menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 15:00
    Lena, ja das kann vll die Einnistung sein!

    Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.09.2017 19:41
    Hey Mädels,

    Ich bin heute ZT 11 und habe morgen mal wieder Termin beim FA. Aber nur zur normalen Untersuchung und fragen wie es jetzt weiter geht, nachdem der erste Clomifen Zyklus nicht angeschlagen hat.
    Bin ja jetzt im 2. Zyklus mit Clomi und vielleicht kann er ja morgen an ZT 12 schon sehen ob sich bei den Eiern was tut.
    Und dann ist halt die Frage, was wenn dieser Zyklus auch nichts wird, wie wir danach weiter machen sollen.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch ✌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 21:15
    Hallo ihr Lieben =)
    endlich melde ich mich auch wieder zurück...verzeit das ich einfach weg war.
    Die letzten Monate lief alles irgendwie aus dem Ruder, Zyste in der Gebärmutter, der Tod meiner Schwiegeroma usw...
    Ersteinmal natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und ein trauriges Hallo an all die Mädels die ich hier leider noch kenne....es wird noch dieses Jahr was bei uns allen, ich bin mir sicher!!!
    Wir sind wieder mit vollem Optimismus in der KiWu zugange. Zu meiner Freude sind die Einheiten diesmal sofort von 50 IE auf 75 IE gesteigert worden und dieese lästigen zwischenschritte fallen weg. Am Freitag sind wir wieder zum US da an ZT 15. So wie ich meine Eierstöcke kenne wird sich zwar noch nichts getan haben, dennoch bin ich guter Dinge.....diesmal wird alles gut gehen!

    Ich drück euch alle ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2017 21:33
    Hey sunny 🙋

    Viel Glück für Freitag ! 🍀

    Lena das hört sich gut an 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 09:25
    Guten Morgen hatte ja gestern erzählt das ich etwas leichtes Blut hatte und danach was Schluss jetzt allerdings habe ich so viel Ausfluss das mein Slip ständig nass ist
    Kann mehrmals einen Tipp geben was das alles zu bedeuten hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 12:55
    @lena13 könnte die Einnistungsblutung sein ca. 20-30% der Frauen haben sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 18:35
    Danke für eure Antworten
    Ja es ist wieder mal die Sache alles oder nichts
    Es waren 2 mal ganz mini blutschlieren und hätte vorher richtig ausfluss und bsuxhsxhnwrzen das ging den ganzen Tag immer mal wieder minimal
    Da ich heute ES+8 bin wann würde es Sinn machen vor NMT zu testen was meint ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 19:56
    @Lena, viele testen an ES+12 Positiv....
    können ja am Montag beide testen, ich bin dann ES+14...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 19:57
    Gedulde dich noch etwas Lena, es klingt zwar alles sehr vielversprechend aber sicher ist sicher 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 19:59
    Ich drücke euch beiden die Daumen, das wird schon gut werden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 20:04
    @Conny
    Wie geht es dir den hast du irgendwelche Anzeichen oder etwas an dir bemerkt.
    Ja das wäre ja was wenn wir beide am Montag positiv testen dürften
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 20:20
    @Lena, mir ist seit gestern Mega schlecht, hätte mich auch schon fast übergeben müssen.
    Dienstag und Mittwoch hatte ich extremes ziehen im linken Eierstock und meine Brust Schmerz extrem sowie die Andern auf der Brust seit gestern viel dunkler sind.
    Anzeichen wären also genug da, kenn aber eben einige davon als PMS.

    Ich hab bisschen Angst vor den nächsten Tagen.
    Im letzten Versuch bekam ich an ZT 21/22 Blutungen. Morgen wäre ja meine Mens fällig. Daher will ich dann Montag testen....

    Wie schauts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.09.2017 20:33
    Guten Abend Mädels,

    ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass ihr positiv testen könnt ;)!

    Ich bin heute ZT 12 (2. Clomi-Zyklus) und war heute wie geplant beim FA zur normalen Untersuchung.
    Wir haben uns dann natürlich auch über meine Zyklen und deren Länge unterhalten und ich soll jetzt erstmal noch den aktuellen Clomi Zyklus abwarten und dann einen Zyklus ohne (ich hoffe natürlich wie immer, dass es im aktuellen Zyklus klappt^^) und je nachdem wie lang die Zyklen sind wollen wir uns dann nochmal meine Temperatur-Kurven anschauen und dann vielleicht nochmal eine "Clomifen-Therapie" machen.
    Von der Untersuchung her war sonst alles ok, keine Zystenbildung usw., darüber war ich auch erstmal froh, da das unter Clomifen auftreten kann.
    Des weiteren habe ich gefragt, ob mein Mann zum Spermiogramm gehen soll, aber er meinte wir wollen erstmal meinen Zyklus "in Ordnung" bringen und dann weiter schauen. Wir können es natürlich aber trotzdem machen, wenn wir das unbedingt wollen ;).
    Also erstmal weiter abwarten, beobachten und ganz wichtig Herzen setzen :).

    Ich habe heute das erste Mal diesen Zyklus einen Ovu-Test gemacht und muss sagen der 2. Strich war schon relativ deutlich, d.h. vielleicht wird er am Wochenende schon positiv :).

    So das war erstmal mein Update.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 20:54
    @Conny
    Bei mir ist es so das ich seid 2 Tagen zu jeder Tageszeit müde bin hab Kopfschmerzen und extreme Stimmung Schwankungen mir ist zeitweise schwindlig und Brüste tun nur leicht weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:28
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:28
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:29
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:29
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:29
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:30
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:30
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:30
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 22:30
    @conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schön
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 22.09.2017 07:00
    Hallo an alle baby club hibblerinnen,

    mein Mann und ich wollen nun mit dem projekt baby #2 starten. Es war schon sein laengerem in der Planungsphase, aber mit Umzug, Urlauben usw. wurde es doch oft weiter nach hinten verschoben. Wir haben schon einen 5-jaehrigen super tollen Sohn und da wir nicht juenger werden, soll es doch jetzt wunder nummer 2 unsere familie vervollstaendigen.
    Jetzt bin ich ganz aufgeregt und obwohl wir es eigentlich langsam anlassen gehen wollten, ist es jetzt doch sehr aufregend. Wurde damals bei unserem Sohn im ersten Zyklus schwanger. Die letzten monate habe ich schon meine Temperatur gemessen und die steigt auch brav in der 2. ZH an, was doch hoffentlcih auf einen ES schliessen laesst.
    Ich lese mich jetzt mal bei euch allen durch und freue mich, mich mit euch auszutauschen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 10:42
    Guten Morgen ihr Lieben wie sieht es bei euch aus
    Bei mir heute ES+9 ist weitesgehend alles so geblieben allerdings ziehen meine Brüste heute etwas mehr bin so verunsichert und kann nicht wirklich sagen was ich denken oder fühlen soll es ist wirklich anstrengend und es zehrt sehr an den Nerven 😣
    Antwort
Seite 526 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste