann auch ovus benutzt, da ich wissen wollte ob ich überhaupt einen es habe, da meine Zyklen sehr unregelmäßig waren. Zusammen mit mönchspfeffer welches ich Anfang des Jahres von meinem fa verschrieben bekommen habe hat sich alles wieder langsam eingependelt.
    Ich hatte in meinem letzten Zyklus die billigen ovus genommen. Mit den Striche raten habe ich mich sehr schwer getan. Diesen Zyklus hatte ich den ovu Test von CB (den lilanen) und der hat mir anscheinend ja verlässlich meinen es angezeigt. Der ist zwar schon recht teuer, aber es hat ja funktioniert. wenn man allerdings seinen Zyklus nicht kennt oder so unregelmäßige Zyklen hat finde ich den ovu von cb nicht so gut.
    Was ich mit meinem ganzen Text eigentlich sagen möchte. Warte nicht erst bis nach der Hochzeit damit. Das ganze ist noch 1 Jahr hin. Es wird sonst vielleicht wieder irgendetwas dazwischen kommen oder passieren was das ganze wieder nach hinten rücken lässt. Versucht es weiter, auch bei euch wird es dann irgendwann klappen, und im schlimmsten Falle heiratest du dann eben schwanger 😉
    Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast dann Versuch doch mal die ovus von cb. Wie gesagt, bei mir hat es damit geklappt.

    @chi, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat 🍀

    -Ich lasse euch allen mal eine Portion babyviren da 💦💦💦-
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 06.08.2017 09:11
    Cerice ich würde auch weiter machen, ich hab zwar standesamtlich schwanger geheiratet und die kirchliche dann ein Jahr später nachgeholt, aber ich würde deshalb nicht verzichten. Dann kann man es ruhig angehen und sich kein Stress machen, sonst denkst du nur immer was wäre wenn.
    Habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 06.08.2017 09:15
    Ich glaube ich hab meine Tage bekommen 🤔 Ich warte jetzt mal ab wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es ja auch nur eine Zwischenblutung (hatte ich ewig nicht) Wäre ja auch toll, denn geht es schon in den nächsten Zyklus der hoffentlich nicht so komisch ist. 😊 Hm alles komisch diesen Zyklus 🙄🤷‍♀️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 06.08.2017 10:17
    Fals ihr euch erinnert....ich habe letzte Woche gefragt ob sich jemand mit Gelbkörperschwäche auskennt.
    Letzte Woche Montag wurde mit beim Frauenarzt Blut abgenommen um genau das zu prüfen. Das war an ZT 24 es+9. Der Arzt hat auch einen Kontrolle Ultraschall gemacht. Alles gut soweit.
    Naja aus irgendeinem Grund habe ich dann den Zyklus abgehakt.
    Hatte aber trotzdem die ganze letzte Woche ein ziehen und picksen im Unterleib. Naja nix weiter reininterpretiert.
    Morgen früh soll ich die Blut Ergenise bekommen.
    Heute morgen kam ich auf die Idee einen Schwangerschaft Test zu machen weil ich eigentlich bei NMT+2 bin.
    POSITIV 😲 er ist ganz klar POSITIV.
    Ohje jetzt bin ich bissel aufgeregt. Kann es gar nicht glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 10:28
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 10:47
    @Cerice123
    Alles gut. Ich würde auch einfach weiter machen. Vielleicht war es auch einfach Stress mit dem Hochzeitstermin. Meine Frauenärztin hat damals auch gesagt: "Einfach machen." Nicht zuviel darüber nachdenken. Wann, wie, ob passt. Der Wunsch ist da. Mehr muss man nicht wissen. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 10:52
    Aber ich stell mich lieber mal vor. Ich bin 30 und mein Freund und ich legen jetzt in diesem Monat los. Ich nehme seit 8 Wochen Femibion 0. Es wäre unser erstes Kind. Also auch alles Neuland für uns. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 11:21
    Herzlichen Glückwunsch jana!!

    Cerice das wird schon ☺️

    Willkommen grace☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 06.08.2017 15:26
    Cerice deshalb mein ich ja ein Spermiogramm machen lassen, damit er sich nicht so verrückt macht und vielleicht auch erfährt wann es am besten wäre für euch dann Sex zu haben in den fruchtbaren Tagen 😊 Aber ihr macht das schon. Siehste ja von denen die hier so lange Hibbeln sind nicht mehr viele übrig, es gehen irgendwann alle ins Schwangerforum rüber 😊 Wir auch bald 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 06.08.2017 15:29
    Jana das ist ja super 🍀🎉😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 06.08.2017 23:11
    Mein Ovu war heute Nacht schon bissl blasser als gestern mittag. Da war er explodiert. Vermute mal mein ES gestern Abend oder heute Nacht. Heute morgen der Ovu war noch blasser. Nun heisst es wieder 2 Wochen warten. Sex hatten wir gestern morgen/mittag das letzte Mal. Habe nach dem GV 40 Minuten mein Becken hochgelagert und meine Beine an die Wand gelehnt..😂😂 ich stelle mal meine aktuelle kurve ein.

    https://www.mynfp.de/display/view/wcumqim2ascp/

    @sari ist bestimmt ne zwischenblutung oder ne Kontaktblutung vom GV. Wir hibbeln dann wohl gemeinsam. Hab mal heutr als es+1 gewertet, da nfp auch den gestrigen Tag als eS wertet. Hab gesagt bekommen das mein aktuelles zyklusblatt aussehen wie im bilderbuch. Hoffe das geht so weiter und wir können in 14 Tagen positiv testen. Habe diesmal keine Ovus und keine Sst zuhause es wird nicht orakelt und auch kein sst vorm vermeintlichen nmt gemacht.

    @cerice wir heiraten auch im August im nächsten Jahr wir hibbeln ganz normal weiter. Der wunsch ist da und dann wird es angepasst. Schwanger werden kann man sich nicht aussuchen daher sollte man jede chance nutzen. Denke auch ihr solltet keine Pause machen. Ich sage meinem Verlobten gar nicht wann der Ovu positiv ist. Ich weiss es und dann mache ich alles nötige um ihn heiss zu machen...samit er nicht weiss was die uhr geschlagen hat mache ich das 1-2 mal die woche somit weiss er nie wanns passt und setzt sich nicht unter Druck. Des Weiteren Messe ich Tempi was er auch nicht weiss. Und wenn es dann soweit ist bekommt er gesagt das es geklappt hat und er Papa wird. Mit persönlich ist es egal ob ich an der Hochzeit dann Hochschwanger bin, hauptsache meine nächste Erbse beisst sich ganz ganz doll fest. Mit kleid kaufen ist dann halt schwierig aber nichts ist Änderungstechnisch unmöglich.

    Herzlichen Glückwunsch Jana das kam ja überraschend. Freue mich für dich. Dann lieht wohl keine Gelbkörperschwäche vor. Aber geh trotzdem zum Arzt vielleicht musst du was nehmen das fie schleimhaut aufgebaut bleibt.

    Gute Nacht ihr lieben bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 06.08.2017 23:13
    Oh war mein Text lang🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 06.08.2017 23:50
    Cerice am 18.8 heiraten wir. Kannst ja mal meine kurve ansehen da siehsz du an den herzen den gv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 06:49
    Wenn mein Zyklus ausnahmsweise mal normal ist bin ich jetzt mit ES+12 2 Tage vor NMT. Die Spannung steigt langsam. Tempi ist brav oben sogar heute leicht höher als gestern.

    @cerice mich beruhigt das tempi messen sogar irgendwie weil ich genau sehen konnte dass ich einen ES habe. Die ovus schaffen das irgendwie nicht wirklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 10:56
    Hallo ihr Lieben,

    leider bin ich wieder da. Ich habe im Juni im 1. ÜZ positiv getestet. Leider hatte ich eine MA in der 11. SSW und musste ins Krankenhaus zur AS. Das ganze ist nun 17 Tage her. Mir geht es inzwischen wieder besser, so dass ich meistens drüber reden kann, ohne in Tränen auszubrechen. Laut meiner FÄ und der Gyn im KH soll ich einen Zyklus abwarten und dann können wir es wieder versuchen. Auf den warte ich nun geduldig und widme bis dahin meine volle Aufmerksamkeit unsererTochter und im Gedanken unserem Sternchen.

    Ich suche gleich mal nach der Liste und setze mich erst mal unter die "Pausierenden"...

    Viele Grüße an euch alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:11
    Das ist die aktuellste Liste die ich finden konnte....

    Positiv getestet im Juli 🍼

    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    andasa89
    Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07


    💚 Hibbelliste August 💚

    Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8



    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ (NMT 30.08.)
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 07.08.2017 15:48
    Ohh Emily das tut mir so leid 🙁



    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 07.08.2017 15:55
    Heute ist Tag 2 der Schmierblutung 🙄😝
    Ich gehe einfach mal davon aus das ich heute ES+2 bin, demnach müsste die Mens am 19.8. kommen. Wenn sie nicht jetzt schon kommt.
    Vielleicht kann mich eine bei Gelegenheit umändern 😬

    Ich hab eben bei meiner Frauenärztin angerufen, ich soll jetzt warten und wenn das ne Woche anhält mich nochmal melden 🤔😝 den Anruf hätte ich mir auch sparen können. Naja warten wir mal ab 🙃🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 07.08.2017 19:24
    Mädels es ist meine Mens 😂😝 jetzt ist es hell 🙈
    Demnach hatte ich diesen Monat wohl kein Eisprung 🤔🙁 Na dann ab in den 11. ÜZ ☺️ Bin froh das ich jetzt Gewissheit habe.

    Kann mich einer bei Gelegenheit mit um schreiben?! 😬

    Sari87 - 30 Jahre - 1 Sohn - 11. ÜZ - NMT 9.9.

    Ich hoffe mein Zyklus ist nächstes Mal wieder kürzer und 31 Tage lang 🍀


    Cerice ich hab mir bei Amazon eins bestellt, hat 10 Euro gekostet. Muss nur unter Basaltermometer gucken. Wichtig ist das es zwei Stellen nach dem Komma misst und die Spitze biegsam ist.
    Antwort
Seite 518 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste