Bei mir passt auch noch alles und ich genieße jeden Tag ohne Umstandsmode. Die trägt man noch lang genug 😉
Das mit Suna ist ja echt witzig 😂
Beirren lassen wir uns auch nicht. Sobald der Arzt sagt was es wird, hat das Baby einen Namen. Das war bei Mika auch so.
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2016 13:08Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2016 08:37Sunny, Schwangerschaftstagebuch klingt auch toll! Der erste Teil des Babyalbums ist auch schon für jetzt zum Ausfüllen. Ultraschall, Bauchfoto Anfang/Ende usw.Antwort
Was kommt denn in einem ganzen Buch zur Schwangerschaft dann noch so?
Umstandsmode trage ich noch nicht. Röcke und die etwas größeren Jeans passen noch gut =). Aber demnächst geht es zumindest mal zum Einkaufen. Falls ich eines Morgens aufwache und in keine Hose mehr passe :D. -
Kommentar vom 21.08.2016 11:19Ein Haargummi in das Knopfloch geknotet und den Knopf der Jeans eingehängt ist auch ne super Sache für die Übergangszeit ☺️Antwort
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🙋🏻 -
Kommentar vom 21.08.2016 13:10Seit 4 Wochen schon? Weil du keine normalen Hosen mehr leiden magst (so geht's mir) oder weil du schon nicht mehr reinpasst?Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2016 13:46Ich denke Sunny ist halt generell ein übereifriger und enthusiastischer Mensch, daher schon die Kleidung. Sie sagt ja selbst, es ist eig noch zu gross.Antwort
Bei mir ist es wie bei dir sternle...ich mag es nicht haben und trage sonst außerdem 34/36...das ist jetzt schon etwas spack -
Kommentar vom 21.08.2016 14:26Mäuschen ich lass sie doch. Ich sagte ja auch, dass ich mich in meinen Hosen unwohl fühle. Und übereifrig und enthusiastisch sind doch keine negativen Eigenschaften...da gibt es nichts drüber zu meckern.bin ich sogar tendenziell auch eher.Antwort
Und noch was: keiner verkriecht sich hier in Sorgen, manche von uns ziehen eben nur etwas Demut vor. Und ein wenig Demut hat das Wunder in uns verdient. Und würde ich mich nicht so wahnsinnig freuen, gäbe es keine Sorge. Dann wäre es mir egal.
Schlussendlich wäre es schön, wenn einige hier den anderen ihre Sorge lassen. Ich bin doch nicht im forum um 40 Wochen zu erzählen wie glücklich ich bin. Ich möchte mich austauschen. Über alles und besonders sorgen, denn alle sind in der selben lage. -
Kommentar vom 21.08.2016 15:10@Sunny natürlich darfst du das teilen. Und das ist auch schön. Und ich habe deinen Post von gestern mittlerweile auch richtig aufgefasst. Mein letzter Post war mehr an Mia gerichtet. Und ich weiss nicht was an übereifrig schlimm ist. Bin ihr wie gesagt auch. Bist jm mit viel Energie. Das ist doch toll.Antwort
Allerdings...und jetzt BITTE BITTE nicht gleich wieder falsch verstehen: auf dem Foto kann ich nicht wirklich einen unterschied erkennen. Vielleicht seh ich es aber auch auf dem Handy nicht gut genug. Ich warte ja auch schon dass ich endlich wirklich einen bauch Krieg, also so richtig. Aber so wie ich das richtig verstanden hab, ist das jetzt nur blähBauch bei uns :( 3-4 Wochen dann kann es so langsam wirklich los gehen...wenn wir Glück haben. Ich warte sehnsüchtig.
Im Moment warte ich aber erst mal sehnsüchtig und etwas sorgenvoll auf morgen -
Kommentar vom 21.08.2016 15:26Ach sicher lebt das Baby noch. Sorgen ja, Teufel an die Wand malen Nein.Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2016 17:32Hallöchen an alleAntwort
Zum Thema nah am Wasser gebaut und Sorgen machen das geht mir genauso traurige, bei Nachrichten oder Filmen muss ich sofort weinen...
Klar freue ich mich riesig über das kleine Wunder in meinem Bauch aber die Angst schwingt immer mit...
Aber ich denke das ist ganz normal
Zum Thema Umstandsmode ich trage zwar keine richtige Umstandsmode habe mir aber vor drei Wochen Leggins in Jeansoptik gekauft extra eine Nummer größer da War reichlich Platz drin weil ich bei den normalen Jeanshosen einen sehr unangenehmen Druck am Bauch habe... und wäre hätte es gedacht seit einer Woche passen sie schob fast ein wenig platz ist zwar noch da aber lang nicht mehr so viel wie vorher. Mein Bauch ist zwar noch nicht wirklich größer geworden da ich eh kräftiger bin dauert das denk ich auch noch aber er hat sich "ungeformt" ich habe auch erst 400g zugenommen worüber ich sehr froh bin... auch musste ich mir schon neue BH's kaufen weil alles zu klein sind und unbequem waren meine Brüste explodieren Förmlich von 80D auf mittlerweile 90E und das jetzt schon (meinem Freund gefällt das natürlich 😂).
Ich freue mich jedenfalls über jede noch so kleine Veränderung an meinem Körper sogar über ziehen und zwacken wenn ein paar Tage weg War oder Übelkeit und Sodbrennen weil ich dann immer denke muss ja alles in Ordnung sein...
9+5 -
Kommentar vom 21.08.2016 18:02Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert...warum haben soviele schon ein oder mehrere FG gehabt?? Ich frag mich das seit Wochen (natürlich um wieder zur Sorge zurück zu kommen, ob es mir auch widerfahren wird). Wenn man hier so im gesamten forum liest, hat man das Gefühl, jede hatte mindestens eine :(Antwort
ich habe mal gelesen dass statisch gesehen 25% der Schwangerschaften in den ersten 12 Wochen als FG enden. Jede 4. Aber dann rutschen doch auch 3 so durch...bin da echt irritiert. Einer von euch Ahnung und oder zahlen und erklärt mir das? -
Kommentar vom 21.08.2016 19:55Mimmi, mich erschreckt das auch, ich selbst habe nie damit gerechnet, dass es mich jemals treffen könnte, leider gehöre ich auch zu denen, die diese Zahl hoch treibt...ich denke insgesamt bezieht sich der Wert 25% auf die statisch erfassten FG, tatsächlich ist die Dunkelziffer höher, weil jemand der vielleicht nicht aktiv hibbelt gar nicht bemerkt, das da was war, durch Stress etc kann sich die Mens ja auch verschieben. Hier im Forum hibbelt ja ein Großteil und testet bereits vor NMT. Außerdem kann ich mir vorstellen, das vielleicht auch einige erst durch ihre FG auf das Forum gestoßen sind, weil sie Gleichgesinnte gesucht haben und dann auch hier aktiv die SS mit Gleichgesinnten erleben wollen. Oft sind ja negative Erlebnisse (FG, lange Hibbelzeit etc.) Auslöser um sich im Internet schlau zu machen...Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2016 20:09Was meine Bauch betrifft habe ich ja schon öfter erwähnt, dass mein Bauch schon gut sichtbar ist, morgen bin ich den ersten Tag wieder im Büro nach fast vier Wochen und sehr sicher, dass meine Kollegin es sofort sehen wird 🙈 Noch bin ich unsicher wie ich damit umgehen soll...Antwort
In der letzten SS hatte ich übrigens in der 12.SSW Umstandskleider an und da war der Bauch auch schon gut sichtbar, in allen anderen Kleidern nicht, damals sagte mein Chef, er habe noch keine Schwangere gesehen, die so schnell zunimmt 😳 Naja ich habe damals tatsächlich ungewöhnlich schnell den Bauch bekommen (sehr viel größer als du Sunny, aktuell 😉), aber im 9. Monat dann sagten alle, unglaublich wie klein der Bauch ist und zwei Wochen nach der Geburt, als ich wieder anfing zu arbeiten, war mein Chef dann überrascht wie wenig man mir noch von der SS ansehen konnte 😉
Ich denke das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und pauschal sagen, dass man nach der SS mehr wiegt als davor kann man auch nicht. -
Kommentar vom 21.08.2016 20:54Logo wächst der Bauch unterschiedlich von Frau zu Frau und das ist auch gut so.Antwort
Mir passt zwar noch alles, aber ich kann zB den Gürtel überhaupt nicht mehr leiden und fühl mich in bequemen Hosen auch am wohlsten.
Da ich aber weiß wie sehr mir die Umstandsmode irgendwann auf den Geist gegangen ist, warte ich so lange es geht 😂😉
Mimi, die vielen FG gibt es und die sind eine "natürliche" Auslese. Das, was in der Schwangerschaft in unseren Körpern passiert, ist ein Wunder und so so so viel. Da darf auch mal was schiefgehen. Das soll sich nicht "lustig" anhören. Im Gegenteil. Ich hatte selbst 2 FG.
Erklären wird dir das vermutlich keiner können.... -
Kommentar vom 21.08.2016 20:58Sternle, ich fand die Umstandshosen- und Kleider klasse, aber erst als mein Bauch richtig da war, vorher hat mich der Stoff am Bauch gestört und jetzt sind ja alle schon ausgeleiert 😋 Gegen Ende hat mich dann wieder alles ziemlich gestört und ich habe am liebsten Jogginghosen getragen, weil irgendwie alles zu eng war und es so gejuckt hat. Aber ich glaube das war nur die letzten 2-3 Wochen so.Antwort
Ich freue mich schon so auf meinen 'dicken' Babybauch 😍 Und auf die ersten Tritte!! -
Kommentar vom 21.08.2016 21:08Ich habe auch bei ein paar Hosen ein unangenehmes Gefühl am Bauch. Ich liebe Röcke und Kleider mit Leggings.Antwort
Röcke hat meine Freundin mir 2 bequeme aus Jersey Stoff genäht und Kleider leihe ich mir bei Freundinnen.
In meinen eigenen Sachen sehe ich unförmig moppelig aus. Ich bin von Natur aus eher die nicht Elfe. Jedoch auch nicht dick. Trage 40/42
Ich habe einfach noch zu großen Respekt davor, mir SS Kleidung zu kaufen.
Ich finde es sehr schön, dass hier so viele ihr Erlebtes mit uns teilen. Natürlich habe ich ein mulmiges Gefühl, dass es auch mich treffen könnte.....aber ich habe Hoffnung.
Wenn dem so ist, glaube ich jedoch auch an die natürliche Selektion. Dann soll es so sein.
Ich drücke und allen die Daumen für das Beste. -
Kommentar vom 22.08.2016 07:21Guten morgen an alle,Antwort
hier war ja einiges los übers Wochenende!
Da ich die magische 12. Ssw auch fast geschafft habe geht es mir ähnlich wie sunny - man atmet doch deutlich erleichtert auf - aber sorgen macht man sich weiterhin.... ich habe nächste Woche die NFM und bin da auch ein klein wenig nervös vor....
allen die noch ein paar kritische Wochen vor sich haben sind ganz doll die Daumen gedrückt!!!!
Am Wochenende habe ich es meinen Mädels vom Volleyball erzählt - die haben sich alle mega gefreut - das ist auch nochmal ein besonderes Gefühl, wenn man dieses Wunder mit anderen teilen darf!
Ansonsten wünsche ich allen hier einen super Start in die Woche.
Ps: wenn jmd Lust hat, kann er meinen nächsten Termin - 29.8. in die Liste mit aufnehmen.... ich krieg das mit Handy nicht hin... -
Kommentar vom 22.08.2016 07:37In einer Stunde ist mein Termin bei Arzt. Jetzt bin ich doch etwas nervös und ja...auch ängstlich ob das Herzchen noch schlägt und alles gut istAntwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 07:52Mimmi wirst schon sehen, wird alles gut. Viel Spaß beim baby gucken - genieß es :-):-) ich drück dir die Daumen!!!Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 08:21Wunschkind15 – 33 Jahre - ET 01.03.2017Antwort
Anna010215 – 1 Sohn – ET 03.03.2017
Mayaliii - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 03.03.2017
Lekysha- 0 Kinder- ET 04.03.2017
Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
Cate2017 - 0 Kinder - ET 05.03.2017
Sunny_Honey28 – 0 Kinder – ET 07.03.2017
2moro – 0 Kinder – ET 07.03.2017
sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
Naseweiss - 37 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.2017
Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
Romi2210 - 1 Sohn - ET 12.03.2017
Sonne81 - 2 Kinder - ET 12.03.2017
Mami091216 – 2 Kinder – ET 16.03.2017
Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
Katharina-GW – 0 Kinder – ET 21.03.2017
Kristin13 - 26 Jahre - ET 21.03.2017
Viktoriella - 29 Jahre - 1 Tochter - ET 23.03.2017 - Zwillinge
Olive89 - ET 23.03.2017
Mimmicat - 32 Jahre - ET 23.03.2017
Schaetzeken - 1 Tochter - ET 24.03.2017
Monca - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 25.3.2017
Brittchen1983 - ET 30.03.2017
Sternle17 - 1 Sohn - ET 31.03.2017
VU-Termine 🍀
Olive89 - 19.08.
Lale - 22.08.
Cejay - 22.08.
Mimmicat - 22.08.
Cate - 24.08
Romi2210 - 24.08.
Naseweiss - 25.8.
Mayaliii - 25.08
Sissy - 29.08.
Sunny_Honey28 - 31.08.
Wunschkind15 -31.08.
Brittchen1983 - 01.09.
Sternle17 - 01.09.
Mami091216 – 05.09.
Monca - 12.09.
Katharina-GW - 13.09.
Kristin13 - 16.09.
Unsere Sternchen 💫
Netti_Nalla 15.07.2016
Mia14 04.08.2016
Marialein 04.08.2016
Vanilla 08.08.2016 -
Kommentar vom 22.08.2016 08:25Morgen mädels. ..Antwort
Wie geht es euch? ??
Ich habe seit gestern so eine Art muskelkater im unterbauch...🤔🤔... hat jemand ne Idee was das sein könnte??? 😶😶
@ Mimmicat, alles gute für dein termin...
@ olive, Lale und Cejay wie waren eure termine??? Hoffe es ist alles gut bei euch...
12+5 -
Kommentar vom 22.08.2016 08:27Ups...Heute ist ja erst der 22.8.🤔🤔 sorry komme schon leicht mit den Datum durcheinander. .. naja.... sorry...Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 08:43Es wird bestimmt alles gut sein Sunny🌸🐖🍀Antwort
Hoffe auch das alle Termine gut verlaufen und ihr eure Minis gut sehen könnt.
Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger heute. Etwas ziehen im unterbauch, aber eher minimal.
11+2 bin ich heute. -
Kommentar vom 22.08.2016 08:48Das kenne ich auch, Sunny. Habe übermorgen meinen nächsten Termin und bin auch schon ganz nervös und hoffe, dass noch alles in Ordnung ist. Den Muskelkater im Bauch Kenne ich auch. Hatte ich gestern.Antwort