menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 17.08.2016 11:50
    Liebe Sternle. Mir geht's genauso wie dir. Ich bin nun in der 9 Woche und dieses warten und zu hoffen das alles gut ist, finde ich sehr anstrengend!!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 17.08.2016 13:18
    Danke, Naseweiss! An sich denke ich schon. Aber nach drei Wochen Blutungen wünsche ich mir nur noch, dass sich endlich alles beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 17.08.2016 13:24
    2moro ich wünsche dir von Herzen, dass die Blutungen bald aufhören und du die Schwangerschaft genießen kannst.

Schaetzeken, den großen Bruder binden wir auch mit ein und ich fänd Bilder im Schnee ganz wunderbar.
    Die letzten Bilder waren im Hochsommer. Das wär dann halt generell was andere.

Brittchen, ja genau. Ich sehne die Zeit herbei, wo man das Baby spürt. Ich finde das macht vieles entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 13:25
    Naja Mädels, es ist zwar kein Trost...aber ich bin heute SSW 10+3 UND ich bin sooo froh, wenn endlich nächste Woche ist und ich auch wieder Baby-TV habe... Natürlich mit der Hoffnung, dass alles gut ist und das Herzchen fleißig schlägt 🍀🙏🏼👼🏼❤️

Ich kaufe noch nichts, nicht mal Massageöl, bis ich in der 15.SSW bin...

andere Frage:

Meine beste & liebste Herzensfreundin hatte vor knapp 6 Wochen eine FG in der 13.SSW - das Herzchen hat Mitte der 11.SSW aufgehört zu schlagen. Beim Termin zur NFM ist es aufgefallen...sie weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft...

Ich hab's erfahren, da ist bei ihr grad das Traurige passiert...

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich ihr es sagen soll...klar ich möchte jetzt noch die 2-3 Wochen warten - aber natürlich will ich es ihr auch bald erzählen....im Normalfall wüsste sie es bereits.

Ich möchte nur nicht ihre Gefühle verletzen...der Verlust hat sie so dermaßen aus der Bahn geworfen...sie hat bereits ein aufgewecktes, süßes, gesundes 3 jähriges Mädel - mein Patentöchterchen und die 2.SS war auch absolut gewollt und geplant.

War von euch auch schon jemand in dieser Situation bzw habt ihr nen Tip für mich?!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 17.08.2016 14:03
    Hallo mädels...
    Ich bin eben beim Baby-TV gewesen...😘😘
    Unserem Junior geht es sehr gut und ist zeitgemäß entwickelt. ..Bild lade ich nachher hoch...Ich freu mich endlich die 12 Wochen hinter mir zuhaben. ..
    Ihr habt es ja auch fast geschafft...
    Wir sind so happy...😍😍
    Lg nicole & Krümel 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.08.2016 14:09
    Romi, ich war in einer ähnlichen Situation. Meine Schwester hat letztes Jahr ihr zweites Baby verloren und danach hat ihr Partner entschieden, das er auf keinen Fall noch eins möchte. Das sie auch zu alt dafür sind. Das bedeutet, sie wird auch kein weiteres Kind mehr bekommen, obwohl sie es sich schon sehr gewünscht hat.
    Meine Erfahrung hat aber gezeigt, das man es trotzdem erzählen sollte und es auch nicht so lange warten sollte. Als ich es meinet Schwester erzählt habe und auch von meinen Bedenken, sagte sie mir, dass sie natürlich unsagbar traurig ist, sich aber trotzdem für mich freut. Sie war froh, dass ich es ihr relativ schnell erzählt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.08.2016 14:16
    Wunschkind, das sind soo tolle Nachrichten. 😄
    Hoffentlich bekomme ich die nächste Woche auch.

Was die sozialen Netzwerke angeht habe ich damals direkt nach der Geburt ein Foto gepostet (das gab es auch auf der Krankenhaus Seite) seitdem aber keine Worten Bilder. Auch keine Ultraschall Bilder.
    Babybauch Bilder würde ich wahnsinnig gerne machen, aber leider bekomme ich keinen schönen Babybauch. Ich bin übergewichtig und sah bei meiner großen einfach nur fett aus. Vielleicht suche ich mir trotzdem einen Fotografen, der durch richtiges positionieren und Perspektiven etwas schönes zaubern kann..
    Eine Freundin hatte sich eine Schneekugel auf den Bauch malen lassen. Sah auch total toll aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 17.08.2016 14:37
    Wunschkind das sind tolle Neuigkeiten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 17.08.2016 14:37
    Wunschkind das sind tolle Neuigkeiten ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 15:11
    @sternle & Lale

Es war richtig schön zusehen wie es gestrampelt hat... und das Herzchen hat man auch wieder wunderbar gesehen. ..Da sind mir die Tränen gekommen vor Freude. ..Mein Mann war auch mit dabei...Den nächsten termin hab ich allerdings schon in 2 Wochen das mein blutdruck jedesmal sehr erhöht ist aber zuhause ist er mehr als im grünen bereich... denke mal das liegt an der Aufregung beim Frauenarzt. ..
    Bild habe ich vor kurzen hochgeladen...
    Ich wünsche euch allen das ihr auch so schöne Neuigkeiten demnächst bekommt..
    Nicole & Junior 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.08.2016 15:19
    Ach Wunschkind, das ist echt so der Wahnsinn, wie schnell der kleine Zellklumpen zu einem richtigen Baby wächst. 😍
    Mit den Blutdruck kann echt die Aufregung sein.

9+2
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 15:27
    Ja lale...
    Das gefühl habe ich aber auch...Es ist schon echt erstaunlich was sich so innerhalb von 5 Wochen im Bauch tut... echt beeindruckend...
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 15:39
    Wunschkind15 – 33 Jahre - ET 01.03.2017
    Anna010215 – 1 Sohn – ET 03.03.2017
    Mayaliii - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 03.03.2017
    Lekysha- 0 Kinder- ET 04.03.2017
    Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
    Cate2017 - 0 Kinder - ET 05.03.2017
    Sunny_Honey28 – 0 Kinder – ET 07.03.2017
    2moro – 0 Kinder – ET 07.03.2017
    sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
    Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
    Naseweiss - 37 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.2017
    Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
    Romi2210 - 1 Sohn - ET 12.03.2017
    Sonne81 - 2 Kinder - ET 12.03.2017
    Mami091216 – 2 Kinder – ET 16.03.2017
    Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
    Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
    Katharina-GW – 0 Kinder – ET 21.03.2017
    Kristin13 - 26 Jahre - ET 21.03.2017
    Viktoriella - 29 Jahre - 1 Tochter - ET 23.03.2017 - Zwillinge
    Olive89 - ET 23.03.2017
    Mimmicat - 32 Jahre - ET 23.03.2017
    Schaetzeken - 1 Tochter - ET 24.03.2017
    Monca - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 25.3.2017
    Brittchen1983 - ET 30.03.2017
    Sternle17 - 1 Sohn - ET 31.03.2017

VU-Termine 🍀
    Sissy - 18.8.
    Olive89 - 19.08.
    Lale - 22.08.
    Cejay - 22.08.
    Mimmicat - 22.08.
    Cate - 24.08
    Romi2210 - 24.08.
    Naseweiss - 25.8.
    Mayaliii - 25.08
    Sunny_Honey28 - 31.08.
    Wunschkind15 -31.08.
    Brittchen1983 - 01.09.
    Sternle17 - 01.09.
    Mami091216 – 05.09.
    Monca - 12.09.
    Katharina-GW - 13.09.
    Kristin13 - 16.09.

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 17.08.2016 20:21
    Tolles Bild Wunschkind. Ein echtes Menschlein 🤗

Glaub auch in Woche 12 oder 13 wird mein Bauch für andere noch normal aussehen. Bin nicht übergewichtig, aber in der letzten Schwangerschaft ging das auch erst an Woche 15/16 los.
    Bin gespannt 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 20:27
    Bei mir sieht man den Bauch, besonders zum Abend hin sehr deutlich...ich habe immer einen sehr flachen Bauch, da ist es schon auffällig. Ich esse aber auch gut und mache mir keine Gedanken, die Kilos sind beim letzten Mal innerhalb von 8 Tagen wieder runter gewesen, ich hoffe das klappt diesmal auch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 17.08.2016 20:31
    Tolle Fotos Wunschkind 😊.
    Ich bin beim nächsten Termin, kommenden Donnerstag, bei 11+5.
    Ich hoffe inständig auf eben so ein schönes Erlebnis.
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 20:42
    Sagt mal ich geh immer nur vom Handy rein. Ich kann hier nie Fotos sehen. Kann mir einer verraten woran das liegt? :(
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 20:51
    Danke mädels...
    Immer positiv denken. ..Ich hatte auch so meine Zweifel aber keine Ahnung warum...Es war alles unbegründet. ..Mein Fa ist auch mehr als zufrieden. ..Ich habe jetzt zwischen beiden Terminen (5wochen) ca. 3 kg abgenommen. ..Ich muss auch sagen ich bin etwas übergewichtig...
    Mädels,es wird alles gut bei uns... denkt immer positiv...Ich habe nix an anzeichen und hatte echt meine Probleme ob wirklich alles gut...
    Geschlecht wollte der Zwerg nicht zeige...Aber das Gehirn konnte man auch sehr gut erkennen. ..Es war einfach wunderschön. ..

Nicole mit Junior 12+0
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 20:52
    Und ich wollte euch noch etwas erzählen. Im Moment wohnt der Bruder meines Mannes für kurze Zeit bei uns. Der ist ne ecke jünger als ich. Heut hat er uns erzählt dass die 18 jährige Freundin seines Kumpels im 5. Monat schwanger ist und regelmäßig party mit rauchen und Alkohol macht. Wir waren so geschockt. Ich hab gar keine Worte, wie wütend mich das macht
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 20:54
    Hallo Mimmicat. ..
    Geh mal auf irgendein profil und dann siehst du Fotos.. Da findest du dann die bilder...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 18.08.2016 08:17
    Guten Morgen Mädels,

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Sende euch herzliche Grüße aus dem Urlaub 😊
    Meine Internetverbindung hier ist allerdings so katastrophal, dass ich kaum online bin.

Ich versuche mal mich an alle Themen zu erinnern, die ich jetzt gelesen habe. Denn Seite wechseln und neu laden, würde vermutlich wieder ewig dauern:

Romi, ich hatte eine ähnliche Situation mit einer Freundin, als ich damals mit meinem ersten Kind schwanger war. Sie war damals fleißig am Hibbeln, als es bei uns geklappt hat und bekam fast zeitgleich mit unserem Test von ihrem Arzt eine schlimme Diagnose, die besagte, dass sie nie Kinder bekommen wird. Das war natürlich ein harter Schlag und ich wusste auch nicht so recht, wie ich so frisch schwanger damit umgehen soll. Hab es ihr dann aber trotzdem ziemlich schnell gesagt und sie hat sich - trotz aller Trauer über ihre eigene Situation - für mich gefreut.

Einkaufen
    Ich habe bisher nur ein kleines Kuscheltier (ähnlich wie meine beiden Großen eines haben) gekauft. Das schläft nun bis zur Geburt bei mir und dann bekommt es unser Pünktchen. So riecht es schon nach Mama.
    Ansonsten werde ich erstmal schauen, was wir überhaupt noch brauchen. Haben ja von den beiden Großen noch so einiges auf dem Dachboden. Und da wir sowohl Junge, als auch Mädchen schon haben, findet sich da sicher einiges.

Was ich auf jeden Fall neu kaufen werde ist ein Kinderwagen, eine Babytrage und eine Babyschale. Kinderwagen und Babyschale hab ich nach unserem zweiten Kind hergegeben. Eigentlich war unsere Planung abgeschlossen. Der Wunsch nach einem dritten Kind kam dann aber doch nochmal auf. Babytrage hatte ich eine ganz furchtbare, mit der war ich gar nicht zufrieden und habe im Nachhinein auch festgestellt, dass es auch eine war, die für die Kleinen nicht gut geeignet ist. Aber das hat ja alles noch Zeit. Ich denke, dass wir im Januar nach und nach den Rest besorgen werden.

Größe Babykleider
    Also meine waren beide recht zierliche Würmchen bei der Geburt und haben ewig lange Größe 50 getragen. Meiner Tochter war selbst das anfangs noch zu groß. Aber pauschal sagen kann man das natürlich nicht. Es gibt auch Babys, die von Anfang an eher 56 benötigen. Mein Tipp für euch wäre noch nicht zu viel einzukaufen und dann lieber mit eurem kleinen Schatz nochmal losziehen.

Bauchfotos, Gipsabdruck
    Werde ich beides machen. Sind eine tolle Erinnerung an die, rückblickend doch sehr kurze Zeit, der Schwangerschaft. Und für die Kinder ist es auch sehr schön, ich bekomme so oft zu hören "Mama, stimmts, da war ich in deinem Bauch?!"

Facebook & Co
    Ich selbst lade keine Fotos von meinen Kindern hoch, auch keine Ultraschall oder Bauchfotos. Ich nutze die sozialen Medien allgemein sehr wenig und finde wer Interesse an Fotos meiner Kinder, meines Bauches hat, kann mich gerne besuchen kommen und bei mir zu Hause welche anschauen. Bei Freunden und Verwandten mit weiterer Entfernung kann ich sie immer noch per Mail oder WhatsApp schicken.

So, mehr angesprochene Themen fallen mir nun spontan nicht mehr ein.

Ich selbst bin ab heute in der 11. SSW und hatte gestern nochmal einen heftigen Rückschlag mit der Übelkeit, heute scheint es bisher besser zu sein. Ich hoffe es bleibt dabei.
    Mein Bauch ist in den letzten Tagen extrem gewachsen, wenn man mi h kennt, sieht man mir die Schwangerschaft nun an. Aber beim dritten Kind geht das auch alles schneller. Nur die Sorgen bleiben die Gleichen, ich hoffe weiterhin, dass es dem Krümelchen da drin gut geht und alles in Ordnung ist. Werde wohl erst beim nächsten Ultraschall beruhigt sein. Bis dahin sind es allerdings noch über zwei Wochen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 18.08.2016 09:36
    Guten morgen....
    @ Wunschkind Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute erst9+3 die 12. woche ist noch ein bisschen weg .-(

@Hämatom... ich hatte eins ganz am Anfang das ist langsam abgeblutet war ca. 5mm groß und eins hatte ich letzte Woche das ist auf einmal abgegangen das ich dachte ich hätte ein FG das war ca 4cm groß, bekomme deswegen von anfang an Famenita 200 1 am abend Vaginal.... FA meinte man muss es beobachten und da ich Blutgruppe B negativ bin und mein Freund A positiv habe ich Anti D spritze jetzt schon bekommen....

Zum Thema Babybauch Bilder ich werde auf jedenfall welche machen lassen und einen Gipsabdruck auch den will ich dann schön gestallten und eine Lampe daraus machen....

Der versuchung etwas zu kaufen konnte ich bis jetzt wiederstehen ... hab mir nur eine Mutterpasshülleselbst genäht;-)....

Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 18.08.2016 11:55
    Huhu,

melde mich vom Baby-TV zurück :-)
    Mein kleiner Zwerg war am Daumen lutschen - sooooo süß!
    Alles ist super entwickelt - ist echt der Wahnsinn wie schnell es sich in 4 Wochen verändert hat. Man sieht schon alles.
    Nur das Geschlecht konnte meine FA nicht eindeutig ausmachen, weil die Nabelschnur im Weg lag....aber da kann ich auch gern noch ein wenig warten.....
    wünsche dem anderen bei ihrem nächsten Termin genauso schöne Minuten :-)
    meinen Mutterpass habe ich auch seit heute :-) ist auch nochmal so eine Bestätigung, dass das alles Wirklichkeit ist.

außerdem haben wir uns gestern um das Thema Hebamme gekümmert - und zum Glück auch eine gefunden :-)
    Aber einige waren tatsächlich schon ausgebucht :-/

@me: 11+ 1
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 18.08.2016 13:07
    Wie wunderschön, Sissy 👏🏻❤️👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 18.08.2016 13:16
    @sissy freut mich das du einen so tollenTermin hattest....
    Du hast heut erst deinen Mutterpass bekommen? ich dachte schon bei wär es spät gewesen bei 8+2 weil meine Schägerin bei beiden Kindern sofort ihren bekam..
    Antwort
Seite 31 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern