menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 11:05
    Hi Ihr lieben also bei mir ist alles ruhig. Es tut sich gar nichts bin heute ES+6/7 und außer meinem normalen ziepen in der unteren Gegend tut sich nicht. Letzten Monat wars schlimmer aber da hatte ich mich auch drauf versteift das es geklappt hat. Ich glaube ich kann mein Körper echt so beeinflussen das ich denke ich wär schwanger... Liebe Lena dir drück ich die Daumen das es bei dir geklappt hat.
    Wie geht's dir Conny?
    Sag mal weiß jemand von euch wenn man einen Hormonstatus macht kann der Arzt da erkennen ob man einen Eisprung hat? Weiß das jemand oder wozu genau ist ein Hormonstatus?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 22.09.2017 11:29
    Hallo zusammen,

    alles beim alten... naja fast - mir ist nicht mehr so extrem schlecht!

    Bin heute ES+11 und würde eigentlich meine Mens heute bekommen....
    hab Kopfschmerzen, was mich echt beunruhigt, da ich die immer bekomme und dann paar Stunden später meine Mens. Das Progestan unterdrückt die Mens aber...

    möchte einfach nur, dass Montag ist....

    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 22.09.2017 12:49
    @SJ84
    Den Hormonstatus macht man am Anfang des Zyklus noch während der Periode (bei mir war es ZT 5), um erstmal festzustellen, wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht und was du für Werte hast.
    Je nachdem, kann das dann im laufenden Zyklus vom FA "betreuen" lassen, also dann praktisch vor bzw. nach dem ES nochmal zu Kontrolle ob die Eier reifen bzw. ob dann ein ES stattgefunden hat.

    Bei mir war es so, dass ich wie gesagt an ZT 5 die Blutabnahme hatte und als ich dann an ZT 18 nach den Ergebnissen gefragt habe (bei meinem FA dauert das immer alles ewig), hat er mich gefragt, ob meine Temperatur schon angestiegen ist (also ob der ES schon stattgefunden hat) und als ich das dann verneinte, meinte er, dass wohl grundsätzlich die Werte ok sind, dass meine EIer aber zu lange benötigen um zu reifen.
    Also ich hatte praktisch nur die Blutabnahme und das Telefongespräch. Man kann das aber wie gesagt auch mit zusätzlichen US-Terminen vor und nach dem ES machen lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 13:19
    Hi Anie, voll lieb vielen Dank das mit der Temparatur ist mir irgendwie zu stressig immer um die gleiche zeit morgens usw... und dann ham se mir anfang des jahres mei der Mens blut abgenommen und ham gemeint da sei alles ok aber dann sollte ich da nochmal nachhacken weil würde mich schon interressieren ob die Eichen bei mir reifen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 12:00
    Guten Morgen
    Hb eine Frage an euch mein NMT wäre der 27.9 und ich habe gestern eine Clearblue digital der 5 Tage vor Fälligkeit anzeigt leider negativ denkt ihr es war zu früh oder kann ich den Zyklus vergessen🤔
    Muss dazu sagen das ich gegen Miitag getestet habe und ich vorher schon oft auf Toilette war
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 24.09.2017 12:30
    Hey Lena !
    Die clearblu sind eigentlich sehr zuverlässig .
    Aber um sicher zu gehen würde ich deinen NMT abwarten und ggfs bei ausbleiben der Mens nochmal mit Morgenurin testen 👊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.09.2017 12:46
    Ich finde die CB frühtester echt Geldmacherei....
    Das sind 25er, wie sollen die vor der Mens anzeigen wenn der HCG wert bei ES+14 erst zwischen 20 und 59 liegt....

    Bei manchen Frauen klappt das vielleicht, aber bei wahrscheinlich 90% der Frauen zeigen die bestimmt negativ an Z.B, ES+10 an obwohl man schwanger ist, der HCG wert aber da bei gerade mal unter 1 liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 12:55
    Also ich wäre heute ES+11 Ab wann nacg einnistung steigt der HCG WERT und wie sind da die Rechnungen also ich hab gehört das es jeden Tag um die Hälfte ansteigt also wenn ich die einnistung lt. Der zwischenblutungen am 20.9 hatte wäre der wert heute wie?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.09.2017 13:25
    Ich finde sie Tabelle ganz gut
    https://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte---wann-ist-ein-sst-sicher

    Lt. Der tabelle schlägt ein 10er sst nicht mal bei ES+11 an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 08:09
    Guten Morgen
    Habe heute leider negativ getestet
    Wie sieht's bei dir auch Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 08:26
    Guten Morgen
    Habe heute leider negativ getestet
    Wie sieht's bei dir auch Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:21
    Hi Hi jetzt dachte ich mir ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ES+9 und hab seit 3 Tagen immer wieder Kopfweh eigentlich schon vor der Einnistung rein rechnerisch kann das mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Und seit gestern hab ich immer mal wieder nen druck in der Brust und ein ziepen in den Eierstöcken. Oder ist das eher Einbildung oder PMS?
    @Conny was spricht dein Test? würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr denkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:23
    Ach ja hatte ich ganz vergessen eine Einnistungsblutung oder ein schlimmes stechen hatte ich nicht... das verunsichert mich ein bischen auch schlecht oder schwindelig ist es mir nicht. nur das komische Kopfweh seit tagen das aber auch besser wird wenn ich extrem viel trinke. und ein ziepen in Brust und Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:56
    Guten Morgen ihr lieben.
    ich verfolge das nun schon eine ganze Weile und würde mich gerne euch anschließen und mithibbeln.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 10:40
    @Lena, ich habe heut früh einen 10er gemacht, nach einer Minute kam eine zweite zarte Linie.

    hab aber auf dem Toi Papier gerade bisschen rosa Ausfluss enteckt.
    Bin ja heute ES+14 und da kommt sonst immer meine Mens...
    weiß nicht ob die Tabletten das schaffen, die Mens zurück zu halten.

    mach Dienstag und Mittwoch jetzt noch 10er und Donnerstag vor dem BT dann einen CB 25er....

    Foto vom Test ist an meiner Pinnwand, der Stich ist aber wie gesagt nur sehr zart...
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 10:55
    Hi ich hab mal eine frage an euch ....
    Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
    Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen


    Danke schonmal imvorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 10:55
    Hi ich hab mal eine frage an euch ....
    Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
    Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen


    Danke schonmal imvorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 10:55
    Hi ich hab mal eine frage an euch ....
    Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
    Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen


    Danke schonmal imvorraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:00
    @Conny
    Das sieht doch erst mal gut aus drücke dir ganz fest die Daumen halt uns auf dem Laufenden ☺🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:01
    @Natascha also ich würde es glaube ich nicht aushalten und einen machen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 11:09
    Ok dann hole ich morgen früh einen ... bin total nervös hoffe es hat diesmal geklappt hatten genau am eisprung tag gv
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 11:10
    Ok dann hole ich morgen früh einen ... bin total nervös hoffe es hat diesmal geklappt hatten genau am eisprung tag gv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:12
    Wie lange übt ihr schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:12
    Wie lange übt ihr schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:14
    Wie lange übt ihr schon Natascha
    Antwort
Seite 527 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste