menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.11.2016 21:12
    Oh ja, so ist die Liste noch schöner! Danke Rosa!

    Trice, unsere Bäuche holen bestimmt bald auf. 💪

    Olive, du hast auch schon so einen schönen Bauch! 😍

    Wir wollen nächstes Wochenende die ersten Plätzen backen und dann ist es auch schon fast Zeit für die Weihnachtsdeko. Der 1. Advent ist in zwei Wochen. Die Zeit rennt...

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.11.2016 22:34
    Bitteschön:)

    @Stern sorry das war keine Absicht, am Handy mit dem rum und Nummer kopieren ist gar nicht soooo einfach :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 22:38
    @Rosa: Kein Problem 😊Ist ja schon sehr lieb gewesen von dir die Liste anzupassen und es ist mir ja aufgefallen. Jetzt passt es wieder.

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.11.2016 22:42
    Ich liebe es auch zu backen. Will nächstes Wochenende mit meinem Sohn backen. Da ich dann zwei we unterwegs bin und keine Zeit ist.
    Ich war heute mal ne runde mit meinen Jungs unterwegs... Ergebnis? 21 Uhr vorm TV geschlafen wie ein Teddybär... Jetzt ziehe ich ins Bett um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 00:55
    Ich backe auch so gern...musste aber ein paar Monate pausieren, da mein Mann sonst geplatzt wäre. Während ich ein Stück vom Kuchen aß, bekam er hält den Rest 🙈 Aber jetzt zur Weihnachtszeit wird meine "Bäckerei" wieder eröffnet 😂

    Ich bin grad sooo froh...wir waren heute einen Kinderwagen kaufen 😍 Die wochenlange Recherche & viele schlaflose Nächte haben ein Ende.

    Wo die eine Tür aber zugeht, da öffnet sich eine Neue. Bauchschmerzen bereiten uns jetzt noch Bettchen und Wickeltisch. Haben ja nur eine 2 Zimmer Wohnung. An welcher Stelle ich nen Wickeltisch unterbekommen soll, entzieht sich mir gerade jeglicher Vorstellungskraft.
    Beim Babybett hätte ich gern ein Beistellbett, son Baby Bay ist mir aber VIEL zu teuer für die 4-6Monate, die er darin rein passen wird. Am Liebsten hätte ich gern wie so ein Juniorbett mit Beistell-Funktion. Dann könnte man das gute Stück wenigstens 2-3 Jahre nutzen. Bis dato war ich aber leider total erfolglos. Naja....jetzt wo die Recherche bezüglich Kinderwägen ein Ende hat, geht es halt mit dem Bett weiter 😳😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 05:58
    Huhu, ich komme mal kurz vom März rüber, da mein ET Ende März ist könnte ich auch eine April-Mami werden 😉

    NK7916, ja die Auswahl erschlägt einen... unsere Wohnsituation war bei Baby Nummer 1 ähnlich, bzw. ist aktuell auch noch 3 Wochen so, du kannst eigentlich alle Gitterbetten, bei denen sich die eine Gitterseite abbauen lässt als Beistellbett nutzen, das haben wir auch so gemacht. Als unsere Tochter aktiver wurde, haben wir dann mit ca 4/5 Monaten einfach das Gitter wieder angebaut.
    Die Liegefläche lässt sich Normalerweise auch super einstellen, also die Höhe, sodass die Betten gut an das Elternbett passen.
    Bei Ikea haben sie ein 'anderes' Maß 60x120, das sollte bis 2/3 Jahre reichen, die anderen Standartbetten haben 70x140, das kann mit etwas Glück bis zu 5 Jahre reichen. Da kommt es dann bei euch wahrscheinlich auf den Platz an.

    Allen die heute backen, viel Spaß! Ich liebe es auch, aber oft fehlt mir die Zeit 😔

    Einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 08:16
    Guten Morgen! Jetzt hat es mich erwischt, wi wir doch heute zum Wellness wollen😥 habe die Nacht Durchfall bekommen und d Schnupfen. Lag von eins bis fünf wach... Zum Glück kein Erbrechen. Ich versuche jetzt, mich mit Elektrolyten und Traubenzucker im Tee und Saft aufzupeppen. Habt ihr Tipps?

    Danke!

    Bibinini 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 13.11.2016 08:33
    Guten Morgen Bibinini ohhh du arme das tud mir echt leid sooo doof.
    Aber darf ich was fragen? Erzeugt je nach Menge Traubenzucker nicht auch Durchfall?
    Wünsch dir das es mamis gibt dir dir gute Tipps geben können.

    @me

    Hilfe ##
    Bin heute früh mit starken seitenstechen aufgestanden.
    Links hält dieser schmerz noch an. Kann es nicht ganz definieren.
    Meine Nase ist nun auch zu ;(
    Könnt ihr mir helfen ??? Besonders wegen Bauch? Kennt das noch wer?
    LG 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 08:38
    Hey zippel. Danke für den Zuspruch! Ich habe so ein durchfallrezept von meinem Arzt: ein Liter ganz dünner schwarzer Tee mit einem halben Liter Apfelsaft zwei Esslöffel Traubenzucker und ein Teelöffel Salz. Hat nicht schwanger immer gut geholfen. Ich Knabberzeug jetzt einen Zwieback und versuche einfach weiterhin viel zu trinken in kleinen Mengen...

    Ich kenne das Ziehen in den Seiten von den Mutterbändern. Bei mir hat da Magnesium immer recht schnell geholfen. Gute Besserung dir auch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 13.11.2016 08:56
    Huii Bibinini Ok . Ich drück dir ganz lieb die Daumen das es dir bald besser geht. Wenn nicht morgen ab zum Hausarzt. Zum glück hast du kein erbrechen dazu. Also Gute Besserrung !
    #Danke ich hoffe es sind nur die Bänder. Ist halt anders intensiver wie ich's sonst kenne.
    #sorgennehmenkeinende#
    16+2
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 13.11.2016 09:00
    Guten Morgen,

    oh nein Bibinini gute Besserung 😟. Sowas passiert immer wenn man sich auf etwas total freut. Hoffe dir geht es schnell wieder besser.

    Morgen habe ich din nächste Untersuchung. Meine Kinder dürfen mit. sie sind schon ganz aufgeregt. ICH auch 😁.
    Hoffentlich geht es dem Baby gut und hoffentlich haben wir morgen ein Outing.

    Werde bald auch mal ein ein neuns Foto mit Babybauch machen. aber man sieht leider noch nicht viel. WENN ich an mir runter gucke denke ich boah voll der Bauch und im Spiegel, so wie mich andere sehen denke ich wo ist er hin? 😂. ABER lang kann es nicht mehr dauern...

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.11.2016 10:34
    Ohje Bibinini, da wünsche ich dir gute Besserung und das es schnell wieder besser wird.

    Stephie, mit dem Bauch kann ich sehr gut mit fühlen 😞

    NinaR die Bälle stehen für Junge und die Herzen für Mädchen.
    Weist du schon was es wird?

    An alle, macht ihr eigentlich ein Babybauch Shooting?

    Heute werde ich weiter Plätzchen backen. Habt einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 13.11.2016 10:39
    Guten Morgen!

    NK, es muss ja kein ganzer Wickeltisch sein. Es gibt doch zum Beispiel diese... ich weiß nicht, wie sie heißen, Wickel'bretter', die man quer auf das Gitterbett legen kann. Oder ihr legt eine Wickelauflage aufs Elternbett und nach dem Wickeln wird die wieder irgendwo hochkant an die Wand gestellt oder so. Wären meine spontanen Einfälle dazu.
    Platz ist aber auch so ein Problem, das sich nie löst - wir hätten einen großen Kleiderschrank zum Bett und Wickeltisch passend im Keller stehen, aber durch die vielen Schrägen im Kinderzimmer wissen wir nicht, wie wir den stellen könnten. Wenn wir den Stauraum brauchen, wird der Schrank wohl im Schlafzimmer landen.

    Bibi, gute Besserung! Ideen hab ich leider keine, mit Zwieback machst du sicher alles richtig. Banane stopft, das wäre vielleicht noch was?

    Zippel, bei deinem Seitenstechen bin ich leider auch ratlos. Ist es denn inzwischen besser geworden? Und in Sachen Erkältung auch dir gute Besserung!

    Stephie, ich wünsch euch morgen einen schönen Termin!

    Nina, genau, die Bälle stehen für Jungs und die Herzchen für Mädchen. Das Küken ist das Ü-Ei, wir haben bisher nur eine Mama, die sich überraschen lassen will. 😊

    Wir werden nachher zu einem Kinderflohmarkt gehen. 🙆
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 13.11.2016 10:42
    Trice, ein Babybauchshooting ist im Hinterkopf, aber wenn dann machen wir das spontan, ohne große Planung. Da finde ich zum Beispiel einen Gipsabdruck vom Bauch viel eindrücklicher. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 13.11.2016 11:18
    Hallo , allen Kranken gute Besserung. ..
    Nase zu ist schrecklich, probier es mal mit Engelwurz...hatte ich bei meiner Tochter damals empfohlen bekommen.
    Bei Durchfall auf jeden Fall viel trinken. Kartoffeln u Möhre gestampftit etwas Salz ist auch immer gut.

    Wir haben fürs Bad einen Wickeltisch günstig gebraucht von vertbaudet bekommen...auch so ein schmaler, will dann so Behälter von Ikea dranhängen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 13.11.2016 11:19
    Babybauchshooting habe ich noch nie gemacht und werde vermutlich nun auch keines machen. Privat mit Kids, ja. Einen Gipsabdruck wird es dieses Mal wieder geben.

    Gerappter Apfel setzt Pektin frei und hilft gegen Durchfall. Bewährte Durchfallkost, da gut bekömmlich, ist Kartoffel-Möhrenstampf.

    Heute Morgen haben wir Nussecken gebacken. Gleich gibt's die Sendung mit der Maus, dann Mittagessen und dann wird gebastelt.
    Ab Mittwoch backen wir Plätzchen. Persönlich bin ich eher leidenschaftliche Köchin, die Kids lieben es aber zu backen...

    Hatten bei Kind Nr. 1 auch noch in einer 2Zimmer Wohnung gelebt und so einen schmalen Wickeltisch mit Wanne in einem. Vollkommen ausreichend.

    Patpat, wow fast Halbzeit 🤗 Glückwunsch

    Wenn ich was vergessen habe, sorry!
    Dreh jetzt meine Runde durch den Wald und mein Männerverein guckt Sonntagsfernsehen. Obwohl ein Männchen nehm ich mit 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 12:28
    Oh mein Gott was ist denn hier alles los ???
    Ihr ward soooo fleißig, echt der Hammer !!
    Erst einmal möchte ich unseren Neuzugängen hallo sagen.. schön dass ihr euch angemeldet habt und bei uns seid... HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
    Zum Hundethema kann ich leider nichts schreiben weil ich da ehrlichgesagt gar keine Ahnung habe, sorry. Ich wünschen unseren Kranken gute Besserung in der Runde, Durchfall ist echt doof aber es dauert zum Glück nie lange (vielleicht ein kleiner Trost ???)
    Zum Thema "Wickeltisch" - wir werden da meinen alten Massivholzschreibtisch umbauen - Wickelauflage drauf und fertig. Der Schreibtisch hat zwei große Seitentüren, da passen dann Windeln etc. prima rein... und wenn Mäuschen mal keine Windeln mehr braucht können wir den Schreibtisch endgültig entsorgen... außer wir wollen doch noch ein zweites Kind an der Hand...
    Plätzchen backen mag ich auch recht gerne... in 2 Wochen werde ich damit beginnen...

    Die Liste schaut jetzt viiiiiiel besser aus, vielen Dank dafür !!! Übersichtlich und ordentlich....

    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.11.2016 14:29
    @NinaR
    Wir bekommen ein Mädchen, war auch ein bisschen der Wunsch von meinen Mann.
    Magst du den Fußball vll noch bei dir dazu setzen?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 13.11.2016 15:01
    Hihi Olive, genau wie bei uns mit dem Hund, das ist mir schon peinlich mit ihm Gassi zu gehen. Drinnen ist er echt lieb, obwohl er auch jetzt öfter bellt, vorher nur wenn Herrchen kam. Ich hoffe sehr es wird besser, wenn das Baby da ist. Was hast du für ein Hund?

    @issimelissi, das stimmt mit der Katze, unsere war immer eher ängstlich. Nun kommt sie immer zu mir und mauzt das ich sie streicheln soll, tatscht mich immer mit ihrer Pfote wenn ich sie nicht beachte :-).

    ,@ trice, das ist aber blöd von dein Freund :-\. Lass dich nicht ärgern. Backen werden ich wohl erst nach dem Umzug. Alle Rezepte sind schon verstaut. Könnte auch gar nicht solange stehen. Ich würde gerne ein Babybauchshooting machen. Mal gucken. Ab wann macht man das?

    @Nk, dir fällt bestimmt spontan was ein. Wenn nicht, wird eine Wickelunterlage auf die Waschmaschine gelegt. Das wird schon alles.

    Gute Besserung Bibinini. Schln trinken.

    @Zippel87, ich würde bzw kann dir auch Magnesium empfehlen. Muss jetzt regelmäßig 3*2,5 nehmen. Und es ist alles super. Ab und an mal, aber alles nicht schlimm.

    Kinderflohmarkt, ich möchte auch, aber hier gibt es momentan keine :-(. Viel Spaß dabei und Erfolg :-).

    Habt ihr für die Bälle usw ein Programm? Oder ist mein Handy zu blöd?! Vielen dank fürs hinter setzen ;-).

    PatPat Glückwunsch auch von mir, wir sind ja gleich weit 19+0... hoffe nun langsam endlich mal auf Bewegungen, fiebere jeden Tag

    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 13.11.2016 15:05
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR1988...-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜


    14.11. Stephie, Angelofluzi
    15.11.NadWo , Smartie, Schanecke
    16.11. PatPat
    17.11. Trice (O US) , Escada
    18.11. Veronika (O US)
    21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Zippel87(O US), Issimelissi , Trice (O US)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    29.11 Driftwood, Emma (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey
    19.12. Stern (O US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.11.2016 16:15
    @schanecke
    Mir wurde empfohlen, so sechs bis acht Wochen vor der Geburt.
    Der Bauch hätte da wohl die schönste Form. Bin mir aber selbst noch nicht so ganz sicher, ob wir es machen.
    Is bei uns in der Gegend auch relativ günstig mit 49 Euro, aber ich schwanke noch.
    Einen Gipsabdruck möchten wir aufjedenfall machen.
    Bei mir kommen die Bälle und so bei den Smileys in der Tastatur.

    Mir is aufgefallen, dass ich immer schreibe mein Freund, dabei ist er seit fast einem halben Jahr mein Mann🙈😅 Darf ich ihm garnicht erzählen, is er wieder beleidigt 😂

    Bibinini und Zippel, geht es euch schon wieder besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 16:36
    @Mara ich weiß nicht, ob ich hier Links verlinken darf, aber ist das so einer wie von Chicco wo man die Wickelauflage seitlich klappen kann und dann die Wanne zum Vorschein kommt? Den hatte ich schon ins Auge gefasst, habe aber Angst, dass der extrem wackelt oder instabil ist.

    @Rest Danke für eure Hilfe Und eure Erfahrungen. Bei uns aber alles schwierig umzusetzen. Waschmaschine steht bei uns in der Küche unter der Kochplatte. Nen Schreibtisch haben wir auch nicht (Platzmangel 😂). Zur Not wird es wirklich nur so ein Wickelbrett werden, welches über das Bett kommt, wenn gewickelt werden muss.

    @Trice Ich habe auf jeden Fall vor ein BabyBauch Shooting zu machen. Bei uns ist das aber ziemlich teuer (200-250€). Deshalb schenke ich das meinem Mann anteilig zu Weihnachten, weil er natürlich auch mit auf die Fotos kommen soll (zumindest auf vielen 😋).

    @me
    Habe heute mal nach Betten gestöbert und bin auf ein Babybett von Roba gestoßen, welches man als Junior- & als Beistellbett nutzen kann. Von den Maßen 120 x 60, sodass man auch längerfristig was davon hat. Allerdings gehen die Bewertungen sehr stark auseinander bei dem Teil. Ich hasse sowas ja, wenn man etwas bestellt ohne es vorher jemals gesehen zu haben. Muss aber dazu sagen, dass ich damals unsere Schlafzimmermöbel online bestellt habe und super zufrieden damit bin. Vielleicht sollte ich es einfach riskieren. Alles nicht so einfach 🙈

    Allen krank wünsche ich eine baldige Genesung. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 13.11.2016 16:49
    Ich meine es war von Geuther und war eher turmartig, also Regal, Wanne und Wickelauflage übereinander. Stabil war/ist er, mein Erstgeborener und mittlerweile drei Kids meiner Schwester hat er überlebt. Er war relativ teuer, aber meine Freundin hatte fast den Gleichen von Roba für die Hälfte. Über Stabilität kann ich zu dem allerdings nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.11.2016 18:17
    @NinaR
    Danke dir auch Glückwunsch zum Jungen. Hatten ihr einen bestimmten Wunsch was ihr wolltet?
    Stell doch auch ein Bild von deinem Bauch rein. Is richtig spannend zu sehen wie die Bäuche wachsen.

    @Nk
    Das shooting als Weihnachtsgeschenk finde ich toll. Weißt du schon wann du es machen wirst?
    Es gibt auch Wickelbretter, die man auf die Badewanne auflegen kann habe ich irgendwo gesehen. Is echt schwierig.
    Ansonsten finde ich den Vorschlag von NinaR echt gut
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.11.2016 18:58
    Hab festgestellt in sechs Wochen is Weihnachten und ich habe noch überhaupt kein Weihnachtsgeschenk. 😣😣

    Für meine Mutter hab ich mir überlegt ein Reisebett, dass die kleine Maus dann auch mal bei ihr schlafen kann, was haltet ihr von der Idee? Mir fällt sonst nichts ein, auch für meinen Mann nicht. Is das Problem, wenn man hat was man will. 😞
    Ich bin dieses Jahr so Ideenlos.
    Antwort
Seite 108 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern