Wunder, das klingt gut. Wenn es nicht besser wird, werde ich mir die auch besorgen. Danke
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2016 07:48Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2016 09:29Hallo wunder 🙋Antwort
Herzlich willkommen bei uns und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft. Toll wie ihr das meistert und toi toi toi, dass es weiterhin gut läuft.
Joy, wenn du eh zur apo musst, hol dir magnesium verla dragees 😉 Gute Besserung für den Hals.
Habt nen schönen 3. Oktober!
18+1 -
Kommentar vom 03.10.2016 13:36Hallo Wunder und ein Herzliches Willkommen 💗🍀☉Antwort
Ich wünsche dir trotz der Umstände eine schöne Zeit!
Ich grüße mal wieder aus dem KH..... nix dolles, nur ein mieser Harnwegsinfekt .
Hoffen wir, dass ich diesmal ein zuverlässigeres Mittel bekomme.
So langsam sorgt mich mein Gummibärchen, ob er das alles gut weg stecken wird?
Schmerzmittel, Antibiotika, Krämpfe, Schmerzen, Stress. ...🙁
Liebe Grüße 17+2 -
Kommentar vom 03.10.2016 19:13Ohje Naseweiss. ..Antwort
Hört dich ja auch nicht gerade toll an...Wünsche dir gute Besserung und das du/ihr wieder schnell rauskommt...
Werde morgen früh mal meinen Arzt aufsuchen... Mal schauen wie es mit den rückenschmerzen weitergeht. ..
Schönen abend an alle.
18+5 -
Kommentar vom 03.10.2016 19:30Huhu!Antwort
Naseweis versuch viel zu trinken und mach dir nicht zu viele Sorgen, ich habe in der ersten SS 8x Antibiotika genommen, einmal mit Nierenbeckenentzündung (40,5 Fieber, Schüttelfrost etc. über 3 Tage) und meine Tochter ist gesund, sie war erst einmal in den letzten 17 Monaten krank, sodass sie Medikamente nehmen musste, Schnupfen etc hat sie auch nur selten, es hatte also bisher keine merkbaren Auswirkungen! Natürlich ist das nicht schön und man sollte schauen, dass man Gesund bleibt, soweit man es selbst in der Hand hat, aber die Kinder sind sehr gut geschützt!
Gute Besserung! Mein Antibiotikum habe ich gerade zuletzt genommen...
Wunschkind, dir auch gute Besserung...Rückenschmerzen sind echt doof 😔 Wir wollten doch alle unsere SS genießen ❤️
Hallo Wunder17, willkommen bei den März-Mami's, auch dir eine schöne Kugelzeit!
Mir geht es täglich besser!
15+4 🙃 -
Kommentar vom 04.10.2016 07:46Guten Morgen zusammen. ☉Antwort
Story, aber ich war gestern zu nichts mehr zu gebrauchen. Bin zeitig zu Bett, aber dafür geht es bedeutend besser.
Diesmal brauchte das Antibiotika "nur" wenige Stunden um seine Wirkung zu entfalten. Muß es jetzt noch 2 Tage nehmen und hoffe dann ist es ganz weg. Ich muß mal mit meinem Gyn besprechen, wie ich vorbeugen kann. Solange erst mal Sex nur mit Verhüterli, damit bloß nix passiert 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Gott sei dank ist der GMH schön lang und nicht weich. Zudem hat sich der kleine Mann dann gestern auch dem Herrn Papa in voller Pracht gezeigt. Gesicht konsequent nicht, aber das Gemächt.
Er ist seit Freitag auch wieder etwas schwerer geworden und wohl auf. Größe ca. 1 Woche plus, was ja sein kann.
Sollte ich notfalls hier in HH entbinden müssen, würde ich die Uniklinik Eppendorf wählen, die waren toll. Beruhigt ja auch zu wissen, was man im Notfall für Optionen hat.
Allen Rücken geplagten, gute Besserung. 🍀
17+3 -
Kommentar vom 04.10.2016 07:55Schaetzeken, du machst mir wirklich Mut.Antwort
Tausend Dank dafür. 😙☉🍀💕
Man liest so viel, aber wenn Antibiotika sein muss, geht es nicht anders. -
Kommentar vom 05.10.2016 07:41Guten Morgen!Antwort
Wunschkind was hat dein Arzt gesagt? Konnte er dir helfen?
Naseweis, was macht die Blasenentzündung?
Wie geht es allen anderen?
Habt ihr euch schon nach Kinderwagen und co umgeschaut? Vielleicht sogar schon etwas gekauft?
Liebe Grüße
Schaetzeken mit Ben (15+6)
-
Kommentar vom 05.10.2016 07:42Mami091216, ich wünsche dir einen tollen Termine heute. Vielleicht gibt es ja ein Outing. 😍 Wie geht's den Anderen? Ich hoffe, gut. Mich hat die Erkältung leider voll erwischt . Ich habe Schnupfen und Nasennebenhöhlenentzündung. Ich werde heute wohl zum HNO-ARZT gehen. Das Influderon habe ich besorgt und meine Halsschmerzen sind tatsächlich weg. War ein super Tipp, Wunder. Vielen Dank. ☺Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2016 07:45Mimmi, ab heute sind wir beide im 5. Monat 🎂 Die Zeit vergeht so schnell. ....Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2016 08:03Guten Morgen zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin nun in der 16 Woche angekommen😀 Mir geht's soweit ganz gut. Eine Erkältung habe ich allerdings auch bekommen, aber es ist noch zu ertragen. Ich hatte gestern ein Kennlerngespräch mit meiner Hebamme. Es war sehr nett. Ich war doch überrascht was man für die Erstausstattung eines Babys benötigt. Eingekauft habe ich allerdings noch nichts. Glücklicherweise haben wir den Kinderwagen von meinen Bruder geschenkt bekommen. Das teuerste ist schon mal weg. Ich wünsche euch einen schönen Tag😊Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2016 08:10Guten morgen ihr lieben...Antwort
@ Mami. ...Alles gute für deinenn termin heute und hoffentlich ein nächstes outing...😘😘
@ Schaetzeken. ..Ich habe leider erst für morgen einen Termin bekommen... momentan geht es mit dem rücken, wenn ich in Bewegung bin ist alles schick,aber früh das aufstehen ist eine Qual. ..
@ Brittchen & Joy...euch beiden natürlich auch gute Besserung...😘😘
Willkommen in der 20 SSW... (19+0)..😍😍
-
Kommentar vom 05.10.2016 08:16Hallo ihr lieben,Antwort
Danke für's nachfragen, es geht bergauf mit der Blase. Habe mich jetzt mal schlau gemacht, bezüglich Pflanzlicher Stärkung. Naja, eher mein Freund, da gibt es einiges. Muss jetzt nur noch klären, ob ich es nehmen darf in der SS.
Mami, einen tollen Termin wünsche ich dir 💕🍀
Ähm, ja, wir haben uns einen Kinderwagen ausgesucht. Der Cybex Priam wird es wohl werden. Kein günstiges Ding, keine Frage. Dafür ist sonst fast alles 2 Hand. Klamotten jage ich auf Flohmärkten. Hier in HH ist es wirklich gut und Mega günstig.
Familie und Co weiß, dass wir keine Klamotten geschenkt bekommen möchten, sondern Gutscheine für Baby Markt (Kinderwagen ) und Ikea. Das ist forsch, richtig, aber so beugen wir den Bärchen und Schäfchen vor. Die finden wir für uns nicht so schon.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
17+4 -
Kommentar vom 05.10.2016 08:46Naseweiss, schön, dass es dir besser geht. Das mit den Gutscheinen kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben uns bei Toys für die 7 Sachen angemeldet. Da kann eine Liste mit Wunschartikeln erstellen und diese erhalten dann die Verwandten, wenn sie uns etwas kaufen möchten. Finde ich ein schönes Konzept. Da es aber unser erstes Kind ist, wissen wir gar nicht so genau, was wir alles brauchen. Ich hab mir mal eine Liste von eltern.de ausgedruckt und die ein paar frisch gebackenen Müttern gezeigt. Das hat geholfen. ;)Antwort
Beim Kinderwagenkauf möchten wir auch in ein ordentliches Fachgeschäft gehen. Ich glaube, da wäre ein Fehlkauf echt blöd, weil man sich täglich darüber ärgert. Und vor allem muss er gut zusammen klappbar sein und ins Auto passen. Den Rest kaufen wir zum Teil auch gebraucht. Hab am Wochenende ein Babyzimmer über Ebay gekauft ^^
Liebe Grüße Joy 16+0 -
Kommentar vom 05.10.2016 11:39Hallihallo in die Runde,Antwort
die letzten Tage habe ich nur still mitgelesen und will mich einfach mal kurz zu Wort melden.
Vor allem erstmal gute Besserung an alle Kranken und Erkälteten. Momentan häuft sich das ja richtig hier =/. Hoffe, es geht bei euch schnell wieder bergauf!
Mir geht's momentan gut, auch wenn ich in den letzten Tagen merke, dass meine Energie wieder etwas limitierter ist. Fühlt ihr euch auch so schlapp und müde? Wo ist nur die Energie der letzten Wochen hin?
Dafür haben wir - sozusagen als Gegenpol - beschlossen, wieder mit dem Tanzen weiterzumachen (mittlerweile Goldkurs) und das tut richtig gut. Macht jemand von euch (noch/wieder/jetzt) Sport irgendeiner Art? Bin abgesehen von Tanzen sonst eher der Spaziergänger ... ;)
Viele liebe Grüße an alle,
2moro 18+1 -
Kommentar vom 05.10.2016 13:26Hallo zusammen,Antwort
Herzlich willkommen Mami und einen tollen Termin heute ❤
Allen erkrankten, gute Besserung!! 🍀
Wunschkind, wow... Halbzeit! Ich glaube das ist echt ein tolles Gefühl. Nun genieße die andere Kugel Hälfte 😁😘
Morgen kommt zum ersten Mal unsere Hebamme zum Kennenlernen. Bin mal gespannt ob wir nur quatschen oder sie auch Herztöne anhört. Bisher habe ich die Herztöne von dem Kleinen noch nie hören können.
War am Wochenende mit der Patentante in Spe zum ersten Mal Baby Klamotten kaufen 😍 Man, gibt es da süße Sachen. Hab nun auch schon ganz viel von Familie/Bekannten an Anziehsachen bekommen. Und am Wochenende kommt schon der nächste Karton.
Die Baby Klamotten lassen das Ganze noch viel realer wirken. Aber der Bauch ist nun auch nicht mehr zu verkennen. 😍
Der Daddy to be hat gestern Abend erzählt das er was für den kleinen besorgt hat und wollte mich heute damit überraschen. Bin mal gespannt was das sein wird 😊
Liebe Grüße an alle,
Krümel + Milan 17+2 -
Kommentar vom 05.10.2016 13:34Hallo,Antwort
erstmal gute Besserung in die Runde !
Vielen Dank fuer die lieben Willkommensgruesse.
Ich war leider noch nie sportlich, 2moro )dein Nick kommt mir so bekannt vor. Naehst du?
Wobei ich am WE sehr aktiv war, wir haben schon ein wenig Nestbau betrieben in dem Haus, in dem wir zur Miete wohnen. Eigentlich wollten wir gern ein Haus kaufen, aber das wird jetzt erstmal nix. Also muessen wir das nutzen, was wir haben. Da bleibst trotz aller herumrauemerei leider kein Platz fuer ein Kinderzimmer. Aber dafuer jetzt Platzim Schlafzimmer, welches noch umziehen muss.
Also insgesamt ein anstrengendes WochenendeÖ Wohnzimmer ausgerauemt, dafuer sind jetzt mein Naehzimmer und das Buero meines Mannes dort hingezogen. INs Buero haben wir das Wohnzimmer gepackt und emin altes Naehzimmer wird das neue Schlafzimmer (welches bis jetzt noch in einem Kaemmerchen aus purem Schraegen direkt unter dem Dach liegt). Puh.
Noch dazu kommen bei mir jetzt vermehrt auch Rueckenschmerzen durch und ich bin so richtig dement. Und werfe nur Zeug runter. Deshalb schreibe ich jetzt auch mit Umlauten ...mein Smartphone habe ich gestern naemlich auch zerstoert. Neben diversen anderen Glaesern.
Gehts euch auch so? Also vergesslichkeit pur? In einen Raum gehen und schon in der Tuer vergessen haben, was man da wollte?
Abgesehen davon ist meine Haut jetzt noch katastrophaler als bisher. Pickel und Herpes non stop.
Und ich komme am Samstag erst in die 16. SSW.
Am Freitag habe ich wieder einen Kontrolltermin beim Gyn. Bin gespannt, fuehle mich schon seit ein paar Tagen abgesehen von der Demenz und vom Ruecken so unschwanger. Mal kein Ziehen der Mutterbaender (und wenn die ziehen, geh ich fast in die knie).
Morgen darf ich noch zum Hausarzt, hole mir eine Grippeschutzimpfung. Hat die schon jemand von euch bekommen oder habt ihr euch dagegen entschieden?
Ist bisher meine erste.
Fall Rechtschreibfehler enthalten sein sollten: Ich erkenne auf dem Smartphonediplay kaum etwas und schreibe auf einer externen Tastatur, die ein englisches Layout hat, welches ich absolut nicht gewohnt bin. Sorry. -
Kommentar vom 05.10.2016 13:36Hallo,Antwort
erstmal gute Besserung in die Runde !
Vielen Dank fuer die lieben Willkommensgruesse.
Ich war leider noch nie sportlich, 2moro )dein Nick kommt mir so bekannt vor. Naehst du?
Wobei ich am WE sehr aktiv war, wir haben schon ein wenig Nestbau betrieben in dem Haus, in dem wir zur Miete wohnen. Eigentlich wollten wir gern ein Haus kaufen, aber das wird jetzt erstmal nix. Also muessen wir das nutzen, was wir haben. Da bleibst trotz aller herumrauemerei leider kein Platz fuer ein Kinderzimmer. Aber dafuer jetzt Platzim Schlafzimmer, welches noch umziehen muss.
Also insgesamt ein anstrengendes WochenendeÖ Wohnzimmer ausgerauemt, dafuer sind jetzt mein Naehzimmer und das Buero meines Mannesa dort hingezogen. INs Buero haben wir das Wohnzimmer gepackt und emin altes Naehzimmer wird das neue Schlafzimmer (welches bis jetzt noch in einem Kaemmerchen aus purem Schraegen direkt unter dem Dach liegt). Puh.
Noch dazu kommen bei mir jetzt vermehrt auch Rueckenschmerzen durch und ich bin so richtig dement. Und werfe nur Zeug runter. Deshalb schreibe ich jetzt auch mit Umlauten ...mein Smartphone habe ich gestern naemlich auch zerstoert. Neben diversen anderen Glaesern.
Gehts euch auch so? Also vergesslichkeit pur? In einen Raum gehen und schon in der Tuer vergessen haben, was man da wollte?
Abgesehen davon ist meine Haut jetzt noch katastrophaler als bisher. Pickel und Herpes non stop.
Und ich komme am Samstag erst in die 16. SSW.
Am Freitag habe ich wieder einen Kontrolltermin beim Gyn. Bin gespannt, fuehle mich schon seit ein paar Tagen abgesehen von der Demenz und vom Ruecken so unschwanger. Mal kein Ziehen der Mutterbaender (und wenn die ziehen, geh ich fast in die knie).
Morgen darf ich noch zum Hausarzt, hole mir eine Grippeschutzimpfung. Hat die schon jemand von euch bekommen oder habt ihr euch dagegen entschieden?
Ist bisher meine erste.
Fall Rechtschreibfehler enthalten sein sollten: Ich erkenne auf dem Smartphonediplay kaum etwas und schreibe auf einer externen Tastatur, die ein englisches Layout hat, welches ich absolut nicht gewohnt bin. Sorry. -
Kommentar vom 05.10.2016 13:55Hallo zusammen,Antwort
allen eine gute Besserung.
@Nanchen, ich kenne das leider auch sehr gut mit der Schwangerschaftsdemenz und meine Haut ist leider auch nicht mehr die beste.. Pickel und Mitesser allerdings nur auf einer Gesichtshälfte
@2moro, ich fühle mich auch seit 1,5 Wochen komplett antriebslos allerdings weiß ich nicht was man dagegen machen kann
Ich war heute bei meiner FA da ich gestern Nacht so schmerzen im Unterbauch hatte, dass ich nicht mal gerade stehen konnte, aber zum Glück ist alles in Ordnung und ich hatte keine Frühwehen.
Dafür gab es bei uns ein Outing - es wird ein Mädchen <3 allerdings wollte die FA mir das nur zu 80% bestätigen und beim nächsten Termin nochmal nachschauen
Seit ihr schwanger schonmal verreist? Wie war das mit Baby im Bauch zu fliegen? Hattet ihr da Problem? Ich wollte evtl den werdenden Papa Ende November besuchen (und Australien ist ja nicht direkt um die Ecke)
LG
Wunder & Krümel 17+6 -
Kommentar vom 05.10.2016 15:05HuhuAntwort
auch ich melde mich mal wieder :-)
Herzlich willkommen an die neue (Name schon vergessen - so viel zum Thema SS-Demenz ;-))
@mami: viel Spaß bei deinem Termin heute!!!
@2moro: ja ich mache noch sport :-) fühl mich auch noch total fit... ich reite noch so gut wie jeden Tag (hab n eigenes Pferd) und geh noch 2x die Woche ins Volleyball Training (natürlich nicht mehr so voll wie vorher, ohne hechten und so....)
Aber mir tut es nach wie vor gut und hält mich fit - aber ich denke das hängt auch viel davon ab wie viel man schon vor der ss gemacht hat....
@wunder: Glückwunsch zur Prinzessin :-)
@me: heute auch schon 19. SSW - Wahnsinn wie die zeit rennt!
Ich darf mich glaub nicht beklagen - ich gehöre zu den wenigen die ihre ss wirklich genießen können! Ich hab keine nennenswerten beschwerden - mal leichtes sodbrennen nach dem Essen, wenn ich auf m Klo war zieht es manchmal danach ganz heftig im Bauch - ist aber nach paar Sekunden wieder weg....
uuuuuund ich kann den zwerg schon hin und wieder spüren :-):-):-):-) ist ein ganz leichtes kribbeln unterhalb vom bauchnabel.... aber jedesmal ein sehr ergreifender moment :-)
den kränkelnden unter uns wünsche ich noch gute Besserung!!!!
Liebe grüße an alle! -
Kommentar vom 05.10.2016 16:00@Nanchen: Nein, ich nähe (leider) nicht. Ich muss zugeben, mit solchen Sachen (Nähen, Stricken, Häkeln) ist mein Mann der Geschicktere von uns beiden. Er häkelt sogar ein Bärchen für das Baby - etwas, das ich nie hinbekommen würde. Ich selbst hab es eher mit Basteln =).Antwort
@Wunder: Schade, ein Gegenmittel gegen Antriebslosigkeit hätte ich schon gerne! Ich versuche wenigstens, gleich von morgens an mehr zu trinken, da ich ohnehin viel zu wenig trinke und das meist erst gegen Abend merke. Aber das macht jetzt auch nicht den großen Unterschied in Sachen Abgeschlagenheit.
Wow, Glückwunsch zum Outing! Steht damit auch der Name schon fest, wenn ich so neugierig fragen darf?
@Sissy: Du bist ja richtig sportlich unterwegs! Respekt! Das war ich auch vor der Schwangerschaft schon nicht. Hab aber gelesen, was man vorher gemacht hat, kann man - sofern insgesamt ungefährlich - auch in der Schwangerschaft dem Körper ruhig zumuten, weil er ja daran gewohnt ist. Deshalb bei mir nur Tanzen ... das kennt mein Körper schon im Gegensatz zu Hochleistungssport ;). -
Kommentar vom 05.10.2016 17:05Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤Antwort
Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤
Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-Junge 💙
2moro.............- k.K. - ET 07.03.17
sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17
Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17 Mädchen ❤
Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar💙
Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17
Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17
Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan💙
Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17
Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17
MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17
Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben💙
Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤
Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
Hilal22............- ? K. - ET 25.03.17
Moonday........- k.K. - ET 27.03 17
Fusionista......- ? K. - ET 28.03.17
Cara2310.......- k.K. - ET 29.03.17
Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
VU-Termine 🍀
Mami091216 - 05.10.
Schaetzeken - 07.10.
Cate2017 - 10.10.
2moro - 11.10.
Katharina-GW - 11.10.
Sissy0503 - 13.10.
Sternle - 13.10.
Joy83 - 17.10.
Monca 17.10
Kristin13 - 17.10
Romi2210 - 17.10.
Brittchen - 17.10.
Cara2310 - 17.10.
Wunschkind15 - 19.10.
cejay - 19.10.
DaniaAinad - 20.10.
Mimmicat - 21.10.
Wunschkind15 - 24.10. (3D)
Cate2017 - 25.10. (DEGUM)
Kruemel1303 - 25.10.
Wunder17 - 27.10.
Naseweiss 28.10 Organscreening
Sonne81 - 31.10.
Sonne81 - 29.11. (3D)
Unsere Sternchen 💫
Netti_Nalla 15.07.2016
Mia14 04.08.2016
Marialein 04.08.2016
Vanilla 08.08.2016
Lale 22.08.2016
Natalija2016 04.09.2016 -
Kommentar vom 05.10.2016 17:16@2moro ein Gegenmittel wäre optimal :) ich trinke allgemein seit der Schwangerschaft sehr viel, das hilft bei mir leider nicht außer den ständigen Gang zur Toilette. Was mir momentan ein wenig hilft, ich versuche täglich ca 3 km spazieren zu gehen.Antwort
Nein, der Name steht noch nicht fest, da sind wir leider sehr unterschiedlicher Meinung. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit um uns auf einen zu einigen -
Kommentar vom 05.10.2016 21:06HuhuAntwort
Ich hoffe allen erkrankten geht es soweit wieder gut. Ich selbst durfte mich am Wochenende mit Magen Darm quälen lassen. Ist aber überstanden. Anfang der Woche hatten wir dann einiges zu erledigen. Bin immer todmüde abends ins Bett gefallen. Mein Mann ist ja jetzt auch wieder am arbeiten und ich bin mehr allein. Aber wie mal in der Vergangenheit erwähnt, kann ich das auch gut gut.
Mein Bauch spannt, juckt oder hat ein muskelkater Gefühl. Immer im Wechsel. Ich denke da wächst alles ordentlich. Habt ihr das auch so stark??
Vergesslich bin ich auch wie Teufel. Komm mir vor wie Oma xD
@Joy yeah 5. Monat. Das ist echt unfassbar :)))
LG mimmi 16+0