menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 14:37
    Hallo zusammen,

komme gerade aus der Klinik...war ja eigentlich "nur" CTG-Kontrolle und US....daraus wurde ein 3 Std Termin inkl. Gespräch mit der Oberärztin...

Nun werd ich morgen eingeleitet..bin fix&fertig und nur am Heulen.
    Ich hab solche Angst.

Sie meinte, es wäre eben aufgrund der Größe und des Gewichts besser für Kind und Mutter nicht die vollen 14 Tage zu warten...

Ich bete dass es schnell und problemlos geht und ich morgen Mittag die kleine Maus im Arm halten darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 18.03.2017 15:23
    Hey Mädels,

@Romi: Du Arme, das trifft dich ja echt unvorbereitet. Aber du musst keine Angst haben vor einer Einleitung. Vielleicht reicht ja schon eine Dosis um das Ganze etwas anzuschieben und den Rest macht dein Körper alleine?! Außerdem kann es ja auch sein, dass du trotz Einleitung noch zwei (oder mehr) Tage brauchst, bis die Kleine endlich da ist. Das weiß ja keiner wie du auf die Medikamente reagierst. Ich kann deine Angst verstehen, aber ich finde es auch gut, dass die Ärzte im KH so direkt sagen, was und warum und vor allem, dass sie dich auch einfach so gut überwachen! Wie lange hättest du denn warten wollen? Hättest du eurer Maus die vollen 14 Tage gegönnt? Andersrum muss man ja sagen, die Oberärztin kann eine Einleitung empfehlen, aber wenn du absolut nicht möchtest, dann gibts keine. Wäre ja sonst Körperverletzung! Du hast also bis zur Unterschrift bzw. bis zur ersten Tablette jederzeit die Chance "Nein" zu sagen. Versuch das nicht allzu schwarz zu sehen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, egal für was du dich entscheidest, dass eure Maus schnell da ist und ihr sie kuscheln könnt! Fühl dich ebenfalls gedrückt!

@me: Ich gehe ab Dienstag jeden zweiten Tag zum Arzt...Spannend!
    Muss also nächsten Samstag ins Krankenhaus zum CTG und so. Ich persönlich würde mich fast schon freuen, wenn man mir sagen würde, dass man eine Einleitung empfiehlt aufgrund der grenzwertigen Befunde in den letzten Wochen. Aber mal sehen, was die und vor allem meine FÄ bis dahin so sagen. Bis jetzt ist alles ruhig... Die Frage mit dem Kind kriegen ohne Wehen habe ich mir auch schon gestellt Romi! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 18.03.2017 15:42
    Hallo ihr lieben,

Erstmal @Romi: fühl dich mal gedrückt!
    Alles andere hat grad Katharina schon geschrieben. Aber hab keine Angst - ich denke du bist in guten Händen, die sich eben auch um dich sorgen.

Zu mir bzw. Uns: hatte grad 2 Stunden CTG mit tatsächlich 3 Wehen 😂 die ich auch bewusst zum ersten mal wahr genommen habe. U d heute Abend soll ich nochmal um 18:00 zur Kontrolle.
    Immernoch ein wenig Eiweiss im Urin.

Ich bin total fertig. Nachts schlafe ich keine 2 Stunden am Stück, weil mein Becken (?) so schmerzt, wenn ich zu lang in einer Position liege. Also spiele ich Grillhähnchen und wache genauso fertig auf, wie ich auch Abends ins Bett wanke.
    *schnauf*.

Heute Abend berichte ich dann eventuell nochmal.

Aber hey, gute Nachricht: die Kliniktasche ist endlich fertig gepackt 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 18.03.2017 18:59
    Romi, keine Angst wegen der Einleitung! Das ist wirklich kein Weltuntergang! Natürlich kann es sein, dass es länger dauert, bis die Medikamente anschlagen, aber dann sind die Wehen solange, falls vorhanden, noch nicht so heftig. Jedenfalls war es bei mir bis zum Blasensprung so. Ich musste schon auf dem CTG gucken, ob das wirklich eine Wehe war. Und wenn es dann losgeht, dann geht es im Normalfall daür schnell und vielleicht hast du nicht lange später schon deinen kleinen Schatz im Arm! Mach dir keine Sorgen, du bist sicher in guten Händen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 18.03.2017 20:33
    So, auch das zweite CTG war unauffällig. Diesmal hats auch nur 30 Minuten gebraucht. Dennoch: morgen gehts wieder ins KH zum CTG.
    Hat ein wenig was von Beschäftigungstherapie 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 18.03.2017 20:59
    Hey ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut und die ihre Babys schon haben kuscheln fleißig 😍❤💙

Ich bin heute auch bei ET +6 und habe auch weiterhin keine Wehen 😢. Und liebe Romi auch mir wurde gestern aus dem selben Grund wie dir mitgeteilt das ich morgen früh zur Einleitung ins Krankenhaus muss. Ich habe auch zu Hause erst mal geheult... Ist es doch das was ich nicht nochmal wollte . Heute nachmittag habe ich mich dann mit putzen abgelenkt und nochmal viel Zeit mit meinen Kids verbracht. Jetzt denke ich einfach positiv. Bei meiner letzten Geburt wurde ich ja aufgrund des SS Diabetes noch vor dem Termin eingeleitet und da waren wir beide einfach noch nicht so weit. Aber diesmal ist mein Befund ähnlich wie bei dir Romi und wir sind dann eine Woche über dem ET und ich sage mir jetzt einfach das es nur einen kleinen Schubser braucht und bestimmt eine tolle Geburt wird .

Allen Kugelnden wünsche ich weiterhin alles Liebe und gutes Durchhaltevermögen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 01:27
    Huhu!

Romi und Sonne, das ist ja nicht so wie man es sich vorstellt, aber ich drücke euch beiden die Daumen, das ein kleiner Schubser reicht! Ihr werdet eure Mädels in den nächsten Tagen im Arm halten und könnt kuscheln, vielleicht schon morgen 😃 Alles Gute!

Ich werde täglich ungeduldiger und gereizter...hier tut sich jetzt seit Wochen nichts, dabei würde ich so gerne kuscheln 😔

Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 08:53
    Hallo Romi und Sonne,

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Mäuse nur einen Schubs benötigen.

@Schaetzeken: Ich kann dich verstehen, mich hat diese Warterei auf den Ks auch emotionsl auf die Palme gebracht.

@Naseweiss: wie geht es Euch drei?

Nette
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 19.03.2017 11:35
    Hallo an alle,

Glückwunsch erstmal an die neu Mamis!

Ich bin total am verzweifeln, seit einer Woche bin ich nun krank und erst wird einfach nicht besser. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer und es kommt gefühlt jeden Tag was neues dazu!
    Erst hatte ich nur Halsschmerzen, dann Kopfschmerzen und Fieber. Nun hatte ich das etwas im Griff, dann kam noch ein richtig blöder husten dazu. Und seit 2 Tagen sind meine Augen total entzündet, die brennen, Jucken und laufen aus. Fast schon wie eine Bindehautentzündung... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Schlafen ist Horror zurzeit auch durch die verstopfte Nase.. ich war vor einer Woche wo es mit Hals weh angefangen hat beim Arzt, gesagt hat er nicht viel - Tee und Hals Bonbon. Naja bin am überlegen ob ich morgen evtl. Noch einmal gehen soll ?

LG Hilal 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 19.03.2017 11:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry, ich komme gar nicht mehr zum Schreiben, ich lese aber immer wieder zwischendurch. Nucht, dass ihr denkt, ich habe euch vergessen ☺😍 Ich hab das Gefühl, ich bin nur am Stillen und am Wäsche waschen. 😉

Dieses häufige Stillen schlaucht mich ganz schön. Momentan sind die Abstände zwischen 45 Minuten und dreieinhalb Stunden und ich komme gefühlt zu nix. Geht euch anderen Stillenden das auch so? Ich frage mich, wie das wird, wenn mein Freund am Donnerstag wieder arbeiten muss und wie man das macht, wenn man bereits Kinder hat. Ist echt heftig und ich muss gestehen, dass es Momente gibt, in denen ich am liebsten abstillen würde, dabei sind wir erst bei Tag 10.

Ansonsten geht es uns sehr gut. Ich habe allerdings einen totalen Drang den Kleinen vor der großen bösen Welt zu beschützen. Das ist echt krass, wie sich das Leben einfach ändert. Aber ich bin so froh, diese Erfahrung machen zu dürfen und unheimlich glücklich.

Romy, ich wurde ja auch eingeleitet und hatte auch totale Panik davor. Bei mir hat es drei Tage gedauert, von denen ich aber nur 14 Stunden tatsächlich spürbare Wehen hatte. Auch bei mir wurde es erst nach dem Blasensprung richtig schmerzhaft und ein paar Stunden später war er dann schon da. Der Muttermund hat sich sehr schnell geöffnet und insgesamt war es eine schöne Geburt. Die Waterei auf Wehen ist nur ziemlich nervig. Aber so schlimm, wie ich dachte, war es auf keinen Fall. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 😘 Sonne, dir natürlich ebenfalls.

Ich wünsche allen noch Schwangeren, dass die Kleinen bald kommen und hoffe, allen Mamas und Babys geht's gut. Habt einen schönen Sonntag. ❤

Viele Grüße

Joy mit Lenny ( 10 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 19.03.2017 13:30
    So ich bin wieder zu Hause 😔. Sie wollen heute nicht einleiten ... Soll morgen früh um zehn wieder kommen und dann geht es sofort los mit der Einleitung. Also mittlerweile liegen meine Nerven blank . Dieses hin und her ist nichts für mich und man merkt diesen ganzen Stress mittlerweile auch den Kindern an ... das überträgt sich auf sie .. Alles organisiert und dann doch wieder alles anders. Denke es liegt daran das Sonntag ist und ein Kreißsaal auch belegt war und halt weniger Personal. Aber für einen selbst ist das nicht schön zumal ich ja auch 40 Minuten fahre bis da hin...
    Sorry Mädels fürs jammern aber es musste jetzt mal raus 😢
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 15:27
    Hallo,

@Joy: Schön, dass es dir gut geht. Das häufige Stillen haben glaube ich mehrere Mütter bzw. Babys am Anfang. Aber ich denke das gibt sich. Was sagt deine Hebamme dazu?

@Hilal: GUte Besserung!

@Sonne: Oh nein, das ist doch echt MIst. Das hätten die sich ja auch mal vorher überlegen können. Wenig Personal ist am Wochenende ja wohl immer da... Das dich das grad fertig macht, gerade auch wegen der Kinder, kann ich verstehen. Das würde mich auch mitnehmen. Drücke dir aber dennoch für morgen die Daumen, dass es dann ganz schnell geht und du die Kleine zügig im Arm halten darfst!
    Und zum Jammern sind wir übrigens da!! :-)

@Nanchen: Wie war dein KH-Aufenthalt heute? Was sagt das CTG?

@me: Nix Neues! Habe allerdings vermehrt Wasser in den Füßen und jetzt auch noch in den Händen. Morgens spannen meine Finger immer total... Ätzend. Ansonsten fühle ich mich ganz gut soweit, von der wachsenden Ungeduld abgesehen. :-)
    Hoffe wirklich sehr, dass sich unsere Maus diese Woche auf den Weg macht (zur Not mit nem Schubs vom Außen)!

@all: Genießt noch das Wochenende und fühlt euch gedrückt! Viel Spaß den Neu-Mamis mit ihren Mäusen!

Liebste Grüße,

Katharina mit Elisabeth inside (39+5/ 40+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 19.03.2017 18:03
    Hey,

Alles ruhig soweit bei mir. Leider 😂
    Auch wenns bis ET jetzt nur noch 5 Tage sind. Aber irgendwer von uns hier muss ja auch mal nach ET entbinden 😂😂😂
    Na gut, ein paar haben's schon so gemacht, und früher wäre mir auch lieber.
    Habe letzte Tage als Anzeichen der beginnenden Geburt gelesen, dass Gereiztheit als Sicheres Anzeichen gewertet wird. So müsste die kleine aber schon mindestens geboren sein bei uns 😁😇😅

@ Sonne: ah, wie doof! Kannst du morgen nicht vorher im Kreißsaal anrufen um vorher alles zu besprechen? Bei uns im KH läuft das dann so und es funktioniert bestens.

@Katharina:
    Auch heute war das CTG so was von unauffällig. Einzig mein Blutdruck war leicht erhöht. Nach einer halben Stunde durften wir wieder gehen.

Deshalb bin ich morgen extrem gespannt, wie die kleine auf die künstlich herbei geführten Wehen reagiert. Und ich weiss gar nicht ob ich mir nicht wünsche, dass sie nicht so gut reagiert und die Geburt eingeleitet wird. Meine Hände kann ich auch kaum noch nutzen, Schuhe anziehen ist eine reine Qual und ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal. Diabetes ist auch doof, brennendes Bein sowieso. Hämorrhoiden auch.
    Wenn ich mir vorstelle, dass das bei einer nächsten Schwangerschaft alles wieder kommt..... Frage ich mich, ob ich wirklich noch mehr Kinder möchte.... Uff.
    Nun ja, ich sage mir immer: schlimmer geht immer.
    Und das Ziel ist jetzt so nah und greifbar und bald darf auch ich kuscheln. Tschakka!

Seid ihr auch so genervt von den ewigen, täglichen Nachfragen wirklich aller? Selbst die, die es erstmal gar nix angeht.... 😂
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 20:42
    Hallo zusammen!

Hilal, ich würde auf jedenfall nochmal zum Arzt gehen, lass beim Frauenarzt schauen, ob alles okay ist! So eine Erkältung dauert ja für gewöhnlich 10 Tage...ich denke da musst du einfach durch, aber der FA sollte schauen, dass sonst alles gut ist.

Joy, das Gefühl nichts zu schaffen hatte ich damals auch und ich habe mich auch immer gefragt wie es klappt schwanger ein Kind zu haben, immerhin war ich in der ersten SS auch viel müde und hatte Rückenschmerzen, aber das geht dann doch irgendwie alles. Schon bald wirst du mit Baby an der Brust problemlos die Waschmaschine einräumen und es dauert ja auch nicht so lange bis sich ein Rythmus einstellen wird 😊 Die Stillabdtände von unter einer Stunde wurden ab der 8. Lebenswoche seltener!

Sonne, mich würde das auch ziemlich stressen. Ruf morgen tatsächlich vorher im Kreißsaal an, gerade für die großen Kinder ist das auch Stress, der Sichtkartei vermeiden lässt.

Nanchen, dann kann es also morgen schon so weit bei dir sein? 😃 Ich bin mal gespannt wann du dich meldest und mit welchen Nachrichten! Alles Gute erstmal für den Belastungstest!

Katharina, Wassereinlagerungen sind echt doof...bei mir ist es Ischias seit ein paar Tagen, echt doof, wenn die letzten Tage jetzt noch beschwerlich werden, wo man sowieso ungeduldig wird...
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 08:20
    Guten Morgen,

@Schaetzeken: Das mit dem Ischias kenne ich, das habe ich ja nun auch schon zwei/drei Wochen. Ist schon fast normal geworden... Es nervt aber tatsächlich wenn man sich kurz vor Ende der Schwangerschaft noch mit sowas rumärgern muss!

@Nanchen: Schön, dass es im KH keine bösen Überraschungen gab! Oh man, bei deiner Aufzählung der versch. Diagnosen (Diabetes, Hämorrhoiden etc.) hab ich mich echt erschrocken. Mir war irgendwie gar nicht richtig klar, mit was sich manche hier tatsächlich rumschlagen müssen. Stelle dabei leider dabei ganz egoistisch fest, wie gut es mir geht und wie verwöhnt ich bin durch diese Schwangerschaft. Tut mir leid für dich, dass du echt anscheinend das volle Programm gebucht hast, aber deine Belohnung ist ja quasi schon auf dem Weg und im Endspurt!
    Das mit der Gereiztheit kenne ich übrigens auch. Ich nerve mich mit meiner Ungeduld am meisten selbst! 😉
    Das Nachfragen von anderen finde ich bis jetzt okay, allerdings wird es wohl mehr die nächsten Tage... Mal sehen. Beim nächsten Mal sagen wir auch nicht mehr das Datum, sondern nur noch sowas wie "Anfang/ Mitte/ Ende des jeweiligen Monats"... 😊
    Ich bin heute mega im Nestbau-Betrieb. Habe mir fest vorgenommen die Fenster zu putzen! Außerdem warten noch Gardinen für Elisabeths Zimmer darauf gebügelt zu werden... Mal sehen wie lange meine Motivation hält. Morgen geh ich wieder zum FA, bin gespannt wieviel unsere Maus zugelegt hat und ob sich am MuMu-Befund nun doch endlich mal was weiter getan hat!

LG und nen schönen Wochenstart,
    Katharina mit Elisabeth (39+6/ 40+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 20.03.2017 13:43
    Hallo mädels. ..

Ich hab eben mal bei den april-Mamis gelesen... Schanecke hat am 15.3. Ihre 2 wunder zur welt gebracht. ..

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute und die noch kugeln eine schnelle geburt...

Hab momentan wenig zeit hier vorbeizuschauen...Unsere Maus hält uns gut auf trab...

Nicole und Paula 😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 17:47
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Helena ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17- Mädchen

🌹 VU-Termine : 🌹

Nanchen - 18.03. (CTG im KH)
    Nanchen - 20.03. (Belastungstest im KH)
    Katharina-GW - 21.03. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 23.03. (CTG und Vorsorge)
    Nanchen-23.03. (CTG und Vorsorge, evtl. Einweisung ins KH 24.03.)
    Monca - 24.03. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 25.03. (CTG und Vorsorge im KH)

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03.)💙
    Cate2017 - David - 22.02.2017 (51cm/3255g, vET 05.03.)💙
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03.)💙
    Kruemel1303 - Milan Raphael - 03.03.2017 (54cm/3880g, vET 13.03.)💙
    MimmiCat - Karl - 04.03.2017 (52cm/3088g, vET 22.03.)💙
    Joy83 - Lenny - 09.03.2017 (53cm/3240g, vET 22.03.)💙
    Mami091216 - Feela - 10.03.2017 (47cm/2630g, vET 16.03.)❤
    Schanecke - - 15.03.2017 (xxcm/xxxxg, vET 09.04.)
    Naseweiss - Oskar - 16.03.2017 (56cm/4000g, vET 12.03.)💙
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 20.03.2017 17:59

Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️

Katharina-GW - 21.03. (CTG und Vorsorge)

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

Schanecke - Zoè - 15.03.2017 (50cm/2820g) ❤
    - Lasse - 15.03.2017 (52cm/3020g, vET 09.04.) 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 20.03.2017 20:43
    Huhu!

So, bin wieder zuhause. Unsere Maus war Tiefenentspannt 😂, trotz 4 1/2 Stunden am Oxytocin-Tropf und Wehentätigkeit.
    Ich musste auch nur 3x angestochen werden, bis der Zugang vernünftig lag. Der letzte landete dann leider auch in der Hand. Aua.
    War heute nicht der beste Tag. Lag auch im Kreißsaal und haben eine Geburt nebenan über die gesamte Zeit mitangehört. Uiuiui. Das macht einen schon etwas fertig. Es ist was anderes, das alles zu hören als es nur zu lesen.

Zuerst dachte ich auch bei den Wehen, dass meine Blase einfach nur Protestiert. Hat sie zwar auch, aber noch stärker in der Wehe.
    Als alles in Ordnung war und die Höchstmenge auch nix geändert hat, durften wir für 2 Stunden raus. Endlich essen! Natürlich mit Zugang in der Hand.
    Danach dann noch ein CTG und das wars.
    Ab morgen versuche ich es mit Hausmitteln 😂
    Hab nach der Einleitung gefragt. Orale Tabletten über 3 Tage, 1 Tag Pause und dann geht es wieder von vorne los wenn sich nix tut. Nee, ich möchte drauf verzichten 😈.
    Und gerade bei Diabetes tut sich wohl selten was nach einem Tag Einleitung (laut Ärztin).

Also: alles gut soweit, aber total müde und k. O..

Liebe Grüße,
    Christiane & Helena ( noch 4 Tage bis ET).
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 21:51
    Hallo Mädels,

Emilia hat gestern das Licht der Welt erblickt und ist endlich bei uns.

Sie kam gestern auf natürlichem Wege mit 56 cm, 4180 Gramm und KU 35 cm auf die Welt 😍😍😍

Ich wurde nicht eingeleitet, da Samstag auf Sonntag morgen um 4 Uhr die Wehen einsetzten, ich dachte nur...naja bis 8 Uhr (da war mein Termin zur Einleitung) wird sich nicht viel tun...um 7 Uhr kamen die Wehen bereits alle 8 Minuten...

Waren um 7.40 Uhr bereits in der Klinik, der MuMu auf 8 cm offen und mein direkter Weg führte in den Kreißsaal...Viebereitung zur Geburt OHNE Einleitung 😍😍😍

Mein Bitten und Beten und meine mentale Kommunikation mit meiner kleinen Bauchbewohnerin wurde erhört!

Ich wollte mich bei euch allen für eure lieben und aufbauenden Worte in bezug auf die Einleitung bedanken.. ..das tat sooi gut.

Sonne & Nanchen ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr eure Wunder auch schnell und vielleicht auch ohne Einleitung in den Armen haltet.

Den Geburtsbericht erspare ich euch vorerst mal.
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 22:03
    Natürlich wünsche ich allen anderen auch alles Liebe und Gute...

Die, welche ihr Wunder bereits in den Armen halten weiterhin frohes kuscheln😍
    Denen, welche noch hibbeln weiterhin freudiges Hibbeln 🤗

Lasst uns dieses wundervolle Glück genießen 💖🍀💖🍀

Noch gar nicht so lange her und schon wieder bin ich von diesem Wunderwerk - das Wunder der Natur, und UNS das Wunder Frau - total geflasht!!!!

Es ist Wahnsinn..wir bringen neues Leben zur Welt.
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 22:03
    Natürlich wünsche ich allen anderen auch alles Liebe und Gute...

Die, welche ihr Wunder bereits in den Armen halten weiterhin frohes kuscheln😍
    Denen, welche noch hibbeln weiterhin freudiges Hibbeln 🤗

Lasst uns dieses wundervolle Glück genießen 💖🍀💖🍀

Noch gar nicht so lange her und schon wieder bin ich von diesem Wunderwerk - das Wunder der Natur, und UNS das Wunder Frau - total geflasht!!!!

Es ist Wahnsinn..wir bringen neues Leben zur Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 21.03.2017 01:19
    Hallo ihr lieben!

erstmal allen weiteren neu-mamis auch von mir die besten Wünsche und eine schöne kuschelzeit@

...ich komm leider grad auch meist nur zum mitlesen (das geht ganz gut beim stillen;-))
    Schreiben ist da schon schwieriger....

@joy: ich kann dich auch gut verstehen - ich finde das stillen auch sehr anstrengend, und dabei kommt lars nur alle 3-4h, selten mal früher...ist aber doch msnvhmz noch schmerzhaft, vor allem zu Beginn beim "andocken"....

Ansonsten wünsche ich den wartenden weiterhin viel Geduld und kraft!!! Ich drück euch die Daumen!!

Liebe grüße sissy + lars (3,5 Wochen)
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2017 12:05
    Hallo Ihr Lieben,

den neu Mamis erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Hoffe den anderen geht es soweit gut wie auch den kleinen Mäusen.

Ich wollte mich einfach mal kurz melden, Soweit gehts mir recht gut, noch tut sich nicht viel, obwohl heut der druck nach unten und das viele ziehen im Bauch ofter uns stärker wird, aber es kommt uns geht, nix regelmäßiges und immer nur für kurze Zeit.
    Werd jetzt dann gleich nochmal spazieren gehen :)
    Naja auf Einleitung am Samstag hab ich auch keine große Lust, aber naja man wird sehen.
    Ich wünsche Euch allen noch eine gute Woche und den wartenden viel Geduld und gute Nerven, wir schaffen das :)

Liebe Grüße Monca 39 + 3
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2017 14:33

Katharina-GW - 27.03. (CTG und Vorsorge, ggf. Einweisung zur Einleitung)

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

Schanecke - Zoè - 15.03.2017 (50cm/2820g) ❤
    - Lasse - 15.03.2017 (52cm/3020g, vET 09.04.) 💙
    Romi2210 - Emilia - 19.03.2017 (56cm, 4180g, vET 13.03.) ❤️

Hallöchen,
    @Romi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Emilia, herzlich willkommen!
    Ich würde mich freuen wenn du deinen Bericht noch einstellst. Aber natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. Es freut mich sehr, dass du um eine Einleitung herum gekommen bist! Dann habe ich ja noch Hoffnung. Genießt die Zeit mit der Kleinen! Fühl dich gedrückt!

@Nanchen: Ich bin gespannt was du als nächstes berichtest. Das du erstmal auf eine Einleitung verzichten möchtest, kann ich verstehen, aber wenn alle Hausmittelchen nicht anschlagen?! Dann ist das doch die Konsequenz oder gibt es dann einen KS?

@Monca: Warum leitet man dich schon Samstag ein? Dann bist du doch erst am ET?

@me: Elisabeth wurde heute auf 3950g geschätzt, also ebenfalls kein Mäuschen! Meine FÄ hat dann nochmal den Bauch abgetastet und meinte "Es tut mir leid, das werden wohl mehr als 3500g..." Ist mir aber egal mittlerweile. Es haben schon so viele Frauen vor mir große Kinder geboren, das schaffe ich auch! Bis nächste Woche hat unsere Prinzessin nun Zeit sich alleine auf den Weg zu machen, sonst wird eingeleitet. Hatte mich selbst schon mit dem Gedanken daran getragen das anzusprechen, deswegen finde ich diese Lösung für mich sehr gut! Bin trotz allem gespannt wie die nächsten Tage werden und ob sie nicht doch von selbst kommt!?

Liebe Grüße,
    Katharina mit Elisabeth 40+0/ 40+6
    Antwort
Seite 145 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern