menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 01.12.2016 19:03
    Schönen guten Abend liebe März-Mamis,

Sonne, das ist ja schade, dass bei deinem 3D-Termin dann so schnell gemacht wurde.
    Dass bei den Urinwerten ab und zu was Auffälliges eingetragen aber nicht mal angesprochen wird, scheint wohl öfter vorzukommen. Meine Hebamme meinte, das sehe sie in Mutterpässen ständig und wenn sie nachfragt, weiß die werdende Mami von nichts. Hatte neulich auch Leuco + und mein FA hat kein Wort dazu gesagt. Werde aber nächstes Mal auf jeden Fall nachfragen. Wenn es dich total beunruhigt, ruf dort an! Das haben die sicher auch öfter ;).
    Ich drücke die Daumen für den großen Zuckertest!

Sternle, hat sich das mit dem Zweitnamen bei Unisex-Namen wirklich geändert? Mir wurde gesagt, es kommt aufs Standesamt an - manche nehmen es genauer als andere. Finde ich ehrlich gesagt fast etwas fies.

Unsere Maus bekommt auf jeden Fall einen zweiten Vornamen. In unseren Familien hat das irgendwie jeder und damit wir auch. Und da Marian - je nach Aussprache - ja auch ein Jungenname sein kann, sind wir auf der sicheren Seite, falls das Standesamt sich doch daran stört. Da der errechnete ET einen Tag vor dem Geburtstag meiner Oma ist, die leider schon nicht mehr lebt, haben wir von Anfang an gesagt, wenn es ein Mädchen wird, soll es mit Zweitnamen nach ihr heißen. Der Name ist dank der Eiskönigin gerade sogar wieder "in" :D.

Wunder, viel Spaß beim Kurs! Bin gespannt, was du berichtest!
    Ich hatte bisher dreimal und es war eigentlich ganz gut. Nächste Woche ist Paarabend, da bin ich mal gespannt.

Ansonsten alles ruhig und entspannt. Merke momentan deutlich, dass ich öfters mal langsam machen sollte, sonst spannt es ordentlich im Bauch. Dank BV kann ich das aber auch meistens.

Sind eure Mäuse auch schon etwas ruhiger geworden? Ich merke die Tritte zwar viel stärker und man sieht sie auch deutlich von außen, aber das geht nicht mehr den ganzen Tag immer wieder, sondern vor allem morgens und abends eine Weile, ansonsten keine Kickboxübungen mehr. Vielleicht wird der Platz schon eng ... immerhin ist die Kleine laut Berechnung des FA schon ganz schön kräftig.

Euch allen einen schönen Abend!
    2moro mit Marian 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 19:34
    Huhu

Na alle zusammen. Ich hab immer noch viel um die Ohren.

@Sonne alles gute für den grossen zuckertest. Ist bestimmt alles gut.

@ Wunschkind 8. Monat...wow. generell denk ich, es ist für uns alle echt nicht mehr lang.

@moro also ich hab bestimmte Zeiten, da fühl ich Karl immer, der Rest ist variabel. Hängt auch immer davon ab wie mein tag so läuft und was ich gegessen oder getrunken habe.

Generell ist es so, dass ich extreme Schlaf Probleme hab. Normalerweise bin ich jm der sich hin legt und gleich schläft. Jetzt komm ich aber erst nicht in den Schlaf und wenn ich es mal schaffe einzuschlafen, wache ich um 3:00 wieder auf und brauche erneute 1-3 Std um einzuschlafen. Ich muss sagen das quält mich ganz schön. Bin sehr erschöpft. Und nachmittags schaff ich auch höchstens ne halbe Std zu schlafen. Na ja hab ich schon mal Übung für nach der Geburt xD
    ansonsten nehm ich ordentlich zu. Hab jetzt schon 8kg mehr. Allerdings nur an bauch und brüsten. Die Zahl schockt mich etwas, so schwer war ich noch nie, aber ich finde eig es sieht echt schön aus. Schlanke Frau mit kugelbauch ;) gerissen bin ich noch nicht, Creme und öle sehr viel, aber meine Haut ist trocken und pellt sich ab und zu. Aber keine streifen, nichts. Nur juckt halt.

Dadurch das wir umziehen komm ich etwas in Schwierigkeiten wegen hebamme und gvk. Ist nämlich beides noch am alten Wohnort und der neue ist 1std Fahrt. Gvk sag ich ab und überlege ob ich wirklich einen brauche ich mein das Baby kommt ja am ende ganz allein. Hoffe nur dass ich eine Hebamme finde am neuen Ort. ..was denkt ihr??
    Fa wechsle ich dann ab Jan, hab auch schon jm und Klinik weiss ich auch schon...

Ansonsten alles soweit so gut.

LG mimmi + Karl 24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 02.12.2016 06:53
    Guten morgen...

Ich hab heute eine sogut wie schlaflose nacht hinter mir. .. Um Mitternacht erst ins bett, weil putzmunter...Mein Mann hat heute frei und seit 5uhr bin ich wach...Da denkt man, man kann was länger schlafen, pustekuchen. .. uM 6uhr auf einmal, schmerzen im Rücken und der bauch tat mir weh...Mir wurde richtig schlecht... oh man, bin ich müde...😪😪😪

Hoffe ihr konntet was besser schlafen als ich und allen kranken gute Besserung. ..

Schönen Freitag euch allen gewünscht. ..

27+2 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 02.12.2016 08:35
    Guten Morgen ihr lieben Frauen,

Ich freue mich zu lesen, dass es euch allen gut geht.
    Bis auf Kleinigkeiten, alles im grünen Bereich. Schön.
    Hoffentlich bleiben alle vom Zucker verschont.

Ich bin aktuell in Hamburg zum relaxen. ....
    Leider haben sich hier die Ereignisse überschlagen, dass wir spontan den Umzug meines Freundes zu Mitte des Monats schon organisieren. Eigentlich ein Grund zur Freude. ....bei mir löste es eine Panikattackeaus. Juhu.
    Ein hoch auf die Medikation, welche schlimmeres verhindern konnte.
    Oskar bewegt sich munter.

Ich schicke euch allen die besten Wünsche.

Liebe Grüße Verena und Oskar 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 02.12.2016 11:02
    Wunschkind, bist du auf dem Rücken gelegen? Da kann einem nämlich auch schlecht werden und das löst sich meistens von selbst, wenn man sich zur Seite dreht. Blöd jedenfalls, dass du so wenig Schlaf abbekommen hast =/. Ist ein Mittagsschläfchen drin oder geht das nicht bei dir?

Naseweiss, ich wünsche euch einen guten Umzug! Das wird schon! Wenn ihr dann erstmal zusammen wohnt und sich der Stress legt, kannst du vielleicht auch richtig entspannen und hast eine Sorge weniger.

MimmiCat, bei uns in der Gegend klingt es immer so, als ob es kein Problem wäre, auch spontan noch eine Hebamme zu finden. Ich weiß natürlich nicht, ob das überall so einfach ist, aber ich drücke die Daumen!
    Was macht eigentlich dein Buchprojekt? =)

Schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2016 13:05
    Hallo zusammen!

Wie immer habe ich nur kurz Zeit, der Umbau ist in der Endphase und vieles zu entscheiden und koordinieren...

Naseweiss, ich hoffe du kannst dich auf den Umzug freuen, ich kann gut verstehen, dass es bei dir eine Panikattacke ausgelöst hat, wenn die Plsnung jetzt so kurzfristig geändert wurde. Bei meinem Mann steht im Januar das Gespräch mit seinem Chef an. Die Elternzeit wurde ihm bereits zugesagt und wir hoffen, dass er ab Mai seine neue Stelle antreten kann, wodurch er nur 3-4 Tage die Woche weg wäre und nicht weiterhin 5 Tage...

Mimmi, für die Geburt hat mir der GVK nichts gebracht...aber ich fand das Thema Säuglingspflege ganz gut, bekommt man aber sicher auch alleine hin und die Trageberatung hat mir gefallen.
    Aber der Hauptgrund für einen GVK wäre für mich der Kontakt zu anderen Mami's. Aber das kommt natürlich auch immer auf dich an. Ich hatte damals niemanden der ebenfalls schwanger war im Umfeld und die neuen Kontakte sind super. Wir treffen uns viel und ich bin froh da gewesen zu sein. Der Kurs wird ja auch von der KK bezahlt.

So eine schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2016 18:01
    Nabend zusammen...

Moro...Wenn ich mittagsschlaf mache dann kann ich nachts wieder nicht schlafen...Ich habe auf der linken Seite gelegen... fing ganz leiht mit sodbrennen an... Mein mann und ich haben heute Plätzchen gebacken...Das war richtig viel und mein Kreuz dankt es mir... naja, was solls. ..
    Schönes Wochenende euch allen...
    27+2 💕
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2016 19:11
    Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden. Lese zwar jeden Tag aber zum schreiben komm ich net wirklich.
    War diese Woche noch auf Fortbildung und nächste Woche Urlaub wo wir nocheinmal paar Tage zum wellness fahren und nochmal die zweisamkeit genießen.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2 . Advent. Ganz liebe grüße Monca
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 02.12.2016 20:16
    Wunschkind, dann hoffe ich, du kannst heute trotz Rückenschmerzen besser schlafen!

Was ist eigentlich mit Fusionista, DaniaAinad und Moonday? Hab ich das nur überlesen oder haben wir von denen schon sehr lange nichts mehr gehört?
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2016 20:24
    Moro, das hoffe ich auch...Aber ich habe ja noch mein Öl hier, was mir bisher sehr gut geholfen hat...
    Die frage hatte ich glaub schon mal vor ca. 1 woche gestellt was mit den dreien ist... Keiner wusste was...
    Was denkst du??? Streichen???
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 02.12.2016 21:09
    Wenn sie sich gar nicht mehr melden, wäre ich dafür. Oder ist das blöd, falls sie dann doch wieder auftauchen?

Was für ein Öl hast du denn?
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2016 21:21
    Falls Sie sich nochmal melden sollten, kann man sie ja wieder mit reinnehmen. ..Bei den terminen steht ja auch keiner mit drin... also, ich bin für löschen...
    Aconit Schmerzöl von wala...glaube knapp 10€ hat es gekostet...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 03.12.2016 08:16
    Guten Morgen,

ich kann positives berichten 😀😀😀. .. trotz grenzwertigen kleinen Zuckertest und Schwangerschaftsdiabetes in der letzten SS war der große Zuckertest unauffällig! !! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe 👍👏. Aber von abends bis zum nächsten Tag 11 Uhr ohne essen in der SS ist wirklich Folter 😂.

Schlafen kann ich noch super . Leg mich hin und weg bin ich.

Die Kindsbewegungen sind bei mir oft und über den Tag verteilt. Feste Zeiten gibt es da noch nicht. Manchmal ist die Kleine auch mal ein zwei Tage ruhiger aber das holt sie dann fleißig wieder nach.

Unser Umbau geht gut voran. Bin positiv gestimmt das wir es bis Weihnachten schaffen 😊.

So jetzt mal frühstücken bevor die Kids die Sachen vom Adventskalender verputzen und dann nichts mehr essen wollen 😬.

Ein schönesWochenende und einen schönen 2. Advent euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 05.12.2016 08:39
    Guten Morgen Mädels,
    ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Einige von uns haben ja auch schon die 100-Tage-Grenze geknackt. Seid ihr aufgeregt/ ängstlich oder einfach voller Vorfreude?
    Nette, viel Spaß beim Termin heute!

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 05.12.2016 10:37
    Huhu ihr Lieben,

ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber seit drei Tagen geht's mir endlich gut. Das Wochenende war richtig schön, weil wir was unternehmen konnten. Ich hoffe, das bleibt jetzt so bis zur Geburt.
    Wir haben das Babyzimmer zu ende eingerichtet und waren auf dem Weihnachtsmarkt.

Inzwischen habe ich nicht mehr so viel Angst vor einer natürlichen Geburt, wie am Anfang, aber großen Respekt vor den Schmerzen. Ich freue mich aber auch einfach den Kleinen bald im Arm zu halten und ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Mein Glas Wein am Freitag Abend fehlt mir unheimlich 😉

In drei Wochen ist Weihnachten schon vorbei und wir sind gedanklich schon bei Silvester. Wie die Zeit vergeht. Was macht ihr so an Silvester? Ist ja gar nicht so einfach, wenn man nicht so belastbar ist und schnell müde wird und dazu auch noch nüchtern bleiben muss.Wir werden mit zwei anderen schwangeren Pärchen und einer Antialkoholikerin bei uns Raclette machen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und Nette einen tollen Termin.

Viele Grüße
    Joy 24+5
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 14:07
    Huhu

An alle. Geht's euch soweit gut? Relativ ruhig hier...

@Joy wenn du stillen solltest, musst du dir wohl den Wein noch etwas länger verkneifen. :( ansonsten kann ich sahen angst hab ich keine. Weder vor Geburt noch dem danach. Bin nur super gespannt und kann es kaum erwarten.

LG
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 17:06
    hey bald Mamis.
    Einen Tag vor meinem großen Zuckertest der Anruf von der Praxis meines Gyn. Herr Dr. ist krank. Also nur den Zuckertest und eine Woche später Untersuchung mit Auswertung. Man bin ich gespannt was da raus kommt und wie es meiner Babyrobbe so geht. Der Bauch wird rund und runder. Aber es ist so schön zu sehen das Dady Abends auch was von seiner kleinen spürt.
    Ohne MittagsSchlaf geht nix mehr.
    Möchte jemand von euch später mit Stoffwindeln wickeln? Bin mir noch nicht so sicher. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen?
    lg sternchen80
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 06.12.2016 07:06
    Guten Morgen,

Geburt: ja, da hab ich echt Angst vor. Bei meinem Sohn hab ich alles auf mich zukommen lassen nach dem Motto "ich kann es eh nicht ändern. Diese Einstellung wünsche ich mir sehr zurück. Leider bin ich um den Punkt "Erfahrung" schlauer. Naja, es hilft ja nichts: irgendwie muss das Kind da raus 😉

Silvester: wir machen vermutlich nichts. Ggf Fondue mit Freunden, sofern deren Kids bei den Großeltern schlafen. Mal gucken.

Windeln: ich für mich kann sagen, dass ich definitiv nicht mit Stoff wickeln werde.

Ansonsten gibt's gar nicht viel zu berichten. Mir geht es soweit gut, aber wir hetzen von einem Termin zum nächsten 🙄

LG Sternle 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.12.2016 08:34
    Guten morgen ihr lieben!

Schönen nikolaus euch allen 🎅

Hab schon wieder ne Weile nicht geschrieben, aber ich hatte die letzten Wochen viel mit mir zu tun... Liege ja fast den ganzen Tag rum und darf kaum was machen. Meine Highlights bestehen darin den großen vom kiga abzuholen und abends zu kochen. Wir sind sehr aktive Menschen und ich lieg nicht gern rum. Brauchte jetzt einfach einige Zeit psychisch damit klar zu kommen und die lage zu akzeptieren. Es geht ja um die kleine maus, die noch laaaaang im bauch bleiben soll!

Ansonsten gehts mir echt blendend. 👍

An Silvester haben wir zwei Einladungen zum Raclette. Mal sehen welche wir annehmen... Mit unserem Zwerg is das kein Problem. Der war von Anfang an immer mit uns unterwegs und hält abends lang durch ohne zu nörgeln. Wird er müde, schläft er ein. Hoffe die kleine wird da ähnlich unkompliziert.

Wg der Geburt mach ich mir eigentlich keine sorgen. Die Geburt vom großen war zwar wg der Einleitung nicht sooo toll, aber ich bin zuversichtlich. Bringt ja eh nix 🙈

So, drückt mir die Daumen für die nächste Kontrolle in zwei Wochen. Freut mich, dass es dem größten Teil von uns gut geht 🍀👍😚

LG 27+2 ❤🎉💃
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2016 09:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es soweit gut.😊
    Cejay, ich kann dich da gut verstehen.. bin auch ein sehr aktiver Mensch, da passt liegen absolut nicht. Aber es ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange, bis die Mäuse da sind. Du schaffst das!

Zum Thema Geburt, damit habe ich mich bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt aber ich glaube das ist ganz gut so..
    Auch mit dem Thema Windeln habe ich mich noch nicht beschäftigt.. ich sehe schon, da kommt noch einiges auf mich zu ;)
    Zu Silvester mache ich mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen, dass ich es nicht mal bis 12 Uhr schaffe, bin momentan abends um 10 Uhr total platt und falle nur noch ins Bett.. 🙈

Gestern war ich das erste mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Wir sind dort zu 7. und bei den meisten ist es das erste Kind. Ich fande es ganz toll, ich hatte mir zwar bisher noch keine großen Gedanken zur Geburt gemacht, aber die Hebamme schiebt direkt alle Negativen Gedanken dazu weg und das finde ich toll.. schade ist nur, dass ich dort mit Abatand die jüngste bin, hoffe dass das kein Problem ist, aber die anderen sind alle 7-12 Jahre älter🙈
    Schade ist nur, dass mein Freund zum Partnerabend noch nicht zurück ist. Er kommt erst die Woche danach heim 😕

Unser kleiner Mann wird auch einen Zweitnamen bekommen, allerdings steht dieser noch nicht zu 100% fest

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag ☺️
    Wunder 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.12.2016 10:43
    Schönen Nikolaus-Tag an alle!!!

Hatte heute 2 kleine Baby-söckchen im Adventskalender - sooooo süß :-)

Freut mich auch dass es den meisten hier ganz gut geht!

cejay- nur liegen wäre für mich auch total schlimm - ich bin ein seeeehr aktiver mensch, und tu mir zurzeit so schon schwer manchmal doch etwas langsamer zu machen....gerade am Wochenende merke ich, dass ich mir den Tag nicht mehr so vollstopfen darf/kann - hab normalerweise immer programm (putzen, pferd reiten, einkaufen, backen...und und und) morgens bis abends....

mein Mann hat am we das Kinderzimmer aufgebaut - immer wenn ich jetzt im zimmer steh kommt richtig Vorfreude auf :-) jetzt kann ich loslegen mit einrichten, Wäsche waschen und dekorieren!

Mein mann kommt inzwischen auch in den genuss die kleinen tritte von aussen zu bewundern - schon gespenstig, wenn sich der bauch so von alleine bewegt :-)

Ansonsten leide ich die letzten beiden abende stark unter Sodbrennen - das kannte ich bis jetzt so gar nicht, muss aber auch sagen, dass ich auch nicht darauf achte was ich ess bzw trink - und gern abends punsch oder saft getrunken hab...das werd ich jetzt mal weglassen und hoffen dass es dann besser wird.

Am Donnerstag hab ich wieder Baby-TV und Zuckertest - bin schon bisschen nervös.

Allen einen schönen Wintertag!!!
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2016 11:14
    Hallo!

Hier ist es wirklich ruhig geworden...

Wunder17, ich denke nicht, dass das Alter eine Rolle spielt, es werden ja alle Mama's 😊

Ich komme gerade vom Arzt, alles super, Ben liegt in SL, mein GMH ist bei 3,0 cm und auch sonst sind alle Werte super. Ich habe jetzt 12 Kilo plus, aber naja, das geht ja zum Glück nach Geburt schnell wieder weg 🙈

Mit Stoffwindeln habe ich keine Erfahrung, aber ich denke das wäre auch nichts für mich.

Ich werde mich gleich doch noch für einen Sportkurs anmelden, der geht von Anfang Januar bis Mitte März, der Mann von einer Freundin, die auch mitkommt, nimmt in der Zeit die Kinder 😊

Unser Umbau zieht sich doch noch 4 Tage länger hin, aber Weihnachten sollten wir trotzdem fertig sein 🙃
    Silvester werden wir wieder hier feiern, letztes Jahr haben wir mit der Familie gefeiert und die Nichte von meinem Mann war hier, ich denke das machen wir wieder so.

Ich überlege gerade, ob ich mich doch noch für einen GVK anmelde, vielleicht frage ich gleich mal meine Schwiegermutter, ob sie meine Tochter in der Zeit nehmen würde 😊

Wir (meine Tochter und ich) machen jetzt noch einen Tanzkurs bis zum 14.03., an sich sollte das genau passen, mein Mann übernimmt dann nach der Geburt und dann hoffe ich, dass ich schnell wieder fit bin 😊

Einen schönen Tag euch allen!
    Liebe Grüße
    Schaetzeken mit Ben (24+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.12.2016 12:29
    Hallo Mädels,
    wollte mich auch mal schnell zurückmelden vom FA.
    Unserer Prinzessin geht es super, sie liegt ebenfalls in SL und ist ca. 35cm groß. Ansonsten hat sie in den letzten vier Wochen ihr Gewicht sportlich verdoppelt auf jetzt ca. 850g. Wahnsinn, allerdings auch krass, wieviel Gewicht da noch kommt bis zur Geburt...
    Ich habe bis jetzt 10kg zugenommen, laut meiner FÄ ist das zuviel. Weiß aber wirklich nicht, woher das kommt. Ich bin sehr akribisch mit meinem Essverhalten und achte an sich schon darauf, was ich esse und wieviel. Und ich kann mit gutem Gewissen sagen ich esse wirklich NICHT für zwei, außerdem viel Vollkornkram, Joghurt, Obst und Gemüse. Ich habe keine Ödeme (was an sich ja gut ist), aber dann wüsste man wenigstens wo das Gewicht bleibt... Vielleicht gibt der Zuckertest Aufschluss darüber. Werte bekomme ich Freitag. Irgendwie fürchte ich, dass mir der Weg zum Diabetologen nicht erspart bleibt.

Macht euch allen einen schönen Nikolaus-Tag und genießt weiter die Vorweihnachtszeit,
    Liebste Grüße

Katharina mit Elisabeth 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 06.12.2016 12:30
    Einen schönen Nikolaus Tag auch von mir.

Ich mache gerade eine kurze Pause, da wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Schön zu wissen, dass es allen mehr oder weniger gut geht💖🍀.
    Viel zu liegen wäre allerdings auch eine Strafe für mich, gerade jetzt, wo wir im Akkord die Wohnung in HH auflösen müssen uns parallel hier im Rheinland alles fertig bekommen.
    Das kostet sehr viel Kraft und auch Nerven.

Weihnachten ist die ganze Familie eingeladen. ....bis dahin sind wir hoffentlich fertig🤔🤔🤔🤔😳😳

Silvester. .....das ist noch zu weit weg.

Angst vor der Geburt habe ich keine gehabt, bis zum auftreten der Angststörung. Seitdem habe ich große Angst, dass ich eine Panikattacke bekommen könnte währenddessen.
    Heute beginnt meine Therapie, ich hoffe es wird noch besser. Dank der Medikation geht es mir aber schon viel viel besser.

Stoffwindeln sind für mich keine Option.

Ich schicke euch liebe Grüße.

Verena mit Gummibärchen Oskar 26+3
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2016 12:47
    Katharina, ich drücke dir die Daumen, dass bei dem Test alles gut ist ✊🏻 Es gibt auch einfach Frauen die mehr zulegen, je nachdem wie dünn du vorher warst braucht dein Körper auch einfach ein paar Reserven, mein Arzt findet die 12 Kilo bei mir vollkommen in Ordnung, in der ersten SS war ich auch ziemlich erschrocken wie schnell es ging, aber von den insgesamt 17 Kilo mehr am Ende waren nach 8 Tagen nur noch 5 über und nach 8 Wochen war ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht, für das ich vorher wirklich sehr stark auf meine Ernährung achten musste und viel Sport treiben.

Naseweiss viel Erfolg für deine Therapie 😊
    Antwort
Seite 106 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern