My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 08:57@Sunny Honey, ich bin nun erst 6+2. Also noch nicht ganz so weit. Im großen und ganzen gehts mir ganz gut. Ich kann irgendwie nicht mehr soviel auf einmal essen, demnach habe ich super schnell wieder Hunger. Und halt die typischen Anzeigen wie ziehen im UL. Ich habe leider kein Gefühl darüber, was es werden könnte. Ich freue mich aber auch über beides :) Nun hoffe ich, dass bis zum nächsten Termin Anfang September alles gut bleibt!Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 08:59Wenn ich wieder eine FG hätte würden es viele ja auch erfahren, weil jemand nach meiner Tochter schauen müsste 😕Antwort
Ich traue mich einfach nicht, weil ich Angst vor den Reaktionen habe... -
Kommentar vom 05.08.2016 10:03Guten Morgen Mädels,Antwort
ich kann euch soooo gut verstehen.
Ich versuche wirklich mich zusammen zu reißen und positiv zu denken! Die Nachrichten von gestern in unserer Gruppe haben mich jedoch vollkommen aus der Bahn geschmissen...Ich habe auch irre Angst vor einer erneuten Fg. Es ist ein absolutes Wunschkind. Ich bin aber schon 35, werde im Dez 36 und irgendwie höre ich schon manchmal die Uhr ticken. Ist ja das erste Kind. Bei uns weiß es keiner und das bleibt auch noch 2 Wochen so. Bestimmt ahnen es ein paar aufgrund des Blähbauchs und des Nicht-Alkohol-Trinkens. Normalerweise sag ich zu 1 oder 2 Gläschen Sekt nicht nein, wenn ich net fahren muss :-) -
Kommentar vom 05.08.2016 10:53Hallo ihr lieben,Antwort
erst mal an Mia und Marialein - es tut mir wahnsinnig leid für euch zwei - hier für gibt es kaum tröstende Worte. Wünsche euch ganz viel Kraft für dienächste Zeit!
@reh: daa Gedicht fand ich wunderschön!!!
@alle anderen gratuliere ich zum ersten erfolgreichen Termin :-)
@me: wir sind seit gestern wieder zurück aus Griechenland - die zeit war herrlich! Ich würde jederzeit wieder im ersten trimester in Urlaub gehen - wir haben die Zeit zu zweit total genossen. bin heute 9+ 2. Ansonsten ist bei mir alles normal - zum Glück kaum ss Anzeichen - nur abends kann ich grad nicht viel essen, da krieg ich schnell mal ein flaues Gefühl im Magen...
versuche auch weiterhin mit positiven Gedanken die ss zu genießen (ich weiß nach einer fg ist das nicht mehr so einfach) ich fühle mich allerdings seit ich den kritischen Punkt der letzten fg überwunden hatte total erleichtert!
-
Kommentar vom 05.08.2016 10:55@vanilla: ich bin gestern auch schon auf meinen kleinen Bauch angesprochen worden - hatte dann aber nur gelacht und gesagt dass ich zwei Wochen all inklusive hinter mir habe ;-) die ausrede hat gezogen :-)Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 14:41Hallo Sissy,Antwort
super, dass Du einen tollen Urlaub hattest! Entspannen und genießen bei schönem Wetter ist einfach das Beste :-)
@mia
Drück Dir die Daumen für den Termin. Man bekommt nichts mit von dem Eingriff...möchte ich Dir zur Beruhigung sagen.
Im Kh sagten Sie zu mir auch 2-3 Monate warten. Meine Fa sagte 1 Monat, d.h einen Zyklus abwarten, die andere Meinung sei veraltet. Aber Hashimoto ist vielleicht etwas anderes, ich habe nur eine normale Unterfunktion. Bei mir hat es im 3. Zyklus wieder geklappt.
Wünsch Dir viel Glück, dass es bei Dir auch bald wieder klappt :-) -
Kommentar vom 05.08.2016 15:36Komme gerade von Diabetologen. Mein Langzeit Zucker liegt bei einem Wert von 6,9 (letztes mal noch bei 7,5). Sollte in der Schwangerschaft unter 7 sein, besser noch unter 6,5. Bin also auf einem guten Weg! Wieder ein Punkt weniger bei dem ich wegen einer Fehlgeburt Angst haben muss. ☺🍀🐞Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 16:19Mia, meine Ausschabung ist 7 Wochen her, ich sollte im Abstand von jeweils 8 Stunden Ibuprofen nehmen. Schmerzen (ganz leicht) hatte ich nur, wenn ich meine Tochter zu viel getragen habe und beim stillen, ich habe aber auch an dem Tag und am Tag nach der AS nichts gemacht und mich ausgeruht! Danach habe ich alles wieder normal gemacht und hatte auch keine Schmerzen.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 17:08Liebe Mia,Antwort
Auch ich habe schon mal die Erfahrung einer Ausschabung machen müssen. Sei versichert, es ist nicht schmerzhaft. Die Narkose ist wie ein tiefer kurzer schlaf. Im Anschluß bekam ich auch Ibuprofen, doch die benötigte ich nicht.
Ich schicke dir Kraft, Mut und Zuversicht für deinen Weg.
Es kommt alles zu seiner Zeit. Es kommt so, wie es kommen soll.
Halte durch. -
Kommentar vom 05.08.2016 17:11Das muss jeder auch für sich entscheiden, wir haben uns entschieden meinen Körper selbst die Entscheidung treffen zu lassen...Antwort
Ich denke, wenn du dich nach der AS ein wenig schonst und das vielleicht 1-2 Tage solltest du nichts davon merken, meine Freundin hatte gar keine Beschwerden. Ich glaube die 2. Ibu hätte ich auch nicht nehmen müssen, wurde mir aber so geraten. -
Kommentar vom 05.08.2016 17:48@miaAntwort
Ja, ich hatte auch eine As in 10+1
Habe davor eine Art Vaginal-Zäpfchen bekommen, das den Gebärmutterhals weitet und weicher macht (verabreicht man sich selbst). Dann hatte ich etwas Ul Schmerzen und habe ne Schmerz-Infusion bekommen. Allerdings hatte ich davor schon starke Blutungen, war also alles etwas anders. Im Aufwachraum hatte ich auch leichte Schmerzen, es gab eine Infusion. Dann hab ich erst mal ne Stunde gepennt und dann später durfte ich heim. Schmerzen hatte ich dann gar keine mehr. Nur ein leichtes Ziehen, aber wirklich nur leicht. Als Binden kann ich Dir die Eigenmarke vom Dm empfehlen, die haben nicht so viele Duftstoffe. Ist wohl gut, denn dann bilden sich weniger Keime. Ist ein Hebammen-Tip für eigentlich nach der Geburt...
Blutungen hatte ich hinterher fast keine.
Den Eingriff fande ich so gesehen nicht schlimm. Nur den seelischen Schmerz... -
Kommentar vom 05.08.2016 18:55Sunny, ich hatte/habe in allen Schwangerschaft vermehr Ausfluss, gelblich, manchmal klumpig (ich weiß, ganz schön ekelig 😕). Hattest du bisher nichts? Ich habe mir deswegen nie Gedanken gemacht.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 19:04@Sunny, das kann eine bakterielle Infektion sein (z.b. Bakterielle Vaginose). Ist für das Kind nicht gefährlich, muss aber behandelt werden. Würde zum Arzt gehen. Du nimmst das Progesteron, oder?Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 19:23Marialein, das war bestimmt ein Schreck nach all dem, dann noch der ganze Eileiter weg. Wie kann sie sowas sagen, ohne es sicher zu wissen...Antwort
Wie geht es dir? Hast du die OP sonst gut überstanden? -
Kommentar vom 05.08.2016 19:40Hallo zusammen,Antwort
ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.
Ich war heute beim Arzt und aus meinem vermutlichen Aprilbaby ist ein Märzkind geworden.
Ich bin 30, habe einen 2jährigen Sohn, bin in der 7. ssw und der ET ist der 31.3.17
-
Kommentar vom 06.08.2016 07:40
Wunschkind15 – ET 01.03.2017
Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
Lekysha- 0 Kinder- 04.03.2017
Vanilla1280 - 0 Kinder - 04.03.2017
Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
Cate2017 - 0 Kinder - ET 05.03.2017
Sunny_Honey28 – 0 Kinder – ET 07.03.2017
2moro – 0 Kinder – ET 07.03.2017
sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
Naseweiss - 37 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.2017
Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
Romi2210 - 1 Sohn - ET 12.03.2017
Sonne81 - 2 Kinder - ET 12.03.2017
Mami091216 – 2 Kinder – ET 16.03.2017
Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
Monca - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 19.03.2017
Katharina-GW – 0 Kinder – ET 20.03.2017
Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
Viktoriella - 29 Jahre - 1 Tochter - ET 23.03.2017 - Zwillinge
Schaetzeken - 1 Tochter - ET 24.03.2017
Brittchen1983 - ET 30.03.2017
Sternle17 - 1 Sohn - ET 31.03.2017
Unsere Sternchen 💫
Netti_Nalla 15.07.2016
Mia14 04.08.2016
Marialein 04.08.2016
-
Kommentar vom 06.08.2016 07:43Hab mich mal ergänzt.Antwort
Mia und Marialein das tut mir sehr leid. Mir ging es 2013 genauso 😢 Alles Gute für euch beide!!!
Sex...joa....Lust hab ich aktuell du gar nicht. Hoffe das kommt wieder 😉 -
Kommentar vom 06.08.2016 09:17Guten Morgen ihr alle ☺,Antwort
Mia und Marialein, ich schicke euch beiden nochmal Kraft, dass alles gut wird.
Mich stören oder belasteten eure Erzählungen keinesfalls. 💕
Ich hoffe sehr, dass es euch allen sonst soweit gut geht.
Ich habe große Probleme mit schmerzenden Beinen. Kennt das noch jemand? Ich habe ein schwaches Bindegewebe und es Schmerzt von Knöchel bis Mitte Oberschenkel. Auch die Hände sind manchmal etwas dick. .....🤔
Hat das noch wer?
Zum Thema Sex (nein danke, ich möchte bitte nicht. ...😂😂😂😂😂😂) ,
ich hatte auch Blutungen und daher ein Verbot, welches am Donnerstag aufgehoben worden ist.
Laut Gyn, gibt es in den USA eine Studie, die belegt, dass weder Sex noch Spermien, Wehen auslösen. Stattdessen ist die Frau bedeutend entspannter.
Ich glaube, da ist etwas dran, wobei ich mir gerade Sex so gar nicht vorstellen kann.
Ich hoffe sehr, die Lust kommt bald wieder. Ich brauche Entspannung! !!
Euch allen ein schönes Wochenende.
9+0 😄 -
Kommentar vom 06.08.2016 09:50Guten Morgen!Antwort
Mia und Marialein auch von mir alles Gute und viel Kraft! Ich hoffe sehr, dass es bald wieder klappt!
Sunny, bei einer bakteriellen Infektion muss es leider nicht komisch riechen, kann auch geruchlos sein. Was aber wahrscheinlicher ist als Bakterielle Vaginose, sind Darmbakterien. Mein FA hat gesagt, dass man während der Milchsäurekur das Progesteron oral einnehmen soll, da die Kur sonst nicht wirkt.
Ich hatte die letzten beiden Tage schreckliche Bauchschmerzen (nicht die Mutterbänder), wahrscheinlich wieder irgendwas mit dem Essen. Bin da zur Zeit total empfindlich. Mache mir natürlich auch jedes Mal Sorgen, dass ich dem Baby schade. Aber ich versuche meinem FA zu Vertrauen, der gesagt hat, dass Bakterien oder Viren vom Magen-/Darmtrakt sehr sehr selten bis zum Fötus durchdringen. Ich kann ja auch nicht aufhören zu essen😂. Geht es hier noch jemanden so? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Zum Thema Sex: Ich habe auch seit der Schwangerschaft nur sehr selten Lust. Mein Verlobter tut mir schon Leid. Ich hoffe sehr, dass die Lust im zweiten Trimester wieder kommt😄.
Habt ein schönes, erholsames Wochenende!
9-5 -
Kommentar vom 06.08.2016 12:29Sunny, viel Spaß auf deinem Junggesellenabschied, bin gespannt was du morgen berichtest. 😊🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2016 20:32Marialein, schön zu lesen, dass du soweit körperlich alles gut überstanden hast. Zu Hause kann man sich auch besser erholen denke ich. Hast du jemanden zum Reden? Hoffe sehr, dass du dass alles gut verarbeiten kannst und bald mit einem gesunden Kind an der richtigen Stelle wieder Kugeln darfst. 😘🍀🐞 so etwas sollte keiner Frau passieren und schon gar nicht zweimal... Drücke dich unbekannterweise nochmal ganz fest!Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2016 21:20Wichtig ist, dass du erstmal damit fertig wirst. Ob mir reden oder sich auch nicht ist dabei ja egal. Erstmal versuchen, das weg zu schieben ist wahrscheinlich auch normal. 😘 Das mit der größeren Gefahr stimmt natürlich. Lasst euch die Zeit die ihr braucht um eine Entscheidung zu treffen. Schön ist es natürlich, das ihr schon ein Wunder zu Hause habt. Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute. Egal wie ihr euch entscheidet, es wird die richtige Entscheidung sein! Bitte behalte deine positive Art. 😘Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 09:33Guten Morgen,Antwort
Sunny, toll dass du so einen schönen Tag hattest! Dann kannst du dich ja super mit deiner Freundin austauschen, was für ein schöner Zufall! Ich habe zum Ende der SS jemanden mit gleichem ET kennengelernt und es ist eine tolle Freundschaft entstanden. Die Kinder haben nur wenige Stunden Altersunterschied 😊
Mir geht es heute super, wir gehen gleich mal in den Garten mit unserer Maus, nach 3 Tagen Fieber ist sie endlich wieder fit und das Wetter hier ist super😊