menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 22.08.2016 09:34
    Wir wünschen uns halt alle das es bald klappt. Deswegen ist es schön hier zu sein und die Unterstützung von allen bekommt. Danke ! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 22.08.2016 11:04
    Sarah seid ganz fest gedrückt. Postiv gesehen: es hat geklappt und es wird ganz bald wieder klappen und dann auch bleiben ganz bestimmt ( meine Daumen sind gedrückt).

    AVocado schöne das ihr alles geklärt habt, dann ran an den Mann.

    Netti schön, dass du wieder da bist.

    @me Wochenende fast 39 Fieber, jetzt bis mitte nächster Woche krankgeschieben. Noch kein Es. Aber das wird diesem Monat wohl ehr nicht, meine Hausärztin sagte, dass der Körper bei einen fiebtigen Infekt keine Ss zulassen wird:'(. Wir werden trotzdem versuchen Herzchen zu setzten. Unverhofft kommt oft.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 11:15
    @dreami: ja, hatte mir ne kleine Auszeit genommen :) ... Mit was hast du dich denn angesteckt? Ihr macht das schon richtig, mit dem Herzchen setzen wenn es soweit ist und vielleicht hast du den Infekt dann ja auch schon überwunden. Wie weit bist du denn gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 22.08.2016 11:24
    Husten Schupfen Halsschmerzen, Fieber ist nur recht ungewöhnlich heute aber schon wieder runter.

    Heute Zt 14 aber noch keine Anzeichen für Es, müsste aber spätestens Mittwoch so weit sein.
    Die Auszeit brauchte ich auch letzten Monat. Es ist schon immer wieder traurig , wenn es bei uns Langhibblern wieder nicht geklappt hat. Aber Gine hat es ja bewiesen AUSDAUER WIRD BELOHNT;-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 11:33
    Hallo Mädels, ich bin seit Anfang 2016 stille Mitleserin in den Foren. Ich hoffe ich darf mich zu euch Gesellen :)

    Ich bin 20 Jahre alt, seit sieben Jahren in einer Beziehung und wünsche mir nun nichts sehnlicher als ein Kind <3

    Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin zwar jung, trotzdem hab ich es sehr schwer schwanger zu werden. Ich leide seit zwei Jahren an PCO und habe noch keine Hormontherapie genommen. Habe die Pille Anfang 2016 abgesetzt und nehme seitdem Mönchpf.

    Ich freu mich bei euch zu sein und hoffe wir haben eine schöne Hibblige Zeit zusammen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 11:35
    und aufgeben ist nicht :) ... wir kriegen das auch noch hin. Ich werde jetzt erstmal den CB-Monitor testen, sobald der dann da ist. Man hört und liest ja viel positives... ich bin gespannt. Dir wünsche ich gute Besserung und erhol dich fein, damit ihr deinen ES ordentlich nutzen könnt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 11:39
    Herzlich Willkommen YoungWildFree bei uns.... geht das denn trotz PCO schwanger zu werden? Verzeih meine Unwissenheit, aber ich habe mich damit noch nicht auseinandersetzen müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 12:30
    Hallo Netti_Nalla,
    Also PCO ist eine Ansammlung von Zysten in den Eierstöcken, d.h. es kann kein Eisprung stattfinden, da die Eizelle durch die Zysten behindert wird und nicht springen kann. Ich beobachte meinen Zyklus Zeit zwei Monaten mit Ovus und letzten Monat hatte ich einen Eisprung am 22 ZT, habe dann auch pünktlich am 37 ZT meine Periode bekommen. Die Zysten können sich nur ohne Eisprung bilden, also solange ich darauf achte einen Eisprung zu haben, ist alles gut. Die letzten US beim FA waren positiv - keine Zysten ! Nun bin ich an ZT 34 angelangt und hatte noch keinen Eisprung, wenn er die Woche nicht kommt, muss ich die Periode hormonell auslösen lassen, damit die Zysten mit abgehen. Ich wiege übrigens 45 Kilo und von 163 cm groß, also den Mythos nur übergewichtige haben PCO kann ich nicht bestätigen :D
    Wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, muss ich eine Hormontherapie machen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 12:30
    Hallo Netti_Nalla,
    Also PCO ist eine Ansammlung von Zysten in den Eierstöcken, d.h. es kann kein Eisprung stattfinden, da die Eizelle durch die Zysten behindert wird und nicht springen kann. Ich beobachte meinen Zyklus Zeit zwei Monaten mit Ovus und letzten Monat hatte ich einen Eisprung am 22 ZT, habe dann auch pünktlich am 37 ZT meine Periode bekommen. Die Zysten können sich nur ohne Eisprung bilden, also solange ich darauf achte einen Eisprung zu haben, ist alles gut. Die letzten US beim FA waren positiv - keine Zysten ! Nun bin ich an ZT 34 angelangt und hatte noch keinen Eisprung, wenn er die Woche nicht kommt, muss ich die Periode hormonell auslösen lassen, damit die Zysten mit abgehen. Ich wiege übrigens 45 Kilo und von 163 cm groß, also den Mythos nur übergewichtige haben PCO kann ich nicht bestätigen :D
    Wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, muss ich eine Hormontherapie machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.08.2016 12:31
    Dreamteam, ich hatte auch trotz Infekten und/oder Fieber immer einen ES. Im Normalfall pünktlich, selten dann halt nach dem Infekt.
    Und wenn es während des Infekts sein sollte, dann ist der Bis zur Einnistung ja hoffentlich durch :-)

    @me: ES+9 und total hibbelig. Übelkeit, häufiges zur Toilette gehen, Magen-Darm, ziehen im Unterleib (nicht wie Mens, eher wie bei der vorherigen ss).

    Ich habe meinen Mann losgeschickt, er soll Einen dm suchen und Einen 10er presense kaufen. Dm gibt's bei meiner Arbeit und bei uns Zuhause leider nicht. 20er und 25er habe ich da, aber das wäre doch ES+10 noch zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.08.2016 12:35
    Ach, und Brustspannen. Tut nicht weh oder so, auch nicht extrem empfindlich, aber so ein spannen und ziehen merke ich da.

    Außerdem ist meine Haut besser, so wie bei der letzten ss. Da wurde sie kurz bevor die ma festgestellt wurde auch wieder schlecht. Nun ist sie ziemlich gut, was sie in der zweiten ZH auch nicht unbedingt immer ist.

    Und wenn das alles Einbildung ist, will ich es wissen, damit die Symptome gefälligst aufhören ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 12:45
    Ich bin mir unsicher, ob mein Ovu positiv ist, würde jemand in mein Fotoalbum gucken, hab noch nicht so viel Erfahrung mit Ovus, letzten Monat war er fetter als fett :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2016 12:46
    Hallo,

    ich weiß noch nicht so recht wie hier die Gepflogenheiten im Forum sind. Habe gesehen, es gibt verschiedene Hibbelgruppen. Dies scheint die aktuellere zu sein? Vielleicht nehmt ihr mich ja auf :D
    Kurz zu mir:
    Bin im ersten ÜZ und habe noch keine Kinder. Habe letzte Woche die Clearblue digitalen Ovus benutzt und bin jetzt ES+3 ;) Haben die fruchtbare Zeit sehr gut genutzt, weil wir Urlaub hatten und wenn es gleich geklappt haben sollte, wäre das soooo schön :) NMT ist der 1.9... Habe mir fest vorgenommen erst zu testen, wenn ich überfällig bin und nicht schon früher. Mal sehen ob ich standhaft bleibe *g*

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 13:00
    @Reh88

    Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du zumindest einen Hauch einer zweiten Linie siehst !!!
    Viel viel Glück beim testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 13:09
    @youngWildFire: oh aha, dann drück ich die Daumen, das bei dir alles gut geht. Ich würde sagen, das du in den nächsten 1-2 Tagen deinen ES haben wirst. Der Ovu ist zwar noch nicht ganz positiv aber viel fehlt da definitiv nicht mehr... Also ran an den Mann :p ... lieber einmal zu viel als zu wenig :)
    ich bin übrigens genauso groß wie du, nur wiege ich mehr :)

    @reh... oooooooooooooooooohhhhh wie spannend. Ich drück dir so sehr die Daumen, das es geklappt hat. Berichte bitte, wenn du getestet hast. Für einen normalen SST könnte es aber tatsächlich noch etwas früh sein.

    @Bekkili: Herzlich Willkommen bei uns. Klingt schon mal vielversprechend :) Eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 13:19
    @ Netti_Nalla
    Danke für deine Einschätzung, bin mal gespannt wie es weiter geht, teste immer erst um 20 Uhr :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2016 13:23
    Danke Netti_Nalla :)

    Sollte ich meine Mens nicht vorher bekommen, würde ich gerne übernächstes Wochenende testen wollen (3.9). Ab Mittwoch bin ich wieder arbeiten. Hoffe die Zeit geht schnell rum :D

    Heute Abend sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen...Sekt oder Wein gehört standardmäßig eigentlich immer dazu. Bin mir nun nicht sicher, ob ich schon verzichten sollte oder ein Gläschen noch ok ist. Wie handhabt ihr das denn so in der Hibbelzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 22.08.2016 13:27
    @Bekkili: Ich habe letzten Samstag auch ein Radler getrunken... ich denke nicht das es soooo schlimm ist und es hat den netten Nebeneffekt das keiner damit rechnet das man schwanger ist :-) Sobald es feststeht wäre es für mich natürlich tabu, dann müsste man sich andere Ausreden einfallen lassen!

    @Reh: Das hört sich ja spannend an... ich hoffe, dass e geklappt hat, ansonsten wäre dein Körper ganz schön gemein zu dir! ;-)

    @me: ich hab sieht gestern das Gefühl das ich ständig auf Toilette muss... Und dann kommt fast nichts, also ich hab keine schmerzen oder brennen oder so deswegen schließe ich eine Blasenentzündung eigentlich aus... Was könnte es sein?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 13:28
    @ Bekkilli
    In der Hibbelphase gibt es halt dieses Alles oder Nichts Prinzip, du musst für dich selbst entscheiden welchen Weg du gehst. Kannst ja bei Alkohol sagen: hab was mit dem Magen oder nehme grad Antibiotika, so Handhabe ich das. Wenn du es nämlich offensichtlich nicht machst, dann weiß jeder Bescheid und du setzt doch nur noch mehr unter Druck, so geht es mir zumindest.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 13:28
    ich trinke grundsätzlich nicht mehr, wenn mein ES durch ist und wir zur passenden Zeit Herzchen gesetzt haben. Ich will da einfach kein unnötiges Risiko eingehen. Manche sagen zwar, das vor der Einnistung noch keine Verbindung zwischen Mutter und Kind besteht, aber darauf will ich mich nicht verlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2016 13:33
    Danke für eure Meinungen :) Bin eh nicht so ganz versessen darauf, dass ich nun unbedingt Alkohol brauche...Denke ich werde alibimäßig ein Schlückchen mittrinken und meinem Freund dann den Rest unauffällig unterjubeln *g* Denke würde zu sehr auffallen, wenn ich komplett ablehne. Das hab ich sonst eigentlich nie ;) und ich habe das Gefühl so ein wenig rechnet die Schwiegermama damit, dass bei uns Nachwuchs ein Thema ist (ist ja auch eigentlich kein Wunder...bauen nämlich grade ein Haus und natürlich gibts das ein oder andere extra Zimmer....)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 13:37
    Hehehe... das klingt doch nach nem Plan ;) ... bei uns wissen beide Familien das wir "üben" und ich in dieser Phase aus Vorsicht nicht trinke. Im Freundeskreis bin ich dann halt immer gerade dann die Fahrerin :p
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 13:47
    ☉💚Hibbelliste August 💚☉
    jule181 - 36 Jahre - 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT 02./03.08.
    Manu87Hoff - 28 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.08.
    Niine_17 - 29 Jahre- 0 Kinder- 6 ÜZ- NMT 10.08
    Schnatti1101 - 24 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 13.08. .
    MaeuschenM82 - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.08
    Crazy985 - 30 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT ~17.08.
    Gine1985 - 31 Jahre - 2 Kinder - 13. ÜZ - NMT 18.08.
    Nani88 - 27 Jahre- 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT 20.08.
    Fruchtzwergi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT ~20.08.

    Helii - 23 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.08.
    Toni88 - 27 Jahre - 1 Kind - 5. üz - NMT 25.08 ???
    MsDD - 36 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT 25.08.?
    LiLiMe87 - 29 Jahre - 3. ÜZ - 0 Kinder - NMT 26.08.

    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.08.
    Rosasanny 34 - 2 Kinder - ÜZ 3 - NMT 31.8

    Eule2508- 24 Jahre-0 Kinder-3.ÜZ n Pause-NMT ???
    Jennylein1986 - 30 Jahre - ? Kinder - 2. ÜZ - NMT ?
    wunschmami2012 - 27 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT?
    YoungWildFree - 20 Jahre - 0 Kinder - 2 richtiger ÜZ - NMT ?
    Bekkili - 1 ÜZ - NMT 1.9

    ♡ Positiv getestet im August ♡
    Smartiemama 02.08.
    Fide 03.08.
    Rosa2017 04.08.
    Bibini 07.08.
    SarahChristin9217 07.08.
    Minga 08.08.
    Anna1901 15.08.
    Ivo586 15.08.
    Stephie1102 16.08.
    Annika91 17.08.

    ☉💚Hibbelliste September 💚☉
    Reh88 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 01.09.
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 02.09.
    Holly2017 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.09.
    Kiriii - 23 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.09.16
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 23 ÜZ - NMT 07.09.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 07.09.
    Toeltmaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.09.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 35 ÜZ - NMT 09.09.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 9.09.
    Nadoretta - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT circa 11.09.16
    conny235 - 27 Jahre - keine Kinder - 14. ÜZ - NMT 11.09.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 13.09.
    Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder- 2 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 14.09.
    Nana82, 33, 1 Kind, 3 ÜZ, NMT 15.09
    Candy1005 - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 15.09.
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ- NMT 16.09.
    Babsilein- 28 Jahr - 0 Kinder - 9 ÜZ - NMT 16.09.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 19.09
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 12. ÜZ - NMT 22.09.
    Melli90 - 26 jahre - 1 kind - 3. Üz - nmt ?
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 21.10.

    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987- 29 Jahre-0 Kinder- 9.ÜZ n.Pause- NMT 07.11.

    Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 13:48
    Hab mal die Liste erneuert, Bekkili ich hoffe es ist ok hab dich mit darauf gepackt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2016 13:52
    Danke! Freue mich :)
    Antwort
Seite 98 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste