menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.09.2017 18:59
    Positiv getestet im September 🍼 



    ⏰Überfällig 📆 
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09 
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09 

    💚Hibbelliste September 💚 
     
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?) 
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09.. 
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09. 
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09. 
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09. 
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 28.09. 
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09. 
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09 

    💙Hibbeln im Oktober 💙 

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10 
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 08.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10. 
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10. 

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ 
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ 
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ 
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.09.2017 19:01
    Leider muss ich weiter hibbeln. Die Pest kam heute an ZT25. Hab mich in der Liste umgetragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 12.09.2017 19:04
    Leider muss ich weiter hibbeln. Die Pest kam heute an ZT25. Hab mich in der Liste umgetragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 10:09
    @foxi1273 oh je das tut mir leid Foxi. Kopf hoch hast du schon mal über ne KIWU Klinik nachgedacht? Oder nen osteopathen versucht da hatten 2 Freundinnen von mir endlich erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 11:56
    @foxi1273 ja der Osteopath man muss halt auch dran glauben und sich darauf einlassen. Aber bei meiner Freundin hat es ein halbes dreiviertel jahr gedauert dann war ihr Würmchen unterwegs. Der macht halt nichts mit Hormonen usw. er versucht das auf die alternative Variante. Wird aber von den meisten Kassen nicht übernommen und muss selbst bezahlt werden. Also ein Versuch wäre es wert finde ich denke du merkst recht schnell ob du damit klar kommst oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.09.2017 15:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz frisch hier...ich bin 29, bereits dreifache Mutter von einer vorpupertierenden 10 jährigen und vier jährigen Zwillings Jungs. Bei mir ist also immer was los :)
    Ich würde mich gern bei euch einreihen. Im Moment bin ich im zt 15. ES müsste gestern gewesen sein... ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Das bestimme ich übrigens ohne Hilfsmittel, da mein Zyklus regelmäßig ist, 28 Tage. Nun hoffe ich mir die Zeit mit euch etwas vertreiben zu können... bis zum Test. In der Hoffnung es vergeht so schneller ^^

    Ein Sternchen im Herzen Feb '12
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.09.2017 15:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz frisch hier...ich bin 29, bereits dreifache Mutter von einer vorpupertierenden 10 jährigen und vier jährigen Zwillings Jungs. Bei mir ist also immer was los :)
    Ich würde mich gern bei euch einreihen. Im Moment bin ich im zt 15. ES müsste gestern gewesen sein... ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Das bestimme ich übrigens ohne Hilfsmittel, da mein Zyklus regelmäßig ist, 28 Tage. Nun hoffe ich mir die Zeit mit euch etwas vertreiben zu können... bis zum Test. In der Hoffnung es vergeht so schneller ^^

    Ein Sternchen im Herzen Feb '12
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 14.09.2017 15:48
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz frisch hier...ich bin 29, bereits dreifache Mutter von einer vorpupertierenden 10 jährigen und vier jährigen Zwillings Jungs. Bei mir ist also immer was los :)
    Ich würde mich gern bei euch einreihen. Im Moment bin ich im zt 15. ES müsste gestern gewesen sein... ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Das bestimme ich übrigens ohne Hilfsmittel, da mein Zyklus regelmäßig ist, 28 Tage. Nun hoffe ich mir die Zeit mit euch etwas vertreiben zu können... bis zum Test. In der Hoffnung es vergeht so schneller ^^

    Ein Sternchen im Herzen Feb '12
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.09.2017 15:53
    @sj84 & foxi, ich hab gestern ne Osteophaten angemailt und gefragt wann sie nen Termin frei hat 🙈😂 möchte im Falle einer nagativen 2. ICSI das mal versuchen 😉

    Bin auch bei der AOK und kann ich jetzt schon mal gut auf die Kosten vorbereiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 08:22
    Guten Morgen Mädels
    Ich hoffe jemand von euch ksnn mir meine Frage beantworten
    Was geht um die Ovulationstests
    Hatte am 13.9 ein positives Ergebnis auf dem dauaruf folgenden Tag den Mittelschmerz was definitiv der eisprung war
    Meine fruchtbaren Tage waren also vom 9.9- 14.9 wir haben am 10.9 12.9-14.9 jeden Tag ein Herz gesetzt was meint ihr wie hoch sind die Chancen und wie lange nach dem positiven Ovu Ergebniss kommt der eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 09:34
    HI Lena, also wenn der Ovus positiv anzeigt springt das Ei in den nächsten 9 bis 24 Stunden...

    Die Herzen finde ich gut gesetzt.
    Der ES ist ja quasi von Herzen ungeben, also denke ich Du hast gute Chancen. ☺
    Drück dir die Daumen!

    Hast du deinen zervixschleim auch beobachtet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 10:48
    @Conny
    Danke für deine Antwort
    Ja habe den Zervixschleim diesmal beobachtet und am 12. War er leicht wässrig am 13 am dem Tag wo ich positiv angezeigt hat richtig durchsichtig und schleimig und am 14. Nur noch ein wenig schleimig wässrig weiß nicht ob es sondern muss aber diesen Zyklus war es sehr extrem
    Was denkst du
    Wie geht es dir so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 10:57
    Hab ein Ovu von gerade hochgeladen das ist jetzt von ES+3 oder ES+4 bin mir da selbst unsicher
    Bin für eure Meinungen sehr offen und dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 13:03
    @lena, das mit dem Zervix hört sich gut an, war bei mir auch immer so.

    Drück dir die Daumen ✊🏼🍀

    Ich bin in der Warteschleife zum BT am 28.9., hatte am Donnerstag den Transfer von zwei 6zeller...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 13:52
    Syliva, ne zwei Eizellen mit je 6 Zellen, die waren noch am teilen....
    2-4-8-16....so teilen sich die Zellen ja im follikel eigentlich...

    Meine zwei waren gerade am teilen, bzw ich hoffe sie teilen sich immer noch 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 14:36
    Hey ihr lieben, ich habe Donnerstag positiv getestet und werde nun ein Online Tagebuch führen....ich suche Co Moderatorinnen die auch gerne Schreiben. https://schwangersein.blogspot.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 14:59
    Schmitzah, du bist mit deiner Suche vielleicht besser in den Foren aufgehoben in dem die werdenden Mütter schreiben.

    In diesem forum versuchen wir alle noch schwanger zu werden und können dein Glück leider noch nicht selbst erleben.

    Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei deinem Vorhaben.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.09.2017 17:56
    @Lena: Spätestens bei ES+18 kannst du einen SST machen. Wozu einen Ovu bei ES+3? Ist doch völlig egal wie der aussieht. Eine Schwangerschaft kann er dir dann noch nicht anzeigen! Da braucht es leider etwas Geduld. Die Einnistung findet erst 4-10 Tage nach dem ES statt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 19:03
    Danke Katharina
    Mir ist das schon bewusst war halt eine Frage
    Ja dann wünsche ich erstmal allen dir in der heißen Phase sind viel Glück🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 08:04
    @Sylvi, letztes mal waren es auch 2 6zeller aber A Qualität.
    Diesmal nur B und C.

    Hoffen wir einfach 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 17.09.2017 09:21
    Lena, was für eine Antwort hast du dir denn erhofft? Ich würde eher sagen, wenn er dir bei ES+3/4 noch so eine zweite Linie anzeigt, hast du evtl. eine relativ hohe ständige LH-Konzentration und solltest weniger sensible Ovus benutzen, wie z.B. die Clearblue, die sind ab 40MIU. So kannst du besser zwischen positiv und negativ unterscheiden.
    Ansonsten viel Geduld und Durchhaltevermögen!
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 17.09.2017 09:39
    Guten morgen mädels
    Habe mal eine frage an euch ....habe heute beinen eisprung hatten auch gv ....hat von euch einer was gemerkt ob es geklappt haben könnte oder so...... oder hsbt ihr alle gewartet bis zur nächsten mens.... oder gibt es da etwas wo man gerausfinden kannn ob das ei vefruchtet wurde... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 17.09.2017 09:40
    Guten morgen mädels
    Habe mal eine frage an euch ....habe heute beinen eisprung hatten auch gv ....hat von euch einer was gemerkt ob es geklappt haben könnte oder so...... oder hsbt ihr alle gewartet bis zur nächsten mens.... oder gibt es da etwas wo man gerausfinden kannn ob das ei vefruchtet wurde... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 10:20
    Natascha, es gibt Frauen die genau wussten das es geklappt hat.
    Ob das einfach nur ein BauchGefühl ist oder sonst was weiß ich nicht.
    Rein theoretisch ist man ja erst ab der Einnistung schwanger und die ist erst 5 bis 10 Tage nach dem ES.

    Feststellen kannst du es erst nach Fälligkeit der Mens oder 14 tage nach der Befruchtung.

    Der FA kann nur feststellen ob du einen ES hattest, nicht aber ob das Ei befruchtet wurde. Da hilft nur warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 14:49
    Hallo
    Bin heute ES+7 und hätte heute morgen auf ein mal über mehrere Stunden extrem viel Ausfluss milchig bis schleimig dann unterleibs ziehen wie bei Mens und etwas Blut im Slip hetzt ist alles vorbei und ich fühle mich gut
    Kann das vielleicht die einnistung gewesen sein
    Antwort
Seite 525 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste