menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 07.03.2017 12:08
    Huhu ihr Lieben,

Cate, herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes und alles alles Gute 🍀💙☺

Ich melde mich aus dem Kreißsaal. Habe gerade die erste Tablette zur Einleitung bekommen und warte nun auf Wehen.

Hatte heute extrem Kopfschmerzen und auch etwas Übelkeit und deshalb wurde entschieden, nicht länger zu warten. Ich hab ziemlich Schiss vor den nächsten Stunden oder auch Tagen. 😕
    Naja, da müssen wir jetzt durch. Drückt mir die Daumen, dass es nicht ganz ganz schlimm wird.

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Tag.

Joy (37+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 12:17
    Guten Morgen,

Marie hat heute nacht 6 Stunden am Stück geschlafen.😆😆😆

@Cate: Natürlich alles Gute auch von uns. Geniese die Zeit mit dem kleinen David.

@ Naseweiss: Ich kann deine Sorgen nachvollziehen. In jeder Schwangerschaft habe ich mir spätestens ab der 30. Ssw Sorgen gemacht, dass alles gut geht. Der 15. ist ein schöner Tag...am 15. März 2013 erklärte mir mein Gynäkologe, dass bei meinem angeblichen missed abort das Herz schlägt😍. Natürlich soll es sich auf den Weg machen, wenn die Zeit dazu ist.

@Katharina: Ich bin gespannt auf das Ergebnis....

Nette mit Marie (2670g😍)

Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 12:56
    @Joy: Daumen sind gedrückt. Das warten auf die Wehen kenne ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2017 13:11
    So, da bin ich wieder.
    Es war kein Fruchtwasser, also kein Blasenriss oder ähnliches. Die Kleine wiegt ca. 3300g, Länge weiß ich gar nicht.
    Meine Werte sind wohl grenzwertig für ne Gestose...😞
    Soll jetzt drei mal am Tag Blutdruck messen und mich sofort ins KH begeben wenn ich Augendruck, Ohrensausen oder Kopfschmerzen bekomme.
    Mal schauen, ob und wann das der Fall ist. Bis jetzt habe ich das alles nicht!
    Joy, alles Gute für die Einleitung! Hoffentlich geht es schnell und schmerzarm!

LG
    Katharina und Elisabeth (38+0/ 38+6)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 07.03.2017 13:40
    Cate, auch von uns noch alles Gute zur Geburt von David - eine wundervolle kennenlern- und kuschelzeit :-)

@joy: Daumen sind gedrückt - viel Glück euch!!!

Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 13:49
    Huhu
    @ Joy ich drück dir die Daumen. Allerdings stell dich drauf ein, dass die eingeleiteten wehen stärker sind als die normalen.

@ Katharina also ich hatte ja nen blasensprung da sag ich dir, das merkst du. Da kommt sehr viel Wasser.

Karl und ich müssen leider noch bis morgen im kh bleiben. Gestern hätten wir gehen können, U2 hüft us usw waren alles super, nur die werte für neugeborenen gelbsucht waren an der grenze. Wir konnten entscheiden ob 24h photolicht odee nicht.lieber Nr sicher gegangen.
    Stillen klappt super, sogar zu super. Ich hab soviel Milch, Dass meine brüste so voll werden, dass ich vor und nach dem stillen noch abpumpen muss. Nur bisschen zur Entlastung, sonst wird es noch mehr. BH grösse ist von vor der Schwangerschaft ein gutes b auf mittlerweile e (!!!) 😱
    brustwarzen etwas wund aber tut nur kurz beim andocken weh. Dann geht's. Und natürlich wenn se wieder voll sind. Für die erstgebärenden von euch die wirklich stillen wollen: anlegen anlegen anlegen. Die ersten 1-2 Tage. Sooft es irgend geht. Lasst euch nicht einreden der kleine wird nicht satt. Ihr habt nur die vormilch und der Magen eures süßen ist winzig. Und nicht einfach so aus unsicherheit zufüttern. Einfach 2 Tage durch halten. Also falls ihr es wirklich möchtet. Es ist so schön. Durchhalten. Und nicht von faulen Schwestern verunsichern lassen.
    so ich geh meinen kleinen Schatz jetzt kurz aus dem photobett holen und füttern. Und fiebere morgen früh entgegen.

Lg mimmi und Karl
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 07.03.2017 14:10
    Hallo ihr leiben...
    @cate herzlichen Glückwunsch auch von uns und David herzlich willkommen 💙
    @joy ich drücke dir die Daumen das du schnell kuscheln darfst😍

Zu uns ich durfte Sonntag auf Montag Nacht auch 6 stunden am Stück schlafen 😍das war wie Urlaub... meine Gebärmutter hat sich in zwischen komplett zurück gezogen und ich bin schon 1kg unter dem startgewicht 😆
    Elias ist bereits 2 cm gewachsen und wiegt jetzt 2580g😍 die Zeit vergeht so schnell morgen ist er schon 2 Wochen alt😍

Kristin und Elias 13 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 07.03.2017 15:33
    Joy, alle Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht und es nicht zu schmerzhaft wird.

Nette, dann ist es ja in Doppelter Hinsicht ein besonderer Tag ❤

Mimmi, ich wünsche euch, dass ihr morgen mit einem fitten Karl heim könnt. Danke auch für deine Tipps. Ich habe null Vormilch und kann mir aktuell so gar nicht vorstellen, dass es funktionieren soll bzw. kann.

Ich habe irgendwie das Gefühl, ich bin die einzige, die übertragen wird. ....lassen wir uns überraschen.

Zum Thema Gewicht 🙈🙈 Ich habe aktuell das Gefühl ich erreiche noch keine Ahnung welche Gipfel. 15 kg plus. Habe zwar seit 4 Wochen nix mehr zugenommen, aber ich achte darauf was ich esse und fühle mich so aufgefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 07.03.2017 15:48
    Herzlichen Glückwunsch, Cate und David =).

Mimmi, auch meine Daumen sind gedrückt, dass Karl gut und schnell mit dem überschüssigen Bilirubin fertig wird! Meine Hebamme hat mir Maisbarttee empfohlen. Den trinkst du, damit er über die Milch ins System des Kleinen kommt und dort das Bilirubin ausschwemmt. Marian war ja auch ziemlich gelb und das ging superschnell weg!

Da ich beides hatte: Einen Blasensprung merkt man durchaus, da gebe ich dir recht, Mimmi! Aber einen Blasenriss nicht unbedingt. Ich hatte einfach nur das Gefühl, irgendwie undicht zu sein. Und siehe da: Fruchtwasser.

Mensch, habt ihr alle kleine Schlafmäuse, die euch so viel Nachtruhe gönnen! Aber ich kann mich auch nicht beschweren, obwohl wir von sechs Stunden Schlaf weit entfernt sind. Mittlerweile stehe ich nachts meist zweimal zum Stillen auf - das geht wirklich. Nur gestern Nacht hat die kleine Maus stundenlang vor sich hingejammert, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Hoffe, das war eine Ausnahme!

Joy, alles Gute für die Einleitung! Ich hoffe, die Medikamente wirken bei dir schnell, damit du nicht allzu lange warten musst! Ich hatte ja auch eine Einleitung und kann dich in sofern beruhigen: Wenn es erstmal losgeht, geht es dann wohl meistens recht flott und dann darfst du auch schon kuscheln!

Naseweiss, keine Sorge! Ich hab vor der Entbindung auch nichts von Vormilch bemerkt und das Stillen hat trotzdem von Anfang an gut geklappt. Mein Milcheinschuss war auch etwas verspätet und ich musste mit diesem Pulverzeugs nachhelfen - aber seitdem ist ausreichend Milch da. Das heißt also gar nichts!

Zu uns: Marian hat ordentlich zugenommen und ist überhaupt nicht mehr gelb. Bald hat sie das Geburtsgewicht wieder erreicht. Heute haben wir sie zum ersten Mal gebadet, das fand sie nicht so toll. Aber das Föhnen danach hat ihr gut gefallen. Sie lag da wie ein gestrandeter Frosch und hat es genossen :D. So süß!

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag/Abend euch allen!
    2moro mit Marian (18 Tage)
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 15:52
    An die neu Mamis herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs :)
    Den wehenden drück ich ganz doll die Daumen das ihr schnell kuscheln dürft.

Naja bei mir nix neues, ich warte auf die Dinge die da nahen. Glaub so schnell tut sich da nix, sagt mir mein Gefühl. Bin gespannt was der Arzt am Montag sagt. ;)

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche ;)
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 16:42
    Naseweis: Ich glaube nicht, dass du die einzige bist, die überträgt. Im Moment sehe ich noch nicht, dass Elisabeth sich an unsere Abmachung hält und schon zum Wochenende auszieht. Ich habe heute noch zwei Wochen bis ET, wenn es in der Geschwindigkeit bei mir weitergeht wie jetzt, dann wird die kleine Maus ein Aprilscherz! 😉
    MuMu ist fingerdurchlässig, es ist also nicht wirklich weiter gegangen.
    Hoffentlich darf ich mich nicht auch im KH einfinden zum Einleiten, andersrum dürfte ich dann eben so doch relativ zügig Lissie im Arm halten. Warte jetzt ab, was die nächsten Tage bringen!
    Mädels, ich drück uns weiter die Daumen, dass wir alle schnell und schmerzarm entbinden!
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 07.03.2017 17:12
    Schnell und Schmerzarm klingt sehr gut 😂😁
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 17:24
    Also ich hatte ja auch ne gewisse Skepsis und Respekt vor dem stillen, aber wie gesagt, nicht verunsichern lassen. Mein Krankenhaus gilt als still freundlich. Aber gibt auch andere. Es wird halt schnell zum zufüttern geraten, wenn es noch gar nicht sein muss. Guckt mal https://goo.gl/images/8UPTRm

Da sieht man dass "mein Kind wird nicht satt von meiner Milch" ein Mythos ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 07.03.2017 17:29
    Hallo zusammen...

Joy, dir wünsche ich alles gute und drücke dir die Daumen das du auch bald kuscheln darfst. ..

Sorry schon mal erna ich nicht auf alle Themen was schreibe. ..

Unsere kleine ist zwar zur zeit pflegeleicht, aber heute bringt sie dauernd die Milch wieder raus...vorhin so schlimm das ich komplett sachenwechsel machen musste...naja gut, wir wollen ja heute abend wieder baden... Sie freut sich jedesmal wie eine schneekönigin wenn es ins Badewasser geht...😘😘
    Sonntag hat sie uns sogar bis 10uhr schlafen lassen...Sie kam zweimal in der nacht und schläft so in etwa 4-5 stunden durch..
    Vom Gewicht her ist sie gut dabei mit 3520 gramm...Meine hebamme ist vollkommen zufrieden mit ihr...Sie kommt mir allerdings viel schwerer vor...🤔🤔🤔
    Ansonsten ist soweit alles schick, Gebärmutter hat sich fast komplett zurückgezogen. ..Meine narbe juckt wie sau, seitdem das Pflaster ab ist... Aber das ist ja normal...

Am 30.03. Muss ich zur diabetologin, da wird dann der grose zuckertest gemacht...8 stunden vorher nichts essen und trinken... Na das kann ja was werden... hoffentlich ist dann alles wieder im normalbereich. ..

Wünsche allen einen schönen abend und wir hoffen das ihr auch bald kuscheln dürft...

Nicole und Paula 19 tage dahin alt...😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.03.2017 19:42
    Hallo ihr Lieben,

Mensch, hier ist ja was los. Komme gerade von einer Fortbildung nach Hause und hab schon so viel gelesen, dass ich mich bestimmt bereits an die Hälfte nicht mehr erinnere 😉

Cate, dir auf alle Fälle die herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen David! 💙

Joy, dir alles Gute für die Einleitung. Ich drück dir die Daumen, dass du bald mit Lenny kuscheln darfst. 🍀

Bei mir ist alles wie gehabt. Feela turnt fleißig im Bauch und sorgt täglich für einen unregelmäßigen Wehensturm. Ich bin sehr gespannt, ob sich am Muttermund dadurch wieder was getan hat. Am Donnerstag hab ich Termin beim Frauenarzt und werde es da wohl erfahren. Wegen mir darf die Maus aber auch gerne noch vorher ausziehen 😉

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Annica 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 07.03.2017 22:46
    Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich habe jetzt insgesamt drei mal oral eine Tablette bekommen und soll nun versuchen, etwas zu schlafen. Morgen früh um 4 Uhr bekomme ich dann die nächste.

Bisher ist alles gut auszuhalten. Es sind ein paar kleine Wehen da und Ziehen im Unterleib und Rücken, das aber nur leicht schmerzhaft ist. Das wird sich wohl bald änfern, fürchte ich 😉
    Noch kann ich lachen....bin gespannt, wie lange noch. ☺

Morgen oder Donnerstag wird es dann wohl ernst.

Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht.

Viele Grüße

Joy
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 23:17
    Hallo ihr Lieben 💞

Erstmal Gratulation an die Neu-Mamis 🍀❤🍼 und herzlich Willkommen an die Babys auf dieser Welt....💙💟🍼👼🍀

Mensch, das geht ja zackig hier voran 🙈

@ Joy: ich schicke Dir ganz viel positive Energie und Kraft, dass Du Lenny schnell im Arm halten darfst und die Geburt für Dich ein schönes Erlebnis wird.

@Mimmi: Respekt...oh mann, das wünscht man echt keiner Frau..

@ Cate: Alles Gute auch von mir zu eurem kleinen Mann 💙 🍀

Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe...Die SS-Demenz lässt fleißig grüßen momentan 😁🙉🙈🙊

@ Naseweiss: ich glaube, ich bin dabei beim "länger" machen..War heute bei der Vorsorge Mumu noch kpl geschlossen und nach hinten gekippt, Emilia ist noch nicht fest im Becken und meine FÄ meint, es könne noch locker 7-10 Tage gehn....

Ähm....Ich mag aber einerseits nicht mehr 😣☺😶 der Bauch wird immer praller, die Bewegungen meinerseits immer schwerer...

Aber gut, ich sehe es so...Ich genieße noch die Momente und Tage mit meinem kleinen Bub in Zweisamkeit...man hat ja in den 21 Monaten auch seine Rituale und Tagesabläufe und ich genieße noch die Momente mit der Maus im Bauch...Wer weiß, ob ich das nochmal erleben werde, dieses Wunder der Natur 😍

Sie werden schon alle irgendwie und irgendwann rauskommen-hauptsache es geht den kleinen Wesen gut.🍀🍀🍀

Ich wünsche uns auch allen, dass es schnell, komplikationslos für Mama und Baby und schmerzarm wird 🍀💟💙❤🍼💪🍀

Ich drück euch alle...Es ist absehbar für jede von uns...Chakka 💪💪💪💪🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
    Romina mit Emilia 39+2
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2017 23:25
    Ach ich wollte mal kurz hören, ob jemand von euch Erfahrung mit den Angelcare Sensormatten hat?

Habe mich vor 2 Jahren bei Samuels Schwangerschaft nicht damit beschäftigt-aber momentan kommt mir das ständig übernehmen Weg..

Braucht man das ?
    Die kleine Madame wird im 1.Jahr bei uns im schlafzimmer liegen...

Freue mich über Infos.

Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.03.2017 07:06
    Guten Morgen 😊

Romi, ich persönlich halte nicht viel von diesen Sensormatten, kenne aber viele Eltern die darauf schwören und für die es auch eine echte Erleichterung war in ihrer Angst, dass sie diese hatten.

Meine Abneigung gegen diese Teile kommt wohl daher, dass ich als Teenager regelmäßig babysitten war und unter anderem ein Baby betreut habe, das so eine Matte im Bett hatte. Habe mich damals nicht mit der Funktion auseinandergesetzt, jedoch hat das Teil ständig Fehlalarme gehabt - und ich jedes Mal die volle Panik. Die Kleine lag immer friedlich schlafend im Bett. Dazu kenne ich leider einen Fall, bei dem leider trotz Matte, sofortigem Eingreifen beider Eltern (beides ausgebildete Rettungssanitäter) jede Hilfe zu spät kam 😔

Meine Kinder haben beide lange Zeit (über ein Jahr) bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Die Angst, dass etwas passieren könnte, war immer da, trotzdem hab ich mich gegen diese Matte entschieden, die Vorerfahrung hatte mich da einfach geprägt.

Letztendlich gibt es sicherlich kein richtig oder falsch bei der Entscheidung, sondern jeder muss aus seinen eigenen Empfindungen heraus entscheiden.

Liebe Grüße,
    Annica 38+6
    Antwort
    Kommentar vom 08.03.2017 08:07
    Guten Morgen!

Joy, dir wünsche ich alles Gute für die weiteren Einleitungsversuche, eine 'schöne' Geburt und dass du ganz bald kuscheln kannst!

Romi, wir haben das Angelcare bei unserer Tochter genutzt und mir hat es unglaublich viel Sicherheit gegeben das Pendel auf dem Display zu sehen, ich war nie unruhig, wenn sie in ihrem Bett geschlafen hat, seit ungefähr 6 Monaten nutzen wir die Matten nicht mehr und ich schaue schon öfter mal, ob alles okay ist, wenn sie lange ruhig ist 🙈
    Allerdings gebe ich Mami vollkommen recht, man muss sich vorab richtig mit den Funktionen auseinander setzen. Die Matten müssen gerade liegen, wir haben 2 Holzstücke dafür, dann solltet ihr eine passende Matratze für die Matten haben, hatten wir nicht und das löste den einzigen Fehlalarm aus, unsere Babymatratze hat einen etwas stabileren Rand und an einem Abend ist sie so weit an den Rand gerollt, dass die Atembewegungen nicht mehr an die Matte geleitet wurden. Dann sollte keine Verbindung zum Elternbett bestehen, sonst kann man die Matten direkt weg lassen, bei uns hat schon ne leichte Decke oder nur die Berührung der Bettfüße gereicht um die Bewegung vom Elternbett an die Matten zu leiten, die ja dann auch auf unsere Atmung reagierten und nicht mehr auf Atemaussetzer unserer Tochter reagiert hätten. Bei nächtlichen stillen, habe ich immer auf Pause gestellt, natürlich habe ich das auch mal vergessen und dann gabs Alarm, war aber ja meine eigene Schuld. Oft lag unsere Tochter nach dem ersten Stillen bei mir, sodass wir die Matten dann auch nicht genutzt haben. Man muss die Kinder natürlich auch immer zurücklegen ins Kinderbett/beistellbett. Bei unserem Sohn jetzt werde ich die Matten nur für den Abend und den Schlaf tagsüber nutzen. Da er nachts einfach direkt neben mir liegen wird.
    Ich denke da ihr die Matten nicht bei Samuel hattet werdet ihr sie auch jetzt nicht 'brauchen' 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 08.03.2017 08:34
    Huhu,

hier ist immer noch alles ruhig bis auf ein bisschen Ziehen, das in den Rücken gezogen ist. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis es schmerzhafter wird....
    Antwort
    Kommentar vom 08.03.2017 09:04
    Guten Morgen,

oh man Joy, da bin ich echt n bisschen neidisch auf dich. 14 Tage vor ET und du darfst Lenny schon bald in die Arme nehmen. Ich würde auch so gerne... Mein Mann ist immer noch der festen Überzeugung, dass unsere Maus vor ET kommt, aber WANN, dazu will er sich nicht 100% festlegen. ;-)
    Ich hab langsam einfach keine Lust mehr, ich möchte endlich wieder die alleinige Besitzerin meines Körpers sein! Okay, vom Stillen mal abgesehen! :-)

Heute ist wieder alles ruhig. Normaler Blutdruck, kein Druck mehr nach unten. Sogar mein Ischais am rechten Bein wird etwas besser. Sollten das alles Zeichen sein?! Ich glaubs nicht... Ich weiß, in drei Wochen halte auch ich unsere Prinzessin im Arm, drin geblieben ist noch kein Baby, aber mit jedem Tag steigt meine Ungeduld! Sorry fürs jammern! Aber ich denke, den Wartenden geht es ähnlich oder seid ihr alle total gechillt? Wenn ja, wie macht ihr das? Ich schleiche jeden Tag schon mal prophylaktisch durchs Kinderzimmer, in der Hoffnung, dass es was hilft, trinke immer noch Literweise (okay, so 3-4 Tassen am Tag) Himbeerblättertee und 2-3mal bedampfe ich mich mit Heublumen. Ich hoffe, dass es wenigstens meinem Körper nutzt, für meinen Geist ist die entspannende Wirkung schon wieder verflogen nur um meiner Ungeduld Platz zu machen...

LG
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.03.2017 09:13
    Sorry Mädels, ich komm zu garnix grad 🙈 Genieße meine zwei süßen in vollen Zügen und schaue aber jeden Tag bei euch rein.

Zunächst herzlichen Glückwunsch an die "neuen". Mimmi da hast ja was durch! Hut ab!!! Die nächste Geburt wird ein Kinderspiel für dich 😉 Hoffe ihr dürft nach Hause heute. Cate, meine ET-Partnerin ist nun unsere Geburtstagspartnerin. Voll cool. Wie geplant...

Joy, ich denk an dich. Bestimmt schlagen die Mittel bald an und du hast den kleinen im Arm.

Danke für eure Beiträge zum Thema stillen. Ich geb jedem einzelnen recht. Geht das Thema locker an, das klappt schon. Und falls nicht ist das kein Weltuntergang.

Zu den Matten... Wir haben sie auch. Unser erster war ja ein frühchen und er hatte im kh am Anfang atemaussetzer. Uns wurden sie damals ans Herz gelegt und wir sind happy damit. Hatten sowohl beim großen als auch jetzt bei der kleinen bis jetzt keinen Fehlalarm. Toi toi toi. Sie liegen jetzt im beistellbett und es funktioniert super. Muss jeder selber wissen was er davon hält... Ich denk wir hätten sie auch nicht, wenn das beim großen nicht gewesen wäre.

So, Madame ist wach und hat anscheinend nen Bärenhunger 🙈

Alles liebe für alle bevorstehenden Geburten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 08.03.2017 09:34
    Katharina dieses Bedürfnis, den eigenen Körper wieder für sich haben zu wollen, kenne ich zu gut.
    Ich habe das Gefühl, dass meine Leisten (wurden beide Seiten vor 24 operiert) diesen Bauch nicht mehr lange tragen werden. Symphyse, Darm und schambein plus Oberschenkel ebenso. Es tut Hölle weh.
    Sonst geht es mir sehr gut.

Andererseits habe ich so eine Angst vor der Geburt. Angst vor einer Attacke. Angst vor dem was kommt. .......

Blöde Zwickmühle.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 08.03.2017 09:36
    Schlafmangel macht, dass man schreibt wie der erste Mensch.
    Antwort
Seite 140 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern