Ich habe auch 7 Kilo abgenommen, war total happy endlich wieder in viele Klamotten zu passen. ....bis ich erfuhr warum. Lach.
Mich plagt Übelkeit und Schwindel zusammen mit den Schmerz.
Das hohe Magnesium schlägt mir auch auf den Darm. ....und dann diese Emotionen. Puh. Welch ein Coktail.
Mein Arzt ist Montag auch endlich wieder da, dann erhoffe ich mir auch einen Mutterpass. Plus natürlich das der Zellklumpen (ich traue mich noch nicht, es zu benennen )gewachsen ist.
Kommt jemand aus dem Rheinland?
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 11:41Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 12:48Ach Sunny 😔 Ich kann dich so gut verstehen...aber wie du selbst schon geschrieben hast, wenn was passiert können wir es nicht ändern...das Progesteron unterstützt ja die Schwangerschaft und du bist jetzt schon 'so weit', es wird alles gut sein!Antwort
Ich stehe selbst immer kurz davor durchzudrehen.
Falls du dich unwohl fühlst, ruh dich aus, schone dich einfach! -
Kommentar vom 23.07.2016 12:50Oh Mensch, wie furchtbar. Welch ein Schreck.Antwort
Hoffe der Puls ist wieder unten.
Das kann ich total nachvollziehen weil es mir da sehr ähnlich geht.
Entspannung hilft leider bei mir wenig, da ich dann noch mehr darauf achte.
Ablenkung tut mir ganz gut. .... Unterhalten, spazieren.
Ich hoffe einfach, es hört bald auf.
Drücke dir feste die Daumen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 23.07.2016 12:51Oh Mensch, wie furchtbar. Welch ein Schreck.Antwort
Hoffe der Puls ist wieder unten.
Das kann ich total nachvollziehen weil es mir da sehr ähnlich geht.
Entspannung hilft leider bei mir wenig, da ich dann noch mehr darauf achte.
Ablenkung tut mir ganz gut. .... Unterhalten, spazieren.
Ich hoffe einfach, es hört bald auf.
Drücke dir feste die Daumen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 23.07.2016 19:49Hallo, Viktoriella! Herzlich willkommen =).Antwort
@Sunny_Honey: Oh je, so ein SChreck =/. Ich hoffe, du kannst dich erstmal ein wenig davon erholen und wieder runterkommen! Ablenkung ist wirklich gut!
So und jetzt von der, die am lautesten geschrien hat, ein Beschäftigungsverbot komme für sie nicht in Frage: Wie schwer oder leicht bekommt man das denn eigentlich? -
Kommentar vom 23.07.2016 19:532moro, ich glaube das kommt auf deinen Job an...bei mir im Büro hatten 2 ein BV, die eine weil sie starke SS-Depressionen hatte und die andere weil sie schon um die 27 SSW rum Wehrn hatte.Antwort
Ich hatte selbst ziemliche Rückenschmerzen, wurde damit immer mal wieder krank geschrieben, aber ein BV hätte ich nicht bekommen -
Kommentar vom 23.07.2016 20:14Oje Sunny da hätte ich aber auch nen riesen Schrecken bekommen. Wünsche dir ganz viel Spaß heute auf dem Fest .Antwort
@ Mami : Du bekommst ja auch das dritte Kind. Findest du der Bauch wächst schneller? Ich habe noch nicht zugenommen und trotzdem fangen die ersten Hosen zu drücken an !
Das Ziehen habe ich derzeit auch sehr stark . Im Unterbauch und sehr in den Leisten. Schwindel ist bei mir nur wenn ich müde bin und die Übelkeit kommt und geht mehrmals am Tag. Ablenkung ist da immer gut aber da sorgen meine Kids schon für :-) . Außerdem bewirtschaftet mein Mann einen Bauernhof und somit kann ich einiges an Haustieren aufweisen :-) . Für mich ein Glücksgriff da ich ein absoluter Tierfreund bin. Am Donnerstag bekommen wir einen Berner Sennenhund Welpen . Da freue ich mich sehr drauf! !! Nun dann kann ich in meinem Urlaub schon mal wieder das nächtliche Aufstehen üben 😂. -
Kommentar vom 24.07.2016 08:33Huhu Maria, ich sah da definitiv auch was. Bei mir wars so, dass an ES+9 der pregnafix positiv war und der one Step nicht. Bis man da was erkennen konnte vergingen da noch zwei drei tagen. Mein rat, falls das ein onestep ist- hol dir noch nen anderen.Antwort
Allen neuen märz-mamis herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns ❤
Sunny, ich hoffe es geht dir wieder besser und die Aufregung von gestern ist vergessen. Seit meinem letzten FA-besuch bin ich ruhiger geworden. Irgendwie hab ich innerlich beschlossen, dass diesmal alles gut wird. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich echt eiskalt erwischt werden am Montag in einer Woche.
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen. -
Kommentar vom 24.07.2016 08:41Sunny, so seh ich auch aus, aber ist ja meine zweite Schwangerschaft. Da ich normal echt flach bin, ist es nicht so einfach das noch zu verheimlichen. Leute, die mich gut kennen, gucken als schon komisch. Vorallem da wir uns bei dem jetzigen Wetter täglich mit Freundinnen und kindern im Schwimmbad oder am see treffen. 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 08:42Ach so... Heute 8+0 🎉💃👍❤ jippieh! Irgendwie vergeht die Zeit anscheinend doch 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 08:50Sunny, habe einen ziemlichen Blähbauch, hatte ich in der ersten SS auch, irgendwo stand, dass es u.a. vom Progesteron kommt. ich denke das ist ein gutes Zeichen! Ein 'richtiger' Babybauch kommt ja erst später, das Baby liegt viel tiefer und ist noch winzig klein 😉Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 08:58Guten Morgen zusammen,Antwort
Sunny, schön das es dir gut geht. ☺
Für alle anderen hoffe ich das auch! !
Es ist ziemlich Aufregend, da wir in kurzer Zeit schon aus dem kritischen Zeitraum raus sind. ...wie verrückt das ist und wie schnell das doch geht.
Ich bin plötzlich 6+7..... also fast Woche 8😲😨
Übel ist mir gerade nicht mehr. Dafür schwindelig.
Der Unterleib zieht stetig und der Bauch. ....ja, der ist da. Diese Luft kann einen schön piesacken.
Lasst es euch gut gehen. Es kommt alles, wie es kommen soll und wie es gut für uns ist. -
Kommentar vom 24.07.2016 09:00Nein, bis jetzt noch niemand angesprochen. Meine zwei besten Freundinnen sind eingeweiht, vor denen hätt ich das niemals verheimlichen können. Ansonsten weiss nur meine Mum noch Bescheid. Jetzt sind noch drei Wochen Kindergarten und direkt im Anschluss fahren wir ne Woche weg. In der Woche drauf würde ich gern das erste screening machen lassen. Bin dann in der 13. Woche und danach wirds bekannt gegeben. So ist zumindest unser plan - bin gespannt ob der aufgeht. 😅Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 09:30Nein, arbeite im Büro. Aber mein Sohn hat jetzt noch drei Wochen kiga bis auch da drei Wochen Sommerferien sind. 😉Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 09:54Maria, ich habe an ES+16 einen CB Digital gemacht, der hat positiv angezeigt, der 10er von OneStep war noch blütenweiß. Erst an ES+17 sah er so aus wie bei dir heute. 😁Antwort
Ich würde also sagen du kannst dir berechtigte Hoffnung machen.
Bei uns weiß es bisher nur eine Kollegin von mir, mit der ich dir Woche auf Schulung war. Ich denke nach dem den ersten Arzt Termin werden wir es auch der Familie und den Freunden erzählen. 🍀
5+6 -
Kommentar vom 24.07.2016 10:33Maria, ich habe mal meine Testreihe von den OneSteps 10ern als Bild hochgeladen. Wie schon geschrieben, der CB war einen Tag vor der Testreihe positiv. Verschoben hat sich auch nichts, da es ein überwachter Zyklus war. 😁Antwort
Ja ich finde auch dass Netti auf jeden Fall in die Liste gehört. Vielleicht mag der nächste, der die Liste kopiert die ja wieder nur aufnehmen. Bin leider gerade nur mit dem Handy online. -
Kommentar vom 24.07.2016 13:05So erst einmal eine Liste auf der unser Sternchen wieder zu finden ist:Antwort
Mia14 – ET 01.03.2017
Wunschkind15 – ET 01.03.2017
Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
Lekysha- keine Kinder- 04.03.2017
Vanilla1280 - keine Kinder - 04.03.2017
Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
Cate2017 - keine Kinder - ET 05.03.2017
Sunny_Honey28 – keine Kinder – ET 07.03.2017
2moro – keine Kinder – ET 07.03.2017
sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
Romi2210 - 1 Sohn - ET 12.03.2017
Sonne81 - 2 Kinder - ET 12.03.2017
Naseweiss - 37 Jahre - keine Kinder - ET 12.03.17
Mami091216 – 2 Kinder – ET 16.03.2017
Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
Monca - 35 Jahre - keine Kinder - ET 19.03.2017
Katharina-GW – keine Kinder – ET 20.03.2017
Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
Viktoriella - 29 Jahre - 1 Tochter - ET 20.03.2017
Schaetzeken - 1 Tochter - ET 24.03.2017
Brittchen1983 - ET 30.03.2017
Unsere Sternchen 💫
Netti_Nalla 15.07.2017 -
Kommentar vom 24.07.2016 13:15Danke Mami091216! 😘Antwort
Hoffentlich bleibt es bei dem einen.
Wir haben ja wirklich schon genug Sternchen Mamas hier in der Gruppe. Dieses mal sollen alle in ca 8-9 Monaten ihr gesundes Baby in den Armen halten können! 🍀🍀 -
Kommentar vom 24.07.2016 13:47Recht hast du, Lale!Antwort
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Mädels, als kleiner Tipp, weil ich irgendwas von "gegoogelt" gelesen habe: Nicht so viel Dr. Google fragen ;-) ihr macht euch nur irre und die ganze Schwangerschaft womöglich unnötige Sorgen, weil ihr bei Google eigentlich jeden kleinsten Einzelfall finden könnt. Z.B. findet ihr da sicherlich auch jemanden der gestorben ist, weil er davor 3x niesen musste ;-)
Genießt lieber die Zeit mit euren Bauchzwergen, sie geht viel zu schnell vorbei.
@Naseweiss, Risikoschwanger muss nicht unbedingt bedeuten, dass du dir Sorgen machen musst. Manchmal bekommt man den "Stempel" wegen Kleinigkeiten, wie z.B. dem Alter, familiäre/beruflicher Belastung oder bestimmten Vorerkrankungen aufgedrückt. Bedeutet aber nur, dass du evtl. engmaschiger kontrolliert wirst bei den Vorsorgeuntersuchungen und dient als Hinweis für die Geburtsklinik um evtl. entsprechend auf Situationen vorbereitet sein zu können. Ich hab den "Risiko-Stempel" aufgrund einer Allergie auf eine bestimmte Form von Medikamenten. Bedeutet zunächst einmal gar nichts, werde in der Praxis behandelt wie jede andere Schwangere auch. Allerdings weiß dadurch jeder Arzt der meinen Mutterpass in die Hand bekommt, dass wenn es in irgendeiner Form (z.B. bei Komplikationen in der Schwangerschaft oder auch bei der Geburt) zu Infektionen kommt, diese nicht mit jedem x-beliebigen Medikament behandelt werden dürfen. Solange dein Risiko nichts akutes betrifft, dann spricht im Regelfall auch nichts gegen das Fliegen in der Schwangerschaft.
@2moro
Ich hatte in den vorangegangen Schwangerschaften (dieses Mal stehen die Werte noch aus, weiß also erst am Donnerstag mehr) beide Male ein Beschäftigungsverbot aufgrund von fehlender Immunität bei hohem Ansteckungsrisiko. Ich habe gegen das sogenannte CMV-Virus keine Immunität, Kinder unter 3 Jahren sind die häufigsten Überträger dieser Krankheit. Da ich mit diesen arbeite ist die Gefahr einer Ansteckung sehr hoch, daher habe ich ein Beschäftigungsverbot für die Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren bekommen. Ich wurde beide Male von meinem Arbeitgeber freigestellt, dies ist aber nicht zwingend so. Der AG kann einen stattdessen auch eine andere Arbeit zuweisen / einen umsetzen. In meinem Fall hätte es also sein können, dass man mich im Bereich von älteren Kindern oder in der Verwaltung einsetzten hätte können. Die Entscheidung liegt beim Arbeitgeber.
@Sonne, zugenommen habe ich auch noch nicht, aber meine Hosen spannen fangen auch bereits an zu spannen. Man sieht die kleine Wölbung unterhalb des Nabels auch schon. Klingt aber auch schlüssig beim dritten Kind. Ich vergleiche meinen Schwangerschaftsbauch gerne mit einem Luftballon: Wenn man diesen das erste Mal aufbläst geht es recht schwierig und langsam, mit jedem Mal den man ihn erneut aufpustet geht es einfacher und schneller, weil das "Material" ja schon vorgedehnt ist.
Wie alt sind deine beiden Großen denn?
Wir leben auch sehr ländlich und haben viele Tiere im Hof und Garten (Zwergziegen, 4 Hunde, 2 Katzen und noch ein paar Kleintiere). Ich bin auch ein Tierfreund und genieße die Zeit mit den Fellnasen.
Bis auf die Übelkeit geht es mir wirklich gut, selbst mein Kreislauf hat sich wieder etwas gebessert.
So heftig hatte ich die Übelkeit bei den vorigen Schwangerschaften nicht. Bei meinem Sohn war gar nichts und bei meiner Tochter war mir hin und wieder etwas flau im Magen. Dieses Mal ist mir richtig schlecht und das eigentlich den ganzen Tag. Das Schlimmste ist, dass ich dazu ständig Hunger verspüre, aber sobald ich nur an Essen denke dreht es mir den Magen um. Das finde ich ganz schlimm. Muss mich regelrecht dazu zwingen wenigstens mehrmals am Tag eine Kleinigkeit zu essen. Da mein BMI sowieso schon immer leicht im Bereich Untergewicht liegt ist es eigentlich nicht mein Ziel jetzt durch die Übelkeit erst einmal noch abzunehmen.
Ansonsten versuch ich unser Pünktchen so viel wie möglich zu genießen :)
-
Kommentar vom 24.07.2016 15:46@Mami, danke für die Aufklärung. Sowas sagt einem einfach keiner 🙈Antwort
Ich komme gerade aus dem KH, es hat wieder geblutet. Zwar wieder altes BLutz und die Embryonalanlage ist Top, trotzdem halte ich das nicht noch öfter aus. Heute wurde ein kleines Hämatom entdeckt, dass mich schon beunruhigt.
Ich bin ziemlich groggy jetzt.
Einen schönen Sonntag noch -
Kommentar vom 24.07.2016 19:47Oh Naseweiss, das versteh ich, dass dich das fertig macht :(Antwort
Zum Glück ist aber alles gut.
Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr vorkommt! -
Kommentar vom 24.07.2016 20:09Ihr seid so herzlich. Danke für die aufbauenden Worte.Antwort
Ich habe bis gerade geschlafen, was sehr sehr gut getan hat.
Ich wünsche euch allen, dass es glatt geht. Sowas braucht kein Mensch. -
Kommentar vom 25.07.2016 07:52Guten Morgen zusammen,Antwort
Ich bräuchte bitte Hilfe. Wie ihr ja wisst, habe ich ein Hämatom und Blutungen. Altes Blut und nie sehr schlimm. Es ist nicht klar, ob das Hämatom abblutet oder woher es kommt.
Nun habe ich das Problem, dass ich immer unentspannter werde. Ich habe schlicht weg Angst und Panik. Da ich Angst für einen sehr schlechten Begleiter halte, suche ich nach Alternativen um aus dieser Schleife zu kommen.
Ich bin nur schwanger und es kommt eh, was kommen soll und gut für mich ist.
Habt ihr Tipps für mehr Gelassenheit?
Die Unterbauch Schmerzen sind weg, ich konnte erfolgreich die meiste Luft loswerden. Der Bauch wird aber größer sowie meine brüste. Kotzig ist mir auch noch.
Danke für die Hilfe