menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.10.2016 11:58
    Ah, noch vergessen:

Katharina mit "Sissy" oder "Franz" ;-) 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 13.10.2016 12:25
    Auch von mir Glückwunsch zum outing. ..Die liste füllt sich langsan...
    20+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 12:44
    Bei den Milchpumpen, falls man sich eine gebraucht kauft, vielleicht einmal ein Abpumpset separat neu kaufen, in der Apotheke bekommt man das automatisch, steht auch auf dem Rezept vom Arzt drauf! Die Pumpen an sich kommen mit der Milch nicht in Berührung.

Ja die Fahrt zum Krankenhaus...bei Baby Nr. 1 hatte meine Freundin immer ihr Handy bei sich und auch meine Schwiegereltern waren darauf eingestellt mich zu fahren. Mein Mann ist meistens beruflich um die 4 Stunden entfernt, letztendlich hatte ich den Blasensprung Samstagsmorgens um 6.30 Uhr, da war mein Mann zu Hause!
    Diesmal werde ich die Tagesmutter und Freunde darauf einstellen. Eine Freundin hat eine Tochter, die im Alter meiner Tochter ist, sie würde sie nehmen und wenn es nachts ist könnte ihr Mann aufpassen und sie mich fahren. Ab dem Morgen könnte die Tagesmutter übernehmen oder meine Schwiegermutter. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass wir wieder Glück haben und es entweder wieder am Wochenende so weit sein wird oder ich wieder einen Blasensprung habe, die Wehen begannen erst 7 Stunden später, da wäre mein Mann dann schon zu Hause 😊
    Als die Wehen dann anfingen hat es auch nochmal 3 Stunden gedauert bis der Muttermund auf 10 cm war, also Zeit genug.
    Als ich vor 2 Wochen ins Krankenhaus musste ging das auch alles ohne Probleme, da hatten wir ja zumindest tagsüber schon 'Generalprobe' 😂

Ich weiß noch wie ich bei meiner Tochter damals darauf gewartet habe endlich ein Outing zu haben und als es dann in der 29.SSW kam konnte ich es nicht glauben und war bis zum Ende unsicher 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.10.2016 12:47
    Huhu ihr lieben!

Bin auch noch da 😊

Lese fleißig mit, aber mangels Zeit schreib ich wenig. Hab leider schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab 😢 Mal schauen was hängen geblieben ist...

Wer war das mit marian? Habs auf die schnell nimmer gefunden 🙈 Hab zwar im ersten Moment an einen jungen gedacht, find den Namen für ein Mädchen allerdings großartig 👍 Kenne auch einen kleinen kim und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Find auch die Schreibweise marian am schönsten.

Cate, schön, dass ihr einem tollen Tag hattet. Gute Besserung für dich. 🍀

Und natürlich gute Besserung an alle, die es erwischt hat und die blasengeplagten.

Sissy, Glückwunsch zum Outing 💙 Schön, dass auch sonst alles ok ist beim kleinen mann.

Den kiwa sowie die babyschale und den folgesitz haben wir alles gebraucht gekauft bei unserem Sohn. Wir haben die autositze Bekannten abgekauft und waren somit sicher, dass alles unfallfrei ist. Hab da mit der Hygiene nicht so die Probleme, da man ja alles abziehen und waschen kann. Im Gegenteil, find es sogar besser, wenn alles mal gewaschen und/oder benutzt wurde wg der färbestoffe und Chemikalien. Obwohl man ja eigentlich davon ausgehen sollte, dass grade bei baby- bzw. Kindersachen keine benutzt werden... Das muss auch jeder für sich wissen und entscheiden. Hätten unsere bekannten damals nicht alles verkauft, hätten wir es wohl auch neu erworben. Unser kiwa is von hartan und hält problemlos noch weitere Kinder aus.

Die kleine verhält sich momentan recht ruhig, glaube wir befinden uns gerade in einem wachstumsschub.

Unser Sohn hat einen zweitnamen, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Ich hab auch einen, aber keinen mit Tradition, sondern aus demselben Grund. Die maus bekommt auch einen.

Sorry, dass ich nicht auf alles eingehe, aber ich hab alles wieder vergessen.

Habt noch nen schönen Tag.

Cejay mit Elina (?) 19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.10.2016 13:09
    Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Sissy. Endlich Verstärkung für Team blau :)

Kinderwagen & Co
    Wir haben jetzt auch den Wagen gebraucht gekauft, allerdings ist der noch fast wie neu, da der kleine Mann der darin liegen sollte lieber getragen wurde. Die Tragetasche war sogar noch Orginalverpackt. Da haben wir echt einen Glücksgriff gemacht, einen so neuwertigen Wagen zur der Hälfte vom Neupreis zu bekommen.
    Babyschale haben wir von meiner Schwägerin bekommen, da sind wir uns auch 100% sicher, dass er unfallfrei ist. Darauf sollte man halt wert legen.
    Klamotten habe ich noch ganz viele von den beiden Großen und der Rest wird sowohl neu, als auch auf Basaren gekauft. Je nachdem, wo mir gerade etwas gefällt und wie dringend ich es auch brauche.

Fahrt ins Krankenhaus
    Mein Mann ist um den errechneten Termin rum auf Abruf. Das ist auch bei seiner Arbeit abgeklärt. Da er an unterschiedlichen Standorten arbeitet variiert seine Wegstrecke zwischen 15 Minuten und 1 Stunde. Falls es dringend werden sollte habe ich meine Mama, die auch meine zwei Großen dann betreut, die mich notfalls schonmal ins Krankenhaus fahren könnte, bis mein Mann nachkommt.

Nachname
    Wir haben uns damals bei der Hochzeit auf den Nachnamen meines Mannes geeinigt. Ich hätte meinen sehr gerne behalten, konnte aber seine Beweggründe den Namen fortzuführen (zwei Schwestern, die beide den Namen nicht weiter trugen bzw. tragen werden) verstehen. Ich selbst habe zudem Brüder, die unseren Namen weitertragen. Abgesehen davon wäre bei mir ein Doppelname oder zwei verschiedene Namen nicht in Betracht gekommen - ich sagte mir immer, wenn wir ab sofort als Ehepartner alles gemeinsam entscheiden wollen, dann sollten wir beim Namen auch schon einmal damit beginnen eine gemeinsame Entscheidung zu treffen.

Vorname
    David gefällt mir sehr gut :) War bei unserem Großen damals auch im Gespräch, hat sich dann allerdings nicht ganz durchsetzen können.
    Wir haben noch keine Entscheidung gefällt, wie die Kleine nun heißen soll, im Gespräch sind bei uns jetzt noch 3 Namen: Feela, Felia und Zoey.
    Aber mein Mann braucht Druck um sich zu entscheiden :D das war bei den anderen beiden auch so. Bisher ist er noch so "das hat doch alles noch Zeit - nur keine Hektik, ist noch so lange bis März".
    Bei unserem Großen hatte ich es irgendwann aufgegeben und nichts mehr gesagt. Hatte im Stillen beschlossen, da wir damals noch nicht verheiratet waren und ich alleine sorgeberechtigt war, dass ich nach der Geburt einfach hinschreibe, was mir gefällt, wenn er es nicht für nötig hält sich zu äußern.
    4 Wochen vor Termin kam er dann doch plötzlich von sich aus mit dem Thema und wir haben uns geeinigt.
    Beim zweiten Kind wurde ich 7 Wochen vor Termin mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen und wir einigten uns auf dem Weg dorthin, da ich darauf bestand, dass die Kleine einen Namen hat, sollte man sie an diesem Tag per Notkaiserschnitt auf die Welt holen müssen.
    Ich bin sehr gespannt, wann wir uns dieses Mal einigen werden.

LG
    Annica + Pünktchen 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 13.10.2016 13:28
    Hallöchen,

Sissy herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz 🤗❤️
    Und Danke für die guten Wünsche. Bin schon ganz aufgeregt , muss mich aber gedulden.

Ich berichte heute Abend dann.

Sternle 15+6
    Antwort
    Kommentar vom 13.10.2016 13:30
    Hey.

Hab die ganze Zeit mit gelesen, aber hatte keine zeit und nerven zu schreiben. Wir hatten hier noch ärger mit meinem ex aber jetzt kümmert sich die Polizei.

Ich befürchte ich kann nicht alles aufarbeiten. Aber Glückwunsch zu den outings. Hoffe nächsten Freitag auch auf eines.
    Den kränkelnden wünsche ich gute Besserung.

Ich hab immer noch Probleme mit zwicken und zwacken im bauch. Aber denke das ist normal. Wächst ja alles. Wirklich fühlen tue ich das kleine nicht. Jedenfalls nicht so, dass ich sicher bin es ist wirklich das Baby. Aber ich bin da geduldig. Das kommt schon noch.

LG mimmi 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.10.2016 13:31
    Sternle viel Spaß später 😊

Mami, mir gehts wie dir. Mein Mann braucht auch druck. Über eine ernsthafte Entscheidung brauch ich jetzt noch nicht nachdenken... Das dauert noch. Felia find ich super. Liebäugel mit dem zweitnamen Feline.

Mein Mann hat bei der Hochzeit einen doppelnamen bekommen. Ich hab meinen Namen behalten. Unser familienname ist mein mädchenname.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.10.2016 14:05
    @cejay: Ich war das mit Marian =). Wir sind immer noch ein wenig hin und her gerissen, tendieren aber auch zur Schreibweise, die man aus Robin Hood kennt. Ausgesprochen wird der Name ja eh ganz anders als der Jungenname. Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung!
    Deinem Beitrag entnehme ich, dass ihr momentan ein bisschen zu Elina tendiert? ;)

@Mami: So haben wir das mit dem Nachnamen auch gesehen. Die erste große, gemeinsame Entscheidung und auch ein sichtbares Zeichen, dass man als Familie zusammengehört. Zwei unterschiedliche Namen hätten wir uns nicht vorstellen können. Ich habe ganz klassisch den Namen meines Mannes angenommen und hoffe jetzt, dass irgendjemand in meiner Familie den "alten" Namen weiterführt. Leider hat mein einziger Bruder nur eine Tochter ...
    Felia gefällt mir wirklich gut. Habe den Namen neulich erst zum ersten Mal gehört. Wie spricht man denn Feela?

@Sternle: Schönen Termin und viel Glück, damit es hoffentlich ein Outing gibt! =)

Haben wir hier eigentlich jemanden, der kein Outing will und sich überraschen lässt?

Oh je, MimmiCat, bist du doch noch zur Polizei gegangen? Das ist ja echt heftig =/. Ist es so schlimm geworden? Und jetzt? Ist jetzt Ruhe? Ich hoffe, du kannst jetzt runterkommen und das Kapitel möglichst gut abschließen! So ein blöder Kerl =(.
    Antwort
    Kommentar vom 13.10.2016 14:11
    Ich hoffe sehr dass jetzt Ruhe einkehrt. Der Stress war schon ganz schön belastend. Hinzu kommt dass mein Mann albaner ist und sich natürlich nichts von meinem ex gefallen lässt. Ich wollte aber auch nicht dass da ne prügelei entsteht und mein ex am ende auf Opfer macht. Der ist mit allen Wassern gewaschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.10.2016 14:58
    Ich drück dir die Daumen, dass Ruhe einkehrt Mimmi. Das klingt ja wirklich nicht schön, was du da gerade durchmachst. 😔

Sternle, auch ich wünsche dir einen schönen Termin und drücke dir die Daumen für ein Outing. ❤️💙

Moro, Feela spricht man so wie man es schreibt, also wie die Fee mit einem -la dahinter. Bin über den Namen Felia, der sich ja ursprünglich von Felicitas ableitet auch auf Feela aufmerksam geworden und finde beides sehr schön.

Cejay, Feline klingt auch sehr schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.10.2016 15:13
    @2moro: übrigens standen bei mir auch alle Zeichen inkl. chinesischer Kalender auf Mädchen - jeder meinte das wird bestimmt ein Mädel - tja so kann man sich irren...;-)
    Und euren Namen marian finde ich auch voll schön - ich mag englische/amerikanische Namen eh ganz arg. Kenne aber zufällig auch nen jungen der marian (Deutsch ausgesprochen) heißt. Wir werden uns denke ich für nen "deutschen" Namen entscheiden weil es besser zum Nachnamen passt....

Nachname:
    Ich habe auch den Nachnamen meines Mannes angenommen - wir wollten auch als eine Familie auftreten und Doppelnamen kam für uns auch nicht in Frage...
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.10.2016 16:54
    @Mami: Dann hätte ich es ja richtig gesprochen =). Hab nur auch überlegt, ob man Doppel-e nicht wie im Englischen als i spricht,aber ehrlich gesagt klang es dann ziemlich komisch :D. So wie es gehört, ist es viel schöner!

@Sissy: Juhu, dann bin ich nicht die Einzige hier, bei der alle Zeichen und Hinweise falsch waren. Du hast ja auch auf ein Mädchen getippt, oder? Da lagen wir dann wohl beide daneben. Aber macht ja nichts. Hast du auch einen Moment gebraucht, um dem Arzt zu glauben? ;)
    Deshalb "darf" es bei uns ein englischsprachiger Name sein. Ich mochte die schon immer total gerne, hätte aber nie gedacht, dass ich tatsächlich noch den "passenden" Nachnamen (und Mann, der englische/amerikanische Namen auch mag) dazu bekomme.
    Heute wurde so viel gepostet ... hast du schon verraten, welche Namen bei euch im Gespräch sind? Ich fürchte, ich hab den Überblick verloren, welche Namen von wem kamen ...

Ich habe mich jetzt durch die meisten Kisten mit Baby- und Kinderkleidung gearbeitet, die ich von meinen Schwestern bekommen habe. Obwohl beide mehr Jungs als Mädchen haben, ist irgendwie etwa doppelt so viel an Mädchenkleidung dabei. Was mir ja jetzt entgegenkommt =). Mensch, esgibt ja so süße Sachen!
    Antwort
    Kommentar vom 13.10.2016 20:11
    Hallo ihr lieben!
    Na da hat sich ja einiges getan :)
    @ sissy Glückwunsch zum Outing, hoffe das sich am Montag mein Krümel auch mal zeigt.
    Der Termin mit der Hebamme war super, sehr sympathisch und fachlich macht sie auch nen super Eindruck. Bei der bleib ich.
    Also ich spüre meinen Krümel leider noch nicht, hoffe das kommt jetzt dann bald. Muss am Montag mal meinen Arzt fragen wo die Plazenta liegt.
    Ja so geht's mir wieder besser hab nur noch die blöden Halsschmerzen..... hatte leider einen Todesfall in der Familie :( mein Onkel ist gestorben und da war heut die Beerdigung.......
    hab mir letztens ne Spieluhr gekauft die jetzt dann regelmäßig am Abend aufn Bauch gelegt wird.
    Haben uns letztens paar Kinderwägen abgesehen und mir gefällt der Hartan ganz gut. Naja vielleicht kommen wir am Wochenende mal genauer zum anschauen ;) aber schon der Wahnsinn was das alles kostet.....
    ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.
    Bin echt froh das es euch gibt :) ganz liebe grüße
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:27
    Guten morgen...😘

@Sternle...Wie war dein termin gestern???hoffe alles zu eurer zufriedenheit und mit outing... 😘

@Monca. ..ohje...Das tut mir leid mit deinem onkel...Mein herzliches beileid noch...😢😢...Sei lieb umarmt von mir..

Allen einen schönen Freitag gewünscht...

20+2
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 14.10.2016 07:35
    Guten morgen an alle!

Danke monca - ich drück dir für deinen Termin am Montag auch die Daumen!
    Das mit deinem Onkel tut mir wirklich sehr leid :-(

Kinderwagen haben wir uns für den hartan topline s entschieden - finde die wirklich top - einziger Nachteil den man berücksichtigen muss: die sind beim zusammen klappen immer noch sehr sperrig, man sollte daher mal testen ob der so einfach in den Kofferraum passt.....
    Haben unseren gebraucht von ner Freundin bekommen :-) dann ist er auch bezahlbar.....

.... könnte mich evtl jemand in der Liste aktualisieren?
    Mein nächster Termin ist am 10.11.
    Vielen Dank schon mal :-)

Liebe grüße sissy mit kleinem Prinz (19+2)

Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:46
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-Junge 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17 Mädchen ❤️
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
    Hilal22............- ? K. - ET 25.03.17
    Moonday........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310.......- k.K. - ET 29.03.17
    Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17

VU-Termine 🍀
    Joy83 - 17.10.
    Monca 17.10
    Kristin13 - 17.10
    Romi2210 - 17.10.
    Brittchen - 17.10.
    Cara2310 - 17.10.
    Wunschkind15 - 19.10.
    cejay - 19.10.
    DaniaAinad - 20.10.
    Mimmicat - 21.10.
    Wunschkind15 - 24.10. (3D)
    Cate2017 - 25.10. (DEGUM)
    Kruemel1303 - 25.10.
    2moro - 25.10.
    Wunder17 - 27.10.
    Mami091216 - 27.10.
    Naseweiss 28.10 Organscreening
    Sonne81 - 31.10.
    Sonne81 - 29.11. (3D)
    Katharina-GW - 08.11.
    Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
    Sissy - 10.11.

Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 14.10.2016 08:24
    Guten Morgen 🌞

der Termin gestern war gut, das Baby ist topfit, aber was es wird wollte es uns nicht zeigen.
    Der nächste Termin (grosser Ultraschall) ist am 10.11.
    An dem Tag haben mein Mann und ich Geburtstag - wenn das mal kein gutes Omen ist 🤗

Ansonsten ist alles ok und auch ich als euer Schlusslicht bin heute in 16+0/4. Monat angekommen 🎉🙃

Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-Junge 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17 Mädchen ❤️
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
    Hilal22............- ? K. - ET 25.03.17
    Moonday........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310.......- k.K. - ET 29.03.17
    Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17

VU-Termine 🍀
    Joy83 - 17.10.
    Monca 17.10
    Kristin13 - 17.10
    Romi2210 - 17.10.
    Brittchen - 17.10.
    Cara2310 - 17.10.
    Wunschkind15 - 19.10.
    cejay - 19.10.
    DaniaAinad - 20.10.
    Mimmicat - 21.10.
    Wunschkind15 - 24.10. (3D)
    Cate2017 - 25.10. (DEGUM)
    Kruemel1303 - 25.10.
    2moro - 25.10.
    Wunder17 - 27.10.
    Mami091216 - 27.10.
    Naseweiss 28.10 Organscreening
    Sonne81 - 31.10.
    Sonne81 - 29.11. (3D)
    Katharina-GW - 08.11.
    Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
    Sissy - 10.11.
    Sternle 10.11.
    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 14.10.2016 08:25
    5. Monat!!!!! Im 5. Monat natürlich 😂🙈
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 09:02
    Sternle.... wie??? Ihr beide habt am selben tag Geburtstag? ?? Ist ja cool...super das alles prima ist... Alle 5 monat..wow... 😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 14.10.2016 09:53
    Herzlichen Glückwunsch zum guten Termin Sternle und vielen Dank auch für die Erkältungstipps😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 14.10.2016 11:44
    Ja...wir haben am selben Tag Geburtstag ☺️
    Das Baby macht uns bestimmt ein tolles Geschenk in Form eines Outings 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 14.10.2016 15:48
    Hallo ihr lieben,

Könnte mich vielleicht jemand in der Liste aktualisieren?? Mein ET ist der 31.03.17 und habe noch keine Kinder... bin seit heute bei 16+0 angekommen und fühle mich top fit 💪
    Hätte eine Frage, hat von euch in dieser Woche schon das Baby gespürt? Also ich bin noch am spekulieren ob es eine Einbildung war oder nicht aber es hat sich heute so angefühlt wie als ob ich von innen gekitzelt werde 🤔 naja muss es weiterhin beobachten
    Wünsche euch allen ein schönes WE 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 14.10.2016 16:22
    Liebe Hilal. Ich bin nun 16+2 und ich konnte leider noch nichts spüren. Bin auch schon ganz gespannt, wie es sich anfühlt😀
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 14.10.2016 16:24
    Ja Brittchen ich bin auch schon ganz gespannt und achte sehr darauf aber es kann auch natürlich sein das ich es mir einbilde 😊
    Antwort
Seite 84 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern