menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.08.2016 14:21
    Oh cate!!!! Wie toll!!!!!! 🎉❤️👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 14:47
    Wow Cate, ein outing so früh.
    Fantastisch. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊💕

Nein Dania, er zieht zu mir und arbeitet temporär dort weiter. So behalten wir einen Anlaufpunkt in dieser tollen Stadt.
    Er kommt auch aus dem Rheinland, wie ich.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 24.08.2016 15:17
    Wow, Cate, das ist ja toll! Habt ihr denn schon einen Namen für den Kleinen? (Habe auf deinem Profil gesehen, dass du den Namen Joel magst. Der ist auch bei uns in der engeren Auswahl, sofern es ein Junge wird.)

Wir haben es unseren Familien auch sehr früh gesagt und ganz besonders mit den Problemen in den vergangenen Wochen war ich so froh, sie als Unterstützung und Ansprechpartner zu haben! Auch unsere Freunde wissen es schon ein bisschen länger.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 24.08.2016 15:59
    Auch von mir Glückwunsch zum outing cate...
    Aber ich würde mich darauf noch nicht versteifen denn es ist noch relativ früh... wünsch dir trotzdem alles gute...
    13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 17:33
    @Wunschkind: dass das nicht ganz sicher sein kann, weiß ich auch ;). War selbst ein wenig geschockt als der Gyn meinte, er sei sich zu 99% sicher... Ich konnte es allerdings auch sehr deutlich sehen, der Kleine lag halt perfekt. Aber 100prozentig verlass ich mich darauf trotzdem noch nicht ;).
    Hat eigentlich von euch auch jemand eine nach hinten gekippte Gebärmutter?
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 17:38
    @ Cate...
    Es war auch nicht böse gemeint, falls es so rübergekommen ist... War nur etwas erstaunt als du halt geschrieben hast das er sich schon sehr sicher wäre... Falls es böse rüber kam dann entschuldige bitte...
    Muss nächsten mittwoch wieder hin, mal schauen was dann rauskommt... Wann hast du deinen nächsten termin, cate???
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 17:49
    @ cate ich hab auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter, noch weiß ich auch nicht ob das gut oder schlecht ist......
    Mir tun heut sooooo meine Brüste weh das macht mich wahnsinnig. Sonst geht's mir bestens. Bin a endlich froh wenn der 12.9 ist und ich endlich wieder Baby tv und die NFM hab. Bin im Moment 9 + 4
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 18:47
    @ Dania
    Wir halten Sie nicht geheim... Wenn es ein Mädchen wird entweder Paula oder Luisa... Beim Jungen wahrscheinlich Ben Elias oder Ben Liam... Da sind wir uns noch nicht ganz einig...
    13+0
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 19:24
    Danke dir... Darf ich nach deinen Namen fragrn???
    Wenn verwandte oder Freunde was an den namen was zusetzen haben, dann kann ich es nicht ändern. ..Denn es ist ja schließlich unsere Entscheidung wie unser Kind heißt. ..😘
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 19:27
    Cate, toll, dass der Termin so super war 😊

Unsere Namen sind Jana oder Ben, werden wir auch bekannt geben, wir haben unsere Tochter auch schon während der SS beim Namen genannt, obwohl das Outing erst sicher in der 28.SSW kam 🙈
    Bei einem Jungen wäre ich in der 13.SSW schon recht sicher, das sieht man ja schon deutlicher 😉 Ich denke bei der NFM werden wir es bei 13+1 erfahren 😊
    Mein Mann war heute morgen beim US total begeistert wie sehr das Baby schon zu erkennen ist und wir es turnt ❤️ Damit hat er nicht gerechnet. Jetzt muss ich nur noch bis nächsten Freitag warten, dann ist die nächste Untersuchung!
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 19:35
    Sind aber auch sehr schöne namen... 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 19:39
    Ich habe noch 13,5 Stunden bis zum Baby TV. Langsam steigt die Aufregung doch schon sehr.
    Ich werde alleine gehen müssen, was es nicht gerade einfacher macht.
    Ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Bin sehr gespannt auf die Größe, was es so macht, wie es aussieht und ob der ET bleibt.

Zumentspannen war ich gerade bei der Ostheopatie.

Namen haben wir auch fast.
    Ein Mädchen wird eine Flora und ein Junge wohl vielleicht ein Oskar. Zweitnamen suchen wir noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.08.2016 19:39
    Wir bekommen einen Jarno oder eine Enni.
    Beides finnisch wie Mika ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 19:40
    Ihr habt euch auch schöne Namen ausgesucht 😊😊
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 19:47
    @ Naseweiss...
    Mach dich nicht als zu sehr verrückt. ..Ich habe mich auch total verrückt gemacht, aber es war alles unbegründet...Ich kann dir nur sagen, als ich letzten Mittwoch beim 1 großen Ultraschall (12+0) war es war einfach nur hammer... Unser knirps war knapp 6 cm groß und der Kopf ca 2 ,1cm und das gehirn war auch zusehen...Als ich dann das herz wieder schlagen sehen habe, kamen mir die tränen...Mein Mann war allerdings mit bei...
    Ich wünsch dir für morgen viel Glück das es euren knirps gut geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 19:51
    Ihr seid entzückend, danke.
    Ich gebe mein bestes und werde berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.08.2016 20:15
    Naseweis ich freu mich auf deinen Bericht morgen.

Sunny, das versteh ich. Da es bei uns ein geplanter ks werden wird, werden wir das Datum allerdings verraten. Zumindest unseren Eltern. Brauchen ja dann auch Babysitter für den Großen.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 20:23
    Den ET werden wir auch verraten, unsere Tochter ist einen Tag eher gekommen, sodass es keine Probleme mit Fragen gab 😉
    Wir brauchen ja auch eine Betreuung für sie, wenn wir im KH sind.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2016 20:43
    Alles so schöne Namen! Wir werden, sollte es wirklich ein Junge werden, ihn wahrscheinlich David nennen. Elias oder Joel stehen aber auch noch auf unserer Liste. Sollte es doch ein Mädchen sein, wird sie wahrscheinlich Hanna Lee heißen.
    Ich hätte mal eine andere Frage: habt ihr auch so Angst vor CMV (Zytomegalie)? Ich bin seronegativ und habe häufig mit kleinen Kindern unter 3 Jahren zu tun, da total viele Bekannte und Nachbarn von uns gerade kleine Kinder haben. Die mögen uns sehr und wollen auch immer spielen. Gerade die Kleinen nehmen ja auch alles in den Mund, wollen die Hand von einem nehmen, etc. Ich möchte diese Kinder jetzt auch ungern komplett meiden aber ich bin wirklich besorgt wegen dieser Infektion :(. Wie geht es euch damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 24.08.2016 20:48
    Der Name Elias scheint ja sehr beliebt zu sein ist auch mein Favorit für einen Jungen aber richtig darüber gesprochen haben wir noch nicht für ein Mädchen würde mir Alina oder Elena gut gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 20:55
    Cate,
    ja das habe ich auch.
    Ich deswegen habe ich ein BV. Meine Kinder auf der Arbeit sind 1 bis 6. Da ich das Haus leite, wollte mein Vorstand, dass ich nur die Leitungs Aufgaben weiter mache, im Büro ohne Kinder.
    Mein Büro ist aber ein durchgangszimmer. Darauf habe ich mich nicht eingelassen. Ich mache jetzt Home office, was für eine Kita Leitung dämlich ist. Aber der Vorstand möchte es so.
    Mein Betriebsarzt hat mich auch gewarnt, dass selbst Kollegen überträger sein könnten.
    Trotz 20 Jahre Kita, negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 20:57
    Sorry für das Chaos. ...ich bin seit 5 wach.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.08.2016 21:13
    Das ist dieser Herpesvirus?
    Weiß nicht wirklich was darüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 24.08.2016 21:30
    Ich hab da mal eine andere Frage...
    Geht es einigen von euch auch so ich fehl mich an manchen Tagen echt unschwanger kein ziehen oder zwacken, keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste usw.
    mach mir dann immer voll sorgen...
    Und am nächsten tag wieder die volle dröhnen mit Luft im Bauch Sodbrennen, ziehen im Unterleib , ganz oft pipi usw.
    10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 21:30
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zytomegalie

Erklärt es ganz gut. 😊
    Antwort
Seite 38 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern