Guten morgen ihr mäuse!
Cool, dass ihr euch zu verschiedenen kursen angemeldet habt. Hab in der ersten Schwangerschaft auch mehr gemacht und viele Mamis kennengelernt. Mit einigen stehe ich heut noch in kontakt und es ist immer toll sie zu treffen, da unsere Kids natürlich in etwa gleich alt sind.
Naseweiss, viel Spaß heute.
Bei mir verhält sich das mit dem bauch genauso,wobei er an sich schon relativ fest ist. Eine richtige Kugel schon...
Joy, ich denk das kann auf jeden Fall sein. Bei mir ist es genauso. Ganz unten rechts wirds öfter mal sehr hart. Ich denk sie drückt da dann schon den kleinen po oder den Rücken hin. Kann ganz schon unangenehm werden. Kenn das aus der ersten Schwangerschaft auch. Später, wenn sie größer sind kann man dann genau sagen welches körperteil es ist. Bei uns wars meistens der kleine runde po, der ne delle rausgedrückt hat 🙈
Cate, herzlichen Glückwunsch zur hochzeit und alles Liebe für eure Zukunft als Familie ❤
Nicole, toll, dass dein Termin so schön war! Ich kanns mir richtig vorstellen. Muss auch ständig die kleine stupsnase vom letzten Ultraschall betrachten und kanns garnicht glauben.
Bei unserem Sohn haben wir in der 27. Ssw einen 3D Ultraschall gemacht. Das kann man bei meinem Frauenarzt "kaufen". Das war echt toll, da die Ähnlichkeit zu meinem Mann damals schon sehr sehr eindeutig war. Bin am überlegen das wieder zu machen... Bin so gespannt wie das kleine Mädchen aussieht 😍
Vielleicht bitte ich die Ärztin beim nächsten Termin einfach um ne 3 D Aufnahme.
So, kann die Liste grad nicht sehen, aber wünsche allen, die heute oder die nächsten Tage Termine haben ganz viel Spaß 😚
LG cejay mit Mausi 21+3
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 07:45Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 07:56Cejay, das ist ja cool, dass das schon das Baby sein kann. ☺ Mein Freund kann es nämlich kaum erwarten, auch endlich etwas zu fühlen. Insgesamt ist das Baby aber relativ ruhig oder ich spüre nur manche Bewegungen. Das mit dem 3D US klingt verlockend. Ich warte mal das Screening morgen ab. Aber das sind natürlich einmalige Bilder. Kann das jeder FA machen?Antwort
Naseweis, viel Spaß beim Yoga. Ich bin ganz begeistert davon. Ich dachte früher immer, da sitzen alle ne Stunde im Schneidersitz im Kreis und sagen "Ooooohhhmmm" 😀 Mir tut das immer total gut. Besonders diese Mischung aus Dehnung und Entspannung. Ich hätte auch gerne einen Yoga Kurs gemacht, aber bei uns auf dem Land sind die immer total schnell ausgebucht. -
Kommentar vom 26.10.2016 11:57Hallo ihr Lieben,Antwort
schön, dass es so tolle Termine gab! Ich war gestern auch beim Organscreening und es sieht soweit alles gut aus. Nur den Magen soll mein Gyn nochmal überprüfen, weil da kaum Mageninhalt drin war, aber sie meinte, dass es 99% der Fälle nichts zu bedeuten hat, also mach ich mir mal keine Sorgen.
Ich bekomme jetzt auch doch ein Beschäftigungsverbot, weil mein Kreislauf einfach nicht mitspielt und ich immer wieder Bauchschmerzen habe. Ich hole es mir heute vom Gyn ab. Allerdings hab ich jetzt ein super schlechtes Gewissen, es meinem Chef zu sagen, da wir heute erfahren haben, dass sich ein Kollege in einer anderen Schule (mein Chef ist auch bei der Schule Schulleiter) Selbstmord begangen hat... Und jetzt komm ich noch mit meinem Beschäftigungsverbot :(. Fühl mich total schlecht deswegen...
Ich wünsche allen mit Termin viel Spass dabei!
Cate 21+3 -
Kommentar vom 26.10.2016 12:24Hallo zusammen,Antwort
endlich schaffe ich es auch mal wieder was zu schreiben. 😊
Schön das es euch allen so gut geht und mit den Minis alles in Ordnung ist.
Seid Montag ist auch bei mir Halbzeit und habe auch passend dazu eine wunderschöne Erkältung bekommen 😣
Gestern waren wir auch beim 2. großen US. Es war so toll! 😍
Ganz lange den kleinen Mann betrachten zu können und zu wissen das alles super toll in Ordnung ist. Sie hat am Ende auch mal ganz kurz in 3D geschallt und mir ist gleich der Atem gestockt. So ein hübsches keines Ding in mir drin 💙
Durch die Vorderwand Plazenta ist das schallen in 3D aber etwas schwierig, da diese die ganze zeit davor liegt. Haben trotzdem ein für uns wunderschönes Bild mitbekommen was ich auch gleich auf meinem Profil hoch lade.
Der kleine ist wohl etwas groß aber sie ändert den ET zum Glück nicht. Er ist 21cm groß und wiegt momentan knapp 400 Gramm.
Ich bin so über glücklich, dass alles so Ist wie es sein soll.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 😊 -
Kommentar vom 26.10.2016 14:58Hallo,Antwort
schön, dass alle schöne Termine hattet.
@ Kruemel: Ich habe auch ein 3DBild vom Gesicht meiner mittleren gehabt. Das wollte ich jetzt meiner großen Tochter zeigen. Und nun der Schock, ich habe das Original nicht digitalisiert, alle anderen schon. Jetzt ist es ungleichmäßig verblasst und man kann es nicht mehr erkennen. Mist😕!
@Cate: Mache dir bitte kein schlechtes Gewissen, es war auch bei diesen Umständen die richtige Entscheidung. Meine Chefin hat mir auch versucht ein schlechtes Gewissen zu machen, dass hat bei ihr aber was mit Faulheit zu tun den Plan umzustrukturieren. Es sind viele Kollegen bereit Lösungen zu finden...und was zu übernehmen, nur sie nicht. Sie hat am liebsten gleich ne fachgleiche Vertretung.
Bei meiner Untersuchung war durch meine Bauchdecke das Kleinhirn nicht zu beurteilen: Vernarbungen durch die zwei Kaiserschnitte an der Gebärmutter und Vorderwandplazenta, der Traum jedes Gynägologen beim Ultraschall. Ich habe auch noch einen Termin in der Klinik um sicher zu gehen.
@alle: Der Internist hat mir zwei große Spritzen Blut abgezapft...ich bin auf das Ergebnis gespannt. Er hat auch gesagt, dass ich entweder eine Eisenverwertungsstörung habe oder es am Vitamin B12 und der Folsäure liegt.
So jetzt hoffe ich, dass die mittlere morgen wieder die für die Kita ist. Die letzten drei Tage waren anstrengend.
Nette 20 + 3 -
Kommentar vom 26.10.2016 15:25Hallo ihr alle,Antwort
Yoga ist irre gut. Sehr entspannend und herrlich fordernd.
Oh Mensch, wenn ich von euren Terminen so höre, kann ich es kaum noch erwarten. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
Cate, so ist das Leben leider. Mach dir keine Sorgen.
Sorge für dich! !!! -
Kommentar vom 27.10.2016 07:39Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️Antwort
Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Mädchen ❤️
Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17
Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17
Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17
MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
Moonday........- k.K. - ET 27.03 17
Fusionista......- ? K. - ET 28.03.17
Cara2310.......- k.K. - ET 29.03.17
Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17
VU-Termine 🍀
Joy83 - 27.10 (Organscreening)
Wunder17 - 27.10.
Mami091216 - 27.10.
Naseweiss 28.10. Organscreening
Sonne81 - 31.10.
Schaetzeken - 04.11.
Katharina-GW - 08.11.
Joy83 - 10.11.
Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
Sissy - 10.11.
Sternle 10.11.
Kristin13 - 11.11.(2. Großer US mit Organscreening)
Monca - 14.11 (Organscreening)
Brittchen 14.11.
Wunschkind - 17.11. (Zuckertest)
cejay - 17.11. (US+Zuckertest)
Sonne81 - 29.11. (3D)
Unsere Sternchen 💫
Netti_Nalla 15.07.2016
Mia14 04.08.2016
Marialein 04.08.2016
Vanilla 08.08.2016
Lale 22.08.2016
Natalija2016 04.09.2016 -
Kommentar vom 27.10.2016 07:46Guten morgen ihr lieben,Antwort
wollte nur eben Joy und Mami heute einen schönen Termin wünschen.
LG Wunder 21+0
wow schon wieder eine Woche weiter <3 -
Kommentar vom 27.10.2016 07:49Vielen vielen Dank. Das ist lieb. Bin auch schon ganz aufgeregt.Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 07:50Guten morgen...Antwort
@Joy... Dir wünsche ich heute ganz viel Spaß bei der feindiagnostik...Hoffentlich bekommst du dann auch ein outing was ich ganz stark annehme...
@Cate... mach dir nicht so große sorgen, es ist bestimmt alles alles in Ordnung bei eurem Krümel...
@Naseweiss. ..freut mich das dein Joga sehr entspannend war... Ich werde mal demnächst in die Therme fahren mit meinem mann...
Hoffe das es den rest von uns und deren Gummibärchen gut geht.. Ich kann mich nicht beklagen, klein Paula macht zur zeit ordentlich party....Heute früh als ich noch im Bett lag, hatte ich so ein komisches druckgefühl im Oberbauch und der wurde auch etwas hart und mir wurde kurz übel...Nach einer minute war alles wieder ok... Wer weiß was das war...
Allen einen schönen Donnerstag. ..
Nicole mit Paula 22+1 💕
-
Kommentar vom 27.10.2016 07:52Mami und Wunder natürlich auch alles gute für den Termin heute...Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 07:57Vielen Dank Wunschkind. Ein Outing wäre super. Hab heute Nacht geträumt, dass es ein Junge wird und ich war ziemlich enttäuscht. Dabei hab ich mir immer einen Jungen gewünscht. Schon komisch. ☺Antwort
Deine "komische " Minute klingt wie eine Übungswehe. Ich hatte noch nie eine, aber ich habe darüber gelesen. Dort stand, dass sie ca. 45 Minuten dauern sollen, der Bauch hart wird und vielen unwohl ist. Vielleicht können die Mamis, die schon Kinder haben dir Genaueres sagen. -
Kommentar vom 27.10.2016 08:05Danke.Antwort
Joy, ich bin auch schon ganz aufgeregt.. Bin so gespannt ob meine FA mir nochmal bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen.. (letztesmal sagte sie es sei sehr wahrscheinlich, zu 80% ein Mädchen)
Wunschkind, sowas in der Art hatte ich letztens auch - also mit Übelkeit und dass der Bauch hart würde, aber danach sah man nur eine Delle die das kleine Würmchen aus dem Bauch rausgedrückt hat. Fühlte sich so an als wollte sie mit dem Kopf durch die Wand. -
Kommentar vom 27.10.2016 08:26Joy...so ging es mir auch...Habe andauernd vom bub geträumt, aber ich wollte immer ein mädchen haben, weil zuhause nur kerle sind...3 Kater, mein Mann und mein Vater... 1x Tendenz mädchen, letzte Woche man sieht den schlitz 😂😂 und am Montag dann entgültig mädchen... yeah..linken bein, rechtes bein, dazwischen wird ein Brötchen sein... sorry, hab zur zeit richtig gute Laune die auch mein mann zu spüren kommt... 😂😂Antwort
Wunder...Daran habe ich auch schon gedacht. ..Aber schon so zeitig? ??dachte immer die kommen was später...🤔🤔 -
Kommentar vom 27.10.2016 08:35😀Wunschkind, du bist ansteckend. 😀Antwort
Inzwischen fänd ich ein Brötchen richtig klasse. Dann darf ich später mit zum Brautkleidkauf. 😉 -
Kommentar vom 27.10.2016 08:45😂😂😂😂😂😂Antwort
Ja sorry joy.... Wenn ich gute Laune habe, müssen andere meist drunter leiden. ..Aber schön das meine gute Laune so ansteckend ist... brautkleidkauf... Wer heiratet denn???
-
Kommentar vom 27.10.2016 08:46Und wenn es ein Bub wird darfst du nicht mit zum brautkleidkauf? ?? Boah das wäre ja gemein...😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 08:48Brötchen 😂😂😂😂😂😂 ihr seid lustig! !Antwort
Drücke die Daumen.
Oh, die gute Laune kenne ich aktuell 😊😊😊
Ich wünsche euch beiden mit Termin alles Gute 🍀🍀🍀💖
Bitte berichtet doch wie es war. Ich bin ziemlich Aufgeregt mit euch.
Gestern hat der werte Herr inside, mir einen ordentlichen Tritt Richtung Blase verpasst 😨😨
Ich dachte sie zerspringt. Das 400gr so viel kraft haben. Unfassbar.
Euch einen schönen Tag
20+5
-
Kommentar vom 27.10.2016 09:54Wunschkind 😀😀Wenn meine Tochter irgendwann mal heiratet...so in 30 Jahren...nix aktuelles Das wäre sonst echt gemein. 😂Antwort
Naseweis, ich berichte heute Abend. Leider ist der Termin erst um halb sechs. Krass, dass die Kleinen schon solche Kraft haben. Jetzt kommt die richtig aufregende Zeit, in der man endlich mehr von seinem Kind mitbekommt. Aber so ein gezielter Tritt ich schon fies. Der muss auf die stille Treppe, wenn er raus kommt. 😉 -
Kommentar vom 27.10.2016 12:07Hi, komm nun auch mal wieder zum Schreiben.Antwort
Hört sich alles sehr spannend an bei euch, ich freu mi a schon riesig wenn man den Höhlenbewohner endlich mal bewusst spürt.
Die letzten Tage hab ich ab und an so ein leichtes kitzeln im rechten unterbauch vernommen, vielleicht ist das ja der Krümel kann es no net so wirklich einschätzen.
Bin heute 18 + 5
Naja sonst geht's mir gut kann nicht klagen ;) langsam kommt die Energie auch zurück und ich bin nicht immer so müde.
Naja sonst macht nur meine Arbeit chef und Kollegen etwas Probleme, als Führungskraft darf man echt nicht schwanger werden..... wünsche keiner Kollegin das was ich gerade hab, wird jetzt schon an meinem Stuhl gesägt ohne ende. Daweil haben alle selber Kinder......
bin froh wenn ich Anfang Dezember mit der Arbeit fertig bin.
ja ich träume zur Zeit a recht schlecht bzw so nen Mist über die Arbeit Zukunft dem Kind usw. Wahrscheinlich lastet das alles doch an mir...... aber den Kopf abzuschalten und frei zu bekommen wenn man die meiste Zeit mit menschen umgeben ist die sich nicht mit einem freuen und einem das spüren lassen da ist es eben nicht so einfach......
so nun lang genug gejammert wünsche euch allen einen schönen Tag und denen mit dem Baby TV heute gaaaanz viel Spaß!
-
Kommentar vom 27.10.2016 13:01Hallöchen ihr lieben!Antwort
Letzte Tage habe ich beim Essen meine kleine auch das erste mal bewusst gespürt. Seit dem ist aber wieder Funkstille. Da ich aber Übergewichtig bin kann es aber sein, dass ich sie regelmäßig erst ab der 24. Woche spüre.
Ich hoffe dass es aber doch nicht mehr ganz so lange dauert ;-)
Auch habe ich seit 2 Wochen ein ganz sonderbares "Vergnügen":
Mein Bein (hauptsächlich das linke) brennt. Wie 1000 Nadelstiche. Erst fing es langsam an bis es dann plötzlich Nachts mal so heftig war, dass ich zwei mal davon aufgewacht bin. Juhu...
Da meine Gyn sowie meine Hausärztin im Urlaub waren habe ich mal gab googelt. Und gefunden. Nennt sich " Restless Legs Syndrom". Es trifft angeblich jede 3. Schwangere.
Falls eure Oberschenkel oder gesamtbeine also kribbeln sollten: ab zum Gyn. Das kann man wohl testen lassen.
Da ich am 04.11. eh den nächsten Termin habe , warte ich einfach ab und nehme Eisen und Magnesium zusätzlich. Das dämpft es sehr.
Ach, und am 07.11. darf ich nach Oberhausen zum erweiterten Ultraschall. Die Geräte meiner Gyn liefern eher schlechte Ergebnisse, sodass sie mich dorthin geschickt hat.
Ich bin mal gespannt und freue mich auf hoffentlich viel Zeit und schöne Bilder und hoffentlich nur positives.
Könnte bitte jemand meine Termine eintragen?
04.11. Gyn und 07.11. erweiterter Ultraschall.
Danke!
LG,
Nanchen 18+5 -
Kommentar vom 27.10.2016 14:35Hallöchen Mädels. Habt ihr evtl noch Lust mich mit aufzunehmen?!Antwort
Eigentlich habe ich am 9.4. Et. Aber da ich Zwillinge bekomme, denke wir das sie früher kommen, sprich im März. Bin heute 16+4 und hoffe das ich am 9.11.etwas über die Geschlechter erfahre. Wir freuen uns sehr, da wir schon seid 2014 üben, mit einer FG.
Wie geht's euch so? Ich hatte höchstens 3 Tage mal Übelkeit, ansonsten nur die Probleme, das ich das Essen immer mit aufstoßen muss, ständig zum Wc und deshalb auch Schlafmangel. Also alles im grünen Bereich :-)
Lg schanecke -
Kommentar vom 27.10.2016 16:55Hallo Mädels,Antwort
vielen Dank für die lieben Wünsche für meinen Termin heute. Ich hatte den Termin schon heute morgen um 8 Uhr, hatte heute aber so volles Programm mit weiteren Terminen (und dazwischen wurden dann noch die Möbel fürs Babyzimmer ungeplant früher geliefert), so dass ich erst jetzt dazu komme mich zu melden. Joy, du hast ja jetzt auch bald deinen Termin, wünsche dir ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen für ein Outing.
Mein Termin war super. Mein Arzt hat ein komplettes Organscreening gemacht, was für mich und meinen Mann 30 Minuten Baby-TV bedeutete. Die Kleine war ziemlich ruhig, war wohl etwas müde und hat nur fleißig mit ihren Händchen gespielt. Das bisherige Outing konnte er nicht überprüfen, das Mäuschen hat die Beinchen zusammengedrückt und wollte nichts zeigen ;-) aber er war sich beim letzten Mal ja schon sehr sicher, dass er ein Mädchen gesehen hat. Ansonsten ist alles gut. Sie ist mit ca. 22cm und ca. 310g etwas kleiner und leichter als der Durchschnitt, aber dann kommt sie eben ganz nach ihrer großen Schwester und der Mama.
Das einzig nicht so Schöne ist die Tatsache, dass meine Plazenta gerade noch teilweise über dem Muttermund liegt. Der Arzt hat mir aber Hoffnung gemacht, dass sie mit dem Wachstum der Gebärmutter auch noch nach oben wandern kann. Ansonsten müsste ich mich halt auf einen Kaiserschnitt einstellen. Aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass sie noch nach oben wandert - es sind ja nochmal 20 Wochen bis zum ET.
Schanecke - herzlich Willkommen bei uns und alles Gute für deine Zwillingsschwangerschaft!
Harter Bauch und leichte Übelkeit klingt sehr nach Übungswehen und ich hatte die sowohl in den vorherigen Schwangerschaften, als auch jetzt schon ab der 18./19. SSW gehabt.
Liebe Grüße,
Annica mit Pünktchen 20+0, die jetzt mal anfängt das Babyzimmer vorzubereiten, damit die heute gelieferten Möbel bald aufgebaut werden können :) -
Kommentar vom 27.10.2016 17:00Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️Antwort
Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Mädchen ❤️
Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17
Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17
Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Mädchen ❤️
Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17
Olive89............- k.K. - ET 20.03.17
Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17
Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17
MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
Monca.............- k.k. - ET 25.03.17
Moonday........- k.K. - ET 27.03 17
Fusionista......- ? K. - ET 28.03.17
Cara2310.......- k.K. - ET 29.03.17
Brittchen1983.-? K. - ET 30.03.17
Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17
DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17
Schanecke85..- ? K. - ET 09.04.17 - Zwillinge
VU-Termine 🍀
Joy83 - 27.10 (Organscreening)
Wunder17 - 27.10.
Naseweiss 28.10. Organscreening
Sonne81 - 31.10.
Schaetzeken - 04.11.
Nanchen - 04.11.
Nanchen - 07.11. (erweiterter US)
Katharina-GW - 08.11.
Schanecke85 - 09.11.
Joy83 - 10.11.
Katharina GW - 10.11. Feindiagnostik
Sissy - 10.11.
Sternle 10.11.
Kristin13 - 11.11.(2. Großer US mit Organscreening)
Monca - 14.11 (Organscreening)
Brittchen 14.11.
Wunschkind - 17.11. (Zuckertest)
cejay - 17.11. (US+Zuckertest)
mami091216 - 24.11. (Zuckertest)
Sonne81 - 29.11. (3D)
Unsere Sternchen 💫
Netti_Nalla 15.07.2016
Mia14 04.08.2016
Marialein 04.08.2016
Vanilla 08.08.2016
Lale 22.08.2016
Natalija2016 04.09.2016 -
Kommentar vom 27.10.2016 19:15Herzlich Willkommen schanecke und eine schöne kugelzeit. Zwillis wie schön und aufregend ❤Antwort
Mami, mach dir keine sorgen. Bei mir wars auch vor vier Wochen noch eine plazenta prävia und siehe da beim Termin letzte Woche muttermund frei. Plazenta ist um drei Zentimeter nach oben mitgewachsen. So ist's bei dir auch beim nächsten Termin 🍀😚