menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 16:30
    UND literweise Kakao.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.09.2016 18:44
    Appetitlos war ich Anfang der Schwangerschaft. Nichts hat mich angemacht.. Mittlerweile bin ich da wieder ganz die alte. Ich denk ich hab jetzt dann auch mal wieder ein paar gramm zugenommen. Werd ich sehen beim Termin am Freitag.

Hobbies... Natürlich mein Sohn. Der kriegt neben der Arbeit am meisten Zeit. Ansonsten hab ich regelmäßige Sport gemacht und bastel bzw handwerkel ganz gern.

Mimmi abwarten... Ein erfahrener Arzt mit gutem us-Gerät sieht bei guter lage schon sehr früh was. Meine Freundin hat ihr outing auch in der 14. Bekommen und glaub mir das Bild vom kleinen mann ist mehr als eindeutig. Der feindiagnostiker meinte bei mir bei 12+1 Mädchen. Er war sich sicher, aber 100%ig darauf verlassen hätt ich mich natürlich noch nicht. Aber er hatte recht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 16.09.2016 19:29
    Ihr Lieben. . . Muss meine Angst mit jemanden teilen ... ich bin richtig schlimm beim Spaziergang mit meinem Hund und Tochter gestürzt. Habe noch versucht nicht mittig auf den Bauch aufzukommen und dann mit voller Wucht auf die rechte Seite gefallen. Habe gleich im KH angerufen und die meinten lieber gleich vorbei kommen. Nun sitze ich hier im KH und warte das ich dran komme und ganz ehrlich. .. ich könnte weinen vor Angst das dem Krümel vielleicht was passiert ist
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2016 19:45
    Hm, bei mir spinnt das Internet, hatte gerade schon gepostet, aber das scheint nicht angekommen zu sein 😕

Sonne ich glaube dir, dass du dir Sorgen machst, aber die Kinder sind so gut geschützt, es wird sicher alles gut sein!! Gut dass du direkt ins KH gefahren bist, die werden dich dort beruhigen!

Antwort
    Kommentar vom 16.09.2016 20:25
    @Wunschkind: Ich kann alles gut nachvollziehen. Meine Eltern sind beide in diesem Jahr verstorben, meine Mama im Januar zuerst, dann mein Papa am Schmerz im Juni. Da hat sie ihn geholt. Er wollte nicht ohne sie sein. Im Juni hat sie uns dann ja ein neues Leben zurückgeschickt. Daran halte ich mich auch oft fest. Aber es gibt auch viele Tage an denen das nicht funktioniert und die Emotionen unter der Hormonflut hochkochen.

Nette77

Antwort
    Kommentar vom 16.09.2016 20:29
    @alle: Melone on allen Formen, Pfirsiche und Pfirsichjoghurt.....lecker

Ich habe am Mittwoch die Chance auf ein Outing und hoffe, dass meine Blasenentzündung besser ist...Hatte nur viel trinken verordnet bekommen.
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2016 20:29
    @alle: Melone on allen Formen, Pfirsiche und Pfirsichjoghurt.....lecker

Ich habe am Mittwoch die Chance auf ein Outing und hoffe, dass meine Blasenentzündung besser ist...Hatte nur viel trinken verordnet bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 16.09.2016 21:15
    So bin wieder zu Hause und dem Krümelchen geht es prima! Herz hat regelmäßig geschlagen und es hat uns auch gleich vorgeführt was es schon für Kunststücke kann 😊. Soll mich jetzt schonen weil ich eine Prellung rechts des Ellenbogen und der Rippen habe. Und am Hinterkopf ne schöne Beule. .. aber wie heißt es so schön. ..kleine Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen 😂😂😂. Egal ... bin so glücklich das es dem Baby gut geht und auch kein Hämatom zu finden war. Die Ärztin meinte mir kam auch zugute das die Plazenta bei mir mehr links in der Gebärmutter ist.

@ Wunschkind und Nette : das mit euren Eltern tut mir von ♡ leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht

Ich schaue auch freitags die Tanzshow und mir gefällt sie gut .

Hobbys : meine Tiere, walken, schwimmen und ich liebe die Natur und im Herbst das Pilze sammeln. Na ja und an erster Stelle natürlich meine beiden Kids 😍
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2016 21:26
    @Sonne: das hört sich gut an. Gute Nacht und erholen dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 16.09.2016 22:23
    @ Nette... Das tut mir auch sehr leid was passiert ist und das noch so kurz hintereinander...Unser beiden Zwerge wurden mit großer Sicherheit von unseren Eltern geschickt... Ich wünsche dir weiterhin viel kraft...Sei unbekannterweise lieb gedrückt...😘
    Ich hoffe auch das ich am Mittwoch endlich ein outing bekomme...
    @ Sonne...Das freut mich sehr das bei eurem Krümel alles gut ist... Schon dich etwas und dann bist du auch bald wieder fit...
    Alles einen schönen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 17.09.2016 08:03
    Guten Morgen☉❤

Nette, ich drücke dir die Daumen, dass es sich zeigt am Mittwoch und das die Entzündungswerte weg sind! !!!
    Die Nachricht bezüglich deiner Eltern hat mich sehr betroffen gemacht. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Auch ich schicke dir unbekannter weise, eine ganz herzliche Umarmung. Viel Kraft!

Mensch Sonne, was für ein Schreck! !! Gott sei dank ist alles gut! !

Tja, Hobbies. ... ich war ca. 20 Jahre Cheerleader und als ich dafür zu alt wurde habe ich in einem Tanztheater angefangen.
    Da diese Gruppe im Kölner Karneval unterwegs ist, musste ich die Tanzschuhe leider unfreiwillig an den Nagel hängen 😓😢
    Dazu Reise ich sehr sehr gerne und schaue mir die Welt an.

Bald probiere ich Yoga und schwimmen für schwangere, damit ich in Bewegung bleibe.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 17.09.2016 14:01
    Huhu,

Hier war ja wieder was los 🤗

Hobbies:
    Singen, basteln, häkeln und sticken, eigentlich vieles wenn es kreativ ist. Außerdem bin ich gern an der frischen Luft und bewege mich. Unser Hund ist auch ein Hobby denke ich 😉

Habt alle ein schönes WE und ACHTUNG, hier kommen die Sektkorken (alkoholfrei natürlich) : 🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Seit gestern sind wir alle hier im 4. Monat 🎉🍾👏🏻❤️🍀

LG
    Sternle 12+1
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2016 14:35
    Herzlichen Glückwunsch uns allen :-) sowas feiern wir doch gerne.
    Ein schönes Wochenende grüße aus dem regnerischen Oberbayern!
    Monca 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 17.09.2016 19:59
    🍾🍾🍾🍾🍾🎆🎇❇✨🎉🎊🎉🎊🎉🎊

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße aus Hamburg.
    Ich habe heute auf dem Flohmarkt die erste Klamotte für's Gummibärchen erstanden, einen tollen Jumper von Baby Gap im top Zustand.

15+0
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2016 23:19
    An allen ❤lichen Glückwunsch. .
    Mein Mann war heute bei ernsting's family...und hat einen Overall im Dino look und einen batman body mit weißen thirt... Text beim Body ist " Hero by Day & Baby by Night".
    Schlaft gut und einen schönen sonntag gewünscht...
    16+3
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 09:28
    Yuhuuu Glückwunsch an uns alle. Endlich alle im 4. Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 18.09.2016 13:17
    Huhu. Ich freue mich riesig, dass wir alle die 12 Wochen überstanden haben. Es ist so schön, dass hier die Themen von anfänglich vielen Sorgen und Angst um die Babys in Vorfreude und das erste Shoppingerlebnisse umschlagen. Natürlich hören die Sorgen um das Wohlbefinden des Kleinen nie auf, aber bei mir rücken sie langsam in den Hintergrund. Da ich allerdings morgen wieder einen Vorsorgetermin habe, kreisen meine Gedanken heute schon ein wenig. Außerdem hoffe ich, dass man morgen schon das Geschlecht sieht. Ich möchte auch endlich mit dem Shopping starten und wissen, welcher Name es denn nun wird.☺ Mein Freund nennt das Baby momentan immer Ingobert. Den Namen haben wir mal bei der Namenssuche im Internet gefunden und fanden ihn so scheiße, dass er irgendwie hängen geblieben ist ☺☺
    Wunschkind, danke noch für die Anleitung zur Aktualisierung der Liste. Klingt eigentlich ganz einfach. 👍
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 13:33
    @ Joy... Keine Ursache wegen der liste. ..Kannst es ja morgen das deinen Vorsorgetermin gleich mal ausprobieren, falls du es hin hinbekommen solltest, dann sage einfach bescheid...Wir übernehmen es natürlich auch weiterhin für dich...
    Ich hoffe natürlich auch das wir nun alle endlich erfahren was es wird...Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, hauptsache es ist gesund und munter und alles dran...
    Schönen Sonntag euch allen...
    16+4
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 14:16
    Wunschkind15 - k. K. - ET 01.03.17
    Cejay................- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen❤
    Cate2017..........- k.K. - ET 05.03.17-Junge💙
    2moro...............- k.K. - ET 07.03.17
    sissy0503.........- k.K. - ET 08.03.17
    Naseweiss .......- k.K. - ET 11.03.17
    Romi2210.........- 1 S. - ET 12.03.17
    Nette77.............- 2 K. - ET 12.03.17
    Sonne81............- 2 K. - ET 12.03.17
    Kruemel1303....- k.K. - ET 13.03.17
    Mami091216....- 2 K. - ET 16.03.17
    Sternchen80.....- ? K. - ET 19.03.17
    Olive89..............- k.K. - ET 20.03.17
    Katharina-GW...- k.K. - ET 21.03.17
    Kristin13...........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83................- k.K. - ET 22.03.17
    MimmiCat.........- k.K. - ET 22.03.17
    Schaetzeken.....- 1 T. - ET 23.03.17
    Monca...............- k.k. - ET 25.03.17
    Hilal22...............- ? K. - ET 25.03.17
    Fusionista.........- ? K. - ET 28.03.17
    Brittchen1983...- ? K. - ET 30.03.17
    Sternle17..........- 1 S. - ET 31.03.17
    DaniaAinad.......- ? K. - ET 31.03.17

VU-Termine 🍀
    Kristin13 - 19.09.
    Schaetzeken - 19.09. NFM
    Joy83 - 19.09.
    Brittchen1983 - 19.09.
    MimmiCat - 19.09.
    Romi2210 - 21.09.
    Wunschkind15 - 21.09.
    cejay84 - 23.09.
    DaniaAinad - 26.09.
    Sternle17 - 27.09.
    Naseweiss 30.9.
    Mami091216 - 05.10.
    Schaetzeken - 07.10.
    2moro - 11.10.
    Katharina-GW - 11.10.
    Sissy0503 - 13.10.
    Monca 17.10

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 18.09.2016 14:21
    Wie toll ich freu mich! 🎉💃 <3 Alle geschafft! Welch ein schöner grund zu feiern 🍹 (alkoholfrei... Versteht sich ja von selbst.)

Morgen haben ja richtig viele VU. Wow! Bin gespannt was ihr alle berichtet. Only good news. Ich freu mich drauf.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

16+0
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 14:25
    Oh ja ich möchte auch so gerne das Geschlecht wissen. In ca 12 Wochen ist hier der Umbau durch und dann würde ich gerne das Kinderzimmer gestalten, wird es ein Mädchen, dann wird es sicher auch etwas rosa-lastig, bei einem Jungen dann neutral, und beide Kinder bekommen eine Ecke jeweils wo ihr Bett steht in rosa und grün 😊
    Und shoppen möchte ich auch so gerne, solange es nicht pink ist, ist das Geschlecht ja eigentlich egal, aber z.B letzte Woche bei Sigikid die Sachen fand ich doch sehr geschlechtsspezifisch, sodass nur die Große was bekommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 18.09.2016 16:33
    Yay, Feierwochenende! Alle haben das erste Trimester geschafft! Auf geht's ins zweite Drittel! =)

Ich bin auch so, so, so neugierig, ob Junge oder Mädchen. Ich würde mich über beides total freuen und es ist eigentlich egal ... aber ich bin einfach zu neugierig und leider kein bisschen geduldig in diesem Punkt ;).
    Haben gestern wieder ein Oberteil gekauft, das einfach so goldig war. Aber geht eben momentan nur neutral. Ich bin auch nicht so der Typ, der einem Mädchen nur Rosa anzieht ... aber viele Sachen sehen einfach total nach Mädchen/Junge aus und sind deshalb momentan noch tabu.

Spürt nun eigentlich schon jemand von euch das Kleine? Da es bei mir die erste Schwangerschaft ist, weiß ich einfach nicht, was ich da fühle und ob es das Baby sein kann. Ach, ist das alles spannend =). Ich glaube, ich will ab jetzt immer schwanger sein :D.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    2moro 15+5
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 16:40
    Hallo Moro...
    Da es auch meine erste schwangerschaft ist, bin ich mir da auch nicht mehr ganz sicher ob es der Knirps war... Hatte mal einen abend so ein blubb blubb im bauch...und das war es dann auch schon... Heute frühe hatte ich ein picken untern bauchnabel...Keine Ahnung ob das der Knirps schon war...Seitdem ist wieder alles ruhig bei mir/uns..
    16+4
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 16:58
    Moro und Wunschkind, obwohl es meine 2. SS ist könnte ich es nicht sicher sagen. Ich habe immer einen sehr aktiven Darm, da platzen ständig Seifenblasen und irgendwo sind harte Stellen 😅 Da die Baby's ja noch wirklich weit unten liegen (kann natürlich im Einzelfall anders sein) müsste man sie ja relativ weit unten spüren. Meins liegt gerade mal 1 Fingerbreit über dem Scharmbein, bei Halbzeit (21.SSW) lag meine Tochter noch 2 Finger unter dem Nabel...
    Nach der Geburt hat sich mein Bauch übrigens noch gut 10 Wochen so angefühlt als wäre ein Baby darin, die 'Luft' hat sich genauso bewegt 😉 Deswegen bin ich auch eher vorsichtig mit den Äußerungen...natürlich wünscht sich hier jede, dass sie das Baby spürt! Und wenn man das Gefühl hat, dass ist das Baby, dann glaubt daran, denn man fühlt sich direkt besser! Ich kann das nicht, weil mir bewusst ist wie unrealistisch das ist.

Moro, ich bin eigentlich auch gerne schwanger, wäre da nicht diese doofe Übelkeit, wenn das endlich vorbei ist, dann werde ich auch jede Minute genießen, so sicher wie in dieser Zeit werden unsere Kinder nie wieder sein und so nah rund um die Uhr können wir Ihnen auch nie wieder sein...
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 18.09.2016 17:31
    Also eigentlich wollt ich zu dem Thema nichts mehr sagen, aber ich für meinen Teil bin mir sicher, dass ich die kleine spüre. Sie liegt ein fingerbreit überm Schambein - mal klopft sie mehr links an, mal mehr rechts. Ich finde mit dem doppler auch immer binnen weniger sek ihren herzschlag. Natürlich ist es nicht so, dass ich sie 20 mal am Tag spüre, aber ein bis zwei mal auf jeden Fall. Morgens im büro sitze ich, abends bei der Heimarbeit sitze ich recht still über längere zeit. Im normalen Alltag mit dem kleinen merk ich auch noch nichts, dafür ist es zu zart. Ich weiß ihr denkt alles noch so klein und so... Aber ich finde das garnicht soooo klein. Bei 16+0 ssl durchschnittlich 11-12 cm mit beinchen ca. 19 cm. Wenn ich mir ein lineal übers Schambein halte finde ich persönlich das schon beachtlich. Trage Größe 34/XS...

Ich hab im normalen leben einen ruhigen bauch. Nach der Geburt vom kleinen hatte ich auch das Gefühl es ist noch ein Kind drin. 🙈 Meine hebi meinte das is normal. Im bauch ist nach der Geburt jede Menge platz und alles muss an seinen ursprünglichen platz zurück.

Antwort
Seite 64 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern