menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 10.09.2016 10:31
    Ihr seid mit Abstand die beste Unterstützung. 😊
    Die Kombination aus Erfahrung und Mut Zuspruch ist großartig.

Leider ist es immer noch nicht besser. Meine Nachbarin ist Internistin und gerade nochmal gecheckt. Wenn es bis zum Nachmittag nicht besser wird, soll ich wieder ins KH. Also prost 🍶🍵🍺 auf das es besser wird.

Zum Thema BV-Loch kann ich sagen, ich weiß genau wie sich das anfühlt. Alle Freunde sind arbeiten, mein Partner 400km entfernt...... keiner hat Zeit.
    Ich arbeite ja noch 10 Stunden von zu Hause, administrativ. Meistens werden es aber 15 plus. ...Aus Langeweile.
    Das TV Programm kenne ich schon auswendig. ..

Ich drücke euch.

P.s. wie Groß sind eure Gummibärchen so. Meins kam mir gestern sehr klein vor für 13+5 bzw 14+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 10.09.2016 10:32

Leider ist es immer noch nicht besser. Meine Nachbarin ist Internistin und gerade nochmal gecheckt. Wenn es bis zum Nachmittag nicht besser wird, soll ich wieder ins KH. Also prost 🍶🍵🍺 auf das es besser wird.

Zum Thema BV-Loch kann ich sagen, ich weiß genau wie sich das anfühlt. Alle Freunde sind arbeiten, mein Partner 400km entfernt...... keiner hat Zeit.
    Ich arbeite ja noch 10 Stunden von zu Hause, administrativ. Meistens werden es aber 15 plus. ...Aus Langeweile.

Ich drücke euch.

P.s. wie Groß sind eure Gummibärchen so. Meins kam mir gestern sehr klein vor für 13+6 bzw 14+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 10.09.2016 10:32

Ich drücke euch.

P.s. wie Groß sind eure Gummibärchen so. Meins kam mir gestern sehr klein vor für 13+6 bzw 14+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 10.09.2016 11:36
    Danke für eure ehrlichen Antworten. Das tut unheimlich gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist. Danke. Ja, ich werde mich mal nach neuen Aktivitäten umsehen und mich ggfs. etwas intensiver in unserem Tierschutzverein engagieren.

Zur Größe des Babys kann ich nichts sagen. Ich muss erst am Monat in einer Woche wieder zur Untersuchung. Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass man das Geschlecht sieht, damit ich endlich shoppen gehen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 10.09.2016 12:50
    Zur Größe kann ich auch gar nichts sagen, da der FA dieses Mal nur noch den Kopfdurchmesser gemessen hat. Der ist allerdings genau richtig.
    Mach dir keine Gedanken, dass dein Gummibärchen zu klein sein könnte! Ein paar Tage hin oder her ist normal. Und wenn es wirklich auffällig wäre, hätte der Arzt sicher was gesagt!

Joy, ich kann mir total vorstellen, dass einem mit BV irgendwann die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Deshalb war ich am Anfang eine derer, die gesagt hat, ich arbeite auf jeden Fall bis zum Mutterschutz. Nun ist es anders gekommen und ich werde ab nächster Woche zu Hause sitzen, während mein Mann arbeitet. Ich glaube, die Gefahr ist einfach groß, dass man lustlos wird und gar nichts mehr machen will. Es ist eben einfach unheimlich viel Zeit! Jetzt weiß ich auch, wieso eine Verwandte von mir (mit BV) zu Weihnachten für alle selbstgenähte Taschen hatte ... und eine andere ehrenamtlich Deutschunterricht gibt. Ich habe auch vor, ein paar (im Referendariat verloren gegangene) Hobbies wieder auszugraben. Zeichnen oder schreiben. Vielleicht auch nähen. Irgendwas muss ich tun, sonst drehe ich vermutlich schon im lauf des Vormittags durch =/.

Ich war mir gestern zum ersten Mal ziemlich sicher, dass das Blubber im Bauch von meinem Kleinen kommt. Es war deutlicher als die Tage vorher. Jetzt lausche ich schon immer in mich hinein, spüre aber nichts mehr. Mal abwarten =).

2moro 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 11.09.2016 10:21
    Auf dieses Blubb erneut bin ich so gespannt. Ich hatte vor zwei Tagen, als ich Bett lag, plötzlich das Gefühl, dass jemand die Bettdecke ganz leicht anhebt und ich von innen so einen ganz leichten Windzug spüre. Aber ich fürchte, dass ich es mir nur eingebildet habe. Ich bin ja erst in der 13. Ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2016 10:26
    Halli Hallo, so ich wollte mich mal wieder zu Wort melden ;)
    Morgen steht unser großer Arzt Termin an. Ich freue mich schon auf das Baby TV hab aber a irgendwie Angst das irgendwas nicht stimmt. .... mein letzter Arzt Termin war Anfang August
    hoffe aber da ich keinerlei Probleme habe das unser Krümel gut entwickelt ist.
    Bin nun auch über der 12. Woche :) 12+1
    Werde euch morgen dann Berichten. Hab den Termin erst um 17 uhr
    ganz liebe grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2016 10:41
    Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Ich war gestern Abend im KH, weil ich den ganzen Tag schon einen unglaublich häufigen (alle 5 Minuten) und schmerzhaften Harndrang hatte. Aus Angst vor einer Blasenentzündung bin ich dann doch ins KH. Dort wurde nichts festgestellt aber der Assistenzarzt wollte noch das Baby anschauen. Er war unglaublich unfreundlich und wollte erst vaginal schwanger, obwohl ich 15+0 bin. Ich habe dann gefragt, ob das nötig ist. Dann hat er gefragt "sie bluten doch, oder?", ich: "nein, davon habe ich auch nichts gesagt", er: "ach so, dann können wirs auch über die Bauchdecke machen". Also, US zeigt sofort, dass es dem Kleinen gut geht. Dann plötzlich wird das Bild, ohne irgendeine Erklärung des Arztes, farbig! Ich habe das noch nie gesehen. Dann merke ich, dass er irgendetwas am Herzen versucht (immer noch ohne Erklärung). Er will den Herzschlag hören, was ihm erst beim dritten Anlauf gelingt. Da kapiere ich, dass er auf Doppler US umgeschaltet hat. Mit dem Kleinen war natürlich alles in Ordnung, aber ich habe jetzt total Angst, dass der Doppler US meinem Baby geschadet hat! Mein Gyn hatte nämlich gesagt, dass man den erst ab der 20ssw (frühestens) machen sollte, weil er dem Ungeborenen schaden kann. Und dieser inkompetente Arzt hat da ungefähr 10 Minuten rumgemacht. Ich weiss gar nicht, wieso er das überhaupt gemacht hat. Konnte nur super schlecht schlafen, weil ich mir solche Sorgen mache...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 11.09.2016 11:34
    Hallo ihr Lieben,

verzeiht mir, ich komm einfach nicht regelmäßig dazu hier reinzuschauen und zu schreiben. Mit zwei Wirbelwinden daheim (und den großen Vorbereitungen für die Einschulung nächstes Wochenende) fehlt mir einfach die Zeit.

Ich versuche mich mal an alles was ich soeben nachgelesen habe zu erinnern ;)

Cate, zum Doppler kann ich dir leider nichts sagen, hatte ich auch noch nie gehört, dass dieser bis zu einer bestimmten SSW schädlicher sein kann. Aber bei Verdacht, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist wird der Doppler ja auch schon früher mal eingesetzt um sicher zu gehen, von daher ist bestimmt bei dem einen Mal nichts passiert und deinem Baby geht es gut. Ruf doch morgen bei deinem FA an und schildere das Ganze, er kann dich bestimmt beruhigen.

Monca, ich kann deine Sorge verstehen, mir ging es genauso. Mein nächster Arzttermin nach 7+0 war erst wieder bei 12+4. Ich hatte auch solche Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, aber es war alles in bester Ordnung. Das Kleine hat munter gezappelt und geturnt und seither bin ich nun auch beruhigter. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass morgen alles gut ist und viel Spaß beim BabyTV.

Größe
    Die letzte Größe hab ich bei unserem Pünktchen von 12+4, da hatte das Kleine eine SSL von 6,2cm, was wohl exakt dem Schwangerschaftsalter entspricht. Zuvor war es immer ein bisschen kleiner.

BV
    Ich kann das Loch in das man bei einem BV fällt gut nachvollziehen. Bei meinem ersten Kind war es für mich ganz furchtbar nur zu Hause zu sitzen. Alle Freunde und mein Mann waren arbeiten, noch dazu waren wir gerade erst am Bauen und auf der Baustelle konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts machen, ich saß also da in unseren zwei Zimmern (in denen also auch nicht so viel Haushalt zu machen war) und habe mich gelangweilt. Irgendwann habe ich angefangen Leinwände zu bemalen und ansonsten habe ich viel gelesen, in der örtlichen Bücherei wurde ich zum wöchentlichen Stammkunden.
    Jetzt kommt mir das BV eigentlich ganz recht, nun kann ich mich morgens um den Haushalt kümmern und hab den ganzen Nachmittag wirklich nur die Zeit für die Kinder. Da mein Sohn nächstes Wochenende eingeschult wird, ist das bestimmt von Vorteil.

Geburt - natürlich oder Kaiserschnitt, Schmerzmittel, PDA, etc.
    Ich denke es ist eine Entscheidung die man nicht leichtfertig treffen kann, sie sollte gut überlegt werden. Besonders da man sich auf Berichte anderer nur bedingt verlassen kann, denn jede Geburt ist anders und so auch das Schmerzempfinden der Frau. Ich selbst habe keine persönliche Erfahrung mit dem Kaiserschnitt und werde auf jeden Fall eine spontane Geburt anstreben. Aber in meiner ersten Schwangerschaft machte ich mir auch viele Gedanken darum. Eine Bekannte von mir war zeitgleich das zweite Mal schwanger und sagte direkt nach dem positiven Test - dieses Mal wird es ein Kaiserschnitt, ihre erste Geburt muss schlimm gewesen sein. Eine Freundin von mir hatte beides schon hinter sich und auf meine Frage was besser sei sagte sie nur "es ist beides Scheiße!" - eine Entscheidungshilfe war es also nicht.
    Was mich letztendlich dazu bewegt hat mich dazu zu entscheiden eine spontane Geburt anzustreben war die Tatsache, dass es mir wichtig war, nach der Entbindung sofort mit meinem Baby zu kuscheln. Es gibt zwar Kliniken, in denen es nicht so ist, aber in meiner Gewählten wird der Kaiserschnitt im normalen OP vorgenommen und das Kleine wird direkt danach zum Papa in den Kreißsaal gebracht (er darf dann kuscheln). Die Vorstellung dann noch weitere 45-60 Minuten zum Nähen auf dem Tisch liegen zu müssen, während mein Baby ohne mich im Kreißsaal ist war für mich unvorstellbar. Mein Sohn kam dann 11 Tage vor Termin spontan nach einer überstürzten Geburt auf die Welt. Wir sind nach einem Blasensprung im KH angekommen, sollten dann eine Stunde spazieren laufen um die Wehen in Gang zu bringen und wurden dann schlafen geschickt, weil ich keine Wehen hatte und der Muttermund auch nur bei 2cm war. Mit Schlafen war dann nichts mehr, als ich mich hinlegen wollte bekam ich sehr unregelmäßige Wehen, allerdings so effizient, dass diese innerhalb einer Stunde den Muttermund auf 10cm öffneten und mein Sohn nach weiteren 30 Minuten auf der Welt war. Ich kam mit Presswehen von Station in den Kreißsaal und dort war er nach weiteren 3 Presswehen auf der Welt. Ich fühlte mich irgendwie um ein schönes Geburtserlebnis betrogen.
    Daher war mir zwei Jahre später klar, dass meine Tochter auch spontan zur Welt kommen soll, wenn möglich aber nicht so schnell und mein Wunsch wurde erfüllt. Die Geburt begann mit regelmäßigen Wehen und die Kleine wurde 4,5 Stunden später in der Geburtswanne geboren. Es war wirklich eine schöne Geburt und ich erhoffe mir eine vergleichbare jetzt beim dritten auch wieder.
    Beim Thema Schmerzmittel hatte ich bereits im Vorgespräch in der Klinik vereinbart, dass ich es zwar erst einmal ohne versuchen möchte, aber wenn ich doch den Wunsch danach habe auch welches bekomme bis hin zur PDA. Letztendlich hat mich die erste Geburt so überrumpelt, dass ich zwar nach einem Schmerzmittel gefragt hatte (und auch gespritzt bekam) der Kleine aber bereits da war, als die Wirkung einsetzte. So spürte ich immerhin die örtliche Betäubung für das anschließende Nähen, das leider danach notwendig war, nicht.
    Bei meiner Tochter bräuchte ich kein Schmerzmittel. Das warme Wasser hat aber auch positiv zur Schmerzlinderung beigetragen.

Grüßle, Annica
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 11.09.2016 12:13
    @Cate: Ich habe bisher auch noch nichts davon gehört, dass das vor einer bestimmten Woche schlecht wäre. Meine erste FA (vor dem Umzug) meinte nur , dafür sei es noch zu früh, weil es da nichts bringt. Mein neuer FA hier hat sich gar nicht dazu geäußert. Ich nehme aber an, dass er auch schon mehrmals umgeschalten hat, denn an farbige Markierungen auf dem US, dort wo man den Herzschlag sehen konnte, erinnere ich mich. Auch gehört haben wir den Herzschlag schon mehrmals, erstmals in der ca. zehnten Woche.
    Auch beim spontanen Googeln konnte ich jetzt nichts finden, dass das irgendwie bedenklich wäre. Aber frag doch morgen einfach mal kurz bei deinem FA nach, wenn du dir Sorgen machst!
    Hast du denn noch Beschwerden? Hoffe, es geht dir besser!
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2016 12:33
    Huhu

@ naseweiss: gute Besserung. Ist denn jetzt alles soweit ok?
    @ cate: hab auch noch nie gehört, dass es in einer bestimmten ssw schadet.

Ansonsten wie geht's euch anderen? Findet ihr das warme Wetter auch so nervig? Ich möchte endlich Herbst.

Zum Thema depressionen und bv: also ich hab da jetzt kein Problem mit. Mag zum einen daran liegen, dass mein Mann erst ab Oktober die neue Stelle antritt. Bin also nicht so allein. Wobei er trotzdem viel unterwegs ist. Stört mich aber null. Ich bin nämlich der typ Mensch der sich sehr gut allein beschäftigt und das auch recht gern tut. Langweile kenn ich nicht. Ich finde immer was zu tun. Trotzdem kann ich verstehen dass es schwierig ist, wenn man sich so allein fühlt.

Was anderes: hatte unglaublich Glück, dass eine bekannte von mir bereits einen Kinderwagen hatte und dann noch einen geschenkt bekam (neu). Der 2. Ist ihr zuviel und somit hat sie ihn mir zu einem unschlagbaren Preis verkauft. Eig wollten wir bis Januar warten, aber bei dem Preis und nach anschauen konnten wir nicht Nein sagen. Es ist der ABC Kombi Kinderwagen Viper 4 style street. Mit allem Zubehör und sogar maxi cosi Adapter. Voll gut.

Eine andere Freundin, mit der ich lang keinem Kontakt hatte, der ich aber zufällig begegnet bin, hat vor einigen Wochen ein kleines Mädel geboren. War sie letztens besuchen und die ist der gleichen Meinung wie ich. Nicht rosa oder blau. Somit hat sie mir nen ganzen Schwung Kleidung in 50 und 56 mit gegeben. Ihre Maus passt nicht mehr rein. Farblich für beide Geschlechter passend. Zu guter Letzt hab ich noch von ner Nachbarin so eine baby Spieldecke für auf den Boden bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht wir müssen Alles selbst und neu kaufen, jetzt kommt es aus allen Ecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 11.09.2016 12:48
    Naseweiss auch von mir gute Besserung.

Cate, ich hab das auch noch nie gehört.

Mimmi herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!
    Das ist cool wenn von allen Seiten was kommt.

Mir geht's ganz ok bis auf die blöde Übelkeit.
    Unser WE ist sehr vollgepackt und ich merke wie anstrengend das ist.
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2016 14:21
    Hallo ihr Lieben!
    Darf ich mich eurer Gruppe auch noch anschließen? Habe erst vor kurzem erfahren, dass es so einen Austausch gibt!
    Ich bin 27, komme aus Hamburg und bin ganz ungeplant schwanger geworden... Aktuell Ende der 12 ssw, Entbindung ist geplant 28.3.
    Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet und zur Zeit noch sehr überfordert mit sämtlichen Aufgaben und Themengebieten mit denen ich mich bisher überhaupt nicht auseinander gesetzt habe ;) ich bin selbst Ärztin (Anästhesie) und habe die Möglichkeit hin und wieder selbst mal mit dem US auf den Bauch zu schauen, wenn man mal wieder unruhig wird ob alles noch ok ist... Und selbst dieses ganze theoretische Wissen berufsbedingt macht mich überhaupt nicht ruhiger. Es ist eher total schwierig, wenn ich zur Zeit im Kreissaal die PDAs bei den hoch-Schwangeren machen muss - irgendwie setzte ich mich dann zwangsläufig 24/7 mit dem Thema auseinander... Ich freue mich euch kennenzulernen ! Liebe Grüße !!
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 11.09.2016 14:23
    Einen schönen Sonntag euch allen,

Cate, relax. Mein Gyn checkt immer das Herzchen und der Doc im KH auch. Es ist unbedenklich. Genieß es. Bei meinem Gummibärchen ist es 1cm groß, aber voll funktionsfähig.

Mimmicat, dass nen ich mal Glück. Voll schön, dass so viele Dinge ihren Weg zu dir finden. 👍

Zu mir, nach 24 Stunden Schmerzen auf dem höchsten Level, ist es endlich besser. War gestern nochmal im KH und da waren die Entzündungswerte schon bedeutend besser. Die Ärztin hat mir Ibuprofen und Buscopan gegeben (was mich sehr überrascht hat) und das hat mit nur einmal nehmen, eine Erleichterung gebracht und geholfen durchzuhalten.
    Jetzt ist es fast weg.
    Das gute daran ist, dass ich endlich in einem KH war, dass mir sehr zugesagt hat😍 .
    Ich habe hier 8 zur Auswahl 😣😂. ....ein Alptraum.

Wenn ich mich richtig erinnere sind alle jetzt in der 12 Woche, oder?
    Fantastisch, ich freue mich so sehr.

Liebe Grüße
    14+1
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2016 14:29
    @ Fusionista herzlich willkommen :)

Ungeplant schwanger aber nicht allein oder?? Welche Themen genau beschäftigen dich denn am meisten?
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2016 14:33
    @ Naseweiss gut dass es dir besser geht. Ich hatte ja vor paar Wochen auch Probleme. Aber nicht mit blasenentzündung aber mit Migräne. Man fühlt sich bei Schmerz medikation schon komisch, aber meine Ärztin meinte: manchmal besser das als eine hoch gestresste Mutter mit schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 11.09.2016 14:47
    Kann mir jemand von euch sagen, ob alle 4 Wochen beim Arzt immer ein Ultraschall gemacht wird oder was beinhaltet die normalen Vorsorgeuntersuchungen.
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2016 14:54
    Du hast drei US von der Kasse. Wenn du mehr willst musst du die bezahlen. Viele FÄ bieten Pakete an für US.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 11.09.2016 18:44
    💗Willkommen Fusionista.
    Ich kenne deine Situation nur zu gut, bin ich doch selber mit einem Tropi Gummibärchen schwanger. Mittlerweile jedoch totally in love. Viel Freude für die kommende Zeit.

Mimmicat, genau das hat man am WE auch zu mir gesagt. Lieber mit Schmerzmitteln, als nochmal 36 Stunden ohne Schlaf und so gestresst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 11.09.2016 20:57
    Herzlich willkommen fusionista!

Brittchen eigentlich gibt's nur die beschriebenen 3 Ultraschalluntersuchungen. Glaub aber jeder Arzt macht das anders.
    Einige bieten einzeln Schalle zum Kauf an, andere fahre Pakete und wieder andere schallen einfach immer.

Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 08:53
    Huhu

Heute hab ich einen von den tagen, wo ich mich total unschwanger fühle. So wie ein paar von euch letztens. Verrückt mache ich mich nicht, aber ein wenig seltsam ist es schon 😁 nächsten FA Termin hab ich ja in einer Woche.
    Also nach wie vor hab ich nicht so wirklich bauch. Mini Mini Mini. Und bin fast in der 14. Woche 😱 ich dachte bei sehr schlanken geht das schneller. Sieht bei mir eher so aus, als hätte ich ein Stück Pizza zuviel gegessen xD naja kommt schon noch.
    LG mimmi
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.09.2016 11:49
    Hey Mädels,
    da war ja einiges los am Wochenende. Naseweiss, puh! Schön, dass es dir wieder besser geht. Sowas braucht ja kein Mensch!
    Wg. Doppler kann ich nichts sagen, aber ich denke wenn es schädlich wäre, hätte man das sicherlich schon gehört irgendwo.
    In meiner Praxis wird jedes Mal ein Ultraschall umsonst gemacht. Das war schon bei meinem Sohn damals so und ich bin total froh, dass es immernoch so ist. Je nach Arzt wird auch mal auf 3D umgeschaltet.
    Herzlich Willkommen Fusionista! Schön, dass du da bist. Eine schöne komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich dir!
    Von mir gibt's nichts neues. Alles prima momentan. Die kleine Maus spüre ich jetzt mehrmals am Tag. Am Freitagabend auf der Couch sogar zwei Mal ganz mega kurz von außen. Wahnsinn! Dieses Mal scheine ich keine Vorderwandplazenta zu haben... Ich werde es beim nächsten Termin auf jeden Fall erfragen.
    Wünsche euch noch einen schönen Spätsommertag!
    LG

Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.09.2016 12:56
    Hallo mädels. ..
    @ Fusionista...♡lich willkommen bei uns und eine angenehme kugelzeit. ..
    @ all... icH habe mich noch garnicht richtig schwanger gefühlt...🤔🤔... Auch keine Gewichtszunahme oder so...Ich nehme momentan immer noch ab...Ist zwar nicht schlecht...denke mal das junior meine Reserven verbraucht da ich leider etwas übergewichtig bin... Als ich am 31.08.beim Arzt war, hat er das erste mal von oben geschallt...Zwar nur ganz kurz aber er wollte schauen ob soweit alles in Ordnung ist...Es gab ein bild und das wars...
    Mittwoch hab ich schon den 5 Monat erreicht...Man wie die Zeit jetzt rennen tut...
    Hoffe bei euch ist alles in bester Ordnung. ..
    Nicole mit Junior 15+5
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 13:05
    @ Wunschkind woooah 5. Monat...Wahnsinn. ich bin ja gerade mal so richtig im 4. Monat. Ab Mittwoch 14. Woche. Und du fühlst dich immer noch nicht schwanger?? Ich dachte das kommt jetzt langsam bei uns allen. Ich hab nach wie vor auch erst 1.5 kg zugenommen. Dass man mal hoffen würde zu zunehmen und nen dicken Bauch zu kriegen, wer hätte das gedacht?? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.09.2016 13:15
    @ Mimmicat. ..Viele freunde von mir haben gesagt wenn de bis 3-4 Monat keine anzeichen oder so hast dann kommt auch nix mehr...Ich muss auch ehrlich gestehen ich brauch es auch nicht... Was mir gestern so auffie, war, als ich mit den Rad unterwegs wAr und der dicke bauch, der ja so schon etwas dick ist, beim treten richtig gestört hat...fand das richtig komisch...
    Antwort
Seite 55 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern