menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 04.08.2016 23:43
    Herzlich Willkommen auf eine wunderschöne Kugelzeit : ) : )
    Ich habe auch noch einen Clear Blue digi habe ihn mir extra aufgehoben den werde ich morgen früh machen kanns kaum erwarten : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2016 01:11
    Hey Mädels erst mal ein liebes hallo an alle neuen :)
    Und tut mir echt leid, kann leider jeden immernoch treffen :-( sorry ... Viel Kraft und Geduld und positives denken ❤️

    Ich war heute da ich braunen Ausfluss hatte beim FA.... Alles ok :) sie meinte ist alles gut durchblutet und manche Frauen haben das... Solange nicht rot kein Grund zur Panik....
    Mutterpass bekommen Entbindubgstermin ist 3.4.17
    Mein Punkt ist zu einem Böhnchen gewachsen 😍
    Nächster Termin nicht der 9.8 sondern 23.8 ....
    Ich habe mein erstes Bild bekommen 😍
    Habt ihr schon Bilder?

    Wann kümmert ihr euch um eine Hebamme ?
    Schlaft gut 😘

    Ps: ich glaub an 3.4 haben 3 von uns ET oder? Lustig wieviele es mit genau dem selben Zyklus gibt 😜😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.08.2016 06:30
    Danke für die lieben Worte, Lilalu! 💚

    Nicnac, Glückwunsch zum guten Ergebnis!

    Allen Neuen herzlich Willkommen! Die Gruppe wächst rasant. Hoffentlich genau so wie unsere Würmchen. 😊

    Heute ES+14, also NMT! 🎉 Laut Apps erst morgen oder übermorgen wenn bis Montag alles gut bleibt, ruf ich beim Arzt an.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.08.2016 06:35
    Achso Nicnac, ich hab meiner Hebamme am Dienstag ein Bild vom Test geschickt. Das hat sie mir im Mai so 'aufgetragen'. 😅 Gestern meinte sie, dass im März schon alles voll ist bei ihr. (Sprich bis 6 Wochen weiter als die frühesten hier, macht 10. SSW) Also in ländlichen Regionen ist da Eile geboten. Ich weiß aber, dass bei den Dezembermamis die meisten erst später mit der Suche begonnen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 05.08.2016 06:38
    Guten morgen, blueblue kannst du bitte meine daten noch erweitern 32 jahre, 1kind. Dankeschön :)
    Et laut app 13.4.17
    Mache am Samstag auch noch einen digitalen cb.
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 05.08.2016 06:56
    Ein herzliches Hallo und willkommen an alle neuen. Die Gruppe wächst rasant - schön, hoffentlich bleiben jetzt auch alle.
    Die Nachricht von dir nadsche, hat mir eine gänsehaut verschafft. Es tut mir so leid. Auf das es bald wieder klappt.

    Mein mutterpass wird auch weitergeführt. Aber den bekomme ich erst beim nächsten Termin ausgefüllt. Dieses warten auf den nächsten Termin beim fa, kommt einem immer so unendlich lange vor.

    Es ist zwar die zweite ss aber ich bin genauso aufgeregt wie bei Nr. Eins. *grins*

    Heute 7 ssw, et 01.04.17
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.08.2016 06:58
    Ich habe am Dienstag mit meiner Hebamme telefoniert und soll heute nach dem Baby TV noch einmal anrufen um das weitere zu besprechen.... Man kann sich eigentlich nicht zu früh bei den Hebammen melden. Sie begleiten einen ab dem ersten Tag der Schwangerschaft.

    Vor 7 Jahren bei meinem Großen hatte ich sie auch schon sehr früh und sie hat mir sehr geholfen mit der Übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.08.2016 07:11
    Vor allem sind Hebammen auch bei FG zur Stelle und nehmen sich deutlich mehr Zeit als Ärzte. Anderthalb Stunden saß sie an dem Tag bei mir - der Arzt hatte mir die Überweisung in die Hand gedrückt und 'Sie sind jung, das klappt bald wieder' gesagt. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:19
    Hallo an alle April- Mamis,

    Ich möchte mich vorsichtig dazu gesellen. Habe gerade positiv getestet!!!😊😊😊😊😊

    Ich bin 35, bisher 0 Kinder, 7 ÜZ, ET laut Online-Rechner 16.04.2017.

    Hab mal das Bild vom Test hochgeladen.

    Oh man , habe gestern Abend noch ganz unwissend ein bisschen bei Euch mitgelesen.

    Liebe Grüße Sabi
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.08.2016 07:24
    Glückwunsch Sabi! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:33
    Danke smartiemama!🤗
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.08.2016 07:35
    Glückwunsch Sabine! Dann drücken wir doch mal die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:44
    Danke angelofluzi!!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Baby-TV🙂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.08.2016 07:53
    Danke Sabine!
    Bin ja mal gespannt, wie mein Großer reagiert... Er weiß es noch nicht und das kommt heute mit..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 08:04
    Hi angelofluzi,

    Da wird er bestimmt Augen machen. Wünscht Ihr Eu h einen Jungen oder ein Mädchen?

    Ich weiß, ist eigentlich egal, aber so insgeheim hat man ja doch eine Vorstellung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 05.08.2016 08:06
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃                  

    Honey........ - 29 Jahre - 1K. - ET 01.04.17
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17            
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17        
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17   
    Angelofluzy- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17  
    Sternle....... - 30 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17                
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17         
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17     
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.07.17       
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17    
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April                  
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April                   
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April                  
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April    
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET April          
    Sunny......... - 27 Jahre - 1K. - ET April         

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜                  

    Janine 05.08  
    Sternle 05.08  
    Angelofluzi 05.08                                
    Bluemschen 09.08           
    Blue 11.08                 
    Hilal 11.08        
    Honey 18.08   
    Alexa 22.08  
    Nicnac 23.08

    😢✨Unsere April Sternchen ✨😢   

    Nadsche 04.08.16 🌠  

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 08:07
    Ach so ja, hab ich noch vergessen zu schreiben. habe jetzt 2 Tage vor NMT getestet. Also ich hoffe ich kann bei Euch bleiben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 08:10
    Danke Blueblue fürs Aufnehmen in die Liste. Werde heute mal beim FA anrufen und für nächste Woche einen Termin ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.08.2016 10:11
    Mein Freund wünscht sich einen Sohn, weil er mit seiner Exfrau bereits eine Tochter hat, ich wünsche mir eine Tochter, weil ich ja schon einen Sohn habe und es soooo niedliche rosa Sachen und Kleidchen gibt *lach *

    Aber eigentlich ist es wirklich egal, Hauptsache gesund... Und unser größter Wunsch ist ja, dass das Krümelchen nicht zu früh kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 05.08.2016 10:18
    Herzlichen Glückwunsch Sabi : )
    Ich habe am 16.08 einen Termin und habe mal meinen ET ausgerechnet laut Online Rechner wäre es der 11.04. Habe eben meinen Clear blue noch gemacht lade das Foto gleich mal hoch schwanger 1-2 : ) : ) : )
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 05.08.2016 10:55
    Hui hier ist ja was los 😳👏🏻

    Allen Neuen herzlich willkommen 🙋🏻

    Nicnac cool! Hast du auch schon einen Herzschlag gesehen?

    Bin ganz gespannt auf meinen Termin heute Nachmittag. Glaub ja nicht mehr als eine Fruchthülle zu sehen. Schauen wir mal 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 05.08.2016 11:09
    So, hab erstmal nachgelesen. ☺️

    Sabi, ich wünsche mir zu allererst, dass es nur ein Baby ist und dieses eine Kind gesund ist. Wenn ich es mir aussuche dürfte, fände ich eine kleine Schwester für unseren Grüßen Schatz toll. Aber ich nehm auch noch so einen Wildfang 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.08.2016 12:22
    Komme gerade vom Arzt zurück.
    Blutentnahme und Bestätigungsschein ✔
    Sie bot mir auch einen US an. Geh aber lieber in 2 Wochen nochmal hin, dann sehen ich nicht nur eine aufgebaute Schleimhaut, sondern hoffentlich ein schlagendes ❤

    Nächster Termin am 18.8.
    ET wie vermutet 14.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.08.2016 12:24
    Ich wünsch mir diesmal nur mindestens 36 Wochen, egal was dabei rauskonmt. Nur leben sollte es. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 12:32
    Hallo fide , hallo sternle17,

    Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich wünsche Euch natürlich auch nur das Beste!!!

    Ja mir ist das Geschlecht momentan auch ziemlich egal. Hauptsache es bleibt, ist gesund und wir sehen uns im April. Mehr will ich gar nicht.

    Hab heute morgen mal bei meiner FÄin angerufen um einen Termin auszumachen . Die Helferin meinte, dass es nächste Woche eine Untersuchung aber noch keinen Sinn macht, da man da noch nichts sieht. Dann meinte ich, dass ich ja Anfang September sowieso einen Termin habe. Darauf sie: das ist ja perfekt. Dann kommen Sie im September. Da hab ich jetzt einfach spontan ok gesagt.

    Jetzt finde ich das aber gar nicht mehr so gut. Das wären dann ja noch 4 Wochen. Soll ich dich nochmal nach einem früheren Termin fragen? Ich glaub so lange kann ich nicht warten☹️

    Ist es nicht aus gesundheitlicher Sicht auch sinnvoll früher hinzugehen ? Keine Ahnung, bin etwas verunsichert.

    LG
    Antwort
Seite 10 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern