menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:05
    P.s. Honey
    schöööööööööööööööööööööööööööööner Bauch !!!! hab ihn mir gerade angesehen... echt toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.11.2016 11:19
    Also ich habe beide Kinder 1 Jahr lang gestillt und davon 6 Monate voll. Beim Erstgeborenen habe ich auf fast alles blähende verzichtet und trotzdem hat er die ersten 3 Monate viel Bauchweh gehabt und gepupst. Beim 2ten habe ich dann auf nichts mehr verzichtet, aber Kohl, Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch in Maßen gefuttert. Er hatte nicht mehr mit Bauchweh zu tun als der Große.

    Zur Zeit verzichte ich auch auf rohes/halbgares Fleisch, Salate außerhalb zu essen, Rohmilchprodukte, Gepökeltes/Geräuchertes.

    Kein Alkohol und Nikotin sollten in SS und Stillzeit selbstverständlich sein. Selbst ich als langjährige Raucherin habe zu keiner Zeit geraucht, wenn es dem Kind schaden könnte. Auch nicht später in Haus, Auto oder geschlossenen Räumen.

    Ich liebe Steak!!! Da ich im Geburtshaus entbinde (vorausgesetzt es läuft alles glatt) und der Mann zuerst die frischgebackene Mama bekochen muss bevor sie gehen darf, hat mein Freund mir schon ein Steak mit Pommes und Salat versprochen.

    In meinem Tee ist auch Zimt, habe ich gesehen. Ich werde es massiv einschränken, aber ganz darauf verzichten nicht. Ich achte auf die Signale meines Körpers und werde entsprechend handeln. Petersilie, Muskatnuss, etc es gibt vieles was sich bei überdurchschnittichem Verzehr ungünstig auswirkt.

    Zum Essen im KH... habe dort auch Salami und Brie zum Frühstück bekommen. Die in der Küche bereiten die Mahlzeiten zu, die nicht auf Wunsch bestellt werden und wissen nicht, wer der Konsument ist. Daher würde ich mich da nicht drauf verlassen!

    Ich verhüte in der Stillzeit mit Kondomen. Der Körper hat hormonell genug zu tun, da möchte ich ungern irgendeine Pille nehmen. Davon abgesehen bin ich kein Fan von solchen Verhütungsmitteln und deshalb wird mein Lebensgefährte sich sterilisieren lassen. Er hat 2 Kids (Erwachsen), ich habe 2 mit in die Beziehung gebracht (aus meiner ersten Beziehung/Ehe von 13 Jahren) und nun ein Gemeinsames, das reicht! Er ist eh nicht mehr der Jüngste ;-)

    Honey, das klingt nach einem tollen GVK. Da würde ich auch hin gehen!!!!

    Tritte sind es ganz leichte mittlerweile. Allerdings so leicht, dass man sie noch nicht von außen spürt. Eher in Blasengegend oder iwelche Gedärmen...

    Bezüglich mieser Laune und Müdigkeit: geht mir nun auch wieder gelegentlich so. Also ohne 1 Tasse Kaffee am Tag schaffe ich es einfach nicht...

    Hab ich an alles gedacht?
    Noch Glückwunsch zu den Outings und viel Spaß bei den bevorstehenden Terminen

    Mara mit 2 Jungs (3 und 6) an der Hand und einem im Bauch (18+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:19
    Guten Morgen/Mittag ihr Lieben,
    Veronika ich kann dich sooo verstehen wegen deines Termins am Freitag. Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten 😫 Freue mich einerseits so sehr darauf, ihn wieder zu sehen aber andererseits diese Panik, dass etwas sein könnte. Bin froh, wenn der Termin geschafft ist!
    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf richtige Tritte und Beulen. Seit 2 Tagen ist er allgemein ruhiger. SCHLIMM sage ich euch!!!! Man gewöhnt sich SO schnell an die Intensität und Dauer der Bewegungen und wenn es dann weniger wird, ist man direkt wieder verunsichert und hofft, dass alles gut ist. Mein Mann konnte ihn bisher nur einmal wie so ein Mini-Muskelzucken spüren. Der wartet auch sehnsüchtig, dass es bald losgeht.

    Honey ein Neugeborenenshooting machen wir auch auf jeden Fall noch 😊 Das sind Erinnerungen, die einem niemand mehr wegnehmen kann ❤️
    Auch einen Gipsabdruck wollen mein Mann und ich in Angriff nehmen 😂 Hoffentlich löst der sich dann auch wieder vom Bauch 😳😁

    Zum Thema Stillen: ich möchte auch auf jeden Fall 6 Monate stillen, sofern es klappt. Hatte neulich einen Vortrag zum Thema angehört, war sehr interessant, was es alles für Vorteile hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 15.11.2016 11:28
    @ Veronika, danke, danke danke :-)
    Dir drücke ich für Freitag ganz fest die Daumen, dass wird schon alles gut gehen, und dann hast du ja auch wahrscheinlich ein Outing zu erwarten, wie aufregend!!!

    @NK, schmier dich ordentlcih mit Vaseline etc. ein, vorallem großflächig (auch da, wo kein Gibs hinkommt, sicher ist sicher), dann geht der Gibs ganz leicht wieder runter, ohne das es zwickt und zwackt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:38
    @ NK und Honey
    ja, ich denke wenn am Freitag alles gut ist dann kann ich ein bisschen durchatmen. Ja und auf das Outing bin ich sehr gespannt. Ich habe das Gefühl dass mein Schatz sich einen Jungen wünscht. Gestern habe ich zu hören bekommen: "ich glaube dass es ein Junge wird aber ich freue mich geanauso über ein Mädchen:)))) " Naja und mir ist es sowieso total egal. Ich glaube irgendwie auch eher dass es ein Junge wird hihi aber in meiner vorherigen Schwangerschaft war es so dass ich mir sicher war dass es ein Junge wird und dann war es doch eine Magdalena... mh...
    Wir werden auch einen Bauchabdruck selber machen, vielleicht so in der 35 SSW. Sind da auch nicht sooo gut drin aber wie schon erwähnt: Es ist persönlich. Und Neugeborenen Shooting wollen wir auch machen lassen...

    Na dann werden wir geduldig auf die ersten richtigen Tritte warten...

    Ja NK dass kenne ich... bei mir war auch mal so ne Phase wo ich das Mäuschen mal 4 Tage gar nicht gespürt habe, puh war so besorgt und dann auf einmal schwups war das Vibrieren wieder da.... echt schrecklich wenn man sich dauernd Sorgen machen muss... kann dich also auch sehr sehr gut verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:43
    Hallo ihr lieben April Mamis :) ich lese ab und zu mal bei euch ,bin neugierig wies euch so ergeht, da ihr ja ein paar Wochen weiter seit.
    Ich bin eine Mai Mami und heute bei 14+2.

    Wegen dem Zimt kann ich euch vielleicht ein bisschen helfen.
    Ich habe schon eine Prinzessin die jetzt bald 5 wird.
    Als ich mit ihr schwanger war, war es am Schluss echt kaum mehr auszuhalten da ich eine chronische Darmerkrankung hab und der druck auf den Darm sehr unangenehm war hat meine Hebamme zu mir gesagt ich soll mir ein Bad einlassen und viel Zimt rein tun, war da dann bei 37+0 .
    Muss aber auch dazu sagen das es alles auch von der Ärztin abgesegnet war.
    Ja bei 37+1 kam sie dann
    Ca.2 Stunden nach dem Bad ging es langsam los.

    Aber kleine Mengen im Gebäck oder ein Tee sind vollkommen OK :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:53
    @ Mami Cari
    schön dass du uns hier besuchen kommst und hilfreiche Tipps oder auch Erfahrungen sind hier immer Willkommen. Danke dafür.
    Dir weiterhin alles Gute und ich lese auch immer gerne in anderen Foren, finde es sehr spannend was da so los íst.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 15.11.2016 11:55
    Honey, ich beneide dich zu diesem tollen GVK

    Ich hab auch immer bisl Angst vorm Termin,auch wenn man sich immer super doll drauf freut... an die Mädels, die zur Feindiagnostik gehen; gab es bei euch eine Indikation oder kann man sich so dahin überweisen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:55
    Hi
    Still am mitlesen :) melde mich auch mal wieder 😁
    Weis nicht nicht 100% was es wird ... Tendenz geht zum Jungen .... nächster Frauenarzt Termin ist nächsten Freitag am 25.11.16

    Wie macht ihr das am Anfang mit Baby bei euch oder im eigenen Zimmer ?

    Hab immernoch ( 21 ssw entbindubgstermin 3.4.17) Übelkeit aber nur noch früh mal 1-2 Stunden ...
    aktuell zickt der Rücken etwas ...

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.11.2016 12:04
    Zuerst im Beistellbett, später im Gitterbett. Allerdings ist es doch eher ein 'familienbetten'. Ich habe die Kids zwar meist in ihrem Bett schlafen gelegt, aber spätestens nach der 1. Stillmahlzeit blieben sie dann bei mir im Bett. Ca mit 15-18 Monaten sind sie dann ins eigene Zimmer gezogen. Allerdings kommen sie jeden Morgen zum Kuscheln ins Bett (wenn ich nicht arbeite/gearbeitet habe).
    Ich liebe das und werde es wieder so machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 12:04
    @ Emma
    ich habe eine Überweisung bekommen weil ich schon eine FG und eine stille Geburt hatte. Außerdem bin ich schon 35 Jahre alt.

    @ PatPat
    ich finde es gut wenn hier jeder seine Meinung schreibt... wir müssen uns schließlich nicht in allem immer einig sein.
    Die einen achten eben mehr auf das eine die anderen mehr auf was anderes, die dritten verzichten auf alles und die vierten auf nichts... so sind wir nun mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.11.2016 12:07
    Nicnac, du Arme
    Meine Mutter hatte auch immer die volle SS mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen...

    Mein Motto: leben und leben lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.11.2016 12:23
    Hallo meine lieben. Wie geht's euch?

    @ Stern, meine Fä hat gesagt Magnesium kann man unbedenklich einnehmen. Irgendjemand hat auch schon geschrieben, was zu viel ist wird ausgeschieden.

    Kairi, bist bestimmt auch froh wenn der Umzug los geht was? Wann ist es bei euch so weit?

    Annika, das ist ja süß von deinem Mann.

    PatPat, Hochzeit ist spannend :-). Wir haben im August geheiratet, ich würde nie wieder schwanger heiraten, weil ich echt total erledigt war, aber dennoch war es echt schön.

    Zippel, hast mal deine Hebi angerufen? Ich hatte das ja auch mal so schlimm, das ich in die Klinik bin. Aber war alles okay. Ich muss nun täglich 3*2,5 Magnesium nehmen und seit dem geht's echt viel besser. Das mit der MuMu habe ich auch, so das Gefühl als wenn ich das erste mal Sex hatte. Aber mache mir da keine Sorgen. Ich frage heute mal. Lach ich sehe gerade ich habe die Hälfte schon geschrieben, egal. Die Linie habe ich nicht.

    Veronika, momentan wache ich auch mit weichem Bauch auf, erst später wird er härter und abends meist sogar so,das der Bauchnabel raus schaut.

    Glückwunsch zu den Outings, schade das bei Angel.. noch keins dabei war, aber beim nächsten Mal. Die Daumen sind gedrückt.

    Zum Thema stillen, also möchte auf jeden Fall solange wie möglich, hoffe es klappt mit den beiden.

    Wir wollen die Woche das eine Kinderzimmer streichen, weiß nur noch nicht genau wie, weil muss ja neutral sein.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.11.2016 12:31
    Oh war noch gar nicht fertig, letzte Seite fehlt noch.

    Ja danke MamiCari ;-)

    PatPat, ich finde das auch nicht schlimm, ist deine Meinung und du greifst keinen an, hast ja sogarnicht Recht. Einige haben vielleichtwir schon viel durch und deshalb Angst, was ich durchaus auch verstehe.

    Ich muss um 14.30 beim Arzt sein. Sie möchte aber nur die Länge vom Gebärmutterhals messen, war nur bei 2,8 letzte Woche. Hat damit auch jemand Probleme?? Heute Abend wieder zum Gvk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 12:33
    @ Nic Nac
    wir werden das Baby das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen (in der Wiege) und dann wird es in sein Zimmer rüber wechseln...
    Oh je du arme hast immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, puh, halte durch du Arme !!!

    @ schanecke
    ich habe die selbe Info zum Thema Magnesium wie du ... was zu viel war wird sich mit Durchfall zeigen... kann man nichts falsch machen.
    Wir werden das Kinderzimmer nicht streichen, lassen es einfach weiß.... auch wenn Farbe natürlich schon schön aussieht, mhhhh...
    Bin ja gespannt wie dein Bauchi mit den Zwillingen in ein paar Wochen aussieht. Ich finde Zwillinge ja so toll...


    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.11.2016 12:49
    Na zum Glück ;-). Komplett weiß? Habt ihr denn farbige Möbel? Also zu bunt möchte ich es auch nicht,vielleicht kommen auch einfach nur Wandtattoos. Aber da kann ich mich auch nicht entscheiden :-D. Hihi ich mach immer mal wieder ein neues Bild rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 12:55
    Huhu.
    Oh man ich hab ne Woche ni vorbei geschaut und hab jetzt erstmal 20 min gelesen um alles wiederaufzuholen 😁
    Schön wieviele sich hier am Austausch beteiligen aber leider kann ich ni so häufig vorbei schauen. Da fehlt mir irgendwie die Zeit.

    Schön wie viele Outings es schon gab 😊

    Thema Linea Negra: hab ich noch nicht. Hatte ich beim ersten Kind aber auch erst ganz leicht im letzten Monat bekommen.

    Stillen: Hab meinen Sohn die ersten 6 Monate voll gestillt und dann bis in den 12. Monat neben der Beikost. Dann aber meistens nur noch Nachts 1 mal. Stillen fand ich toll aber der Anfang war echt hart mit schmerzenden Brustwarzen aber das Durchhalten hatte sich gelohnt. Wir haben in der Zeit damals nicht verhütet da ja eh ein 2. Kind geplant war aber es hatte ni geklappt. Meine Periode hatte ich auch erst bekommen als ich komplett abgestillt hatte.

    Babybauchshooting: hatten wir gemacht damals aber beim 2. Kind werden wir da wahrscheinlich keine Zeit dafür haben. :-(
    Nach der Geburt wollen wir aber auf jeden Fall ein Familienshooting machen damit die Familie dann auch alle Bilder bekommen kann.

    Ich hab am Donnerstag Termin zum Organschall und mein Freund kann mitkommen. Das wird so schön.

    Ach und da fällt mir noch was ein: Ich liebe Weihnachten und backen. Ich freu mich schon darauf mit unserem Sohn Kekse zu backen und ein Pfefferkuchenhaus zu bauen. und die ganzen Lichter überall .... das wird herrlich

    Bis dann
    Sunny (20+0, Juhu Halbzeit 🎉🎉🎉🎉)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 12:56
    @ schanecke
    bunte Möbel haben wir nicht die meisten sind aus hellem Holz. Wir wollen lieber kindsgerechte Dinge aufhängen (ob Wandtattoos oder auch Bilder für Kinder die man dann auch mal wechseln kann) .... wenn die Wand weiß ist dann muss man zumindest nicht auf die Farben der Tattoos oder Bilder achten:))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 12:56
    Und ich hab noch was vergessen:

    Die Liste sieht super aus und es ist schön das es immer noch neue April -Mamis gibt und unsere Gruppe weiter wächst .
    Ich wünsche allen Neuen einE schöne kugelzeit 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 13:07
    @ Sunny
    viele von uns haben hier BV und haben natürlich auch mehr Zeit zu schreiben. Schön wenn du dich also ab und zu meldest:))) Vielleicht magst du nach deinem Baby TV Termin am Donnerstag berichten wie es war ???? Natürlich nur wenn du Zeit hast... wünsche dir ganz ganz viel Spaß dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 15.11.2016 13:50
    Unser babyzimmer hat die Farbe beige,Fußboden ist graues Laminat und die Möbel sind weiß/grau. Ich mag es überhaupt nicht wenn alles so bunt ist 🙈Das Zimmer wird später durch das Spielzeug eh bunt genug. So seh ich das allerdings sich mit der Kleidung,zu bunt finde ich schrecklich. Ich bin auch keine blau/rosa Mutti nur leider kommt man da selten komplett drum herum
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.11.2016 15:33
    Mädels ich könnt heulen....
    Heute Früh is meine Schwiegermutter +Freundin unangemeldet vorbei gekommen.
    ( bin ja imma zuhause !! ) und mit fällt sicher die decke aufm Kopf.
    Grrrrr....
    Wir haben kein gutes verhältniss leider* Sie ist das Problem weil Sie mich nicht an der seite ihres Sohnes Akzeptiert und das schon über 10 Jahre 😐 nun erwarte ich ja nun ein Baby und sie nutzt dies aus !!! Mir gehts eh nicht gut und wenn mein Mann nicht da ist mag ich gar nicht mit ihr in einem raum sein. Nun weil ich Sie nicht bedienen und gastgeber sein wollte hat Sie frech gemeint ach "Kind" bleib liegen ich mach schon den Haushalt... ich hasse es auch wenn es meine Mama ist wenn sie mir an persönliche sachen geht. Nun sie hat ja ihre Freundin dabei gehabt um zu beweisen das Sie ja die liebe mutti ist. Und ich die undankbare schwiegertochter !!!!

    Fakt ist : Sie kann gerne vorbei kommen kein Thema!
    Ungern wenn ich allein bin aber egal.
    Ich rede mit Ihr in einem normalen Ton und sage : bitte rufe doch eher an , und gebe bescheid. Besonders wenn Sie jemand für mich fremdes mit ins haus bringt !
    Ich schäme mich sehf für solch zustände !
    Und bin total traurig darüber weshalb Sie mich& und meine wünsche nicht akzeptiert / respektiert.
    Bin noch etwas allein zuhause, warte auf meinen Mann.
    Er tud mir auch total leid. Er hat Ihr sooo oft klar die Meinung über ihr verhalten mit ihr besprochen. Aber NEIN Sie versucht es nichteinmal.

    Habe angst vor der Zukunft wenn das Baby da ist. Wie wird es dann?

    Sorry Mädels 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 15:52
    @ Zippel
    oh nein, dass klingt mehr wie doof... zum Glück wohnt meine Schwiegermutter 250 km von uns weg.

    Was deine Schwiegermutter heute gebracht hat geht gar nicht, sorry aber das ist ja wohl das aller letzte. Und dann auch noch ne fremde Person mitbringen. Wie peinlich ist diese Aktion nur. Ich würde da auf jeden Fall nochmal mit deinem Mann sprechen und dann am besten das Gespräch zu dritt suchen... Ihr werdet nun zu einer eigenen Familie und sie hat das zu akzeptieren, Ende !!! Meine Schwiegermutter kann mich auch nicht leider (wir sind schon seit 15 Jahren zusammen) aber es ist möglich an einem Tisch zu sitzen und belangloses zu sprechen... Aber sie macht mich vor anderen auch immer schlecht und Schuld bin auch immer ich:))) Aufgrund der Entfernung ist das allerdings auszuhalten, ich sehe sie nicht öfter als 3 mal im Jahr und höre sie am Telefon vielleicht einmal im Monat...
    Das du dir nun Sorgen machst wenn das Baby da ist ist mehr als verständlich liebe Zippel... deshalb müssen auch unbedingt vor der Geburt die Fronten ganz klar geklärt werden und Spielregeln eingehalten werden. Dein Mann sitzt natürlich zwischen zwei Stühlen, blöde Rolle aber weißt du er wird hinter dir stehen... da bin ich fest davon überzeugt. Ich würde deiner Schwiegermutter nicht mehr die Tür aufmachen wenn sie das nochmal bringt, echt, also sowas macht mich richtig sauer... Leute gibt es , echt verrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.11.2016 16:26
    Hallo Sunny, am Donnerstag, das ist doch toll, vor allem weil dein Mann mit kann. Weihnachten mag ich auch, auch wenn es eigentlich nur stressig ist, weil wir Patchworkfamilien sind. Alle wohnen weit voneinander. In Stimmung bin ich leider noch nicht, hier ist nur regen.

    Veronika,Alina, mit den Zimmern habt ihr recht. Zu bunt möchte ich auch nicht, wie gesagt, nur was ganz dezentes. Man muss es nicht übertreiben.
    Ich bin auch so mehr der grau/weiße Typ.

    Unser Haus wird jetzt im modernen Landhausstil, freue mich schon. So beim Arzt war alles gut, der Hals ist jetzt bei 3,4, damit ist sie erst mal zufrieden. Und sie hat beim zweiten wieder nichts gesehen zwischen den Beinen, also immer noch Junge/ Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.11.2016 16:30
    Hallo Sunny, am Donnerstag, das ist doch toll, vor allem weil dein Mann mit kann. Weihnachten mag ich auch, auch wenn es eigentlich nur stressig ist, weil wir Patchworkfamilien sind. Alle wohnen weit voneinander. In Stimmung bin ich leider noch nicht, hier ist nur regen.

    Veronika,Alina, mit den Zimmern habt ihr recht. Zu bunt möchte ich auch nicht, wie gesagt, nur was ganz dezentes. Man muss es nicht übertreiben.
    Ich bin auch so mehr der grau/weiße Typ.

    Unser Haus wird jetzt im modernen Landhausstil, freue mich schon. So beim Arzt war alles gut, der Hals ist jetzt bei 3,4, damit ist sie erst mal zufrieden. Und sie hat beim zweiten wieder nichts gesehen zwischen den Beinen, also immer noch Junge/ Mädchen.

    Ach und Zippel, lass dich nicht verrückt machen, gerade jetzt nicht. Denk an dich und dein Baby. Ich weiß, ist leicht gesagt. Man wünscht sich das Verhältnis ja anders. Vielleicht müsst ihr euch wirklich noch mal mit einer neutralen Person an einen Tisch setzen.
    Antwort
Seite 112 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern