menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 06:46
    Ich denke der ist weder gut noch schlecht. Die einen spüren ihn, die anderen nicht. Ich hatte auch ein leichtes ziehen. Sogar einen Tag bevor mein Kalender den errechneten ES angezeigt hat. Jetzt hibbel ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 08:23
    Hab heute morgen dann doch schon getestet und der test ist POSITIV!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!! Nach 11 Monaten hat es endlich geklappt!! Montag habe ich einen arzttermin
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.08.2017 08:52
    Chi2017!!!! ❤️❤️❤️ Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch ☘️ Das ist ja wie bei mir 😂 Ich freue mich für dich, ganz doll!!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 10:01
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und mein Mann und ich sind nun im ersten ÜZ, der ist auch gleich völlig durcheinander😕 in den Monaten davor hatte ich immer einen schönen 4 Wochen Zyklus, nun scheint sich alles verschoben zuhaben. Bin jetzt NMT+7 aber Test sind negativ.
    Leider habe ich eine Verhärtungin der Brust gefunden und war gestern beim Fa, sie ist im US sichtbar aber vermutlich ungefählich, sonst ist alles in Ordnung Eisprung ist gewesen, wohl nur verspätet könnte daran liegen das ich Dussel mir den Zeh gebrochen habe und keinerlei Zysten, die evtl. für die Verhärtung gesorgt haben könnten,aber auch keine Schwangerschaft in Sicht..... Montag soll ich zur Sicherheit zur Mammografie da ich aber keine Mens in Sicht habe und ES gewesen ist, hab ich nun Sorge wegen der Strahlung....
    Hatte schon mal jemand eineMammografie in der Frühschwangerschaft?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 10:34
    Danke!! Ich kann es wahrscheinlich erst wirklich glauben wenn ich Montag beim Arzt war. Bin tierisch müde und mir ist ein bisschen flau im Magen aber sonst ist zum Glück alles gut☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 17.08.2017 13:19
    @ chi, wie toll!!! 💞🙃 herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 17.08.2017 13:19
    @ chi, wie toll!!! 💞🙃 herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 13:32
    @Sumsi1988 danke für das Angebot, ich hab mir nun den Morgen über weiter Gedanken gemacht und ein wenig recheriert. Ich werde Montag morgen noch nen Frühtest machen und je nach dem was dabei rauskommt die Mammografie machen oder wenns geklappt hat eben nicht.... dann muss engmaschig US reichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 17.08.2017 20:20
    Herzlichen Glückwunsch chi!😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 20:22
    Glückwunsch. 😄👏
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 17.08.2017 20:30
    Herzlichen Glückwunsch Chi 😍😍❤❤❤

    @ me NMT+1 ohne Mens hinter mir. Aber bin erst ES+12 dementsprechend war der heutige SST wohl zu früh denn der war nicht wirklich positiv. Ich meine ein Hauch zu sehen aber bekomme es nicht aufs Foto. Daher weiter hibbeln unf abwarten. Denke ich warte mal noch so 2-3 Tage zum neuen Test falls nix kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 18.08.2017 06:31
    Guten Morgen Mädels,
    Die Übelkeit beim aufwachen bleibt, die Brustschmerzen aufm Bauch liegend auch, unangenehm aber auch irgendwie beruhigend. Tempi bleibt in Hochlage bei 36,98. Hab mal ein Foto meiner Kurve in mein Profil geladen. Sonst hab ich keinerlei Anzeichen die fpr mich eindeutig wären. Ich hab seit 3 Tagen vermehrten stuhlgang 3-5 mal am Tag. Und Starke Blähungen aber sind das anzeichen für eine mögliche SS??? Keine Ahnung. Keine Pickel, also im Vergleich zu sonst hab ich reine Haut, sonst benötige ich um die menszeit immer Makeup um die Kraterlandschaften zu verstecken. Aber dieses Zyklus nichts. Naja ich warte weiter ab. Vielleicht verschiebt sich ja nur was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 06:46
    Das hört sich gut an miri.
    Ich hab im Gegensatz zu sonst total schlechte Haut und langsam fängt leider auch die morgenübelkeit an. Hab Hunger und gleichzeitig ist mir schlecht. Ganz blöde kombi. Dadurch wird es aber auch irgendwie realer und ich bin gespannt auf den arzttermin am Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 12:19
    So ihr Lieben drückt mir dir Daumen nach fehlgeburt letzten Monat heute wieder einen positiven Ovu Test
    Bin mega aufgeregt und freue mich total das mein Körper das so gut gemeistert hat
    Habe gehört das die Chancen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt höher sind
    Was denkt ihr darüber
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:24
    Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und Familien
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 19.08.2017 16:34
    Hallöchen...bin zurück aus dem Urlaub und musste dort direkt zum Frauenarzt wegen Unterleibsschmerzen und und dann erzählt die mir ich sei positiv....mein Mann und ich habens nicht gleich kapiert...und er so "seit wann das denn?!", weil wir hatten den Tag davor den einzigen Test, den wir dabei hatten genommen und der war negativ. :-D

    Grüßle, Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 16:49
    Hallo Zusammen 🙋🏼
    Ich bin ganz neu hier und würde mich gern bei euch anschließen.
    Lg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 19.08.2017 19:35
    @Sylvie das ist schade, bei mir auch nicht. Meine Tempi ist heute morgen auf CL abgesackt und mittags war etwas SB und jetzt ist die Mens richtig da...naja vielleicht kann mich jemand bei Gelegenheit Umtragen. Neuer NMT ist 16.9 ÜZ 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 08:58
    @sumsi1988
    Hmmm. Könnte alles heißen. Hatte ich bei meiner Mens auch schon mal.
    Oder es hat vllt. doch geklappt. Warte ab. Kommt Zeit kommt Rat. :)
    Ich weiß es ist schwer.

    Ich bin heute ES+10 (NMT 25.08.) und musste vor Ungeduld nen 10er Frühtest machen. Blütenweiß war der. Könnte mich ohrfeigen. Sone Verschwendung. Ich mach jetzt nur noch einen, wenn die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 09:59
    GLÜCKWUNSCH!!! Mensch scheint als wäre August ein Glücksmonat.
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 20.08.2017 10:01
    Suuuuper, ich drücke dir weiterhin die Daumen...ja stimmt, der August muss es in sich haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 10:23
    Herzlichen Glückwunsch sumsi!!! Der August ist wirklich unser Monat!! Ich hab morgen endlich meinen FA Termin und bin langsam etwas nervös, ob alles wirklich in Ordnung ist. Laut der App müsste ich jetzt in der 7. Woche sein. Bin den ganzen Tag tierisch müde und hab dauernd Hunger. Schlecht ist mir eigentlich nur, wenn ich Hunger habe :-P

    Ach Miri & Sylvie, was für ein Pech. Ich habe euch so die Daumen gedrückt. Aber nicht die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.08.2017 21:19
    Hallo zusammen,

    Befinde mich ja gerade in der Pause zwischen 1. ICSI (negativ) und warten auf den 2. Versuch. Müssen auf Grund meiner nich vergrößerten Eierstöcke eine Zyklus pausieren.

    Hab jetzt mal was versucht was in den USA öfters praktiziert wird, um den ES ACC akut nehmen da es den Zervix verflüssigt.
    Mein es war glaub ich am Montag, anhand der Schmerzen, behaupte ich.

    Haben am Freitag und am Sonntag ein Herz gesetzt und an den Tagen habe ich auch acc genommen. Mein Zervix war wirklich sehr flüssig.

    Hab jetzt seit Freitag dieser Woche durchgehend ein ziehen im UL, Übelkeit 🤢 und wenn ich auf mein Unterleib drücke fühlt es sich an als wäre da Nadelkissen drin...

    Naja... ich bereite mich mal geistig darauf vor im September ein zweites Mal operiert zu werden....

    Wie stehts bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 21:21
    Hallo. Ich möchte mich gerne zu euch gesellen in der Hoffnung, daß ich mir oder uns das Warten etwas abkürzen kann. Bei mir ist es diesen Monat der letzte Versuch, da ich sonst nächsten Monat beruflich wieder durchstarten werde, wir haben uns das Ziel gesetzt bis Anfang September zu schwanger zu werden, und schon ist er da, der letzte Monat, und dann noch das ewige Warten ob ja oder nein, ich drücke uns mal allen die Daumen das wir bald positiv testen werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 21:21
    Hallo. Ich möchte mich gerne zu euch gesellen in der Hoffnung, daß ich mir oder uns das Warten etwas abkürzen kann. Bei mir ist es diesen Monat der letzte Versuch, da ich sonst nächsten Monat beruflich wieder durchstarten werde, wir haben uns das Ziel gesetzt bis Anfang September zu schwanger zu werden, und schon ist er da, der letzte Monat, und dann noch das ewige Warten ob ja oder nein, ich drücke uns mal allen die Daumen das wir bald positiv testen werden
    Antwort
Seite 521 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste