menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.11.2016 15:55
    Im übrigen hatte ich hier auch von meinen Outing und Krankenhausaufenthalt geschrieben. Aber was solls
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 15:56
    Zum Thema "WhatsApp" - prinzipiell finde ich es eine tolle Sache aber eigentlich nur im Freundeskreis... also ich hätte KEIN Interesse mich einer Schwangerschaft WhatsApp anzuschließen... deshalb bin ich froh dass hier geschrieben wird, es macht mir großen Spaß und die meisten hier sind so wahnsinnig aktiv. Echt ein großes Kompliment an unsere April Runde hier....

    Soooo ich muss jetzt los in mein Joga ...
    Bis später oder morgen... freu mich wenn ich wieder hier rein schau und ganz viel neues zu lesen gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.11.2016 16:03
    Schanecke es tud mit echt leid das , das so manchmal untergeht wenn man was postet. :(
    Bist doch auch herzlichst hier in der Gruppe.
    Manchmal ist es sehr schwer sich bezug auf die Namen aufzubauen. Geht mir meist so.

    Hier ist jede mami von JAN-DEZ herzlichst willkommen mit zu schreiben, Tipp's , anregungen, Fragen und vieles mehr mit uns zu teilen. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.11.2016 16:05
    Veronika ich schliesse mich exakt an deine Worte bzgl "Whatsapp" Gruppe an :))))

    Viel Spass bei JogA :)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.11.2016 16:30
    Das stimmt, Schanecke
    Hier geht gelegentlich was unter. Ging mir auch schon so.
    Bestimmt keine böse Absicht und eher der Nachteil einer sooo großen Gruppe. Dachte, dass Outing bei einem sei noch nicht ganz sicher!? Aber Junge UND Mädchen bei Zwillingen find ich total spitze.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.11.2016 16:39
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    essithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Nadin...........-39 Jahre - 2 K. - ET 25.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜


    Stephie 14.11.
    Angelofluzi 14.11.
    NadWo 15.11.
    Smartie 15.11.
    PatPat 16.11.
    Trice 17.11. 2. Screening + Organultraschall
    Escada 17.11.
    Veronika 18.11. Pränatalzentrum Organultraschall
    Veronika 21.11.
    Stern 21.11.
    Helena 21.11.
    lauray. 21.11
    bibinini 22.11.
    Alina1990 22.11.
    Rosa2017 22.11.
    Olive 22.11.
    NK7916 22.11. 2. Screening + Organultraschall
    Annika 23.11.
    Zippel87 24.11 2. Screening + Organultraschall
    Issimelissi 24.11
    Trice 24.11. Feindiagnostik
    Kairi88 28.11 und am 1.12 2.Screening
    Driftwood 29.11
    Caro 30.11
    Magdalene 30.11.
    Minga 01.12
    Anastasia . 5.12 (organscreening)
    Rosa2017 7.12. Degum2 (Organscreening)
    Mara85 8.12.
    Tina 08.12.
    Trice 8.12. Blutzuckertest
    Moettchen 08.12. (Organscreening)
    Honey 08.12.


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.11.2016 16:45
    Nadin, Kleene, Katrin, Yvo, Istar, Schokopri, Anna_D und Jessithg? Wo steckt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 16:47
    Schanecke ich gratuliere dir auf jeden Fall zum Pärchen. Finde es toll dass es deinen twins gut geht und drücke dir und natürlich auch der anderen Zwillingsmama dolle die Daumen. Es ist etwas ganz besonderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 11.11.2016 17:07
    @Zippel
    danke schön. ich bin glücklich, habe aber auch Angst, habe keine Erfahrung und weiss nicht wie ich es schaffe.

    @Schanecke
    Herzlichen Glückwünsch zum Outing. Ich weiß, dass die Zwillinge fast immer eher kommen, mein FA meinste es wird vermutlich Anfang April losgehen, aber der offizielle Termin bleibt 28.04. und da du ET am 09.04. hast dachte das war der Grund, warum Du in der März Gruppe aktiv warst :-)
    Es tut mir Leid, dass du hier keine Antworten bekommst, ist mit mir auch passiert. Hier posten viele gleichzeitig und dann gehen die Posts runter, ich glaube das ist der Grund.

    P.S. WhatsApp Gruppe finde ich auch unnötig, verstehe nicht warum es die anderen machen. Hier können alle Mamis von anderen gruppen mitlesen, vlt finden sie hier etwas was sie interessiert, warum soll man sich in einer WhatsApp Gruppe verstecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.11.2016 17:10
    Ich denke, das geht hier jedem gelegentlich so. Hier wird halt echt viel gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.11.2016 17:35
    Escada bist du allein erziehend ?
    Wovor hast du denn so angst?
    Es wird anstrengend keine Frage aber auch doopeltes Glück 😍 haben in der Familie auch ZwillingsJungs es ist bezaubernd ihnen beim Wachsen zu sehn.
    Hast du Familie um dich?
    Aber bin mir sicher du wirst es 💪 schaffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 18:28
    @Veronika
    Ja nach dem Termin werde ich auf jeden Fall deutlich beruhigter sein und hoffentlich entspannen können :) Gut, dass wir nicht mehr so lange warten müssen 😊

    @Trice
    Ich mache meinen 3D Ultraschall im Januar - in der 27.SSW. Die Arzthelferin meinte das wäre der beste Zeitpunkt in dem Dreh. Da vertraue ich mal drauf und hoffe, dass Baby Boy an dem Tag in Zeigelaune ist 😂

    @Rest
    Also so wirklich save ist bei uns doch ehrlich genommen keiner wenn es darum geht, im April Mama zu werden. Mit Zwillingen ist es ja nochmal ne Spur "krasser", aber selbst die Mamis, die nur ein Kind erwarten schwanken ja extrem. 4 Wochen früher entbinden ist keine Seltenheit mehr. Ebenso wie 2 Wochen später...also ich hab ja ET am 11.4. also eigentlich ziemlich mittig. Aber so sicher wäre ich mir auch nicht, ob es vielleicht doch eher kommt und noch knapp nen Märzbaby wird. Ich hoffe natürlich nicht. Es soll mal schön bis zum Ende in Mams Bauch bleiben 😂 Aber weiß Mans ?! 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.11.2016 18:32
    Genauso ist es. Mein Großer war für den 03.01.11 bestellt und kam am 22.10.10. Beeinflussen kann man es nicht und muss es so nehmen, wie es kommt
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.11.2016 18:46
    Hoffe das geht jetzt nicht unter :-)...

    Ich muss echt danke sagen an euch, ihr seid echt lieb. Habe gedacht ich bekomme hier jetzt sonst was für Texte, das ihr das falsch versteht. Aber ihr seid voll verständnisvoll, Daumen hoch, ein dickes gefällt mir ist gedrückt. Und bin froh dann auch mit euch zu schreiben, war halt bloß jetzt jedes mal so, deshalb habe ich gedacht na gut, dann nicht. Also danke für eure netten Worte :-)

    Ja Outing war erst nicht sicher als ich im Krankenhaus war, da stand nur der Bub fest, aber beim Fa, hat sie ganz oft geguckt und keinen zweiten Schnippi gesehen :-).

    Vielen Dank auch für die Glückwünsche euch :-). Wir freuen uns so sehr.
    Und Escada, ich glaube Angst hat jeder zwischendurch mal, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber ich bin sicher du schaffst das auch. Es ist eine Sache der Organisation und man lernt schnell dazu :-). Du schaffst das.

    Ich habe seid kurzen so starkes Sodbrennen :-( , meine Hebi hat mir Kartoffelsaft empfohlen, habe ich mir heute gekauft, ist das Zeug abartig. Was nehmt ihr, falls ihr was nehmt?

    Sorry für den langen Text und ein schönes We.

    Ps, super schöne Bäuchis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.11.2016 18:59
    @schanecke
    Gegen Sodbrennen wurde mir Milch empfohlen. Trinke jeden Tag ein Glas, manchmal mit Kaba und manchmal mit Bananenpulver. Hilft mir total gut, kann ich nur empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.11.2016 19:06
    Danke Trice habe ich auch schon ausprobiert, hing die halbe Nacht am Milchglas, keine Chance :-\
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 11.11.2016 19:11
    Hallo Mamis!
    Mir geht es auch manchmal so, dass keiner auf meine Posts antwortet,aber ich nehme es nicht persönlich, oder versuche es,denn durch die Hormone passiert es schon mal,dass ich enttäuscht bin. Aber bei so grosser Gruppe passiert es halt. Ich weiss manchmal auch nicht mehr wer was geschrieben hat und wem ich antworten will.
    Zwillinge ist eine tolle Sache, ganz am Anfang zeigten sich im Ultraschall bei mir auch eine zweite Hölle. Ich hatte große Angst,dass es Zwillinge werden könnten. Dann hätte ich auf einmal vier Kinder😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 19:15
    @ Schanecke
    herzlich Willkommen zurück bei den April Mamas... ich hoffe wir dürfen hier nun wieder regelmäßig von dir lesen. Ich kann dich verstehen das du dich zurückgezogen hast... manchmal gehen hier einfach gestellte Fragen unter, ist mir auch schon passiert - habe erst neulich die Frage ein zweites mal gestellt und dann kamen ganz viele Antworten (stimmt wirklich da ging es um Brustbeschwerden) hihi.

    Gegen Sodbrennen kann man Haferflocken essen oder du besorgst dir in der Apotheke Heilerde, schmeckt scheußlich hilft aber recht gut. Es gibt auch irgendein Mineralwasser was gegen Sodbrennen hilft aber leider habe ich vergessen wie das heißt ?????
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 11.11.2016 19:27
    Ich muss gestehen, wenn ich nur über das Handy lese und schreibe, geht voll oft was unter... Man kann so schlecht dann auf ner anderen Seite nachsehen und schwups, weg is et... Aber ne WhatsApp Gruppe würde ich nicht anstreben.

    Mein ET ist ja 22.04., meine Hebamme meinte beim ersten mal, ach, dann wird es bestimmt Mai. Da hab ich schräg aus der Wäsche geschaut. Aber wir können es vorher alle nicht sagen, was die Kleinen in uns so vor haben!

    Sodbrennen hatte und habe ich so extrem gehabt, das ich Pantoprazol nehme. Hatte aber auch schon vorher Speiseröhrenentzündungen, da blieb nicht viel außer Tabletten zum Schutz. Aber Milch kenn ich auch, stilles Wasser ohne Kohlensäure und keine Säfte.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.11.2016 19:30
    Das mit dem Sodbrennen kenne ich auch und das nur zu gut... Bei mir hilft dann aber nix mehr außer Omeprazol, was laut Embryotox auch okay ist. Ich hatte das vor der Schwangerschaft aber auch schon immer wieder so extrem...

    Milch ist gar nicht gut... Das hilft zwar kurzfristig, kann es aber verschlimmern. Bei akutem Sodbrennen soll ein Löffel Senf helfen.

    Ansonsten kann man Renni, Gaviscon, Lefax extra oder Maloxan ohne Bedenken nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 11.11.2016 19:34
    @Zippel
    nein, ich bin verheiratet. Ich bin keine geburtige Deutsche (merkt man an meinen grammatischen Fehlern, oder?! 😃) und meine Familie wohnt nicht in DE. Mein Mann ist Deutscher, aber seine Eltern sind noch jung und berufstätig und wohnen 400Km weg von hier 🙁 Danke für die Motivierung 😍

    @Schanecke
    Wie du siehst jeder von uns hier hatte mal keine Antwort auf die Fragen bekommen, ist ja kein Grund um sich zu ärgern, einfach nochmal versuchen 😃
    Fürs Sodbrennen nehme ich auch fettarme Milch, ist aber bei mir (noch) nicht so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 11.11.2016 19:45
    @ Magdalene
    ab 35 hat man mehr Chancen Zwillinge zu bekommen ))
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 11.11.2016 19:49
    Guten Abend Mädels
    @zu den Zwillings Mamas wollt ihr normal entbinden der gibt es ein geplanten Kaiserschnitt?
    Ich schau auch Grad nach geschwister Kinderwagen die nach was aussehen kosten schweine Geld schau jetzt nach gebrauchten da ich wahrscheinlich den nicht lange brauche werde da meine Tochter jetzt schon laufen will aber ohne geht es wahrscheinlich auch nicht.
    Wie macht ihr das mit Zwillingen.?

    Ich weiß nicht zurzeit hab ich überhaupt kein Appetit muss mir alles Reinzwingen und dann hab ich heftige Sodbrennen und es hilft alles nur kurzfristig.

    @magdalena ein mir waren es auch zwei fruchthöhlen aber hat sich nur eins entwickelt. Ich hatte auch schon baumel.

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.11.2016 19:49
    Escada 😊 haha nöööö schreib fehler passiert jeden mal bestimmt.
    Aber das ist doch schonmal schön zu lesen das du nicht ganz allein bist. Weist du manchmal das darf mir keiner falsch verstehn..
    Lieber gute bekannte Nachbarn oder Freunde wie Familie !
    💪 Ich weis jeder von uns braucht die Zeit um rein zu wachsen ;)
    Ich hab auch so manchmal meine bedenken aber heyyyy
    Wir werden Mamis ganz stolze Mamis und wir schaffen das 💪💪💪

    Sodbrennen ;)))) furchtbare sache hatte sie in den 5-9 Ssw puhhh ich habe manchmal liter weise Milch getrunken 🙈 es gibt so mega tolle kleine Tetras Und KALT muss sie sein. Sonst Kaugummis haben mir manchmal auch geholfen.
    Mineralwasser? Hhhm lieber ohne Kohlensäure und besonders auf säure und fettiges essen achhen und vermeiden.

    Mädels die Tabletten oder Gel einnehmen nimmt ihr das nach absprache vom FA ein?

    Moettchendice hey dat is ja mal ne ansage von deinerHebamme ...
    Woher nahm sie sich das? Meist ist der ET doch sogar früher?

    LG 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 11.11.2016 19:58
    @zippel, sie ist der Meinung, beim ersten Kind verschiebt sich der ET eher nach hinten. Natürlich nur unter normalen Umständen. Aber das wären bei mir ja mindestens 8 Tage übertragen...
    Antwort
Seite 104 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern