menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 12.02.2017 14:35
    Hallo zusammen,

Mensch cejay und 2moro, dass ist ja ziemlich spannend ✊✊Daumen sind feste gedrückt, dass kommt was gut für euch ist. 🍀🍀💖
    Dienstag ist schon Mitte Februar. ...unser aller Countdown läuft 🙈.
    Ich bin irre aufgeregt.

Erkältung in der ss ist echt mies. ...ich bekämpfe es tapfer mit Zink, cranberries und Vitamin C.

Gestern hatte ich plötzlich massive Senkwehen so ca.60 Minuten, im Anschluss war der Bauch plötzlich ganz tief. Meinen Bauchnabel sehe ich nur noch im Spiegel.
    Ansonsten weiß ich seit letzter Nacht auch, was ihr mit Platzproblemen der Bauchbewohner meint. ....Holla. ...das ist unangenehm.

Kinderzimmer haben wir jetzt fertig. Fehlen nur noch Feinheiten.

Diese Antibiotika für die Augen brauche ich nicht, ich wurde zu Beginnder Ss auf alles mögliche getestet.

Frage, welches Heublumenbad habt ihr? Ich vertrage kein Öl. .... dammassage ist nix für mich. Akupunktur wollte ich noch versuchen. Ansonsten einfach alles auf mich zukommen lassen.

Liebe Grüße Verena. ...10 Monat. Crazy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 15:00
    Hallo,

Kaum mal nichts gelesen, schon tut sich was.
    Cejay und 2moro auch meine Daumen sind gedrückt.

Ich hatte auch mehrere Senkwehenphasen und gestern war es heftig, heute ist es erträglich. Mein Becken schmerzt und ich habe das Gefühl, dass meine Tage kommen. Ich hoffe, dass ich bis morgen durchhalte. Um 14 Uhr muss zu den Voruntersuchungen und bleibe dann dort. Sonst muss ich 3 Stunden vorher dort sein..
    Naja, wenn morgen was passiert ist o.k, heute Nacht wäre doof..unsere letzte Nacht war schon schlecht.
    Ich dachte ich wäre mit der Wäsche durch, heute nacht haben die großen gewütet.
    Die kleine hat wohl wieder wachstumsbedingten Reflux (8cm seit September )und die große hat im Schlaf nicht gemerkt, dass die Blase voll ist.
    So jetzt wasche wieder.
    Zum Glück ist die Tasche für das Krankenhaus gepackt.

Viele Grüße
    Nette 36+ 0
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.02.2017 16:26
    Hallo miteinander. ..

Cejay und Moro auch meine daumen sind gedrückt...😘😘

Ich habe momentan richtig mit rückenschmerzen zu kämpfen. ..habe mir schon ein heizkissen besorgt...So wirklich helfen tut es auch nicht. ..Aber wir haben es ja bald alle geschafft...
    Meine kliniktasche ist nun auch fertig, es fehlt nur noch das waschzeug, aber das packen ich erst Mittwoch früh ein... so langsam habe ich aber auch bammel vor dem ks...weil ich echt nicht weiß was auf mich zu kommt...Mein Mann darf leider nicht beim ks dabei sein, was ich echt blöd finde...😣 😣. ..
    Morgen nochmal zur diabetologin und hoffentlich brauch ich dann morgen kein blutzucker mehr messen...

Ansonsten, hoffe ich das es euch allen gut geht und schmerz frei seit...
    Wünsche noch einen schönen restsonntag. ..

Noch knappe 4 Tage und dann kommt unsere Maus... (37+4)😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 12.02.2017 18:39
    Einen guten Abend euch allen,

so, ich kann mich noch melden. Bei mir hat sich nichts mehr getan außer immer wieder mal unregelmäßige Wehen. Heute Morgen dachte ich noch, im Lauf des Tages werden die schon noch regelmäßig ... aber Pustekuchen. Mittlerweile sind sie sogar ziemlich selten geworden. Stattdessen zieht es jetzt im Oberbauch. Keine Ahnung, ob die Maus auf den Magen drückt oder ob das vom Rücken kommt. Wehen in der Höhe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Cejay, wie sieht es bei dir aus? Meine Güte, nach allem, was wir wissen, könntest du schon entbunden haben ... wie verrückt ist das denn? ;)

Wunschkind, wow, knapp 4 Tage, das ist jetzt wirklich soooo nah! Und Nette, bei dir ist es auch bald soweit, oder?

Ich wurde heute von meiner Familie mit einer Babyshower überrascht. Hatte wirklich kein bisschen damit gerechnet - eher, dass ich heute schon in der Klinik bin :D. War total schön!

Aber jetzt darf es meinetwegen wirklich losgehen. Die Warterei kann sich doch jetzt keine drei/vier Wochen mehr hinziehen! Da werde ich ja bei jedem Ziepen im Bauch verrückt!

Einen schönen Abend euch allen,
    2moro mit Marian 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.02.2017 18:48
    Huhu ihr lieben!

Ich kann mich auch noch melden 😂 so ein Mist! Hatte vorhin auch wieder sehr regelmäßige und auch recht starke Wehen vorallem im Rücken. Und jetzt? Weg! 🙈Das ging bestimmt über drei Stunden. Naja... Hoffe wenigstens, dass es was bringt. Werd ich morgen bei Arzt dann sehen, ob noch was passiert ist.
    2moro, ich hoffs auch sehr... Das geht echt an die Nerven und jedes Mal überlege ich wie es dem großen dann geht, wenn wir ihn weg bringen usw. Noch drei solche Wochen und ich bin ein psychisches Wrack 🙈

Wunschkind, noch vier Tage! Wie toll! So ein ks hat auch was für sich. Man kann sich total auf den Termin konzentrieren und alles genau planen. Andererseits macht man sich natürlich schon weit im Voraus Gedanken. Alles hat seine vor- und Nachteile.

So, mach jetzt noch ein Dampfbad und freu mich auf nen ruhigen Sonntagabend auf der Couch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 12.02.2017 19:14
    Cejay, das hättest du nicht schreiben dürfen, von wegen ruhiger Abend auf der Couch! Jetzt geht es bestimmt heute Abend los :D. Ich begebe mich dann auch mal zum ruhigen Abend auf die Couch, ja? ;)

Meine Nichte hat auch schon Panik, dass wir ihren Geburtstag am Dienstag klauen. An sich fände ich Valentinstag ja süß ... aber ich glaube, sie wäre echt sauer, auch wenn ich ja nichts dafür kann, wenn es so kommt. Na ja, vielleicht schaffen wir ja doch noch den 13.02. Oder den 23.02 ... oder noch später. Wer weiß.

Irgendwie hat es mich gar nicht gestresst, als ich davon ausgegangen bin, dass es noch vier/fünf Wochen sind. Aber jetzt, wo ich jede Minute damit rechne, dass es losgeht, zehrt es wirklich an den Nerven. Ich lenke mich jetzt mit Nähen ab. Das ist sehr effektiv!

Ich drücke dir weiter die Daumen! =)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.02.2017 19:21
    Danke, die drück ich dir auch! Und natürlich allen anderen wartenden auch! Oft müssen ja die, mit den meisten Anzeichen am längsten warten 🙈
    Am Geburtstag meines Neffen sind wir vorbei. Jetzt kommt noch meine Nichte sowie meine Stiefmutter nächste Woche und übernächste Woche noch mein Papa. Drei Tage, die ich nicht unbedingt treffen möchte.

So, jetzt aber Couch. Meine zwei Männer liegen schon unter die Decke gekuschelt. Bis morgen!
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2017 19:41
    Ja es ist jetzt wirklich so nah, Nette hat den Termin doch schon am Dienstag, oder? Ja und dann Wunschkind direkt hinterher, also 2 Geburten gibt es tatsächlich in dieser Woche 😳 Vielleicht sogar vier? 😃😬 ich bin gespannt, wer als erstes spontan entbindet!
    Kristin hat sich auch nicht mehr gemeldet, sie ist ja auch eine Kandidatin dafür 🙈

Ich kann mich noch gut an die Abende mit den regelmäßigen Wehen erinnern...den einen Abend habe ich auf mein Patenkind aufgepasst, teilweise wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll und bin tatsächlich noch eine Weile geblieben, als die Eltern zurück waren und dann waren die Wehen auch ganz plötzlich wieder weg 🙄
    Das hatte ich bestimmt 5/6x regelmäßige über Stunden am Abend und Mann in Rufbereitschaft, teilweise braucht er ja dann doch bis zu 5 Stunden bis er hier ist und am Ende war nichts 😅
    Die nächsten 2 Wochen ist er auch so weit weg, jetzt bei Nummer 2 könnte ich es dann ja tatsächlich passieren, dass er nicht dabei ist 😳 Ich hoffe Ben kommt an einem Tag an dem er da ist oder nach dem 18.03., weil er dann nicht mehr verplant ist...wobei ich nicht mehr bis zum 23.03. warten mag 😔 So 3 Wochen wären noch schön und dann dürfte er komme 😊 Aber eine Geburt ist ja kein Wunschkonzert Und noch gibt es keine Zeichen Richtung Geburt 🙈

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend 😉 Und eine möglichst kurze Wartezeit mit nur wirksamen Wehen und am Ende schönen, komplikationslosen Geburten!
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2017 20:26
    Ja. Mein Termin ist am Dienstag...bin auch schon total nervös.
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2017 20:34
    Hallo Nette77. ..

Ich bin auch schon nervös...Mein termin ist am Donnerstag. ..Ich bin an diesem Tag gleich die erste, um 8.30uhr... Die meiste angst hab ich vor der Narkose. ..und am Mittwoch werde ich bestimmt nicht mehr zu gebrauchen sein, da ich um 10uhr schon im kh sein muss...
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2017 20:47
    Hallo Wunschkind,
    Ich komme auch schon um 8 Uhr an die Reihe. Ich habe das schon zweimal mitgemacht und an das letzte Mal kann ich mich relativ genau erinnern. Besonders panisch werde ich beim Gedanken an die Spinalanästasie. Da hatten sich beim letzten Mal vorher abgeschossen.
    Ich hoffe, dass ich wieder so was tolles bekomme.

Ich werde dann berichten.

Viele Grüße
    Nette u. Marie
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2017 21:01
    Nette... Ich bin am überlegen ob ich mir vorher eine LMAA-Tablette geben lasse...😂😂...Hatte ich damals vor meiner augen-op auch bekommen...
    Ja, bitte nette...Berichte vorher wenn du es zeitlich schaffen solltest... Meine Freunde, die auch nen geplanten ks hatten, sagen mir, das ich mir überhaupt keine sorgen machen soll... nicht mal die spinalanästesie haben sie gemerkt...Mir ist schon oft bei mir aufgefallen , wenn ich panische angst vor einer op hatte (hatte schon so einige), war es überhaupt nicht schlimm...hoffe das es am Donnerstag genauso ist... Aber wir wissen ja für wen wir es beide tun...😍😍...und ich freu mich schon die maus endlich kennenzulernen. .. oh man, bin ich wieder nah am Wasser gebaut... Bei jedem gedanke du bist bald Mama kommen mir die tränen...

Nicole mit Paula 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 12.02.2017 21:51
    Guten Abend Mädels Ich hab die ganze Woche nur still mitgelesen

2moro und cejay ich drücke euch die Daumen das ihr nicht mehr all zu lange vor euch hin wehen müsst 😆
    Das ist auf Dauer echt nerven aufreibend bei mir geht es jetzt schon seid 7.1. Trotz wehen hemmer und langsam hab ich echt keine Lust mehr...

Wunschkind und nette bald habt ihr es geschafft und dort kuscheln 😍

Zu mir ich bin mal gespannt was am Dienstag im kh raus kommt da ich aber im Moment noch eine Tablette am Tag zur wehen Hemmung nehmen und das noch bis Freitag denke ich nicht das vorher was passiert ... Seid gestern habe ich laufend extremes ziehen in den leisten das ich jetzt fast gar nicht mehr aufstehen kann😐 ich bin aber trotzdem froh das ich es bis jetzt geschafft habe und mein nächstes Ziel ist ja auch in 9 Tagen erreicht ...

Euch allen noch einen schönen Abend
    LG
    Kristin und Elias 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 12.02.2017 21:59
    Hallo ,

Wunschkind und Nette ich wünsche euch jetzt schon mal eine tolle Geburt und eine unvergessene erste Begegnung mit euren kleinen Wundern 😍.
    Und Cejay und 2moro meine Daumen sind auch gedrückt 😊

Ich komme leider kaum zum schreiben 😑. Dachte nach dem Umbau wird alles ruhiger und entspannter aber soll irgendwie nicht sein...
    Meine Oma ist ins KH gekommen. Sie hatte noch mal großes Glück und wäre leider beinahe gestorben. Sie haben ihr in einer Not OP ein Stück Darm entfernen müssen 😕. Aber jetzt ist sie zum Glück auf dem Weg der Besserung. Und dann hat meine Kleine trotz Impfung leider recht ausgeprägt die Windpocken bekommen. Morgen geht es schon in die dritte Woche aber seit gestern sind keine Pocken mehr dazu gekommen und auch sie scheint nun zu gesunden. Aber so hochschwanger war / ist das alles doch sehr anstrengend.

Ansonsten plagen mich auch Senkwehen. Also in meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich die eigentlich kaum wahr genommen. Diesmal dafür dann um so mehr 😅.

Dienstag habe ich wieder Termin beim FA. Bin mal gespannt ob alles noch unauffällig aussieht.

Und Mittwoch beginne ich mit Massage und Akupunktur 😊. Dammmassage werde ich diesmal auch nicht machen, da es mir die letzten beiden Male auch nichts gebracht hat.

Liebe Grüße und bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 13.02.2017 05:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

man, hier wird es ja richtig spannend. Endlich geht's bei uns auch los. Wunschkind und Nette, ich wünsche euch alles Gute. In meinem Freundeskreis gab es jetzt auch zwei geplante Kaiserschnitt und die sind super verlaufen und auch danach ging es den Muttis sehr sehr gut. Außerdem sind die Babys besonders niedlich, weil sie nicht so gequetscht wurden. 😀😀

Cejay und 2moro, ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch tolle Geburtserlebnisse. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte von spontanen Geburten ☺

Eigentlich schade, dass wir uns alle nicht danach mit unseren Babys treffen können. Das wäre bestimmt interessant.

Zu mir: Ich habe immer noch Probleme mit dem Ischias. Sonst geht's mir ganz gut. Allerdings habe ich jeden Tag Wehen. Besonders abends. Ich denke, das sind immer noch Senkwehen. Gestern Abend waren sie ziemlich stark und bei jeder Wehe wird mir übel... aber so kann ich mich schon mal dran gewöhnen und das Atmen üben. ☺ Heute Abend habe ich wieder eine VU mit CTG. Bin gespannt, ob man die Senkwehen sehen kann.

@Naseweiss, ich verwende die Heublumen von Vita Natura. Das ist ohne Zusätze und ich finde es bisher ganz gut.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Joy 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.02.2017 08:13
    Nette und Wunschkind, für morgen bzw. übermorgen alles Gute und dass alles glatt läuft! Bald habt ihr eure Mäuse im Arm ... unglaublich! Kommt's euch auch so vor, als wären die letzten Monate unheimlich schnell vergangen?

Kristin, schön von dir zu lesen! Freitag werden die Hemmer dann abgesetzt? Heißt das, da darf es losgehen? Da bist du ja dann auch "schon" in der 36. Woche. Mensch, da hast du wirklich schon lange durchgehalten - das geht ja jetzt schon lange so!
    Das Ziehen in den Leisten kenne ich auch. Quäle mich morgens nur so aus dem Bett und laufe dann erstmal wie eine Ente. Aber nach einer Weile wird es dann immer besser. Bei dir auch?

Sonne, ruhig und entspannt gibt es irgendwie nicht. Tut mir leid, dass bei dir so viel nicht so Schönes los ist/war. Ich hoffe, deine Oma erholt sich gut!

Joy, oh ja, berichte dann mal, ob man die Wehen im CTG sehen konnte. Ich hatte während dem letzten Mal meines Wissens drei Stück und angezeigt hat das Ding keine einzige. Ich zweifle schon an dem, was ich da spüre, ehrlich.

Heublumen habe ich auch einfach eine getrocknete "Tee"-Mischung gekauft, kein Öl. Aber irgendwie mache ich das nicht sooo konsequent, weil ich es eher lästig finde. Dafür trinke ich brav Himbeerblättertee. Und was diese Dammmassagen angeht: Hab jetzt schon mehrmals hier gelesen "Mag ich nicht."/"Klappt nicht."/"Finde ich doof." und kann mich selbst auch nicht damit anfreunden.

Trotz häufigem Ziehen heute Nacht ist bei mir (leider) immer noch alles ruhig. Langsam glaube ich, die Woche schaff ich doch noch. Meiner Mama gefällt ja der 17.02.17 am besten :D. Mal sehen, ob es dann doch noch so lange geht. Heute tut sich jedenfalls noch nichts im Bauch. Die Maus scheint zu schlafen und Wehen sind auch keine in Sicht. Hab ich Zeit, noch das letzte Kleidchen zu nähen und Platz für die Babybay zu schaffen. Am Ende putz ich doch noch Fenster, ich sehe es schon kommen!

Cejay, gibt's bei dir was Neues?

2moro mit Marian (36+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.02.2017 08:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

man hier ist ja richtig was los.
    Wenn ich lese, dass Nette und Wunschkind diese Woche schon ihre Würmchen begrüßen dürfen, werde ich etwas traurig. Mädels, ich hoffe es geht alles gut bei euch und ihr könnt die Kennenlernzeit mit den Kleinen so richtig genießen. Ich würde einfach auch so gerne schon unsere kleine Maus kennenlernen. In spätestens 6 Wochen ist es zwar so oder so soweit, aber Geduld ist meine große Stärke... ;-)
    Trinke seit gestern Himbeerblättertee und gleich mache ich mal so ein Heublumendampfbad. Mal sehen was das bewirkt?
    Cejay und 2moro, das wird ja interessant bei euch. Bin gespannt, wer das Rennen macht!? :-)
    Sonne, ich hoffe es wird vor der Geburt nochmal ruhiger bei dir/ euch.
    Joy: Gute Besserung weiterhin für deinen Ischias. Bin gespannt was dein Termin ergibt.

Zu mir: Ich fühl mich wie immer. Ab und zu habe ich Wehen, aber bei Bewegung geht's dann wieder. Nur längeres Stehen kann ich nicht gut haben, da bekomme ich nach kurzer Zeit immer einen mega harten Bauch. Findet die Kleine auch nicht gut und randaliert dann immer, wenn es sich wieder beruhigt hat. Ansonsten freue ich mich auf die Termine morgen und übermorgen. Vielleicht sagt mir mal jemand wieder was zu Gewicht und Größe von Elisabeth.
    Was ich allerdings feststelle ist, dass ich nachts immer öfter und zunehmend mehr Milch produziere (?), sie aber auf jeden ausläuft. Ganz ohne Manipulation!! Das nervt mich etwas, aber sonst ist alles soweit gut!

LG

Katharina mit Elisabeth (34+6/ 35+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 13.02.2017 09:16
    Guten morgen
    2moro ja am Freitag ist die Packung leer musste die Tabletten langsam ausschleichen da es sonst wahrscheinlich dieselbe losgegangen wäre... bin gespannt wie mein Körper reagiert 🙊
    Bei mor geht das ziehen leider nicht so schnell weg ist teilweise so heftig beim aufstehen das irgendwie die Luft weg bleibt und ich am liebsten schreien würde. 😣
    und ja dann darf es los gehen ... Ich hoffe aber das ich dann noch bisschen aushalte weil ich erst am Dienstag also bei 36+0 mit der Dammmassage beginnen darf da das wohl zusätzlich wehen auslösen kann.
    Naja mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten 😍

@joy das mit dem ichias ist echt doof hatte auch lange Probleme damit jetzt zum Glück nicht mehr...

@2moro noch ist der 17. Ja nicht da wer weiß was passiert es bleibt spannend
    Am Ende übertragen wir noch😅

LG Kristin und Elias 34+6
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 10:08
    Guten morgen ihr lieben...

Erstmal danke an euch...hoffe auch das am Donnerstag alles glatt läuft...

@Moro...Ich wollte auch den 17.2.17 haben, aber leider werden am Freitags keine geplanten ks gemacht. ..Auf den 16.02. kam dann mein mann...Er meinte wenn man die zahlen in die richtige Reihenfolge bringt kommt 2016 raus...mh, ich so, ok... Er so...überleg mal...In diesem Jahr hab ich den Antrag bekommen von ihm, wir haben geheiratet am 01.04.2016 und klein Paula wurde in diesem Jahr gezeugt... Wenn das mal kein guten Omen ist...

Allen kranken weiterhin gute Besserung...

Nicole und Paula 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 13.02.2017 11:24
    Hallo ihr alle,

Kristin, vielleicht schaffst du es ja auch ohne Tabletten noch richtig lange. Daumen sind gedrückt 🍀

Tatsächlich kommen diese Woche die ersten beiden Mäuse, es wird also real 💖
    Ich wünsche euch für die KS das aller aller Beste.

Sonne, alles gute für deine Oma.

Joy, Ischias ist so richtig ätzend. Halte durch.

Zu mir. ...... komme gerade vom Arzt, Oskar ist geschätzt 3200gr und 52 oder 53cm 🙈🙈🙈🙈🙈 Ich hoffe, es wurde zu großzügig gemessen. Still 4 more weeks to go.
    Ab jetzt ist einmal pro Woche ctg.

Einen schönen Tag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 13.02.2017 11:28
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Marie ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

🌹 VU-Termine : 🌹

Wunschkind - 09.02. (CTG)
    Joy - 13.2.
    Monca - 13.02 (Vorsorge und CTG)
    Wunschkind - 13.2. (Diabetologin)
    Sissy -14.02 (Geburtsplanung)
    Kristin13-14.02. (Kontrolle KH)
    Brittchen1983 14.02. (Vorsorge und CTG)
    Katharina-GW -14.02. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Monca - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Sissy - 17.2. (VU und CTG)
    Naseweiss - 20.2. (Diabetologin, letztes Mal + ctg)
    Kristin13- 21.02. (Kontrolle FA)
    Schaetzeken - 21.02. (Vorsorge)
    Naseweiss - 1.3. Ctg
    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge)

Nette77- 14.02. - KS
    Wunschkind15- 16.02. - KS

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.)
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 13.02.2017 11:29
    Wunschkind15 2016 finde ich sehr romantisch.
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 12:43
    Danke Naseweiss. ..
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 12:44
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Marie ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

🌹 VU-Termine : 🌹
    Joy - 13.2.
    Monca - 13.02 (Vorsorge und CTG)
    Sissy -14.02 (Geburtsplanung)
    Kristin13-14.02. (Kontrolle KH)
    Brittchen1983 14.02. (Vorsorge und CTG)
    Katharina-GW -14.02. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Monca - 15.02. (Geburtsmodusgespräch KH)
    Sissy - 17.2. (VU und CTG)
    Naseweiss - 20.2. (Diabetologin, letztes Mal + ctg)
    Kristin13- 21.02. (Kontrolle FA)
    Schaetzeken - 21.02. (Vorsorge)
    Naseweiss - 1.3. Ctg
    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge)

Nette77- 14.02. - KS
    Wunschkind15- 16.02. - KS

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.02.2017 13:10
    Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mich sehr gerne schon früher bei euch gemeldet, nur leider kam bei mir alles zusammen und ich hab es nicht geschafft. Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich vor lauter Familie gar keine Zeit gefunden rein zu schauen. Dann ist Anfang Januar mein Opa gestorben, dann waren die Kinder krank und zu allem Überfluss wurde ich mit vorzeitigen Wehen und stark verkürztem Gebärmutterhals stationär mit Bettruhe ins Krankenhaus eingewiesen. Dort lag ich nun die letzten Wochen mit totaler Langeweile, hätte also viel Zeit gehabt hier zu schreiben - wenn denn auch der Empfang mitgespielt hätte. Hin und wieder bin ich immerhin soweit gekommen, dass die Seite geladen wurde und ich immerhin ein bisschen mitlesen konnte.
    Einloggen und selbst schreiben konnte ich komplett vergessen :(

Bei 34+0 hätte ich dann eigentlich entlassen werden sollen, da wurde unsere Bauchmaus allerdings noch auf unter 2000g geschätzt und sie hielten es für sinnvoll, dass ich doch noch bleibe. Bei 35+0 durfte ich dann endlich nach Hause und soll nun bis 36+0 noch viel Ruhe einhalten. Ich hab dann die letzten 4 Tage zu Hause trotz allem erst einmal alles für die Ankunft der Maus vorbereitet. Jetzt ist soweit alles fertig und ich werde jetzt bis Donnerstag noch brav Ruhe einhalten und ab dann gespannt auf den Geburtsbeginn warten.

Leider weiß ich gar nicht mehr so genau, was alles geschrieben wurde.
    Wunder, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lennard. Ich hoffe er hat mittlerweile gut aufgeholt und ihr dürft ihn schon bald gesund und munter mit nach Hause nehmen!

Nette und Wunschkind - morgen und am Donnerstag ist es bei euch soweit. Ich wünsche euch alles Gute für eure Kaisergeburten und eine wunderschöne erste Kuschelzeit mit euren kleinen Mäusen!

Ich hab am Donnerstag 16.02. noch Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus (ein anderes, nicht das in dem ich jetzt die ganze Zeit liegen musste) und am Montag 20.02. wieder Termin bei meinem Frauenarzt. Ich trag es aber gleich noch in die Liste mit ein.

Herzliche Grüße und einen schönen Endspurt euch allen!
    Annica 35+4
    Antwort
Seite 127 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern