menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 16.08.2016 09:47
    @ Schrandti Herzlich Willkommen in unserer Runde 😀🙋

    @ Annika ich drückt dir die Daumen ✊

    @ Tinka och Menno 😣. Ich drück dich. Auf in dem nächsten Monat. Manchmal ist es einfach zum verzweifeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 11:16
    Schrandti, herzlich willkommen auch von mir. Auf eine kurze hibbelzeit 😅

    Annika? Wo bist du? Hast du getestet? Erzähl! Die Däumchen sind gedrückt!!! 🍀🍀🍀

    Tinka, ich leide mit dir. Klingt ganz ähnlich bei mir...

    Zu mir: ich geben geb mal Entwarnung. Es war tatsächlich doch keine mens. Jetzt bin ich völlig überfragt und warte eben noch weiter 🙈 meine Hormone spielen wohl echt verrückt - alle Aufregung gestern umsonst 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 16.08.2016 11:52
    Oh ja das hoffe ich auch🙏
    Hat jemand einen Tipp wie man diese grausame Wartezeit aushält😣es dauert immer so lange bis mm ein Ergebnis hat. Ich bin kein Freund von Geduld 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 16.08.2016 12:38
    Schrandti da kann ich dir leider nur sagen das du dich nur ablenken kannst. Bin da aber auch immer so ungeduldig und die Zeit zieht sich
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 16.08.2016 14:48
    Fruchtzwergi ich teste erst morgen oder übermorgen.... hoffentlich habe ich bis dahin noch keine ul-schmerzen wie vor der mens! Du hast ja laut liste auch erst am 20.8. Dein nmt oder? Dann könnte es ja doch geklappt haben bei dir wenn das nicht deine mens waren😊 daumen sind gedrückt✊🍀

    schrandti da weiß ich dir leider auch keinen rat...mich macht wie warterei auch immer total fertig🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 15:07
    Annika, ja gemessen am ES wäre mein NMT erst am Samstag, genau. Gemessen an der Zykluslänge und der SB eigentlich heute. Weiß also nicht genau, wie ich rechnen soll 🙈

    wie ist das denn generell? Kann man trotz SB in der zweiten ZH (vergleichsweise stark und ca 3 Tage am Stück) ss sein? Oder schließen SB in der zweiten Hälfte automatisch eine ss aus? (das dachte ich bisher, weiß es aber nicht)

    Ich drücke dir auch weiter die Daumen, Annika. 🍀🍀🍀 Spann uns nicht allzu lang auf die Folter 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 15:07
    Annika, ja gemessen am ES wäre mein NMT erst am Samstag, genau. Gemessen an der Zykluslänge und der SB eigentlich heute. Weiß also nicht genau, wie ich rechnen soll 🙈

    wie ist das denn generell? Kann man trotz SB in der zweiten ZH (vergleichsweise stark und ca 3 Tage am Stück) ss sein? Oder schließen SB in der zweiten Hälfte automatisch eine ss aus? (das dachte ich bisher, weiß es aber nicht)

    Ich drücke dir auch weiter die Daumen, Annika. 🍀🍀🍀 Spann uns nicht allzu lang auf die Folter 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 16.08.2016 16:47
    Mädels ich bin so aus dem Häuschen ☺ ich habe gerade einfach einen sst gemacht obwohl nmt erst Samstag wäre. Doch mein es War diesmal schon an zt 11 oder 12. Was soll ich sagen? Positiv 🎉🎉🎉
    Jetzt mal schön abwarten bis Samstag ob dann noch alles da ist. Dann mache ich nochmal einen testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 16.08.2016 16:48
    Achso ans Foto versuche ich mich jetzt auch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 16:50
    Uuuh, stephie ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen, dass es sich richtig festbeißt und du Samstag wieder/immer noch fett positiv testest 🍀✊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 16.08.2016 17:05
    Der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch
    Dann sehen wir uns Samstag in der April-Mami-Gruppe 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 16.08.2016 17:07
    Oder wird es schon ein Mai-Bobbelchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 16.08.2016 17:53
    @Mara das ist noch ein April Baby 😊. Sobald ich Gewissheit habe komme ich zu dir in die Gruppe

    Kann es immer noch kaum glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 16.08.2016 20:13
    @stephie die Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

    @me ich bin heut zt8. Hab mir mal clavella bestellt. Bin gespannt ob das in Verbindung mit unserem Urlaub jetzt was bringt 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 16.08.2016 20:39
    Herzlichen Glückwunsch stephie😊🌹🎉 dein test ist ja schön deutlich positiv👍 es + wieviel bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 21:04
    herzlichen Glückwunsch stephie
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 16.08.2016 21:17
    @Annika ich bin heute Es+13. NMT wäre eigentlich Samstag.
    Danke euch allen für die Glückwünsche 😙
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 16.08.2016 21:35
    💕lichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen.... Wahnsinn, gleich ein paar hintereinander... großartig 👍👌

    Liebe Stephie. Ich drück Dir beide Daumen. Das ging jetzt ja dich ganz zackig. Auf dass es sich das Würmchen richtig gemütlich macht... ☺

    Me: ich messe ja nur Temperatur. Bin gerade unsicher mit meinem ES. Sind fleißig am herzeln mind. alle 2 Tage. Bin heute ZT 23. Hab nur leichte Anzeichen. Bisschen Brustziehen bisschen Ziehen im UL. Mein letzter Zyklus waren 41 Tage.... mal schauen wann die Temperatur steigt. Wir fahren Samstag in Urlau für 2 Wochen. Ich nehme auf jeden Fall ein Test mit 😁
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.08.2016 05:39
    Guten morgen ihr lieben😊
    Ich bin heute nacht um halb 4 aufgewacht und musste auf toilette.... da hab ich dann den test gemacht (heute es + 13 morgen nmt) und naja ich kanns selber noch nicht glauben aber ich hab eine zweite linie😍 bin somit seit um halb 4 wach da an schlafen nicht mehr zu denken war😅 habe ein bild hochgeladen. Könnte es sich mal jemand anschauen damit es außer meinem mann und mir noch jemand sieht (hoffentlich)
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 17.08.2016 06:41
    Guten morgen zusammen
    Herzlichen Glückwunsch liebe Stephanie.
    @annika ich finde das der Strich zu sehen ist noch nicht sehr deutlich, aber es ist ja noch früh.
    Haben die positiv getesteten sich eigentlich diesmal anders gefühlt als sonst? Viele sagen das ja immer.
    Ich bin jetzt ca es+2/3
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 17.08.2016 07:41
    @Annika Ich sehe den 2. STRICH. Super herzlichen Glückwunsch. Jetzt können wir zusammen in den April springen 😀💕. Auf das sich das Krümelchen auch bei dir richtig festbeißt.

    @ Schrandti Danke schön ☺. Wie fühlt man sich? Die Brustwarzen sind empfindlich und ich habe seit anderthalb Wochen Unterleibschmerzen. Aber anders als bei meiner Mens zieht es nicht in die Beine. Und seit 2 Tagen ist mir Speiübel.
    Ansonsten geht es mir wie immer ☺
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.08.2016 07:50
    Schön dass ihr ihn auch seht😊 ich werde morgen oder übermorgen mal noch nen clearblue digital machen dann können es nein mann und ich vllt auch realisieren dass wir eltern werden☺
    Mir gehts ganz gut hab nur seit 1 wochen ein ziehen im unterleib, seit 3 tagen pralle, ziehende brüste und hatte blähungen (sorry🙈) die letzten 3 tage. Aber bei mir dühkt es sich überhaupt nicht nach mens an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 08:00
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Annika, das ist ja der Knaller! Ich sehe sie auch - ganz deutlich! ❤lichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉 ich hoffe, dass es sich richtig gut einnistet und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit! 😍 ich hätte dann übrigens auch nicht mehr schlafen können 🙈😂

    Meine mens lässt (zum Glück) noch auf sich warten 🙆 keinerlei Anzeichen soweit. ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.08.2016 08:04
    Danke Fruchtzwergi😊 deine mens bleibt hoffentlich auch weg!! Dann kannst du stephie und mir folgen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.08.2016 08:14
    Guten Morgen😊

    Annika
    🎉🎉🎉wie toll,ich sehr den 2.Strich auch 😍Herzlichen Glückwunsch!Der Strich wird mit Sicherheit stärker die nächsten Tage.Würde auch einen Clearblue Digital machen,dann hast du es schwarz auf weiß.
    Stephie
    Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🎉🎉🎉
    Hier hagelt es ja im Moment wieder positive Tests,das ist toll 😊
    Antwort
Seite 93 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste