menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.08.2016 21:33
    Ja Kristin.
    Es wird auch immer weniger und die Energie ist plötzlich wieder da.
    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 24.08.2016 21:55
    Danke naseweis fühlt sich trotzdem irgendwie komisch an und der nächste Termin ist noch so weit hin...
    Naja vielleicht klappt es ja morgen mit der Hebamme das die mir schnell einen Termin zum kennenlernen geben kann.
    Sie war heute leider unterwegs und hatte ihren Kalender nicht griffbereit bzw war am fahren als ich mit ihr telefoniert habe aber sie hat auf jedenfall noch Kapazitäten frei und War am Telefon schon mal sehr nett
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.08.2016 09:56
    Hallo ihr lieben, bin eigentlich von den April-Mamis da ich davon ausgegangen bin mein krümelchen kommt im April 😀 naja bin momentan im Urlaub, war beim Arzt und der meinte ET sei am 25.3.17 schon witzig irgendwie 🙈 ich stelle mich mal leise vor vielleicht stimmt das ja weil dann wäre ich 9+5 👶
    Schönen Tag noch 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 25.08.2016 10:05
    Guten morgen
    @Hilal herzlichen Glückwunsch egal ob jetzt im März oder im April Hauptsache es kommt gesund zur Welt

@Dania bis morgen ist ja nicht mehr lang mein letzter Termin war am 29.7 und am 10.8. war ich nochmal wegen Blutungen da war aber alles in Ordnung nur da mein FA bis 9.9. Im Urlaub ist und ich ab nächste Woche bis 15.9 hab ich erst wieder am 16.9 einen Termin und das ist noch sehr lang bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich zur Vertretung gehen soll weil ich mir so sorgen mach aber auf der anderen Seite ist ja nix schlimmes passiert keine Krämpfe oder ähnliches und keine Blutungen mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 10:15
    Guten morgen! Herzlich Willkommen Hilal :) da haben wir am selben Tag ET :)
    Ich hab nach langem telefonieren endlich eine Hebamme gefunden. Die lern ich ende Sept. kennen denn jetzt ist sie im Urlaub und dann ich. Sie war am Telefon schon sehr sympathisch. Ich bin gespannt ;)
    Beschwerden hab ich weiterhin keine freu mi aber schon riesig wenn endlich der 12.9 ist und mein nächster Arzt Termin stattfindet mein letzter war am 1.8
    Hoffe das alles passt und es unserem Krümel gut geht.
    Schönen Tag allerseits! ☀
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 25.08.2016 10:45
    @Dania das kann ich gut verstehen hatte vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft da hatte man aber in der 9. Woche keine Fruchthöle in der Gebärmutter gesehen die angst hatte ich vor meinem ersten Termin auch aber man konnte gleich alles sehen inkl Herzschlag aber ich War bei meinem ersten Termin auch schon 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 25.08.2016 11:18
    Herzlich willkommen Hilal 🙋🏻

Dania mir geht's ähnlich. War zuletzt beim Fa als man mir eine Fruchthülle mit irgendwas drin sah. Herzschlag leider noch nicht. Deshalb bin ich auch ganz gespannt auf nächste Woche ☺️

Monca, das mit der Hebamme hört sich doch gut an 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 25.08.2016 11:51
    Guten Morgen, eher Mittag ihr lieben.

Hilal, herzlich Willkommen 💗. Schön das du da bist.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, für all euren Zuspruch. Wenn man allein ist, tut es unendlich gut, dass was ihr tut. Ihr tut mir so gut.
    Danke😙😙😙😙😙😙😙

Das ❤schlägt propper und es ist 4,6 cm groß.
    Immer noch unterer Bereich, aber vollkommen okay. Alle Werte sind Top.
    Der Stein der gefallen ist, war gigantisch.

Ich umarme euch alle, wünsche uns das Beste und genieße jetzt den Tag. ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 25.08.2016 12:12
    So schön zu hören, naseweis ❤️🎉👏🏻🤗
    Echt toll!

Dania ich würde das von Sympathie abhängig machen bei der Hebamme.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 25.08.2016 12:35
    Danke. Von Herzen Danke. Ich bin 11+5. Auch wenn es unterer Durchschnitt ist, wurde der Termin gehalten. Selbst wenn, wären es nur 2 oder 3 Tage. 😊
    Doch was wäre ich für eine Erzieherin, wenn ich etwas auf Entwicklungskurven geben würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 25.08.2016 12:50
    Der ET ist ja sowieso nur ein total theoretisch errechnetes Datum, das von 28 Tage Zyklus mit Eisprung genau mittig ausgeht. Also würd ich mich da auch nicht verrückt machen, naseweis.

Ich hatte zuletzt einen 34 Tage Zyklus. Heißt mein Kleines müsste immer ne Woche hinterher hinken. Dann ist das halt so. Mein Sohn kam drei Wochen zu früh und war komplett "fertig".
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 25.08.2016 15:09
    Herzlich willkommen, Hilal!

Ich bin heute bei 12+2 angelangt und hatte heute Morgen nochmal einen Termin wegen der Blutungen in den letzten Wochen. Das Kleine war dieses Mal sooo aktiv. Es hat wie wild Purzelbäume geschlagen und kaum eine Sekunde stillgehalten <3.
    Von der Größe her scheint es ein wenig aufgeholt zu haben und ist jetzt nicht mehr knapp unter, sondern ein wenig über dem Durchschnitt. Der Arzt hat zwischendurch sogar gemeint, die Nackenfalte sieht man grade gut und sie ist von der Breite her völlig unbedenklich. (Habe eigentlich keinen Termin für die NFT gemacht.)
    Bin total glücklich, dass alles so gut ist =).

Bin allerdings ein wenig im Zwiespalt, weil ich heute beim anderen FA in der gleichen Praxis war (weil meiner im Urlaub ist) und ihn nochmal um einiges sympathischer fand. Meiner ist total okay. Aber sein Kollege redet und erklärt viel mehr von sich aus. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich wegen eines Wechsels fragen soll oder nicht. Will halt auch nicht, dass es blöd rüberkommt; immerhin bin ich ja insgesamt schon zufrieden.

Habe gesehen, dass es gestern hier um Namen ging. Fand ich sehr spannend zu lesen und es waren so viele schöne Namen dabei! Wir haben auch schon auf zwei Namen reduziert. Wenn es ein Junge wird, soll er Joel heißen, ein Mädchen vermutlich Mariann. Beide englisch ausgesprochen, weil mein Mann Amerikaner ist.

Die Frage, ob BV oder nicht, ist immer noch nicht ganz geklärt. Vielleicht sollte ich meinen neuen Chef vorsichtshalber vorwarnen, dass es passieren könnte ...
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2016 16:48
    Huhu

Schön dass es hier so einige gute Nachrichten gibt. Freu mich naseweiss :)

Ich hatte hier ein bisschen stress. Erst kracht mir so ein Heini in mein Auto und jetzt ist auch noch eine meiner Katzen verschwunden. Haben die schon überall gesucht :(((

Bei Namen hatte ich ja ganz zu Anfang geschrieben als Mädchen alina und zweitname wird magaretha. War der Name meiner Oma und junge wird entweder Jakob oder Daniel.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 25.08.2016 18:07
    Dania, seit zwei Wochen sehe ich es auch langsam. Mein Bauch schiebt sich ein bisschen nach vorne. Vor allem, wenn ich Röcke trage, sieht man es schon. Wurde auch schon (von Leuten, die es aber wissen) darauf angesprochen und mein Mann zieht mich damit auf, dass ich dick werde ;).

Oh, MimmiCat, hoffentlich taucht deine Katze bald wieder auf! Ist sie schon öfter weggeblieben? Unsere haben das nicht oft, aber doch selten mal gebracht und sind dann nach zwei Tagen wieder reinspaziert als wäre nichts gewesen.
    Schöne Idee, den Namen deiner Oma als zweiten Namen zu nehmen! Wir überlegen das auch, weil der errechente Geburtstermin einen Tag nach ihrem Geburtstag ist.

Ich freu mich schon so darauf, wenn man das Baby dann spürt! So wie das Kleine heute geturnt und sich gedreht hat, hoffe ich, dass ich das bald auch ohne US mitbekomme =).
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 25.08.2016 19:31
    Das mit der Katze ist ja echt blöd 😞
    Drück die Daumen, dass sie wohlbehalten wieder auftaucht 🍀

Ja, auf die Zeit, wenn man das Baby spürt freu ich mich auch schon 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 25.08.2016 20:28
    Mimmicat geht es dir gut? Nichts passiert?
    Hoffe deine Katze kommt bald wieder.🐺🐱

Dania, du schaffst das! Alles wird gut.
    Ich weiß so gut wie du dich fühlst. Kopf hoch. 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 26.08.2016 09:56
    Guten morgen
    Dania viel Glück für deinen Termin heute und viel Spaß beim Baby TV

Ich War heute morgen beim HA wegen meiner steisbeinfistel weswegen ich seit 1 Jahr krankgeschrieben bin und er hat dann gefragt wann ich meinen nächsten Termin beim FA habe und dann meinte er das sind ja noch 3 Wochen er macht dann mal einen US über die Bauchdecke. ich War erstaunt man hat alles gesehen gemessen haz er leider nicht, aber das wichtigste das Herz schlägt fleißig und man erkennt schon arme und Beine sieht langsam richtig aus wie ein Mensch. Jetzt bin ich wieder beruhigt

10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 26.08.2016 10:26
    Oh Kristin, wie nett von deinem Arzt.
    Hach schön, wenn man so beruhigt wird. Freut mich sehr.

Ich könnte gerade nen Sekt aufmachen, der ADAC hat mir und meinem Freund die Reisekosten zu 100% erstattet, von der Reise die wir stornieren mussten wegen dem Hämatom.
    So können wir im September nochmal eine Woche weg fahren und haben die Baby Ausstattung zusammen. 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉

Dania, alles ist hoffentlich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 26.08.2016 10:28
    Kristin das war echt nett vom Arzt 👍🏻

Naseweises cool! Das sind super Neuigkeiten 🎉

Dania, toll das alles gut ist und von mir aus kannst du sehr gern bleiben. Kein Mensch weiß welche Kids hier später und somit im April kommen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 26.08.2016 10:45
    @Dania freut mich sehr das das Herz geschlagen hat und verlassen musst du uns deswegen nicht wann hast du deinen nächsten Termin?

@Naseweis ist ja klasse dann kannst du nochmal entspannen

Ich fand es auch super von meinem Arzt jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fahren und dann hab ich direkt meinen Termin beim FA und ich hab auch einen Termin bei der Hebamme am 16.9. Sie scheint echt voll nett zu sein sie meinte wenn vorm Urlaub noch was ist dann könnte sie auch noch im Notfall am Wochenende vorbei kommen...
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2016 10:47
    Huhu

@naseweiss das ist doch super.
    @Dania von mir aus bleib.
    @Sunny ich muss zwar nicht arbeiten, aber die Hitze zieht generell meine Laune runter. Von mir aus könnte es ruhig kälter werden.

Meine Katze ist nach wie vor nirgends zu finden :( und ich wohne nur in nem kleinen Dorf. Dieses abzusuchen ist also nicht so schwierig. Überfahren wurde sie sicher nicht, das hätte ich auf den Straßen gesehen. Frag mich nur was dann ist. Die war noch nie länger weg.

Abgesehen davon hab ich heut starkes ziehen im stein mitte/rechts. Weiss gar nicht wie ich sitzen und liegen soll. Zieht auch minimal ins rechte Bein. Denkt ihr ischias oder muss ich mir jetzt sorgen machen??
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2016 10:49
    Steiß nicht Stein xD
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 26.08.2016 12:29
    Dania, natürlich darfst du bei uns bleiben!
    Die neue Berechnung geht nach der Größe deines Krümels. Wenn du ab Tag der letzten Periode rechnest, bist und bleibst du in der Woche, die du selbst berechnet hast.
    Bei mir stand in den ersten Wochen bei jedem Ultraschall eine andere Berechnung, weil das Kleine immer ein wenig "zu" klein war. Beim letzten Termin war es nun "zu" groß und damit wieder eine ganz andere Woche. Ich zähle weiterhin nach Tag der letzten Periode. Mein FA hat mir erklärt, dass es immer ein bisschen darauf ankommt, wie er klickt. Das macht gleich mehrere Tage Unterschied aus. Deshalb mache ich mich da nicht mehr verrückt ;).
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 26.08.2016 13:16
    Oh, okay, dann redest du doch von einer deutlich größeren Differenz bei der Neuberechnug! Wann hast du denn dann jetzt ET? Von mir aus darfst du trtozdem bleiben ;).

Ich finde es so unglaublich, wie schnell dieses kleine Pünktchen wächst! Du schreibst, es ist jetzt 1,3 cm. Und in ein paar Wochen wird es schon zweimal, dreimal, viermal so groß sein! Ich hab eine App, die jede Woche einen ungefähren Vergleich anzeigt. Zu Beginn war es ein Mohnkorn. Jetzt bin ich schon bei Kiwi angekommen. Das ist schon der Wahnsinn!
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2016 14:32
    Ihr werdet es nicht glauben, ich hab meine Katze wieder. :))))) und noch weniger werdet ihr glauben wo die war. Die Nachbar Kinder hatten sie Dienstag "entführt". Und in den Schrank gesperrt :((( fanden die so süss. Die mutter hat das heut beim putzen entdeckt
    Antwort
Seite 39 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern