Hallo liebe werdenende Mamis
Erstmal hallo ich bin neu hier und erwarte im Oktober ein Mädchen :-)
Mir geht's so schlecht das ich einfach Meinungen und vielleicht Verständnis von wohlmöglichej ja fremden sche brauche . Zur Zeit hängt meine Ehe meiner Meinung nach echt in der Luft. Wem geht's denn ähnlich ?
My Babyclub.de
Hormone oder ehe Kriese?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.07.2016 10:43Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2016 11:04Hallo KleinesWunder,Antwort
wir haben eine Oktobergruppe, falls du dich zugesellen magst :-D.
Bei mir/uns läuft alles wunderbar. Vielleicht erzählst du einfach ein wenig, um dich auszukotzen. Manchmal hilft ja auch das schon.
Liebe Grüße von einer Okotbermami :-D -
Kommentar vom 08.07.2016 16:52Naja, am Anfang hat man den Hormonzirkus! Denke nicht das es daran liegt! Ich würde mal behaupten das Männer rücksichtsvoll in der Schwangerschaft sind!Antwort
Was gibt es denn für Probleme bei euch?! Vielleicht hat er ja Ängste und Sorgen was die Zukunft mit eurem Kind betrifft! -
Kommentar vom 10.07.2016 15:08Das ist ganz schwer so allgemein zu sagen, was genau ist es denn bei euch, dass du es so empfindest?Antwort
Ich kenne Paare, bei denen gerade in der Schwangerschaft alles sehr liebevoll und ruhig war, eben weil Mann sehr viel Rücksicht nahm und man sich gemeinsam auf das Baby freute, aber auch Paare, bei denen es gerade in dieser Phase besonders kriselte, weil so große Veränderungen anstanden, beide so ihre Sorgen und Befürchtungen hatten etc..
Es kann also so oder so aussehen. Ist halt wirklich die Frage, woran du diese Krise festmachst.