Cejay, es wird gut werden! ! Fingers are crossed.
Sunny, nimmst du Magnesium?
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2016 09:15Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2016 09:37Dania ich bin eine totale schocki-liebhaberin. Kann ne ganze tafel essen, ohne dass mir schlecht wird. Seit der Schwangerschaft nix mehr 🙈 Haribo dagegen geht immer, überall und tonnenweise, aber ich zügel mich natürlich. 😅 War in meiner ersten Schwangerschaft genauso.Antwort
Komisch ist, dass Kaffee immernoch geht. Ich trink allerdings nur morgens eine Tasse, am Wochenende auch mal zwei, aber mehr nicht. Das ging in der ersten Schwangerschaft garnicht. Konnts nicht mal riechen und das is echt schwierig morgens im Zug zur Arbeit. Da hat jeder zweite nen bäckerbecher dabei. Das war furchtbar. -
Kommentar vom 28.08.2016 10:31Aaaalso vor ein paar Wochen hatte ich teilweise vor allem ekel. Dann nur vor Fleisch und Wurst und nun mag ich wieder alles.Antwort
Wir essen hier sowieso sehr Gemüse lastig. Wir mögen alles an Gemüse. Salat gibt es jeden tag zum mittag als Beilage und oft noch gekochtes Gemüse dabei. Ich esse aber (wieder) Fleisch und auch mal fettig. Je nach Lust und Laune. Nur Obst ausser Banane geht nicht gut, bin auf vieles allergisch. Süsses und Gebäck mag ich auch, ob schoko oder haribo egal. Chips genauso. Ich werd mich auch nicht zügeln. Hab ich noch nie, warum soll ich das jetzt ändern. War immer sehr schlank. Mein Körper sagt mir schon was er will. Jetzt sicher auch. Hatte ja am Montag auch nur 1.2 kg zugenommen.
Trinke übrigens wenig Wasser( immer schon), aber viel saft schorle und Cola. Der Verzicht auf Cola fällt mir am schwersten. Aber meine Ärztin sagte 2-3 Gläser pro tag ist ok.soviel Koffein hätte das nicht. Vorher waren es 2 Liter am tag xD und trotzdem immer sehr dünn. Glück gehabt.
LG mimmi 10+6 -
Kommentar vom 28.08.2016 10:44Liebe Sonntagsgrüße aus der heißen Börde.Antwort
Hab die Nacht quasi gar nicht geschlafen, lag einerseits sicher an der Hitze, andererseits an der halben Cola abends...aber ich bin immer so unendlich müde. Geht das bald weg?
Meine Essensgelüste haben sich auch verändert. Kaffee geht schon seit ner Weile gar nicht mehr, dafür Cappucino. Ich war auch so ein extremer Süßigkeitenjunki, aber auch das mag ich im Moment nicht. Ich brauch iwie jeden Tag Tomaten und Pfirsiche :-) Naja, schätze der Körper teilt uns mit, was er gerade braucht.Bin seit fast 8 Jahren Vegetarier, neuerdings muss ich immer bei den Fischprodukten stehen bleiben. Wahrscheinlich auch ein Signal des Körpers. Obwohl ich stark auf Alternativen achte, damit ich keinen Mangel habe.Bin so gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin auch schon das Geschlecht sehen kann- wäre dann Anfang der 14. Wo :-D
LG Olivia 10+6 -
Kommentar vom 28.08.2016 10:55Guten morgen das Problem mit dem trinken habe ich auch ich mag einfach kein pures Wasser und liebe dafür Cola ich trinke jetzt überwiegen saftschorle und alles 2 -3 Tage mal ne kleine Flasche Cola und was ich bei der Hitze super gerne trinke ist fassbrause gut gekühlt eine herrliche Erfrischung und erdbeermilch ist gar nicht mehr weg zu denken vorher habe ich gerne mal Kaba getrunken aber jetzt muss es Erdbeermilch sein steht ich total drauf auch Erdbeerjoghurt Erdbeereis eben alles mit ErdbeerenAntwort
-
Kommentar vom 28.08.2016 11:36Wie lustig das doch ist.Antwort
Ich kann kaum noch süßes essen oder riechen. Davor hätte ich für Schokolade gemordet.
Pfirsiche, Nektarinen und Tomaten müssen täglich sein. Salat geht dafür eher weniger. Fleisch ist meine große Liebe. ...kompensiere mit Fisch.
Kaffee trinke ich auch nur noch morgens. Manchmal nachmittags einen macciato . Cola wenn der Kreislauf weggesackt. Sonst Schorle oder Grapefruit Saft.
Sex macht auch wieder Spaß 🙈. ...großen sogar. Mein Freund ist völlig verwirrt. -
Kommentar vom 28.08.2016 12:33Hallo Mädels es ist schön zu lesen das es allen soweit recht gut geht. Bin seit gestern in der 11. Woche und bin froh es auch bald geschafft zu haben und das mein Arzt Termin endlich bald da ist nachdem ich 6 Wochen nicht war.Antwort
ja wir haben uns auch mit dem Thema NFM auseinander gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen das wir auch diesen Bluttest Harmonie oder Praenatal machen lassen. Da mein Arzt erstmal im Urlaub ist und erst am 12.9 wieder da ist und ich an dem Tag eh bei ihm bin werden wir mit ihm darüber erst reden können. Mein Arzt meinte eben Anfang August das er mir die NFM empfehlen würde aber Freunde machten auch diesen anderen Test und er ist einfach Aussagekräftiger und da find ich spielt Geld nicht wirklich so ne Rolle finden wir.
Hoffe das für uns alle ein gutes Ergebnis raus kommt.
ihr seit echt toll und auch wenn ich nicht immer so zum schreiben komm lese ich jeden Tag hier.
einen schönen sonnigen Sonntag ganz liebe grüße aus Südbayern
-
Kommentar vom 28.08.2016 12:57Hui hier ist ja was los 👍🏻Antwort
Zum Thema Essen: großartig mehr Durst hab ich nicht. Hunger auch nicht. Aber Süßigkeiten sind aktuell total schlimm. Ich könnte nur süßes essen 🙈🙈🙈
Sex macht nach wie vor keinen Spaß und nach der Blutung erst recht irgendwie nicht 😞
Ansonsten geht's mir gut. Übelkeit ist okay.
Liebe Grüße
Sternle 9+2 -
Kommentar vom 29.08.2016 11:06Mahlzeit mädels..Antwort
@ Sissy...alles gute für deinen termin heute..😍❤
@ all... Wie geht es euch???hoffe besser als bei mir heute...
Wer hatte von euch denn schon ein treffen für einer hebamme? ?? Ich habe am Freitag das treffen...Zwei Freundinnen haben sie mir empfohlen. ..Uns sie waren sehr mit ihr zufrieden...
13+5 -
Kommentar vom 29.08.2016 11:39@WunschkindAntwort
Bei mir ist es heute auch nicht so gut hab den ganzen Morgen schon wie Muskelkather im untertauchen.
Termin bei der Hebamme habe ich am 16.9..
Aber was ist denn bei dir heute?
10+6 -
Kommentar vom 29.08.2016 12:08@ Kristin...Antwort
Hatte heute früh meine Tabletten wegen Schilddrüse genommen...Meinen Kaffee bekam ich auch nicht runter...hab dann was gegessen und dann war mir auf ein kotzübel... blutdruck war auch wieder zu niedrig...muskelkater ist normal...Hatte ich auch vor ca einer Woche und nach 2 tagen wieder weg...Beim aufstehen war es besonders schmerzhaft
-
Kommentar vom 29.08.2016 12:11Kann das vielleicht davon kommen das die Gebärmutter ja jetzt immer weiter hoch Richtung Bauchnabel wandert?Antwort
-
Kommentar vom 29.08.2016 12:12Kotzübel ist ja wieder blöd und niedriger Blutdruck hab ich heute auch könnte an dem krassen wetterumschwung liegenAntwort
-
Kommentar vom 29.08.2016 12:43@ Kristin...Das mit der Übelkeit hatte ich heute zum ersten in meiner schwangerschaft...Bei mir hat es so immer im unterleib gezogen, können aber auch die mutterbänder sein,wurde mir mal gesagt...Antwort
@ Sunny...Ich darf auch am Mittwoch wieder zum FA...Bin mal gespannt ob er überhaupt was macht... Welche Uhrzeit hast du dein Termin??? -
Kommentar vom 29.08.2016 12:43@Dania normal nehme ich nur abends 1 tbl Magnesium heute habe ich wegen den Schmerzen schon am morgen eine genommen und werde nachher auch noch eine nehmen hat nämlich etwas geholfen bei pberdosierung kann es ja schlimmsten falls zu Durchfall kommen und wenn man 1 tag mal mehr nimmt ist das nicht schlimmAntwort
-
Kommentar vom 29.08.2016 15:01Huhu. Ich hab mich nun auch mal angemeldet. Ich bin jetzt 10+5 und mein ET ist der 22.3. Ich hatte am Freitag meinen letzten FA - TERMIN und der nächste ist am 19.9. Es ist immer wieder toll, sein Baby über den Ultraschall zu sehen. Das Kleine hat geschlafen und nachdem die Ärztin es geweckt hat, hat es ganz wild gestrampelt. :) Seit Donnerstag ist es bei mir mit der Übelkeit auch besser geworden. Aber heute war mir wieder ein wenig schlecht. Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Viele Grüße JoyAntwort
-
Kommentar vom 29.08.2016 15:16Hallo alle zusammen,Antwort
ich bin wieder im schönen Köln angekommen und hoffe, es geht euch allen gut.
Heute fühle ich mich unsagbar nicht schwanger. So überhaupt gar nicht. .....hmmmm. Ich genieße es einfach.
Ich nehme täglich Magnesium. Das von DM 3x eine. Dazu 2x Calcium, auch von DM, für die Zähne und Zink. Plus Femibion 1 bis es leer ist, dann 2.
Herrlich Willkommen Joy, alles gute für die Zeit.
12+2 -
Kommentar vom 29.08.2016 15:18Herzlich nicht herrlich.Antwort
Wobei es schön ist, dass wir immer mehr werden. -
Kommentar vom 29.08.2016 15:32hey ihr Lieben, ich lese auch immer noch fleißig mit :) Ich hoffe euch allen gehts gut?! Mir gehts wieder super und ich bin schon wieder fleißig am hibbeln.Antwort
@sunny_honey: Bei diversen Automobil-Clubs (ADAC, ACE, AVD) kann man häufig die neuesten Modelle von Babyschalen günstig ausleihen, weil die von denen getestet werden. Ist ne günstige Alternative :) -
Kommentar vom 29.08.2016 16:35Herzlich willkommen, Joy! Und Netti, es ist toll zu hören, dass es dir wieder gut geht, dann sind mal fleißig die Daumen gedrückt für dich!Antwort
Mir geht es heute richtig gut, außer, dass ich immer mehr zunehme, weil ich nonstop am Futtern bin. Aber bislang gefallen mir die neuen Rundungen sehr gut. Hab endlich Brust und Po:-D
Das einzige, was ich nehme, ist so ein Folsäure- Präparat aus der Apotheke. Aber ich habe offenbar auch ein riesen Glück, da ich kaum Beschwerden habe.
Habe mich heute für den Führerschein angemeldet, bin immer noch total aufgeregt. Aber wegen des BV habe ich ja jetzt endlich mal viel Zeit für andere Dinge. Aber das Nichtstun macht mich immer noch ganz wuschig:-/
Habt ihr euch emotional auch so dolle verändert? Ich bin eigentlich mehr so der ruhige, zurückhaltende, schüchterne,nachdenkliche, melancholische Mensch. Aber neuerdings bin ich kontaktfreudig, stets gut gelaunt und muss ständig lachen. Mein Freund sagt schon, dass ich mich total verändert habe.
Liebe Grüße und alles Gute für eure Termine.