My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 17:22Hat jemand von euch eigentlich einen fetal Heart doppler? Und falls ja, würdet ihr ihn empfehlen? Man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Schönen Abend euch allen!Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 18:41Wegen meines Umzugs war ich eine ganze Weile nicht mehr online. Ich hab nicht alles gelesen, was hier so los war. Hoffe, ich finde wieder den Anschluss!Antwort
Oh nein, Vanilla =(. Das tut mir so schrecklich leid für dich. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du dich gut erholst und dass es dann endlich klappt und einfach gut geht! Wünsche dir ganz viel Kraft.
Morgen starte ich in die 11. Woche. Die 9./10. war leider sehr gemischt. Ich war zweimal wegen leichten Blutungen beim FA und bin seitdem sehr angespannt und ängstlich. Er sagt, ich soll mich schonen und es scheine alles soweit okay. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und ich habe sogar zum ersten Mal im US gesehen, wie es sich bewegt. Es hat mit den Beinen gezappelt ... ich war total sprachlos. Hoffe, morgen beim Termin ist weiterhin alles gut. Ganz aufgehört haben die Blutungen nämlich leider immer noch nicht ...
-
Kommentar vom 08.08.2016 19:49Hallo!Antwort
2moro, das hört sich ja nicht so toll an! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht ✊🏻
Cate, mit dem Gedanken, den Doppler zu kaufen habe ich bereits in der ersten SS gespielt, habe mich dann aber dagegen entschieden...ich weiß nicht ob es sich für den kurzen Zeitraum lohnt. -
Kommentar vom 08.08.2016 20:56Danke, ihr beiden! Mittlerweile hab ich mich schon ein bisschen beruhigt. Aber das war echt ein Schock. Oh je, Sunny, bei dir das gleiche? Aber auch alles okay?Antwort
Verschrieben hat er mir nichts. Denke auch, er weiß schon, was er tut. Hab aber wegen Umzug erst FA gewechselt und kann ihn einfach noch nicht so gut einschätzen. Mal morgen abwarten. -
Kommentar vom 08.08.2016 21:14Ich war auch fix und fertig und hab nur noch geheult, bis ich endlich wusste, dass das Herzchen noch schlägt. Grund hat der FA bei mir auch nicht gefunden. Aber solange alles okay ist ...Antwort
Nicht mehr lange, dann können wir wenigstens ein bisschen durchatmen. Zweites Trimenon =). -
Kommentar vom 08.08.2016 21:23Mia, danke für deinen Bericht! Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit und kannst es gut verarbeiten, dein Post wirkt sehr gefasst!Antwort
Die Vermutung mit dem Aussaugen hört sich plausibel an, ich habe mir vor meiner AS nicht so viele Gedanken gemacht 😕
Blutungen können einen wirklich aus der Bahn werfen...besonders zu einem so späten ZP... -
Kommentar vom 08.08.2016 21:32Nabend mädels...Antwort
Da ich auch eine ganze Weile nicht mehr online wegen flitterwochen, hoffe ich das es auch alles soweit ganz gut geht...
Mia und vanilla euch wünsche ich viel kraft und das ihr beide schnellstmöglich wieder schwanger werdet, es tut mir leid für euch...Seit lieb gedrückt, unbekannterweise...
Bei mir ist soweit alles schick...Ab Mittwoch bin ich in der 12ssw und nächsten Mittwoch erst den nächsten termin. .. Ich bin so aufgeregt. ..
Lg nicole mit Krümel 10+5 -
Kommentar vom 08.08.2016 21:59Hallo zusammen,Antwort
Mia, hab dank für deine Ausführung. Ich wünsche dir alles Glück.
2moro, ja ich hatte ein Hämatom und Blutungen. Gott, welch ein Schock.
Heute plagt mich übles Krampfartiges Stechen im rechten Unterbauch. Schräg unterhalb des Bauchnabels. Es lässt mich regelrecht vornüber klappen.
Hat das noch wer? -
Kommentar vom 08.08.2016 22:13@ Naseweiss... Das mit den ktampfartigen stechen habe ich seit heute...hab das Gefühl ich muss aufs klo... Als wenn einer dort was aufblasen tut, so ein Gefühl habe ich mal wieder...Das hatte ich schon lange nicht mehr...Antwort
Gute Nacht zusammen -
Kommentar vom 09.08.2016 07:55Guten Morgen,Antwort
Halleluja, was für Schmerzen. Ich konnte kaum schlafen.
Danke euch für's beruhigen.
Danke auch dir Mia, ich war natürlich gestern beim Gyn. Der ist sehr entzückend, da er mich und meine Angst wahrnimmt. Er sagt, immer kommen. Ich wäre zum ersten Mal schwanger, woher sollte ich das also alles wissen.
Gummibärchen war da mit Herzschlag.
Deine Einstellung ist eine schöne..... alles wird kommen, wie es gut ist für dich 💗 -
Kommentar vom 09.08.2016 08:05Guten morgen. ..Antwort
@sunny... Ja das stimmt das ich die 12 Wochen fast geschafft habe...Aber du hast ja auch nicht mehr lange...denke auch das der Schmerz normal ist...Hatte es schon lange nicht mehr...
Heute morgen ist bei mir wieder alles weg und mir geht es super...Gestern hatte ich allerdings extrem Hunger auf süßkram. ..Nachdem aufstehen hätte ich auch schon wieder futtern können,aberichtet ich muss ja immer ca. Eine halbe Stunde warten,wegen Schilddrüsen Tabletten 😣😣. .. Da kann eine halbe Stunde mal sehr sehr lang werden...
10+6 -
Kommentar vom 09.08.2016 08:24Ich bin gerade 9+3.... da habe ich noch etwas vor mir.Antwort
Schön ist das alles nicht, aber ich bin innerlich total friedlich, weil ich weiß warum es so ist.
Gerade scheint etwas die Sonne. .....bestimmt nur kurz. -
Kommentar vom 09.08.2016 08:29Bei uns ist es ziemlich kalt ca. 18°C.. Da ist es ja drinnen wärmer...😅😅...3 Wochen ist ja auch noch ziemlich lang...Ich durfte fünf Wochen warten aber nächsten Mittwoch ist es wieder soweit... Die warterei ist doch schon schei....Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 08:38Guten Morgen! Bei uns ist es auch nicht schön draußen... Grau und und 15 Grad...Antwort
So ein typisches Mutterbandziehen habe ich seit der 9. Woche nicht mehr. Dafür jetzt immer noch öfter Bauchschmerzen, vor allem Abends und wenn ich Hunger habe. Und ich bin immer noch so schnell sooo müde.
Ich zittere auch schon dem nächsten Termin entgegen, noch etwas über zwei Wochen!
Heute 10+2 :) -
Kommentar vom 09.08.2016 09:30Guten Morgen Ihr Lieben!!!Antwort
jetzt komm ich auch mal wieder zum scheiben....war ja einiges los hier die Tage....konnte aber nur still mitlesen...
Mia und Vanilla - es tut mir unendlich leid für euch!!! fühlt euch gedrückt!
und mia, ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen mitteilst - genau dafür ist dieses Forum ja gedacht! und bestimmt gibt es den ein oder anderen stillen mitleser für den diese Info auch wichtig ist.
ich bin damals auch erst durch die FG auf das Forum aufmerksam geworden...und der Erfahrungsaustausch hat mir bisher sehr geholfen.
bei uns ist das wetter heute auch schrecklich - und das an meinem letzten Urlaubstag - das hätte heute ruhig noch heben können....und dabei war ich soooo motiviert, wollte ne lockere runde joggen gehen...naja, wird dann wohl nix draus.
habt ihr eigtl. auch schon zugenommen? bin gestern voller entsetzen auf die Waage - und ich hab 2-3 kg zu viel...dabei hatte ich soooo gehofft, erst mal nicht zu zunehmen. auch mein mann macht sich schon lustig über mein bäuchlein - weil ich den einfach nimmer so verstecken/einziehen kann....muss mir die tage glaub mal etwas weitere t shirts zulegen... -
Kommentar vom 09.08.2016 09:32@me: bin heute 9 + 6 und habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Arzttermin - freu mich auch schon meeeeega aufs Baby-TVAntwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 11:04Ich nochmal..Antwort
Sagt mal mädels seit ihr zur zeit auch so nah am Wasser gebaut??? Und habt ihr auch Zahnfleischbluten??? Hab das jetzt so ca 1 woche und es ist echt lästig... -
Kommentar vom 09.08.2016 11:08Nein, das habe ich (noch) nicht. Zahnfleisch ist okay. Tränen gehen so.Antwort
Ich habe nur dieses fiese ziehen und Übelkeit. ...
Naja, Nähe ist auch net so meins. -
Kommentar vom 09.08.2016 11:18Hallo Mädels,Antwort
Hier war ja einiges los und dann so viele neue Sternchen :-( das tut mir echt Leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft mit eurem Verlust fertig zu werden und dass eure Sternchen im Himmel gut auf euch aufpassen.
Ich habe es nun endlich auch wieder online geschafft, aber ich war komplett außer Gefecht gesetzt. Mir hat die Übelkeit so sehr zugesetzt, dass ich mich ständig übergeben musste und zwischenzeitlich dann tagelang gar nichts mehr bei mir behalten habe, habe dazu dann noch abgenommen und war so schwach, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. War keine schöne Zeit, aber nun wird es zum Glück ein kleines bisschen besser.
Gut gelegen kam mir, dass ich mich mittlerweile offiziell im Beschäftigungsverbot befinde und so sowieso zu Hause bin und mich nicht krankschreiben lassen musste. Hoffe jetzt, dass die Besserung anhält und ich unseren Urlaub kommende Woche einigermaßen genießen kann.
8+5
-
Kommentar vom 09.08.2016 11:45Zahnfleischbluten habe ich keins, ist aber wohl keine Seltenheit. Das mit den Tränen variiert. An manschen Tagen mehr an manchen weniger ;). Bei rührenden Geschichten weine ich zur Zeit aber schneller :). Ich bin aber generell schneller gereizt, was aber durchaus an der Müdigkeit, leichter Übelkeit und Bauchschmerzen liegen kann ;).Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 12:43Hey Mädels,Antwort
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Diese Woche hat es echt wieder in sich. Müssen die ganze Woche noch arbeiten und fahren Samstag in Urlaub - jede Menge vorzubereiten.
Mia, auch ich danke für deine Ausführungen. Wusste das mit dem Absaugen auch nicht. Freut mich, dass du den Eingriff so gut überstanden hast und zuversichtlich in die richtige Richtung schauen kannst.
Zum Thema Zahnfleischbluten... Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz doll kombiniert mit Nasenbluten. Dieses Mal hab ich es bisher noch nicht.
Tränen... Puh das ist anstrengend zur Zeit. ;-) Gestern Abend kam mein kleiner nochmal aus dem Bett zum nochmaligen Gute-Nacht-Kuss. In der Tür hat er sich nochmal umgedreht und gesagt: Gute Nacht, Mami. Ich lieb dich. Dann wars schon wieder aus. Geheult wie ein Schlosshund :-))) Blöd, dass ein Dreijähriger überhaupt nicht versteht, dass Erwachsene nicht nur weinen, wenn sie traurig sind.
Ansonsten geht's mir gut. Heute mächtigen Druck im Unterleib, aber das geht auch wieder vorbei. Hab ich alle paar Tage zur Zeit. Sonst alles schick!
Wünsch euch noch einen schönen Tag - auf mich wartet heute noch viel Wäsche nach der Arbeit. 😣
LG 10+2 -
Kommentar vom 09.08.2016 12:45@Mami, klingt ja schrecklich bei dir. Würde dir bissl Übelkeit abnehmen, hab überhaupt keine mehr. Sunny hatte gestern von den Armbändern geschrieben. Evtl. würde dir das etwas Milderung verschaffen?Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 14:12Heute Morgen schon wieder Blutungen. Bin fix und fertig. Das geht jetzt schon seit einer Woche. Hatte zum Glück heute eh einen FA-Termin. Alles in Ordnung. Außer dass es alt eigentlich nicht bluten sollte und er auch keinen Grund sieht. Nehme jetzt Progestan.Antwort
@Wunschkind: Nah am Wasser gebaut bin ich auch. Ich könnte bei jedem Kinderfilm losheulen, einfach nur weil die Musik schön oder die Szene rührend ist. Mein Mann findet es lustig ;).
@Naseweis: Dieses blöde Stechen habe ich auch. Denke auch, dass es normal ist. Aber nach der dritten Blutung macht mich jedes kleine Ziepen nervös.
Und weil ihr alle über das Wetter schreibt, kann ich auch mal mit einem guten Statusbericht punkten: Nach Dauerregen heute Morgen scheint jetzt bei uns die Sonne =). Ich mach jetzt einen ruhigen Tag auf dem Sofa. Soll mich ja schonen.
@Sunny_Honey: Neugierdehalber, weil du ja auf den Tag genauso weit bist wie ich: Wie groß ist dein Krümel denn jetzt bzw. beim letzten US? Sah es auch aus wie ein Gummibärchen? -
Kommentar vom 09.08.2016 14:292MoroAntwort
Wie blöd ist das. Mensch sowas braucht doch keiner.
Ich kenne diese Panik nur zu gut.
Ich schicke dir 🍀🍀 -
Kommentar vom 10.08.2016 07:35cejay, das ist lieb von dir. Wie sunny schon geschrieben hatte sind die SeaBands bei mir leider wirkungslos, hab mittlerweile auch schon jeden Tipp durch - nennt sich im Fachbegriff Hypermesis Gravidarum. Wurde dann dadurch behandelt, dass mein Körper die wichtigsten Nährstoffe erst mal wieder per Infusion zugeführt bekam und anschließend musste ich Schritt für Schritt wieder ans Essen gewöhnt werden. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich ca. alle 1-2 Stunden eine Kleinigkeit esse und mich seither nicht mehr übergeben muss, die Übelkeit schwingt aber dennoch den ganzen Tag weiterhin mit.Antwort
Interessant finde ich es, dass ich das in den vorherigen Schwangerschaften nicht hatte. Bei meinem Sohn ging es mir blendend und bei meiner Tochter war mir nur 2-3 Wochen lang morgens etwas flau im Magen.
Aber wir hatten uns für ein drittes Kind entschieden und somit muss ich da nun eben durch, hilft ja nichts zu jammern.
Dass ihr euch bei immer wiederkehrenden Blutungen Gedanken macht kann ich gut verstehen, da hätte ich auch Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber es klingt ja danach, als ob ihr da alle die es betrifft, kompetente Frauenärzte habt und wohl trotzdem alles in Ordnung ist.